Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2010, 17:17   #761 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 25
Standard

Oh, mit VopSound 2.1 wußt ich noch nich.

Seid mir nich böse, aber mich kotzt das halt so an, wieviel Potenzial bei Arma von den Entwicklern verschenkt wird. Ich find einfach nur genial, wie die Coummunity arbeitet und soviel möglich macht.
Julle ist offline  
Alt 26.04.2010, 20:33   #762 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Hi Leute,

Ich habe Probleme mit der Installation der ACE2-Mod.
Die Anleitungen im Forum konnten mir nicht helfen.

Was ich bisher gemacht habe...

Nach ACE2 MOD - Der Hilfe/FAQ Thread

ACE2 V. 1.0 (stable/RC10) von Armed-Assault.de geladen und in das /BohemiaInteractive/Arma2
Verzeichniss installiert

Den Six-Updater geladen und installiert.

Ich habe keinen Schimmer, wie ich den Six-Updater aufrufe in dem Ordner stehen 2 1kb rb-dateien und der Uninstaller plus ein Ordner tools mit unzähligen bat-Dateien.
der Aufruf von
http://127.0.0.1:16333/main
im Webbrowser hat auch noch nicht funktioniert

Schon jetzt habe ich das Problem das ich in der
/Arma2/userconfig/Ace/ace_clientside_config.txt
Änderungen vornehmen soll doch /Ace in der userconfig/ existiert nicht

Wenn ich das Spiel so mit der Mod und den Paramtern starte kommt dann logischerweise:
Include file userconfig\ace\ace_clientside_config.hpp not found



Nach ACE2-Mod (Beitrag von Clawhammer)

Yoma-Updater gedownloadet und installiert
Dann soll ein Repo eingefügt werden und ich habe keine Ahnung was das ist.
Wie ich dann updaten soll weis ich auch nicht


Ich weis nicht was ich andauernd übersehe und falsch mache kann mir einer helfen?
happyPig ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:09   #763 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hi happyPig,

vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Brigade2010 :: Thema anzeigen - yoma updater...
KidDynamite ist offline  
Alt 26.04.2010, 21:32   #764 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Und wie das hilft die Anleitung ist genial! Vielen Dank dafür!
happyPig ist offline  
Alt 27.04.2010, 18:16   #765 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gibt es eine eindeutig bessere Variante, die ich, wenn ich mal ohne ACE Spiele immer funktioniert, auch die komplette Kampangne ist so zu spielen...

Einfach die Mod-Ordner @CBA und @ACE_SM mitstarten.
Jetzt ist es Vanilla-ArmA2 ohne ACE-Addons und Userconfig, aber dafür mit den ACE-Sounds.

Viel Spaß!
GER_CJ-187 ist offline  
Alt 27.04.2010, 21:04   #766 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

...
vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Brigade2010 :: Thema anzeigen - yoma updater...


Da hat sich aber einer Mühe gemacht...
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 29.04.2010, 08:50   #767 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wenn man den Stable Release herunterlädt braucht man weder Yoma noch SIX Updater. Einfach wie ganz normale Addons in das Arma2 Verzeichnis...

Darum heißt es auch "Stable". Von stabil ne?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.04.2010, 13:19   #768 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Und die stabile Version ist auch kompatibel mit den Servern die regelmäßig updaten, oder wie?
KidDynamite ist offline  
Alt 29.04.2010, 14:18   #769 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

Und die stabile Version ist auch kompatibel mit den Servern die regelmäßig updaten, oder wie?

Willst du mich eigentlich verarschen?

Die Stable-Version ist für die Leute gedacht die 1. mit dem Updater-Scheiß überfordert sind oder nicht jede Woche neue Daten laden wollen.

Wer immer up-to-date sein will brauch auch kein Stable laden.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 29.04.2010, 16:20   #770 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nein, ich will Dich nicht verarschen. Aber danke für die Unterstellung.

Wenn Du mal aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest Du das HappyPig im Multiplayer spielen will. Und da wird er wohl mit der "stable" nicht weit kommen...
KidDynamite ist offline  
Alt 29.04.2010, 18:05   #771 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: am Arm der Welt...
Beiträge: 44
EISENSCHWEIN [GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen


Die Stable-Version ist für die Leute gedacht die 1. mit dem Updater-Scheiß überfordert sind oder nicht jede Woche neue Daten laden wollen.

dann macht es einfacher für alle ....und wofür die updates die ihr anbietet und warum nur über updater ...das erklär der community und bitte nicht mir...
mit deiner aussage gewinnt man auch keinen blumentopf ...danke!!!
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline  
Alt 29.04.2010, 19:19   #772 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

@King Louis

Überlegt einmal wie Du hier mit den Leuten hier sprichst!!!!
Du nennst Dich doch Developper.Für was dann.Für neue Kondome mit Vanillegeschmack?

Wenn Du weiterhin so reagierst, dann musst Du dich nicht wundern, wenn dieser ACE-Rotz nicht mehr gespielt wird!!!!
Tiberius ist offline  
Alt 30.04.2010, 07:56   #773 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die Geschichte ist ganz einfach: Bei ACE ändert sich einfach zu viel in zu kurzer Zeit. Dem Wunsch, eine "stabile Version" als "Full Installer Download" bereitzustellen, wurde entsprochen.
Fast 100% aller Serverbesitzer gieren aber nach den neuesten ACE 2 features. Deswegen findet man schlicht keinen Server der auf der "stabilen Version" läuft. Die meisten Server werden scheinbar automatisch aktualisiert.

Also bleibt nur noch die Verbesserung der Update-App und eine Lösung, welche die Server-Versionen der addons VOR dem Join anzeigt.


Zitat:

der Aufruf von
http://127.0.0.1:16333/main
im Webbrowser hat auch noch nicht funktioniert


Ist bei mir auch IMMER so, einfach URL auf http://127.0.0.1:16333 kürzen und nochmal ENTER drücken. Hätt mia gehelft.



So, und damit der Sound hier im Thread erhalten bleibt noch ein paar Schimpfwörter für alle zum selber einsortieren:

Depp, Macke wa?, geht kacken....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.04.2010, 08:06   #774 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist bei mir auch IMMER so, einfach URL auf http://127.0.0.1:16333 kürzen und nochmal ENTER drücken. Hätt mia gehelft.

Bei mir reicht da ein simples "F5".



@Tiberius

Ganz großes Kino, wenn man kritisiert um anschließend diesen gerade kritisierten Ton einschlägt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:43   #775 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mal ne frage, ist das ein Bug oder nicht. Immer während eines Gewechts schreien meine Ki kollegen immer "Cover fire go" tja währe ja nicht so schlimm, aber die sagen das 1000mal hinterneinander!! nervt echt schön
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 02.05.2010, 14:37   #776 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

hab mal ne frage, ist das ein Bug oder nicht. Immer während eines Gewechts schreien meine Ki kollegen immer "Cover fire go" tja währe ja nicht so schlimm, aber die sagen das 1000mal hinterneinander!! nervt echt schön

Ist ein netter Fehler von ArmA 2, hat nichts mit ACE zu tun.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 04.05.2010, 23:16   #777 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Moinsen liebe Community...

Nach langem lesen hab ich es entlich geschafft ACE zu aktualisieren aber das hat mein Problem auch nicht gelöst.

Ich versuche seit zwei Tagen ein M19 mit Dreibein aufzustellen. Also ich bin im Editor stell mir da die Kiste hin, nehme das Dreibein raus und kann es auch aufstellen aber nicht abbauen. Wenn es aufgestellt ist nehm ich mir die Gun aus der Kiste aber kann sie nicht auf das Dreibein aufstellen. Hab es über das Aktionsmenü sowie mit der rechten Windows Taste versucht. Klappt nicht. Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben oder mach ich es falsch?!

Der Kidsheleen....!
Kidsheleen ist offline  
Alt 05.05.2010, 18:48   #778 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Hey Leute,

da ja nun die stabile 1.1 erschienen ist habe ich mich wieder ACE zugewandt. Habe mir alle Dateien gezoggen etc. Nun starte ich das Spiel und es föngt an zu Laden (mit ACE Desktop) dann bricht es ab mit Fehlermeldung "Invalid Civilian Crew". Ich habe herausgefunden das dieser Fehler durch eine Datei (fehlend?) im @ACEX ordner hervorgerufen wurde. Hab es nochmal gezogen und wieder das gleiche Problem. Hat das jemand von euch ebenfalls und wenn ja gleich auch ne Lösung parat??? Hab es schon mit einigen Dingen probiert und das Netz durchforstet aber irgendwie wird das nix ^^ Hat sich vielleicht ein Fehler in die version eingeschlichen?? (Bevor ihr fragt CBA ist aktuell)

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 05.05.2010, 18:49   #779 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Startest du noch irgendwelche anderen Mods außer ACE 2?
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.05.2010, 18:56   #780 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Hatte erst welche dabei habe diese aber dann rausgenommen. Zum starten benutze ich Linebackers Launcher. Hat bis jetzt auch mit den alten Ace versionen gefunzt. Wie gesagt, der Fehler tritt nur dann auf wenn ich den ACEX ordner mit lade.
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119