Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 18:41   #721 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Folgendes Szenario: Ich gehe auf nen ace server wo domi drauf läuft, spiel bissl, alles toll, dann gibts abendessen, ich leg mich in ein kaputtes haus (im feindgebiet) und geh afk.

als ich nach 20 min wiederkam -> arma.exe hat ein problöem verursacht. senden oder nicht senden. ok dumm gleaufen, wieder rein, server neu gesucht, connected, klasse ausgewählt, ladebalken. -> arma.exe hat ein problem verusacht. das kommt jetzt bei JEDEM server.

Hat das wer schon gehabt?
hab gleich ma den siy updater angeworfen, aber no updates found....

danke schonmal
NoxX1 ist offline  
Alt 25.03.2010, 12:25   #722 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Teste erstmal ohne ACE2 ob das gleiche dabei herauskommt...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.03.2010, 12:45   #723 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Die .rpt soll auch manchmal helfen
Aeffchenone ist offline  
Alt 25.03.2010, 14:12   #724 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Teste erstmal ohne ACE2 ob das gleiche dabei herauskommt...

Zitat von Aeffchenone Beitrag anzeigen

Die .rpt soll auch manchmal helfen

Ok werde ich tun. Ich kenne ja schon einige Ansätze aus meinem altbekannten Problemthred:
Gefangen in Evolution

Ich werde dortiges erneut durchkauen
NoxX1 ist offline  
Alt 28.03.2010, 23:04   #725 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 3
Standard ACE mod schnell downloaden

Hi leute,
ich hab mal ne frage und zwar wo kann ich mir das ACE mod schnell runterladen bitte gebt mir einen link den keine viren oder so hatt und der kostenlos is danke für eure hilfe.

Euer Black_1994
Black_1994 ist offline  
Alt 29.03.2010, 06:15   #726 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Black_1994 Beitrag anzeigen

Hi leute,
ich hab mal ne frage und zwar wo kann ich mir das ACE mod schnell runterladen bitte gebt mir einen link den keine viren oder so hatt und der kostenlos is danke für eure hilfe.

Euer Black_1994

Sorry aber darauf wird dir hier keiner mehr eine Antwoert geben, mich eingeschlossen...

Dieses Thema beinhaltet schon 37 Seiten und du glaubst diese Frage kam noch nicht mind. 100mal vor?

Lesen und Finden.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 29.03.2010, 08:19   #727 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Black_1994 Beitrag anzeigen

Hi leute,
ich hab mal ne frage und zwar wo kann ich mir das ACE mod schnell runterladen bitte gebt mir einen link den keine viren oder so hatt und der kostenlos is danke für eure hilfe.

Euer Black_1994

Viren? Kennen keinen Download von ACE2 der bis jetzt Viren enthielt.

Du kannst ACE2 entweder über den SIX Updater oder Yoma beziehen wenn du die aktuelle Version möchtest oder als Direktdownload die 1.0 Stable Variante.

Hier im Thread gibt es, wie von Vyte schon angesprochen unzählige Erklärungen wie und wo.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 01.04.2010, 18:54   #728 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Workarounds um den Six-Updater unter Win7 x64 RTM laufen zu lassen ohne XP VM´s?
Ich weiss ja in Known-Bugs steht ja:

Zitat:

Windows 7 RC1

Due to known issues with Cygwin and Windows 7 pre-RTM, it is officially not supported. However

  • Get the Windows Virtual PC RC (Or another type of VM), and install it with Windows XP mode VM
    • Run the Windows XP VM, share your Win7's games drive with it
    • Configure the updater inside the Windows XP VM and set the path to arma in vanilla or beta appsetting, to the shared path
    • Run and enjoy the updater, you'll just have to manually deal with shortcuts on your Win7 machine
You can apply similair tactics to other machines in your network, if you have them.

Hat sich daran was geändert inzwischen?

Grüße penti


Edith: Ja, hat sich was geändert Einfach den six-updater mal deinstallieren und neu installieren und die Console nutzen


Zitat:

"GUI-less Install" Method

This method bypasses the Six Updater - GUI web client, specifically intended for people having issues with it. It works by downloading a pre-configured six-updater.yml configuration file.
This will give you access just to the ACE Mods, no access to other mods, servers, or receiving the latest list of available mirrors to get the ultimate download/update experience.

  • Please check the Updater FAQ and news incase of issues first.
  1. Install the Six Updater Suite, if not already done.
  2. Launch the "Six Updater - Console". It will complain about missing config file, remember the path it gives, then close the window
    • Normally this is a subfolder of the user's Application Data (AppData) folder. If there's a problem however, it will revert back to the Program Files location.
  3. Please download the configuration file below.
  4. Launch "Six Updater - Console".
This should now install the ACE Mods.


Sorry, hab ich eben erst gefunden

Geändert von penticrack (01.04.2010 um 19:49 Uhr).
penticrack ist offline  
Alt 01.04.2010, 21:23   #729 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bei mir läuft der six-updater unter win7 64 bit. Problem ist eher der Pfad für meine persölichen Einstellungen, weil da ein "ö" vorkommt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.04.2010, 17:59   #730 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard HuntIR Monitor lässt sich nicht öffnen

Hallo alle zusammen.

Ich habe die aktuellste ACE Version bei mir drauf. Die Userconfig ist geändert. Wenn ich nun aber den HuntIR Monitor und eine Granate nehme und diese abschieße (nicht über 45° Winkel dann klappts auch mit dem Fallschirm) kann ich im Actionmenu nicht den Monitor wählen.
Keine Ahnung was das soll. Eine Sturmhaube oder Brille kann ich auswählen.
Behakt sich das was? Habe eigentlich nur noch die Beta, RH Weaponspack, Lost Key und ShackTacticalHUD drauf???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
pestbeule ist offline  
Alt 05.04.2010, 19:12   #731 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wieso testest du nicht erstmal ohne die anderen Addons bevor du hier fragst?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 06.04.2010, 11:46   #732 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Moinsen,

ich hätte mal eine Frage seit Ver .334 kann ich den Hunt IR Monitor nicht mehr aktivieren. (zumindest ist es mir jetzt aufgefallen) Es funktioniert auf alle Fälle nicht mehr auf die "alte Weise", würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Griffon ist offline  
Alt 06.04.2010, 14:05   #733 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Hi... Danke für den Hinweis. Hätte ich selbst drauf kommen können.

Aber leider funktioniert es so auch nicht. Auch ohne beta... Der Monitor erscheint einfach nicht im Actionmenü. Hat das sonst wirklich niemand?

Das ist eine frische Arma Installation nur ACE drauf. Kann doch nicht sein .
Aber eine Sturmhaube klappt ja. Was mich auch wundert ist, dass, wenn ich aus einem Heli steige nicht mehr diese Combat Deafness kommt, also unscharf gezeichnet...

Ace hab ich bereits das 2. mal neu gemacht. keine Besserung. Auch als Admin gestartet... Bevor mit einer Ace Version vor v1 hat es geklappt...
pestbeule ist offline  
Alt 06.04.2010, 15:18   #734 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Also... geklärt... Die rechte Windows Taste bzw. bei mir die Taste, die die rechte Maustasten Funktionen macht. Das ist wohl aus dem Actionmenü in dieses Interaktionsmenü gekommen.
pestbeule ist offline  
Alt 06.04.2010, 15:20   #735 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat von dawn79 Beitrag anzeigen

Moinsen,

ich hätte mal eine Frage seit Ver .334 kann ich den Hunt IR Monitor nicht mehr aktivieren. (zumindest ist es mir jetzt aufgefallen) Es funktioniert auf alle Fälle nicht mehr auf die "alte Weise", würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Hi. gerade gelesen. Also rechte Windowstaste oder die wie bei mir rechts daneben. Wenn du auf map gehst und dort links auf ACe gehst findest du die Keys unter dem Punkt interaction. Da ist auch ein Umschalten auf das CQB "Scope" möglich.
pestbeule ist offline  
Alt 06.04.2010, 15:44   #736 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@ pestbeule thanks a lot! Hätte ich vllt auch selbst drauf kommen können.
Griffon ist offline  
Alt 06.04.2010, 15:48   #737 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Hehe... Ging mir genau so. Hat mich geschlagene 2 Tage gekostet das rauszufinden. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. War ja auch vorher im Action Menü.
Na dann viel Spaß mit HuntIR. Das möchte ich nicht mehr missen. Danke an die ACE Programmierer.
pestbeule ist offline  
Alt 06.04.2010, 23:24   #738 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 11
jupp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

N´abend liebe Leute.

Wollte heute das ACE Update machen und komme über den Six Updater (1.9.1.0) auch auf die "rote Six Updater Seite", wo ich dann sehe das @ACE von 332 auf 334 und @ACEX von 219 auf 221 gemacht werden sollte.

Soweit so gut.

Aber, sobald ich wie gewohnt auf "Execute" klicke kommt folgende Meldung von Windows7-64 Prof.:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da msvcrt-ruby18.dll auf dem Computer fehlt.

Wenn ich mir die "rote Seite" dann etwas genauer ansehe, sehe ich unten unter Synchronize noch den Schalter update_gamespy.
Ich meine, das ich den heute zum ersten Mal sehe.

Trotz meiner extremen Abneigung gegenüber Gamespy habe ich da mal geklickt und bekomme dann im Updater oben rechts angezeigt, das "gslist.exe tool missing" ist und ich es unter einem angegebenen Link laden soll und das ins Tools Verzeichniss vom Sixupdater kopieren soll.

Auch das habe ich jetzt einfach mal gemacht und es hat nichts gebracht.
Die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Wo liegt mein Fehler ?
Und wieso verlangt ACE jetzt plötzlich ein GameSpy Update, oder was auch immer es mit gslist.exe will

Gruß - Jupp
jupp ist offline  
Alt 07.04.2010, 00:03   #739 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Die neuste Six-Updater Version ist 0.9.11
Eine Version
Zitat:

(1.9.1.0)

gibt es nicht.

Die installierte Six-Updater Version ist in dem sich öffnenden Browserfenster ersichtlich wenn man 'SIX-Updater GUI' startet (Versionsnummer steht dann oben mittig, unter/über/auf einem gelben Balken).

Gamespy dient lediglich zur Serverabfrage (erlaubte 'Addons', verfügbare Signaturschlüssel, Spieler auf dem Server, etc.) und hat nichts mit dem Aktualisierungsprozess zu tun.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 07.04.2010, 00:20   #740 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 11
jupp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unter "Eigenschaften Six Updater", Reiter Allgemein wird mir 1.9.1.0 angezeigt
und da hatte ich geguckt.

Und Du hast Recht, im Browser wird v0.9.11 angezeigt.
Habe ich nicht drauf geachtet. Mea culpa...

Das löst mein Problem aber nicht.
jupp ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119