Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 18:41   #701 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Warum lädts du dir nicht ACE hier ArmA2: ACE2 (rc10) V1.0 | News | Armed-Assault.de runter ohne Sixupdater? Ist 1000mal einfacher.

ok und wie muß ich damit weitermachen das es läuft?

mfg overlord.
overlord82 ist offline  
Alt 15.03.2010, 18:59   #702 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wenn du dir die Version herunterlädts kannst du die ganz einfach entpacken und per Modfolder starten. Brauchst keinen Updater, rein garnichts. Wie du Modfolder ins Spiel einbindest weißt du?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.03.2010, 18:35   #703 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Standard

Ok. Ja es läuft endlich. danke euch. Vielen dank
Gibt es auch noch extra warfare oder Cti missionen für ace zum download? Wo?
mfg overlord82
overlord82 ist offline  
Alt 17.03.2010, 01:37   #704 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Gibt es auch noch extra warfare oder Cti missionen für ace zum download? Wo?

Ich spiel zwar kaum noch ACE... aber genau die Spielmodi die Du hier auflistest, sind so ungefähr der Erzfeind jedes ACE Developers, zumindest derer die ich kenne....
KidDynamite ist offline  
Alt 17.03.2010, 08:08   #705 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ansonsten gibt es die Benny Warfare
Warfare BE - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Aber eigentlich ist ACE für COOP Missionen gedacht in denen man als Team bestimmte Ziele erledigen muss
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 17.03.2010, 12:00   #706 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

Ich spiel zwar kaum noch ACE... aber genau die Spielmodi die Du hier auflistest, sind so ungefähr der Erzfeind jedes ACE Developers, zumindest derer die ich kenne....


Nicht zwingend. Warfare BE ACE2 mit Stamina ist schon nett. Respawn an sich ist immer ...naja. Aber irgendwo soll es ja auch Spaß machen.

Aber Respawn sollte wenn dann auf die Basis beschränkt bleiben, ist aber relativ einfach zu bewerkstelligen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.03.2010, 22:52   #707 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 29
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ACE2 Problem!!!

Hi, ich habe mir grade den ACE2-Mod runtergeladen und die Dateien in den Arma 2 Ordner kopiert. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich online spiele, mir so eine Nachricht erscheint, in der steht, dass meine ACE - client Version nicht mit dem Server übereinstimmt. Was kann ich machen? Danke im Vorraus

Geändert von ApoTTCC (18.03.2010 um 00:26 Uhr). Grund: Verschoben in den bereits dafür vorhandenen ACE2 Hilfe Fred...
Nischi ist offline  
Alt 18.03.2010, 00:18   #708 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Nischi Beitrag anzeigen

Hi, ich habe mir grade den ACE2-Mod runtergeladen und die Dateien in den Arma 2 Ordner kopiert. Nun hab ich das Problem, dass wenn ich online spiele, mir so eine Nachricht erscheint, in der steht, dass meine ACE - client Version nicht mit dem Server übereinstimmt. Was kann ich machen? Danke im Vorraus

Nun, wie es die Meldung besagt ist Deine CLIENT-Version mit der SERVER-Version nicht identisch.

Je eine Ursache möglich:

Die Serverversion ist zu alt oder Deine Version ist zu alt.

Je eine Lösung möglich:

Die Serverversion oder Deine Client-Version muss aktualisiert werden.




Ist gennerell bei allen Server-/Clienten im MP so.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 18.03.2010, 13:37   #709 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Hallo liebe Leute...

da meine Motivation des Experimentierens erschöpft ist wollte ich was fragen.

Ich weiß das ich die Keysetting für den ACE Mod ändern kann. Im Prinziep weiß ich auch wie, nur klappt es irgendwie nicht. Muss ich nur die Zahlen ändern oder auch die Beschreibung welche Taste das ist. Es stwht da ja immer ne Zahl und dahinter welche Taste das ist. Ist das eine Hilfe oder ist es doppel gemoppelt

Ach ja... gibbet ACE Wiki und seine Brüder irgenwo auch auf Deutsch. Auf englisch versteh ich nur die Hälfte und ich habe das Gefühl das mir wichtige Sachen entgehen.

greez Kid...!
Kidsheleen ist offline  
Alt 18.03.2010, 14:20   #710 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also die zahl reicht eigentlich... habe bei mir die NV-Empfindlichkeit auf 199 für - und 210 für + gemacht in der Keys.hpp und es funktioniert auch...

Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 18.03.2010, 15:18   #711 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich mich gleich mal ans Werk
Kidsheleen ist offline  
Alt 18.03.2010, 16:08   #712 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Also die zahl reicht eigentlich... habe bei mir die NV-Empfindlichkeit auf 199 für - und 210 für + gemacht in der Keys.hpp und es funktioniert auch...

Gruss

Jupp. Bin nicht-WASD Spieler. Und als solcher muss ich so einige Tasten umbelegen. Funktioniert zu 100%.

Ich speicher mir übrigens die keys.hpp woanders ab und kopiere sie, wenn nix anderes zugekommen ist, nach einem update wieder zurück.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 22.03.2010, 18:13   #713 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Also ich habe mir heute diesen rc 1.0 download zugelegt und die ordner ins arma2 verzeichnis geschoben. der launcher hat diese auch als ganz normale mods erkannt etc. alles toll. nun beim spielstart jedoch sagt es mir das die ace_clientside_config.hpp (oder so) nicht gefunden wurde -.- hab ich nur n halben download??? habe dann mal den sixupdater gesaugt und ma drüberschauen lassen. der sixupdater will NICHTS updaten, weil ich die ace ordner schon habe, nur den beta ordner hat er geupdated (angelegt) die exe geuppt und startete das game danach automatisch -> clientside_config not found!

wenn ich im arma verzeichnis nach hpp dateien suchen lasse ist diese tatsächlich nicht da! hier im forum findet man vielmals den pfad "ace/userconfig/clientside_config.... also irgend nen ordner der was mit userconfig zu tun hat, den habe ich aber nicht

Kann mir wer die config per mail schicken oder so? will auch spieln!
oder was kann ich noch tun ausser alles zu löschen und neu zu ziehen. hab das extra auf arbeit gemacht um unsere schwache leitung hier nicht zu beeinflussen
NoxX1 ist offline  
Alt 22.03.2010, 19:21   #714 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

seit dem vorletzten update funktioniert die smaw nicht mehr bei mir. wenn ich sie einpacke und dann über das actionmenue anwähle bleibt das gewehr in der hand, nur die muni/feuermodus-anzeige zeigt dann nichts mehr an.

die zielhilfe kann ich anwählen und die testmuni ohne probs verballern, sobald ich aber wieder auf die smaw zurückschalte kann ich keine zieloptik mehr auswählen, nichts abschiessen und das grüne feld oben rechts für muni bleibt leer...

ist das problem bekannt? bevor ich den bugtracker zumülle wollt ich erstmal checken ob der fehler vielleicht ausserhalb von ace zu suchen ist...

bevor doch noch jemand auf die idee kommt auf diesen post zu antworten, hat sich erledigt. einmal ace neu draufgemacht und nach updaten auf ver. 323 über yoma alle nicht mehr benötigten dateien gelöscht. kann sein das es daran lag, hatte ich vorher einfach übersehen...

Zitat:

nun beim spielstart jedoch sagt es mir das die ace_clientside_config.hpp (oder so) nicht gefunden wurde -.- hab ich nur n halben download???

erstmal musst du die im "@ace"-ordner unter store gespeicherte userconfig.tar entpacken. dann ( falls noch nicht vorhanden ) im arma2-ordner nen userconfig-ordner erstellen, unddarin in einen ace genannten unterordner die config-dateien reinkopieren. dann in der clientside-config deinen spielernamen eintragen...
ColonelKurtz ist offline  
Alt 23.03.2010, 10:31   #715 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

erstmal musst du die im "@ace"-ordner unter store gespeicherte userconfig.tar entpacken. dann ( falls noch nicht vorhanden ) im arma2-ordner nen userconfig-ordner erstellen, unddarin in einen ace genannten unterordner die config-dateien reinkopieren. dann in der clientside-config deinen spielernamen eintragen...

Und genau DAS war die Lösung. Vielen Dank! Jetzt kann ich erstma schauen ob ich die ganzen neuen Features irgendwo ma testen kann ^^

Gibts eigentlich schon ne ACE Evolution map? xD Am besten in Kombination mit der sarahni-insle als addon. aber da kann man eigentlich gleich arma1 spieln ^^

Jedenfalls danke für deine Hilfe Mr. Kurtz

MFG
NoxX
NoxX1 ist offline  
Alt 23.03.2010, 18:10   #716 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Hi, hätte da mal eine Frage: Wie funktionieren eigentlich die neuen Funk- und Gesprächsmodule von ACE2. Muss ich die irgendwie synchronisieren? Außerdem kommt bei mir im Spiel des Öfteren eine Meldung, in der es heißt: Veraltet: clientside......... usw. Was muss ich da machen?

MFG Silencekiller
Silencekiller2 ist offline  
Alt 23.03.2010, 18:47   #717 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Silencekiller2 Beitrag anzeigen

Außerdem kommt bei mir im Spiel des Öfteren eine Meldung, in der es heißt: Veraltet: clientside......... usw. Was muss ich da machen?

MFG Silencekiller

Ganz klar! Rechner wegschmeissen! Zu alt!


Im ernst: So weit wie ich dies verstanden habe sind ein paar config-files auf deiner (client) Seite zu alt um alle Einstellungen für die derzeitige Version zu unterstützen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.03.2010, 20:36   #718 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Wie erneuert man die denn? Hab die neueste Version von ACE.
Silencekiller2 ist offline  
Alt 23.03.2010, 20:45   #719 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Silencekiller2 Beitrag anzeigen

Wie erneuert man die denn? Hab die neueste Version von ACE.

Also Leute, bis jetzt hab ich nichts gesagt, aber langsam ....

Das ist hier im Thread schätzungsweise 100 mal erklärt, sogar direkt paar Post weiter oben ein aktuelles Beispiel dazu!

Sorry, aber pennt Ihr oder einfach nur Faulheit, die Suche zu nutzen??


PS: Nichts persönliches, auf irgendeine Anfrage wollte ich nur posten.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 23.03.2010, 20:49   #720 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Richtig Blackland, ich zitiere:

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

erstmal musst du die im "@ace"-ordner unter store gespeicherte userconfig.tar entpacken. dann ( falls noch nicht vorhanden ) im arma2-ordner nen userconfig-ordner erstellen, unddarin in einen ace genannten unterordner die config-dateien reinkopieren. dann in der clientside-config deinen spielernamen eintragen...

__________________
King Homer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119