![]() |
#681 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
|
![]()
Nochmal eine Frage zur Userconfig um sicher zu gehen. An 1. oder 2. Stelle den Ingamenamen eintragen also bei John Doe?
@Jack Unger deine Beschreibung hat geholfen nur kann ich das Bild nicht öffnen um meine oben gestellte Fragen zu lösen. |
![]() |
![]() |
#682 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
|
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
#683 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
|
![]()
So download hat alles geklappt ACE läuft ohne Probleme. Danke an alle beteiligten der ACE Mod, Klasse Arbeit
![]() Aber 2 Fragen hätte ich da noch 1. Erstmal auch dir Sturmpionier wiedermal ein danke zur Userconfig. Aber ich habe natürlich wieder keinen Funksound. Wo musste ich in der Userconfig was machen? (Ich habe gesehen das es auch ein Modul gibt Funksound spielt das auch einen Rolle?) 2. Welche Bedeutung haben diese Orange Lila farbene Plane und die Steine (ausser werfen)? Die Bilder der Brillen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#684 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
![]() Menschenskinder - lies Dir doch mal bitte die Einträge in der CONFIG durch, da erklärt sich einiges von selbst!! ![]() Weiterhin sind einige Deiner Fragen in den Theads auch schon vor Tagen/Wochen beantwortet! ![]()
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
![]() |
![]() |
#685 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
|
![]() Die ace_clientside_config ist meiner Meinung nach recht überschaubar, von daher frage ich mich wieso es so schwer ist einfach mal die einzelenen Einträge zu überfliegen! Also einfach #define ACE_NOVOICE auskommentieren und schon sollte es gehen mit dem Sound. ![]() |
![]() |
![]() |
#686 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
![]()
Komisch sobald der Spieler eine Pistole hat wechselt ACE2 am Missionsstart automatisch auf diese Waffe.
Repro nur mit ACE2+ACEX+CBA: Im Editor eine Standardeinheit auswählen die eine Pistole hat und dann auf Preview. Ich bin ja von BIS "gewohnt" der KI sämtliche Pistolen wegzunehmen aber jetzt mit ACE2 betrifft es auch den Spieler. |
![]() |
![]() |
#687 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 80
Beiträge: 162
|
![]()
Das halte ich für ein Gerücht.
Starte mal Vanilla (Arma2 ohne Addons) und platziere den ForceRecon Anführer. Der hat standardmäßig eine M9 SD und eine M4 Holo mit M203. Bei Missionsstart wechselt der automatisch zur Pistole. Das passiert aber soweit ich mich erinnern kann nur bei Einheiten die eine Waffe mit M203 tragen. Beim USMC Grenadier ist es ähnlich. Da muss man ein paar mal "F" drücken bis der normale Feuermodus erscheint. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. |
![]() |
![]() |
#688 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
|
![]()
Danke Homer ich habe es hin bekommen. Einfach zu schreiben, dass vor #define ACE_NOVOICE 2 "//" kommen wäre auch einfacher gewesen. Scripte (Userconfig) usw, dass sind für mich alles Böhmische Dörfer ein wenig rücksicht auf Leute wie mich währe nett. Danke!
Und was haben diese beiden dinge für eine Funktion? |
![]() |
![]() |
#689 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
![]()
@billion$t
Tja und sowas passiert nur mit ACE2 aber Sickboy meint es wäre im nächsten Update gefixt! Beim nächsten Mal solltest du vielleicht weniger Gerüchte vermuten. Es hilft wenn ab und zu seinen Tunnelblick überwindet. ![]() |
![]() |
![]() |
#692 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
|
![]()
Ich vermute mal, dass du das Fadenkreuz wieder sichbar haben möchtest.
In diesem Fall musst du die userconfig öffnen CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - CROSSHAIRS unter diesem Punkt (etwa in der mitte) musst du am Ende bei #define ACE_NOCROSS zwei // schreiben also so //#define ACE_NOCROSS |
![]() |
![]() |
#693 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 49
Beiträge: 13.273
|
![]()
Hallo Leute,
habe mir mal "konventionell" die Stable Version 1.0 des ACE-Mods runtergeladen, installiert, meinen Spielernamen (wie in Vanilla-Arma2 ohne Umlaute) in die CLIENTSIDE CONFIG FILE hineineditiert(wie vorgeschrieben: Edit below line), das ACE_Novoice deaktiviert (was auch im Spiel so funktioniert wie ich es editiert habe) und viele Features mit dem vorgesehenen Keybinding sind vorhanden (Rangetable/Visiereinstellung, Entfernungsmesser...), nur läßt sich das Interaktionsmenü via linker oder rechter Windowstaste nicht aktivieren, so das ich vor den statischen Waffen stehe und diese nicht mittels Menü wenden/drehen kann. Ebenso lassen sich die medizinischen Möglichkeiten wie Epinephrine, Morphium,Bandagen etc. bei mir auch nicht nutzen und Items wie ACE_Earplugs oder diverse Brillen/Masken kann ich als Ausstattung aufnehmen aber wie ich sie nutzbar mache (wahrscheinlich via Interaktionsmenü ![]() Auch kann ich kein Gespräch (Ziele,Wetter,Ort,blabla) mit anderen Einheiten führen. Bei meinen Steuerungseinstellungen im VanillaArma2(mit welchem ich ACE2 auch starte) unter dem aktuellen Nutzernamen habe ich am Keyboard selber nichts verändert, abgesehen von der 4. Maustaste (wechseln des Waffenmodus) und Windowstaste links & rechts (Key 219 & 220) sind in der Arma2profiledatei (mit aktuellem Nutzernamen) auch nirgends als in Gebrauch gelistet. Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch zu meinem Problem eine hilfreiche Idee hat - danke im Voraus ![]() Geändert von AndreAcé (13.03.2010 um 17:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#695 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 49
Beiträge: 13.273
|
![]()
ASUS-Notebook mit Vista SP2 (F50SL Series) mit integriertem Ziffernblock, Tastaturbelegung ganz normal Deitsch,vielleicht liegt es daran
![]() Im VanillaArma Steuerungsmenü könnte ich theoretisch die linke Windowstaste einer Funktion zuweisen, wenn ich es denn wollte, d. h. die Taste wird erkannt. Werde jetzt einfach mal in der userconfig der Interaktion eine andere Tastenkombi zuweisen, mal sehen, ob das funzt Edit Edit Edit Edit *g* habe der Interaktion jetzt mal spontan "Shift" und "S" zugewiesen. Es öffnet sich in der Tat ein Menü! Kann jetzt z.B. als Opfor-Soldat mit tragbarem Metis Launcher das Dreibein aufstellen, in das Waffensystem einsteigen, ausrichten, etc. (was vorher nicht möglich war). Gehe (hoffe) mal davon aus, d. damit alle anderen Sachen, welche der Interaktionstaste bedürfen, somit auch funktionieren werden. Aber seltsam, d. die Windowstaste by default userconfig das nicht machen wollte *kopfkratz* Dankeschön Homie ![]() Geändert von AndreAcé (13.03.2010 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#696 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
|
![]()
Ich habe das Logitech Illuminated Keyboard und bei mir gibt es z.B. keine rechte Windowstaste. Musste es deshalb umkonfigurieren.
Vielleicht liegts aber auch an der Anordnung der Notebooktasten, du hast ja auch noch eine FN Taste, evtl. bringt das die Reihenfolge durcheinander. |
![]() |
![]() |
#697 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 49
Beiträge: 13.273
|
![]() Kann sein;an die FN Taste habe ich gar nicht gedacht...aber einfach eine andere Taste zuordnen hat ja funktioniert ![]() Problem beseitigt, es löppt ![]() |
![]() |
![]() |
#698 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
|
![]()
Hallo ich hab mir die mod dateien gezogen und den six updater. Ich hab die ace dateien in meinen arma 2 hauptordner verschoben den six updater gestartet und update und install ausführen lassen. danach hab ich in der ace user config datei meinen namen eingegeben. Wenn ich jetzt eine von den zwei neuen verknüpfungen zum starten anklicke bekomm ich folgende fehlermeldung: No entry profile Path Default. Und über den arma 2 launcher geht es auch nicht. Was hab ich da falsch? Ich ärgere mich jetzt schon seit elf uhr vormittags rum um es zum laufen zu bringen.
Natürlich hab ich auch das communyti base addon. mfg overlord82 |
![]() |
![]() |
#699 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
|
![]()
Warum lädts du dir nicht ACE hier ArmA2: ACE2 (rc10) V1.0 | News | Armed-Assault.de runter ohne Sixupdater? Ist 1000mal einfacher. |
![]() |
![]() |
#700 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 43
Beiträge: 1.863
|
![]() Und trotzdem wird er nicht um einen Updater rum kommen. Weil es schon wieder Updates gab. Somit ist das RC10 v1.0 schon wieder hinfällig. Glaube RC10 v1.0 war Version 316, jetzt sind wir bei 319. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. |
![]() |
![]() |
Stichworte |
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Versionsunterschied bei ACE2-Mod | GER_CJ-187 | Mods & Addons | 8 | 16.12.2009 14:02 |
ACE2 auf Germany-Fun | AntraxGF | Multiplayer | 10 | 15.12.2009 18:29 |
ACE2 Mod Classnames | NemesisoD | Editing & Scripting | 14 | 14.12.2009 08:49 |
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE | ArmA Typ | Technische Fragen & Probleme | 7 | 26.05.2009 19:22 |
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… | Grey Wolf | Technische Fragen & Probleme | 0 | 21.12.2006 12:10 |