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Alt 06.03.2010, 11:23   #661 (permalink)
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Hallo, hab mal´ne Frage zum Modul "Austauschbare Bewaffnung".

Funktioniert das nicht mit leeren Flugzeugen?

Ich hab ein leeres Flugzeug platziert, den Muni-Balken auf null gesetzt, und daneben das Modul gesetzt. In die Init des Moduls hab ich
Code:
this setVariable["NoHangar", true]; this setVariable["NUKES", 1]
geschrieben. Ist doch richtig, oder?
Wenn ich zum Flugzeug laufe, taucht im Action-Menü aber kein Eintrag auf.
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Alt 06.03.2010, 11:27   #662 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Wenn ich zum Flugzeug laufe, taucht im Action-Menü aber kein Eintrag auf.

Das Action Menü gibts bei dem EASA Trailer/Anhänger, nicht beim Flugzeug selber. Das Flugzeug muss dafür nur in der Nähe des EASA Trailers sein.

Xeno
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Alt 06.03.2010, 11:30   #663 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Frage @KingHomer: Soll ich das in Bugtracker bei Euch schreiben? Zumal im GL4 Thread im BI Fourm noch niemand ähnliches geschrieben hat...nach kurzer Suche jedenfalls nix gefunden.

Würde mehr Sinn machen das SNKMAN zu melden da wir an GL4 nichts ändern können, nur er.

Xeno
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Alt 06.03.2010, 12:00   #664 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Würde mehr Sinn machen das SNKMAN zu melden da wir an GL4 nichts ändern können, nur er.

Xeno

Okay, habs mal bei ihm in Thread geposted..mal gucken ob ers fixen kann/wird oder es auf euch schiebt
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Alt 06.03.2010, 12:17   #665 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Okay, habs mal bei ihm in Thread geposted..mal gucken ob ers fixen kann/wird oder es auf euch schiebt

Braucht keiner auf den anderen zu schieben.

Habe mir GL4 mal runter geladen und getestet mit diversen Waffen wie M109, M107, DMR und TAC 50. Nix passiert. Alles so wie es sein soll.
Dabei war es egal ob GL4 vor oder nach ACE eingebunden wird.

Check mal Deine Installation.

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Alt 06.03.2010, 12:49   #666 (permalink)
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Ist frisch, da vor ein paar Tagen erst Windows neu aufgesetzt.

War mit altem Windows+ArmA mit der Tac.50 oder M107/109 auch schon so.

Bin, wie ich eben gelesen habe auch nicht der einzigste.


Xeno, hast Du dich hingelegt, Waffe aufglegt und durchs Visier geschaut und mehrmals geschossen?
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Alt 06.03.2010, 13:15   #667 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Xeno, hast Du dich hingelegt, Waffe aufglegt und durchs Visier geschaut und mehrmals geschossen?

Yup.

Und gleichzeitig noch die damage und ACE internen Werte in die RPT laufen lassen, alles bestens.

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Alt 06.03.2010, 13:28   #668 (permalink)
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Probier das mal nicht auf einem Flughafen auf dem geraden Boden, sondern an einem Berghang oder zumindest im Gelände.

Auf dem Flughafen in Utes, auf der Startbahn wollte es eben auch nicht.

Ansonsten hier die Test-Mission: http://hifi-sims.com/Forenkram/Kram/testo.utes.rar
Und hier das Video: http://hifi-sims.com/Forenkram/Kram/Ace2+GL4_Bug.wmv
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Alt 06.03.2010, 14:16   #669 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Action Menü gibts bei dem EASA Trailer/Anhänger, nicht beim Flugzeug selber. Das Flugzeug muss dafür nur in der Nähe des EASA Trailers sein.

Xeno

Ja, funzt!

Aber warum zünden die Atomwaffen nicht, wenn ich sie abgeworfen hab? Und warum setzt ein KI Pilot die B61 nicht ein? Obwohl es die einzige Waffe an Bord ist.
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Alt 06.03.2010, 16:44   #670 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Ja, funzt!

Aber warum zünden die Atomwaffen nicht, wenn ich sie abgeworfen hab? Und warum setzt ein KI Pilot die B61 nicht ein? Obwohl es die einzige Waffe an Bord ist.


Weil er 1.) human ist und 2.) noch einen AI-Präsidenten braucht der den Abwurf autorisiert.
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Alt 06.03.2010, 17:12   #671 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Weil er 1.) human ist und 2.) noch einen AI-Präsidenten braucht der den Abwurf autorisiert.

Halt doch mal die Luft an Meckertante.

Doorgunner, schaust du hier:
Features of ACE2 - ACE
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Alt 06.03.2010, 20:32   #672 (permalink)
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Danke für den Link!
Trotzdem krieg ich nicht raus, wie ich den KI-Piloten, welcher in meiner Gruppe ist, autorisiere die Bombe abzuwerfen.

Oder hat er die Bombe abgeworfen und sie ist nicht explodiert?

Sorry, ich kann nicht so gut Englisch und werd aus deinem Link auch nicht richtig schlau.
Doorgunner ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:18   #673 (permalink)
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Also ich habe jetzt wirklich ein Problem.
Ich kann keine Updates mehr machen, der Sixupdater bricht jedesmal ab. Ich starte ihn mit 2 und Enter dann gebe ich 3 mal n (für Nein) ein das 2. Fenster öffnet sich und nach ca. 1-2 sec. schliesst es sich wieder.

Ausserdem hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich eine veraltete Userconfig habe. und ich die neue bei ACE/store/Userconfig finde jedoch ist dieser Ordner leer. Und Flir fehlt bei mir ebenso in der ace_keys.hpp ist kein Eintrag von ace_sys_thermal.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG
AHTNTEPPOP
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Alt 08.03.2010, 19:32   #674 (permalink)
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Möchtest Du unbedingt den Six-Updater benutzen?

Wenn nicht, dann probier es mit dem Yoma Updater, hier eine Anleitung inkl. up-to date Server: UNITED GLOBAL ARMED FORCE Website and Forum - Discussion Forum: UGAF YOMA addon sync server config guide

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich den Six Updater nicht benutze.
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Alt 09.03.2010, 09:56   #675 (permalink)
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Zitat:

Ausserdem hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich eine veraltete Userconfig habe. und ich die neue bei ACE/store/Userconfig finde jedoch ist dieser Ordner leer. Und Flir fehlt bei mir ebenso in der ace_keys.hpp ist kein Eintrag von ace_sys_thermal.

Die aktuelle userconfig ist jetzt im /store Verzeichnis gepackt als userconfig.tar

Hab für unsere Leute auch mal ne kleine Anleitung gemacht:
ACE Clientsideconfig richtig einstellen für Ohrstöpsel usw. - ArmA 2 - Server Infos / Hilfe und Unterstützung - FHW | Forgotten Hope Warzone

Vielleicht hilft es dir ja auch.

Gruß
Jack
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Jack Unger ist offline  
Alt 09.03.2010, 18:26   #676 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Also ich habe jetzt wirklich ein Problem.
Ich kann keine Updates mehr machen, der Sixupdater bricht jedesmal ab. Ich starte ihn mit 2 und Enter dann gebe ich 3 mal n (für Nein) ein das 2. Fenster öffnet sich und nach ca. 1-2 sec. schliesst es sich wieder.

Du hast nen alten Updater. Aktuell ist 0.8.1 oder so.

Installiere den einfach neu (den alten vorher deinstallieren, configs behalten, wenn er fragt).
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 09.03.2010, 20:50   #677 (permalink)
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Ich hatte grade ein alt bekanntes Problem, ich konnte mit einer A-10 und den GBU-12 keine Laserziele aufschalten.
Wir haben es mit beiden Markern, dem Vector und dem Soflam, probiert. Ich war selber auf Höhe 1 km bis 2,5 km und auf unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Den Anflug hab ich immer aus etwa 4 km Entfernung gestartet und bin dabei immer "hinter" meinem FAC, am Boden, langgeflogen...
War ziemlich nervig den Leuten ständig zu verklickern, dass ich keine Ziele aufschalten kann.

LG
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 10.03.2010, 05:57   #678 (permalink)
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Da ich spontan keine Antwort auf dieses Problem habe bitte ich dich doch in unserem Bugtracker ein Ticket aufzumachen, sodass auch die anderen Developer der Mod einen Blick auf dieses Problem werfen können.

Zum Bugtracker hier entlang aber vorher noch einen Blick hier drauf werfen.
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King Homer ist offline  
Alt 10.03.2010, 07:58   #679 (permalink)
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Danke für eure Antworten.

Die Userconfig habe ich gefunden allerdings nicht unter: C/Programm files/Bohem.../Arma2/@ACE/store/userconfig sondern C/Dokumente und Einstellungen/"XP Username"/@ACE/userconfig.

Ich werde aber Sixupdater deinstallieren und mir ACE komplett runterladen (ohne die Diskusion erneut zu starten) sowie jedes andere Addon auch (mit der Hoffnung das ich auch alle Datein entpacken kann und nicht wie zulätzt bei mir mit beschädigten Daten)

Yoma werde ich nicht runterladen ich hatte mit dem Sixupdater schon genug schwierigkeiten (ob der eine nu besser ist als der andere...) aber wie bereits geschrieben die einfache Methode die Addons entpacken und in Arma verzeichniss einzufügen ist für mich noch die einfachste.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.03.2010, 14:28   #680 (permalink)
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seit dem vorletzten update funktioniert die smaw nicht mehr bei mir. wenn ich sie einpacke und dann über das actionmenue anwähle bleibt das gewehr in der hand, nur die muni/feuermodus-anzeige zeigt dann nichts mehr an.

die zielhilfe kann ich anwählen und die testmuni ohne probs verballern, sobald ich aber wieder auf die smaw zurückschalte kann ich keine zieloptik mehr auswählen, nichts abschiessen und das grüne feld oben rechts für muni bleibt leer...

ist das problem bekannt? bevor ich den bugtracker zumülle wollt ich erstmal checken ob der fehler vielleicht ausserhalb von ace zu suchen ist...
ColonelKurtz ist offline  
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ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


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