Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 16:10   #601 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Ist es normal das meine und mein eigender soldat nix mehr sagen

Jo... geh mal in die clientside userconfig und tu mal vor #define ACE_NOVOICE 2 // davor also "//#define ACE_NOVOICE".

Dann reden deine Freunde auch wieder mit dir. Das mit den Entfernungsangaben der Wegpunkte... keine Ahnung... sry
Cultivator ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:00   #602 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Ah so geht das. Userconfig Alles klar soweit. Besten dank.

Der Kid...!
Kidsheleen ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:28   #603 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Ausserdem hab ich rausgefunden, das meine Grafikprobleme durch die Silvie/Alice Module ausgelöst werden.

???!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (22.02.2010 um 17:41 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:32   #604 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Silvie & Alice sind keine Addons sondern Standard BI Module ... eins davon ist Civi Population, das andere bestimmt Tiere oder so. Da hat aber jemand vor mir geposted der es eigentlich besser wissen sollte
__________________

burns ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:42   #605 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Silvie & Alice sind keine Addons sondern Standard BI Module ... eins davon ist Civi Population, das andere bestimmt Tiere oder so. Da hat aber jemand vor mir geposted der es eigentlich besser wissen sollte

Das hab ich alles nicht im Kopp.... Sorry.

Erscheint mir trotzdem fragwürdig. Ki-Module beeinflussen Texturaufbau?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (22.02.2010 um 17:46 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 22.02.2010, 18:03   #606 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Klingt komisch, ist aber so.

Also, hab mir eine Mission gebastelt und die beiden Module verwendet. Nach dem starten der Missi musste ich erstmal´ne ganze weile warten bis die Texturen komplett geladen waren, und das jedesmal wenn ich die Blickrichtung geändert habe.
Später hab ich bei der selben Mission die beiden Module entfernt und alles war bestens. Das ganze hab ich natürlich mehrmals ausprobiert um mir sicher zu sein.

Ich denke mal, irgendwas wird bei mir ganz gewaltig schief gelaufen sein. Denn so viele Fehler wie ich gefunden habe, hat wohl niemand.
Doorgunner ist offline  
Alt 22.02.2010, 18:07   #607 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde gerade nicht ob es schon mal gefragt wurde.

Ist ACE auch für OA geplant?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 22.02.2010, 21:49   #608 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich habe KI-Fehler. So setzt z.B. in der Mission "Feuertaufe" der UH1 den Weg zum ersten Waypoint (Absetzpunkt) nicht fort, sondern verharrt ca. 100 m vor dem Landepunkt. Keine Möglichkeit, das zu ändern.

Dies war allerdings schon seit einigen vorherigen ACE2 Versionen so.


Hmm, das ist nun mehr oder weniger weg nach dem Update heute.

Jedoch setzt nun der Heli niemanden ab - er IGNORIERT den Landebefehl und die KI "säubert" erst mal selbständig die Map, um dann eine Dauerschleife zu fliegen.

Falls dies nachvollziehbar ist, wäre es dramatisch: Woher weiß ich, dass meine Missionen so umgesetzt werden (von KI), wie programmiert und geplant?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 22.02.2010, 22:13   #609 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich würde sagen, nachvollziehbar in der Form, dass der Heli auf "Wachsam" oder "Gefahr" steht. Bei "Sicher" sollte er eigentlich ganz normal landen können.
Cyborg11 ist offline  
Alt 22.02.2010, 23:28   #610 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich würde sagen, nachvollziehbar in der Form, dass der Heli auf "Wachsam" oder "Gefahr" steht. Bei "Sicher" sollte er eigentlich ganz normal landen können.

Nein, nein. Ich meine, ob das jemand bestätigen kann! Diese Mission ist Standard ArmA2 und sollte hier zumindest auch funktionieren.

In der jetzigen ACE2-Version tut sie das ja (bei mir) nicht.

Der Heli ignoriert den "Absetzen" Befehl völlig und schwirrt halt kämpfend über das Feld - in einer Endlosschleife. Der erste Wegpunkt wird nicht (zu Ende) angeflogen - somit erfolgt auch keine Landung und das Team wird nicht abgesetzt. Das ist Befehlsverweigerung...

Klar, das die Mission auch nicht weiter geht und hier somit abgebrochen werden muß!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 24.02.2010, 21:31   #611 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Der Heli ignoriert den "Absetzen" Befehl völlig und schwirrt halt kämpfend über das Feld - in einer Endlosschleife. Der erste Wegpunkt wird nicht (zu Ende) angeflogen - somit erfolgt auch keine Landung und das Team wird nicht abgesetzt. Das ist Befehlsverweigerung...

Klar, das die Mission auch nicht weiter geht und hier somit abgebrochen werden muß!

Ist mit dem heutigen Update behoben.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 25.02.2010, 14:09   #612 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Offtopic:
G3A3
Biba92 ist offline  
Alt 26.02.2010, 00:22   #613 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard Alleine auf Entdeckungsreise

So liebe Freunde der geplegten Ballerrei...

Ich nutzt den ACE Mod noch keine Woche und hab mich auch schon durch so einiges durchgelesen uns probiert. Aber was ich nicht verstehe ist wie ich das FLIR System einsetzte. Mit was geht das und wie gehts dann weiter wenn ich es an habe?

Eine andere Sache noch, wenn ich im Apache als Pilot sitze kann ich ungeziel Hydrarockets abfeuern. Wenn ich dann aber auf gelenkte Racketen wechsel kann ich keine ziele mehr anvisieren. Vieleicht kann mir ja einer der es weiß eine kleine Erklärung dazu geben.

Besten Dank fürs lesen....

Der Kid...
Kidsheleen ist offline  
Alt 26.02.2010, 11:03   #614 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gelenkte sind für Gunner, die kannst du zumindest in Vanilla ArmA als Pilot nur feuern wenn du auf "manual fire" umschaltest.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.02.2010 um 11:06 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.02.2010, 13:47   #615 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Kidsheleen Beitrag anzeigen

So liebe Freunde der geplegten Ballerrei...

Ich nutzt den ACE Mod noch keine Woche und hab mich auch schon durch so einiges durchgelesen uns probiert. Aber was ich nicht verstehe ist wie ich das FLIR System einsetzte. Mit was geht das und wie gehts dann weiter wenn ich es an habe?

Eine andere Sache noch, wenn ich im Apache als Pilot sitze kann ich ungeziel Hydrarockets abfeuern. Wenn ich dann aber auf gelenkte Racketen wechsel kann ich keine ziele mehr anvisieren. Vieleicht kann mir ja einer der es weiß eine kleine Erklärung dazu geben.

Besten Dank fürs lesen....

Der Kid...

Features of ACE2 - ACE

Einige Fahrzeuge haben FLIR, das wird mit der Taste "T" aktiviert.

Es lohnt generell ein Blick hier rein:

ACE



Wir arbeiten zur Zeit auch an einigen Tutorialmissionen, welche die Features erklären.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 26.02.2010, 14:05   #616 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Standard

Hey die Links kenn ich doch, nur hatte ich nie so weit nach unten gescrollt

Besten Dank auf jeden für die Antwort.

Freu mich schin auf die Tutorialmission...


greez... Kid
Kidsheleen ist offline  
Alt 26.02.2010, 18:40   #617 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Gerne doch.

Wenn noch Fragen zum LOAL / LOBL Modus sind, einfach nachfragen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 27.02.2010, 08:44   #618 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Eine Frage noch zum FLIR, wenn ich T drücke bekommen ich nur das Fenster zum Spieler wechseln, ich habe es mit Bradley, Abrams, AH64 und AH1 versucht, muss ich noch irgendein Modul platzieren oder was mache ich falsch?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 27.02.2010, 09:16   #619 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Du musst die Taste für Team-/Spielerwechsel in der Tastenkonfiguration von Arma2 ändern.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 27.02.2010, 10:22   #620 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ah alles klar danke dir.
Hm dann werde ich w für wechseln einstellen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119