Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 12:48   #561 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Doorgunner mit einer gewissen Eigenschaft auch bekannt als - Freundlichkeit - erreicht man mehr! Aber deine Unfähigkeit richtig zu suchen, zu lesen und zu verstehen gepaart mit deiner analen Fixierung lassen Zweifel aufkommen ob Arma2 bzw ACE2 das passende für dich sind.
Redfox ist offline  
Alt 19.02.2010, 13:30   #562 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Das Problem bei Foren ist ja meist, das auf dies und jenes verwiesen wird. Und dann heisst es: " Da steht doch alles, oder kannst du nicht lesen?. Das ist doch soooo einfach".

Ja, einfach ist es bestimmt. wenn mans weis! Es wird hier etliche User geben die das ganze leicht verständlich erklären könnten, aber halten damit hinterm Berg. Ansonsten würde es hier solch eine Anleitung geben.

Ich weiß gar nicht was du hast. Die Tutorials basieren alle noch auf den ersten Versionen vom SIX Updater.

Einfach den SIX Updater starten, warten bis sich das Browserfenster geöffnet hat und dann gehst du auf MAIN und dann Profil wählen, ob ACE Vanilla oder ACE Beta Patch und dann auf Execute. Setzt voraus, dass du den SIX Updater GUI gestartet hast.

Gar nicht so schwer, was?
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.02.2010, 13:41   #563 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Cyborg war schneller

evtl. noch Autoskip rausnehmen

hier gibts den SIX_Updater
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 19.02.2010, 14:08   #564 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Ok, ihr habt recht und ich entschuldige mich auch dafür!

Beim Versuch ACE2 zu installieren kam so viele Infos zusammen, das ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist.




So, der SIX-Updater ist installiert. Auf der Website hab ich ACE Vanilla und dann "execute".
Den Updater hab ich komplett durchlaufen lassen und zum schluss mit Ctrl+C beendet.

Als Mod-Ordner Reihenfolge hab ich festgelegt:
@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM usw.

Wenn ich jetzt das Spiel starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:

include file userconfig\ace\ace_clientside_config.hpp not found

Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 14:15   #565 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Doorgunner.

Du musst die fehlende userconfig aus dem @ACE Ordner in den userconfig-ordner im root verzeichnis packen.

Also die userconfig aus ArmA2/@ACE/userconfig >>>>>> in >>> ArmA2/Userconfig


have fun

PS: Komme aber auch nicht mit dem Six Updater klar
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1

Geändert von Vyte (19.02.2010 um 14:19 Uhr).
Vyte ist offline  
Alt 19.02.2010, 14:16   #566 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

die Lösung dafür gibts sicher auch schon irgendwo hier...

aber bin ja ja nicht so ...

schau mal in den @ACE Ordner.... da ist ein Ordner namens "store"... und darin ein userconfigordner.. den kopierst du in dein ArmA2 Hauptverzeichnis und öffnes dann noch die in ihm befindliche "ace_clientside_config". Nun runterscrollen wo da was vom Namen steht... standardmäßig steht da "John Doe". Den ersetzt du mit deinem ArmAProfilnamen. Achtung... da gibts zwei mal den Eintrag mit dem namen.. du musst den zweiten mit deinem ersetzen. Das wars dann sollte es gehen..

Edit... da war mal wieder wer schneller... aber den Namen musste trotzdem noch ändern weil sonst paar Sachen nicht funktionieren.

Edit#2... ArmA2/@ACE/userconfig >>>>>> in >>> ArmA2/Userconfig gibbet in der neuen Version ja nicht mehr... ist ja nu im Extra store ordner...

Geändert von Cultivator (19.02.2010 um 14:22 Uhr).
Cultivator ist offline  
Alt 19.02.2010, 14:42   #567 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Da hab ich jetzt das nächste Problem, und zwar hab diesen "Store" Ordner nicht.

Und die beiden @ACE und @ACEX Ordner hab ich doppelt. Einmal im ArmA Hauptverzeichniss und einmal auf meiner anderen Platte.
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 15:31   #568 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Was denn für eine andere Platte? Wenn sie im ArmA2 Hauptverzeichnis drinne ist, ist das schonmal gut.. ... die Config sollte aber irgendwo im @ACE Ordner rumlungern... wenn nicht, dann stimmt was nicht... wenn du die aktuellste ACE Version hast, kann ich dir die Cfg auch hochladen... aber eigtl muss sie da irgendwo sein... stöber mal die Ordner durch... sind insgesamt 4 HPP Dateien
Cultivator ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:16   #569 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Die vier Hpp sind drinne. Nur da ist kein "Store" Ordner. Wenn ich den @ACE Ordner öffne hab ich Addons, Keys und u.a. den userconfig Ordner. Die darin befindliche ace_clientside_config hab ich auch wie du mir beschrieben hast abgeändert.


Den userconfig Ordner hab schon bald überall hin kopiert, aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:17   #570 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die 4 Dateien müssen in folgenden Ordner:
... \ArmA 2\userconfig\ACE
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:34   #571 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die 4 Dateien müssen in folgenden Ordner:
... \ArmA 2\userconfig\ACE

Der Ordner scheint zu fehlen. Ich find ihn ums verrecken nicht.
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:38   #572 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

dann erstell ihn einfach selbst
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 19.02.2010, 16:56   #573 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Es lebt! Es leeeeeeebt!

Das es reicht sich den Ordner einfach selbst zu erstellen, muß man mir schon sagen.

Tausend Dank an euch!
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 17:18   #574 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard


siehste am Ende hats doch funktioniert.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 20.02.2010, 05:41   #575 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

A.C.E Release Candidate 3 Released! (rSync mirror network in sync and awaiting your requests!)
Letzter Release vor dem morgigen 1.0 Stable!
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.02.2010, 06:04   #576 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

A.C.E Release Candidate 3 Released! (rSync mirror network in sync and awaiting your requests!)


Letzter Release vor dem morgigen 1.0 Stable!
Entschuldigung, was meinst du mit Stable???
tom959 ist offline  
Alt 20.02.2010, 07:31   #577 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Na ein Stable-Release. ACE als gepacktes Archiv. Kein SIX Updater.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.02.2010, 08:59   #578 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 7
Standard

ah danke ok, aber man kann den Updater dann noch benutzen oder? Wie schauts dann mit den veröffentlichung der patches aus? Noch immer 3x die Woche?
tom959 ist offline  
Alt 20.02.2010, 10:20   #579 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - A.C.E. Advanced Combat Environment - Public Beta *2*!
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.02.2010, 10:28   #580 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - A.C.E. Advanced Combat Environment - Public Beta *2*!

Ich versteh das nicht, kann man denn auch zb. mit Yoma auf 1.0 Stable Updaten ?

Ach, noch eine Frage:
Wo finde ich die classnames der ACE2 Wiederstandskämpfer ?
Wiggum ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 14:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 18:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 08:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 19:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 12:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119