Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2010, 00:05   #541 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

ist sowas bei der engine drinn?

Nein.

Der einzige Weg der übrig bleibt ist die Waffe des Spielers mit ein wenig Magie ungesehen gegen ein anderes Modell auszutauschen (was in ACE bei einigen Dingen passiert).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 15.02.2010, 07:57   #542 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am besten wäre eine generelle Kombinationmöglichkeit per Drag and Drop im Ausrüstungsmenü. Das würde dann auch das auswählen der Granaten im Granatwerfer erleichtern z.B das wechseln zwischen HE und HuntIR Granaten.

Mit dem Visier könnte man es dann genauso machen. Visier per Drag and Drop auf die Waffe.

Wenn jemand so etwas programmieren könnte wäre er hier der Gott ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 15.02.2010, 09:02   #543 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Frage: M145 ist scheinbar nur auf M240 und M249 verfügbar, aber im RL müsste das Ding doch auch auf ein Mk48 Mod 0 oder Mod 1 raufpassen oder?

Geht das so ohne weiteres im ACE2 mod oder sind Waffe und Optic zusammengehörig?


http://www.armament.com/SpecterM145_OpticaL_Sight.PDF

Ohne entsprechendes MLOD geht erstmal garnix...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 15.02.2010, 09:38   #544 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nein!....äääähh ANDERS!

Nicht wieder diese Diskussuion ob man Optiken im Feld wechseln kann im RL und im Spiel. Da sind wir durch das es NICHT üblich ist. Will ich auch nicht.

Meine Frage war ob es im RL angedacht ist dass das M145 aufs Mk.48 raufkommt.

Und wenn ja, dann hätte ich es gern auch in ACE.

Aber KH bemerkte dass es der Offenlegung der MLODs seitens BIS bedarf bevor jemand das M145 raufbasteln kann?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.02.2010, 10:39   #545 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Ich hab nun folgendes runtergeladen:

CAA1 - ArmA - ObjectsOnly
CAA1 - QG - ObjectsOnly
Razani

Nun, wie sieht die Ladereihenfolge aus mit ACE2 ?
Hab gehört da kann es zu Problemen kommen mit CAA1...
Die CAA1 Dateien sind auserdem in einem Ordner mit dem Namen x (nicht @x) und ein bisschen verschachtelt in weiteren Ordnern, wäre nett wenn mir jemand die Ladereihenfolge sagen könnte.

Gruß Wiggum

Geh mal im Yoma auf "Find server" und gib bei Mod mal "caa" ein, da findest du Server bei denen CAA und ACE geladen werden! Da kannste dir das mal anschauen! Manche laden erst ACE, dann CAA und umgekehrt!

Das mit dem x und den Unterordnern ist schon ok so!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline  
Alt 16.02.2010, 08:53   #546 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

kann mir mal bitte einer sagen wie man mit der cobra ziele aufschalten kann. bei mir fliegen die hellfire immer nach oben.
humanerror ist offline  
Alt 16.02.2010, 10:41   #547 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Setz dich als Schütze rein, auf Hellfire wechseln -> Abschussfrequenz "LOBL" auswählen (Actionmenü) -> Laser einschalten (Actionmenü)-> Laser ins Ziel halten und Hellfire abfeuern, Laser darf nicht vom Ziel genommen werden bis die Hellfire das Ziel trifft.

Die Modi für LOAL sind wohl noch verbugged, die gehen immer ein paar Meter dahinter in den Boden.
Puma ist offline  
Alt 16.02.2010, 11:36   #548 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

also kann man die mit ki als schützen jetzt total vergessen?
humanerror ist offline  
Alt 16.02.2010, 12:01   #549 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

eigentl. finde ich es ja ganz gut das die Helfires nun wie in echt sind.
Es ist halt nur schade das nur der Lobl Modus funktioniert.
Ich wurde mir aber für den Ah64D auch eine radargelenkte Version der Helfires wunschen

@humanerror Flieg mal mit anderen Menschen Heli, dann macht es auch wieder fun
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 16.02.2010, 12:13   #550 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

joa nur ohne voip is das relativ hol.
humanerror ist offline  
Alt 16.02.2010, 13:10   #551 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von humanerror Beitrag anzeigen

joa nur ohne voip is das relativ hol.

Ja dann such dir nen Server mit VoIP

Meinetwegen sollen die ACE-Devs mehr solcher Elemente einbauen, damit Teamplay wieder wichtiger wird.
Puma ist offline  
Alt 16.02.2010, 13:23   #552 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

oder noch besser einfach im TS des Servers/Clans joinen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 16.02.2010, 14:54   #553 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

.....
Ich wurde mir aber für den Ah64D auch eine radargelenkte Version der Helfires wunschen
...

Dann schreib BIS einen Wunschzettel dass sie ihren lächerlichen vehiclescanner gegen eine bessere Simulation von Radar eintauschen sollen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.02.2010, 16:46   #554 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@INNOCENT lol ne ich dachte da eher an eine fire and forget Variante der Helfires.......
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 16.02.2010, 17:31   #555 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann schreib BIS einen Wunschzettel dass sie ihren lächerlichen vehiclescanner gegen eine bessere Simulation von Radar eintauschen sollen.

Jo ähnlich wie dem HUD beim Apache in Arma 1 <<< mod
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 18.02.2010, 12:38   #556 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mich würde interessieren wie BIS für OAH die Countermeasures/Radarwarnung implementiert.

Weil irgendwie muss ja der Radarbeam in (xyz)-Fokussierung und Stärke simuliert werden sonst ist es für den Popo.

Vielleicht lohnt es sich zu warten und dann auf Basis von OAH-Radar die ganzen Radar-basierenden Waffen neu aufzusetzen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 19.02.2010, 12:57   #557 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Wer hat diesen Müll mit dem Updater erfunden? Das ist ja wohl das allerletzte. Genau wie diese Anleitungen. Videos auf denen man kaum was erkennen kann. Am Anfang dieses Threads wurde ja noch´ne 2. Möglichkeit angeboten indem man eine Datei runterläd und in den Hauptordner des Six-Updaters kopiert. Dann den Updater starten und Option 2 wählen. Ja aber wo Option 2 wählen, das wird natürlich nicht beschrieben.

Bei so´ner Scheiße platzt mir echt der Arsch!
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 13:02   #558 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

hmmm @Doorgunner

Nur mal so als Tipp.
Wenn man nett fragt, wird einem auch geholfen.
Aber so wirst du selbst drauf kommen müssen........
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 19.02.2010, 13:31   #559 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Das Problem bei Foren ist ja meist, das auf dies und jenes verwiesen wird. Und dann heisst es: " Da steht doch alles, oder kannst du nicht lesen?. Das ist doch soooo einfach".

Ja, einfach ist es bestimmt. wenn mans weis! Es wird hier etliche User geben die das ganze leicht verständlich erklären könnten, aber halten damit hinterm Berg. Ansonsten würde es hier solch eine Anleitung geben.
Doorgunner ist offline  
Alt 19.02.2010, 13:42   #560 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ahoy Doorgunner...

Mach dich erstmal ganz locker.... Wut hilft keinem weiter.... außer einem schlecht gelaunten Moderator .

Das mit ACE ist so ne Sache.... eigtl. ist das ganz in Ordnung mit dem Updater.... naja, ich habs schließlich schon übern Teamviewer bei na Vielzahl an Leuten installiert...

Dann sag mal ganz entspannt und verständlich wo du was du bis jetzt gemacht hast...
Cultivator ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119