10.02.2010, 21:03 | #521 (permalink) |
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HA! Du Opossum! Diesmal hab ich gewartet und starte jetzt erst den updater
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11.02.2010, 17:30 | #522 (permalink) |
Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich mit SixUpdater update, dann steht da doch dies:
To be checked: Mod Installed Version Portal Changelog @ACE 247 252 Portal Changelog @ACEX 189 190 Portal Changelog @CBA 69 70 Portal Changelog beta 0 35 Portal Changelog To be skipped: Mod Installed Version Portal Changelog @ACEX_PLA 12 12 Portal Changelog @ACEX_SM 19 19 Portal Changelog Und nun meine Frage: Dort steht Beta installed "0" und Version "35", aber der lädt dies net runter, ist das denn trotzdem richtig? Ich danke im Vorraus. |
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12.02.2010, 10:10 | #523 (permalink) |
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Es gibt bisher eh nur einen Beta-Patch! Siehe hier! Du musst aber vorher den Alten (wenn du ihn noch drauf hast) deinstallieren bzw. den Beta-Ordner löschen, bevor du den Neuen installierst!
Den Patch braucht du aber nur um auf Server zu joinen die den haben wollen! Hast du mal bei SIX versucht nur den Beta auszuwählen und zu executen?
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12.02.2010, 14:10 | #524 (permalink) |
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@ Puma:
Das mit den Hellfires kann ich bestätigen. Habe bis jetzt noch nicht geschafft ein Ziel im LOAL Modus zu zerstören. Bis jetzt nur im LOBF Modus erfolg gehabt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung zu den verschiedenen LOAL-Modi? Es gibt ja LOAL-DIR; LOAL-LO und LOAL-HI. Aus diesen Modi lässt sich ja außerdem schließen, dass AGM-114K verwendet werden. Dementsprechend müsste der Apache, wenn er denn dann nicht mehr verbuggt ist AGM-114L verwenden oder? Die 114L ist ja im Unterschied zur 114K eine Fire-and-Forget Waffe. Gruß, Serox |
12.02.2010, 17:44 | #525 (permalink) |
Hätte generell mal gerne eine Manual zu dem Mod, Beispielsweise weiß ich auch gar nicht wie man die Gas-Maske aufsetzt oder die Ohrstöpsel anlegt. Zudem wären die LOAL-Modis auch sehr spannend, da ich bisher gar nicht wusste was sie zu bedeuten haben ^^
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12.02.2010, 17:54 | #526 (permalink) |
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http://ace.wikkii.com/wiki/Main_Page
Die Hubschrauber FCS' sind alle noch in der Mache. Wer regelmäßig hier reinschaut: A.C.E. 2 - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled wird die Entwicklung mitverfolgen können. |
12.02.2010, 19:15 | #527 (permalink) |
Nabend,
mir ist seit langer ArmA2-Pause aufgefallen, dass ich in der aktuellen ACE2-Version erhebliche Minuspunkte erhalten habe, wie ich als Ammi in der ACE_Domination_West russische Fahrzeuge zerstört habe. Nur Infanterie wurde mir gutgeschrieben Spiele ArmA2 nur mit ACE2 (ohne andere Mods) könnte das mal bitte wer checken? MfG - Christopher |
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12.02.2010, 23:18 | #529 (permalink) |
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00:00 GMT gibt es einen Hotfix wegen eines PEBKACs.
PEBKAC: Liste von Abkürzungen (Netzjargon) ? Wikipedia Nur für die, die schon auf den Release von heute (ok, Freitag) upgedated haben Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (12.02.2010 um 23:21 Uhr). |
13.02.2010, 12:19 | #531 (permalink) |
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Es gibt Missionen (Domination, Evolution, Warfare), bei denen man keine leeren feindlichen Vehikel zerstören darf. Tut man es trotzdem, wird man degradiert oder muss dafür bezahlen. In diesen Missionen mit Wirtschafts-Simulation oder Karrieremodus (Engineer kann Reparaturen ausführen) ist das sinnvoll, weil ein reparierter feindlicher Panzer einen grossen Kampfwert hat, oft bevor man selbst eine schwere Waffenfabrik bauen kann (oder so). Aber ACE stellt sich an eine Stelle, wo Realismus gross geschrieben wird. Einen verlassenen Panzer in 5 Min wieder flott machen geht nicht. Wenn du diese Art von Mission zusammen mit dem ACE-Mod spielen willst, ist das deine Entscheidung. Es wird bald angepasste Missionen geben aber der ACE-Mod wird in dieser Hinsicht keine Anstrengung unternehmen.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
13.02.2010, 21:25 | #532 (permalink) |
ich bräuchte noch mal Hilfe...
Ich bekomme jetzt kurz nach Missionsstart diese Meldung per Funk: Was muss ich machen, dass das nicht mehr gemeldet wird??? MfG - Christopher |
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13.02.2010, 22:06 | #535 (permalink) |
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einfach in die init deiner Waffenkiste
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14.02.2010, 01:18 | #536 (permalink) |
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Einfach diese Dateien aus dem Verzeichnis .\Arma2\@ACE\store\userconfig nach .\Arma2\Userconfig\ACE kopieren und anschliessend editieren, damit du wieder Brillen etc verwenden kannst. Ach ja und immer schön üben üben üben, damit aus dir ein guter Pilot wird
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14.02.2010, 10:55 | #537 (permalink) |
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Ich glaube das passiert nur, wenn leere feindliche Fahrzeuge vorher von anderen Spielern genutzt wurden. Wenn ich mich recht erinnere war dieser Bug, wenn es denn einer ist, schon bei Vanilla Arma vorhanden.
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14.02.2010, 12:28 | #538 (permalink) |
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Ich hab nun folgendes runtergeladen:
CAA1 - ArmA - ObjectsOnly CAA1 - QG - ObjectsOnly Razani Nun, wie sieht die Ladereihenfolge aus mit ACE2 ? Hab gehört da kann es zu Problemen kommen mit CAA1... Die CAA1 Dateien sind auserdem in einem Ordner mit dem Namen x (nicht @x) und ein bisschen verschachtelt in weiteren Ordnern, wäre nett wenn mir jemand die Ladereihenfolge sagen könnte. Gruß Wiggum |
14.02.2010, 19:05 | #539 (permalink) |
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Frage: M145 ist scheinbar nur auf M240 und M249 verfügbar, aber im RL müsste das Ding doch auch auf ein Mk48 Mod 0 oder Mod 1 raufpassen oder?
Geht das so ohne weiteres im ACE2 mod oder sind Waffe und Optic zusammengehörig? http://www.armament.com/SpecterM145_OpticaL_Sight.PDF
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14.02.2010, 23:01 | #540 (permalink) |
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das wärs noch, wenn man die optiken, sofern kompatible schiene an der waffe vorhanden, seperat als ausrüstungsgegenstand auswählen und montieren könnte.
ist sowas bei der engine drinn? würde doch super zur ace-mod passen, oder? |
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