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Alt 10.02.2010, 21:03   #521 (permalink)
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HA! Du Opossum! Diesmal hab ich gewartet und starte jetzt erst den updater
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 11.02.2010, 17:30   #522 (permalink)
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Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich mit SixUpdater update, dann steht da doch dies:

To be checked:
Mod Installed Version Portal Changelog @ACE 247 252 Portal Changelog @ACEX 189 190 Portal Changelog @CBA 69 70 Portal Changelog beta 0 35 Portal Changelog
To be skipped:
Mod Installed Version Portal Changelog @ACEX_PLA 12 12 Portal Changelog @ACEX_SM 19 19 Portal Changelog


Und nun meine Frage: Dort steht Beta installed "0" und Version "35", aber der lädt dies net runter, ist das denn trotzdem richtig?

Ich danke im Vorraus.
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TerroristOdin ist offline  
Alt 12.02.2010, 10:10   #523 (permalink)
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Es gibt bisher eh nur einen Beta-Patch! Siehe hier! Du musst aber vorher den Alten (wenn du ihn noch drauf hast) deinstallieren bzw. den Beta-Ordner löschen, bevor du den Neuen installierst!

Den Patch braucht du aber nur um auf Server zu joinen die den haben wollen!

Hast du mal bei SIX versucht nur den Beta auszuwählen und zu executen?
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sn!p3r ist offline  
Alt 12.02.2010, 14:10   #524 (permalink)
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@ Puma:

Das mit den Hellfires kann ich bestätigen.

Habe bis jetzt noch nicht geschafft ein Ziel im LOAL Modus zu zerstören.
Bis jetzt nur im LOBF Modus erfolg gehabt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung zu den verschiedenen LOAL-Modi?
Es gibt ja LOAL-DIR; LOAL-LO und LOAL-HI.


Aus diesen Modi lässt sich ja außerdem schließen, dass AGM-114K verwendet werden. Dementsprechend müsste der Apache, wenn er denn dann nicht mehr verbuggt ist AGM-114L verwenden oder?

Die 114L ist ja im Unterschied zur 114K eine Fire-and-Forget Waffe.

Gruß,

Serox
Serox ist offline  
Alt 12.02.2010, 17:44   #525 (permalink)
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Zitat von Serox Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung zu den verschiedenen LOAL-Modi?
Es gibt ja LOAL-DIR; LOAL-LO und LOAL-HI.

Hätte generell mal gerne eine Manual zu dem Mod, Beispielsweise weiß ich auch gar nicht wie man die Gas-Maske aufsetzt oder die Ohrstöpsel anlegt. Zudem wären die LOAL-Modis auch sehr spannend, da ich bisher gar nicht wusste was sie zu bedeuten haben ^^
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Alt 12.02.2010, 17:54   #526 (permalink)
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http://ace.wikkii.com/wiki/Main_Page

Die Hubschrauber FCS' sind alle noch in der Mache. Wer regelmäßig hier reinschaut: A.C.E. 2 - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled wird die Entwicklung mitverfolgen können.
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King Homer ist offline  
Alt 12.02.2010, 19:15   #527 (permalink)
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Nabend,

mir ist seit langer ArmA2-Pause aufgefallen, dass ich in der aktuellen ACE2-Version erhebliche Minuspunkte erhalten habe, wie ich als Ammi in der ACE_Domination_West russische Fahrzeuge zerstört habe.
Nur Infanterie wurde mir gutgeschrieben

Spiele ArmA2 nur mit ACE2 (ohne andere Mods)
könnte das mal bitte wer checken?

MfG - Christopher
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 12.02.2010, 21:56   #528 (permalink)
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Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ein Spieler am beginn einer Mission keinen Eintrag im Funkmenü hat, dann kan man später (zb. per Auslößer) auch keinen mehr einfügen...ziemlich blöd.
Wiggum ist offline  
Alt 12.02.2010, 23:18   #529 (permalink)
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00:00 GMT gibt es einen Hotfix wegen eines PEBKACs.

PEBKAC:
Liste von Abkürzungen (Netzjargon) ? Wikipedia

Nur für die, die schon auf den Release von heute (ok, Freitag) upgedated haben

Xeno
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Geändert von Xeno (12.02.2010 um 23:21 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 13.02.2010, 07:33   #530 (permalink)
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A.C.E Release Candidate 2, Update #1 (HotFix purpose) Released! (rSync mirror network in sync and awaiting your requests!)
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Alt 13.02.2010, 12:19   #531 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

mir ist seit langer ArmA2-Pause aufgefallen, dass ich in der aktuellen ACE2-Version erhebliche Minuspunkte erhalten habe, wie ich als Ammi in der ACE_Domination_West russische Fahrzeuge zerstört habe.
Nur Infanterie wurde mir gutgeschrieben

Spiele ArmA2 nur mit ACE2 (ohne andere Mods)
könnte das mal bitte wer checken?

Es gibt Missionen (Domination, Evolution, Warfare), bei denen man keine leeren feindlichen Vehikel zerstören darf. Tut man es trotzdem, wird man degradiert oder muss dafür bezahlen.

In diesen Missionen mit Wirtschafts-Simulation oder Karrieremodus (Engineer kann Reparaturen ausführen) ist das sinnvoll, weil ein reparierter feindlicher Panzer einen grossen Kampfwert hat, oft bevor man selbst eine schwere Waffenfabrik bauen kann (oder so).

Aber ACE stellt sich an eine Stelle, wo Realismus gross geschrieben wird. Einen verlassenen Panzer in 5 Min wieder flott machen geht nicht. Wenn du diese Art von Mission zusammen mit dem ACE-Mod spielen willst, ist das deine Entscheidung. Es wird bald angepasste Missionen geben aber der ACE-Mod wird in dieser Hinsicht keine Anstrengung unternehmen.
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Krypto ist offline  
Alt 13.02.2010, 21:25   #532 (permalink)
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GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
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ich bräuchte noch mal Hilfe...

Ich bekomme jetzt kurz nach Missionsstart diese Meldung per Funk:

Zitat:

"Veraltet: USERCONFIG\ACE\ACE_CLIENTSIDE_CONFIG.HPP, ACE_SERVERCONFIG.HPP, ACE_TRACKING.HPP, ACE_KEYS.HPP"

Was muss ich machen, dass das nicht mehr gemeldet wird???

MfG - Christopher
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 13.02.2010, 21:34   #533 (permalink)
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weitere zwischenfrage: in welcher kiste gibts eigentlich die ohrstöpsel? ich such mich doof hier...
ColonelKurtz ist offline  
Alt 13.02.2010, 21:48   #534 (permalink)
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Es gibt sie in keiner Kiste, sofern du sie nicht selber oder der Missionsersteller hinzufügt.
Cyborg11 ist offline  
Alt 13.02.2010, 22:06   #535 (permalink)
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einfach in die init deiner Waffenkiste
Zitat:

this addWeaponCargo [""ACE_Earplugs"",20];

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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 14.02.2010, 01:18   #536 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

ich bräuchte noch mal Hilfe...

Ich bekomme jetzt kurz nach Missionsstart diese Meldung per Funk:



Was muss ich machen, dass das nicht mehr gemeldet wird???

MfG - Christopher


Einfach diese Dateien aus dem Verzeichnis .\Arma2\@ACE\store\userconfig
nach .\Arma2\Userconfig\ACE kopieren und anschliessend editieren, damit du wieder Brillen etc verwenden kannst.

Ach ja und immer schön üben üben üben, damit aus dir ein guter Pilot wird
Puma ist offline  
Alt 14.02.2010, 10:55   #537 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

....., dass ich in der aktuellen ACE2-Version erhebliche Minuspunkte erhalten habe, wie ich als Ammi in der ACE_Domination_West russische Fahrzeuge zerstört habe.
Nur Infanterie wurde mir gutgeschrieben
....

Ich glaube das passiert nur, wenn leere feindliche Fahrzeuge vorher von anderen Spielern genutzt wurden.

Wenn ich mich recht erinnere war dieser Bug, wenn es denn einer ist, schon bei Vanilla Arma vorhanden.
Puma ist offline  
Alt 14.02.2010, 12:28   #538 (permalink)
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Ich hab nun folgendes runtergeladen:

CAA1 - ArmA - ObjectsOnly
CAA1 - QG - ObjectsOnly
Razani

Nun, wie sieht die Ladereihenfolge aus mit ACE2 ?
Hab gehört da kann es zu Problemen kommen mit CAA1...
Die CAA1 Dateien sind auserdem in einem Ordner mit dem Namen x (nicht @x) und ein bisschen verschachtelt in weiteren Ordnern, wäre nett wenn mir jemand die Ladereihenfolge sagen könnte.

Gruß Wiggum
Wiggum ist offline  
Alt 14.02.2010, 19:05   #539 (permalink)
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Frage: M145 ist scheinbar nur auf M240 und M249 verfügbar, aber im RL müsste das Ding doch auch auf ein Mk48 Mod 0 oder Mod 1 raufpassen oder?

Geht das so ohne weiteres im ACE2 mod oder sind Waffe und Optic zusammengehörig?


http://www.armament.com/SpecterM145_OpticaL_Sight.PDF
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.02.2010, 23:01   #540 (permalink)
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das wärs noch, wenn man die optiken, sofern kompatible schiene an der waffe vorhanden, seperat als ausrüstungsgegenstand auswählen und montieren könnte.

ist sowas bei der engine drinn? würde doch super zur ace-mod passen, oder?
ColonelKurtz ist offline  
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