Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 15:04   #421 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von JC_Denton
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Liberty Island
Beiträge: 10
Standard

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen den ACE2 Mod über HX3 für mich "entdeckt" und bin begeistert. Die Installation ging auch leichter von der Hand als erwartet. Der Mod läuft auf meinem PC und lässt sich auch updaten.
Nun will ich aber den Mod auch auf meinem gemieteten dedicated server installieren. Ich habe die Startparameter entsprechend geändert und die Verzeichnisse 1:1 von meiner Festplatte auf den Server hochgeladen. Leider habe ich nun folgendes Problem. Wenn ich eine Mission starten will, so erscheint nur ein kleines Fenster mit meinem Spielernamen, aber nicht der Bildschirm zur Auswahl der Fraktion bzw. Spielfigur. Ich kann die Mission so nicht starten. Das Problem tritt aber auch nicht immer auf. Wenn ich mich erneut in den Server einlogge und erneut versuche eine Mission zu starten, so habe ich manchmal Erfolg. Der Mod scheint dann auch korrekt zu laufen. Eine Neuinstallation des Clients und des Mods haben nichts gebracht.
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit dem Server, das wohl durch die userconfig eines anderen Mods verursacht wurde. Nach dem Löschen des Mods verschwand das Phänomen wieder. Den ACE2 Mod will ich aber unbedingt behalten. Muss ich die userconfig des Servers irgendwie bearbeiten? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
JC_Denton ist offline  
Alt 07.02.2010, 19:24   #422 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

HALLO

wie startet man helis in ACE ?? Bekomme die fast nie angeworfen

manchmal gehen sie automatisch an und manchmal garnicht

es gibt auch nicht diesen menu eintrag zum starten wie beim normalen arma2

Ist das n bestimmte tastenkombination??

Die Helis sind heil und aufgetankt und den Rang hab ich auch
Peterklug ist offline  
Alt 07.02.2010, 20:14   #423 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Schau mal im Handschuhfach.

Da müssten die Schlüssel liegen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.02.2010, 20:24   #424 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schau mal im Handschuhfach.

Da müssten die Schlüssel liegen.

Xeno

solll das lustig sein ?? verarschen kann ich mich selber du Witzbold


obwohl bei ACE is ja alles möglich gibts tatsächlich ein Handschuhfach??
Peterklug ist offline  
Alt 07.02.2010, 20:47   #425 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ja, neu bei ACE ist Rucksack und andere "Transportboxen". Im Handschuhfach kann man allerlei Krimskrams deponieren, Lagekarten, Batterien oder eben den Schlüssel. Hatte ich auch lange nicht hinbekommen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.02.2010, 20:49   #426 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

solll das lustig sein ?? verarschen kann ich mich selber du Witzbold

Ja, ich bekenne mich schuldig... ich bin ein Witzbold.

Allerdings konnte ich bei dem was Du als Input gegeben hast auch nicht widerstehen.

Die Helis in ACE funktionieren genauso wie die in vanilla ArmA 2, sprich, bei Dir ist sonst irgendwas quer oder es liegt an der Mission.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.02.2010, 20:52   #427 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

was ist vanilla ??

hab nur das normale arma2

hab aufjedenfall schon woanders erfahren das die taste Q helis staret,nur hab ich meine tasten alle geändert bzw gelöscht

leider find ich kein menueintrag für helistarten bei keybelegung
Peterklug ist offline  
Alt 07.02.2010, 21:00   #428 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von JC_Denton
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Liberty Island
Beiträge: 10
Standard

ARMA2 Vanilla = unmodifiziertes ARMA2

Die Taste Q ist nicht nur zum Starten, sondern auch zum Erhöhen der Flughöhe. Das wirst du schon finden.
JC_Denton ist offline  
Alt 07.02.2010, 21:59   #429 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

BildRauf müsste selbiges bewirken. Ansonsten doch nochmal das Handschuhfach durchkramen...oder hinter der Sonnenblende.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 07.02.2010, 22:21   #430 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BildRauf müsste selbiges bewirken. Ansonsten doch nochmal das Handschuhfach durchkramen...oder hinter der Sonnenblende.

die unlustigen sparwitze bringen jetzt nix mehr

und was bringt mir q oder bildrauf wenn ich die sowieso anders belegt habe , kapiert ihr wohl nicht so ganz

egal habs jetzt gefunden welcher befehl zum heli starten ist
Peterklug ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:05   #431 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

...und was bringt mir q oder bildrauf wenn ich die sowieso anders belegt habe , kapiert ihr wohl nicht so ganz...

Ich denke, Du "kapierst" nicht, dass hier niemand verpflichtet ist, irgendwelchen "Wortfetzen" und unvollständigen Angaben zum Problem, mit Antworten Hilfe zu leisten. Außerdem ist dieser Ausdruck in einem Forum mit Bitte um Unterstützung nicht nur unpassend, sondern besonders "daneben"! So wird Dir auch in Zukunft niemand Hilfe gewähren.

Weiterhin sollte es wichtig sein, dass man VORHER bekannt gibt, dass man die Tastaturbelegung geändert hat! Woher soll irgendwer Deine Änderung am Setting denn wissen??

Ebenso solltest Du zwischen MOD und MISSION unterscheiden - denn ein Starten der Helikopter mit Rang gibt es in extra bezeichneten Community-Missionen (z.B. Evolution) - somit besteht die Möglichkeit, dass Missionsseitig dies doch nicht vorgesehen ist.

Merke: Mods testet man in der Regel mit Standart- oder dafür ausgerichteten Missionen! Bei Fehlern mit/in den Missionen richtet man sich direkt an die Missionsersteller!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:12   #432 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Gut damit wäre die Sache geklärt, die persönlichen Tastaturbelegungen liegen nicht nur im Ermessen von ACE2.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.02.2010, 10:19   #433 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BildRauf müsste selbiges bewirken. Ansonsten doch nochmal das Handschuhfach durchkramen...oder hinter der Sonnenblende.

HA HA
Was macht der Kerl beim MH-6/AH-6? Die Dinger haben weder Handschuhfach noch Sonnenblende
Puma ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:25   #434 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

naaa das war echt soooo kompliziert beschrieben

WIE STARTET man den HELI ????hmmm ja echt krasse wortfetzen äusserst komplizierte Frage

ohhhh sorrry wusste ja nicht das du so zurückgeblieben bist und sone einfache frage (einfacher gings ja nun wirklich nicht) nicht verstehst

sorry aber die Deppen seid ihr mit eurem langweiligen immerwiederholenden billig handschuhfach Witz

ist ja auch egal in einem anderen Forum kam sofort ne richtige Antwort anstatt son Müll den man hier bekommt,


schau mal hier:
http://newageguerilla.kilu.de/viewtopic.php?p=2417#2417

schon komisch gelle?? das die nicht so begriffsstutzig sind wie hier und sofort "normal" und richtig beantworten ohne sone kindische verarsche wie in diesem Kindergarten hier , zum glück gibts auch andere Foren
:-))))

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich denke, Du "kapierst" nicht, dass hier niemand verpflichtet ist, irgendwelchen "Wortfetzen" und unvollständigen Angaben zum Problem, mit Antworten Hilfe zu leisten. Außerdem ist dieser Ausdruck in einem Forum mit Bitte um Unterstützung nicht nur unpassend, sondern besonders "daneben"! So wird Dir auch in Zukunft niemand Hilfe gewähren.

Weiterhin sollte es wichtig sein, dass man VORHER bekannt gibt, dass man die Tastaturbelegung geändert hat! Woher soll irgendwer Deine Änderung am Setting denn wissen??

Ebenso solltest Du zwischen MOD und MISSION unterscheiden - denn ein Starten der Helikopter mit Rang gibt es in extra bezeichneten Community-Missionen (z.B. Evolution) - somit besteht die Möglichkeit, dass Missionsseitig dies doch nicht vorgesehen ist.

Merke: Mods testet man in der Regel mit Standart- oder dafür ausgerichteten Missionen! Bei Fehlern mit/in den Missionen richtet man sich direkt an die Missionsersteller!


Geändert von Peterklug (08.02.2010 um 11:36 Uhr).
Peterklug ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:26   #435 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://uscockpits.com/Helicopters/AH...tle%20Bird.jpg

...unterm Sitz!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:28   #436 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

ohhhh sorrry wusste ja nicht das du so zurückgeblieben bist und sone einfache frage (einfacher gings ja nun wirklich nicht) nicht verstehst

Sohn, ich glaube du musst erstmal auf die Benimmschule
__________________
Termi ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:34   #437 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Mensch Peter, ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst?

Hättest du das Arma2 Handbuch gelesen, wüsstest du dass man im Spiel mit Alt + F4 das Arma2 Ingamehelp GUI aufrufen kann.

Dort findest du zu jedem Problem eine Lösung.

PS: Vorsicht bei der Nutzung im Multiplayer! Battleeye erkennt das Help GUI manchmal als Cheat und wirft einen komplett aus dem Spiel. Ich hoffe dieser Bug wird mit dem nächsten Arma Patch gefixed.

Geändert von Puma (08.02.2010 um 11:37 Uhr).
Puma ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:36   #438 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ja, der Peeeeter......wundert sich das man beim dämlich anlabern dämliche Antworten bekommt. Egal, ich hatte meinen Spaß.


Und:

Zitat:

Einfach unter Steuerung auf Steuerung Flug gehen und dort Schub erhöhen neu definieren.

Fragt sich nur wer hier die ganze Zeit Begriffsstutzig war


Wobei Peter-robbie ja auch erst mal nur das hingeworfen hat:

Zitat:

hallo wie startet man helis in ACE ?? funktioniert bei mir nicht


Bei uns gab es korrekt:

Zitat:

Newbie

Benutzerbild von JC_Denton

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Liberty Island
Beiträge: 2

Standard
ARMA2 Vanilla = unmodifiziertes ARMA2

Die Taste Q ist nicht nur zum Starten, sondern auch zum Erhöhen der Flughöhe. Das wirst du schon finden.


Oller Nixchecker
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.02.2010 um 11:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:38   #439 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

HA HA
Was macht der Kerl beim MH-6/AH-6? Die Dinger haben weder Handschuhfach noch Sonnenblende

bitte lachen das Kind Puma hat ein sensationellen Witz gerissen
Peterklug ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:39   #440 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Sohn, ich glaube du musst erstmal auf die Benimmschule

Würde eher sagen ihr

Wenn man verarscht wird kommts auch so zurück , oder etwa nicht??
Peterklug ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 15:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 19:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 09:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 20:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119