23.01.2010, 14:34 | #301 (permalink) |
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Genau, ich hatte das Problem eben auch, hab alle Dateien aus
\ArmA2\@ACE\userconfig\ in \ArmA2\userconfig\ACE\ kopiert und alle vorhandenen Dateien überschrieben, danach in der ace_clientside_config.hpp meinen Namen wieder eingetragen und das #define ACE_NOVOICE mit zwei // am Anfang ausgeschaltet so das ich den Funk wieder höre. Dann war das Problem behoben. Ich hab ne Weile kein ArmA2/ACE2 mehr gespielt, sind die Ohrstöpsel irgendwie rausgenommen/deaktiviert worden? |
23.01.2010, 14:47 | #303 (permalink) |
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Ich weiss nicht, vielleicht fehlen dir denn irgendwelche Konfigurationen oder Tastenbelegungen oder sowas.
Weiss jemand wie man Flares abwerfen kann oder geht das automatisch bzw. nur mit KI als Pilot? Edit: Ok, passiert automatisch. Geändert von Desert (23.01.2010 um 15:21 Uhr). |
23.01.2010, 18:27 | #304 (permalink) |
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Es passiert automatisch weil: Du in Arma2 selbst nur einen Sekundenbruchteil Zeit hast zwischen Raketenabschuss und Einschlag, da die Kampfdistanzen meist unter 2000 m sind.
Ein Raketenwarnsystem wollen wir aber noch einbauen. |
23.01.2010, 20:36 | #305 (permalink) |
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Wie ist das eigentlich mit dem Heckrotormäher?
In einem der Vorschau Videos war zu sehen, dass derjenige der in die nähe des Heckrotors kam, der naja ihr wisst schon ... musste halt die Mission von vorn beginnen. Habe ich da jetzt irgenwas übersehen oder wird das später noch hinzugefügt? |
24.01.2010, 22:12 | #309 (permalink) |
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@ KidDynamite
Ich habe es nochmal versucht. Ergebnis: nur mit Verwundungsmodul hat es funktioniert und es war aber nicht so wie im Video. Also viel weniger Blut. Noch eine Frage. Ist es möglich, dass die Helis viel mehr Staub aufwirbeln können? (Ich habe lätzens eine Doku gesehen CH53 von unseren Truppen in Afghanistan) |
25.01.2010, 11:32 | #311 (permalink) |
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Moinsen,
ich muss sagen ich bin begeistert über den ACE2-mod. Ist ne schöne Mischung zwischen Helfercher: z.B. Waffe auflegen oder Visier justieren und Rambobremsen: z.B. Stamina. Das macht im Coop echt viel Sinn, da es alle zu Teamplay und Taktik ermutigt. Ich hab mich auch tierisch über die neue ACE-Domi 1.31 gefreut die mit dem letztem Update kam, da ich dachte die Sidemissionen mit der fehlenden Flagge wären gefixt, aber leider nicht, schade. Das ACE2-team hat bestimmt wichtigere Prioritäten, was ich akzeptiere, aber für alle Domi-Spieler wär es echt ne Bereicherung, nicht schon nach der 3. Sidemission (als Beispiel, da man ja nie weiss wann welche Side dran ist) auf Nachschub zu verzichten weil die Flagge abkackt. Gibt es evt. die Möglichkeit in der nächsten Domi-version die flaggenmissionen rauszunehmen bis die Zeit reif ist das komplett zu fixen? MfG Daniel |
25.01.2010, 11:52 | #313 (permalink) |
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Ich hab zwar noch kein ACE2 gezockt, aber gestern Abend ne normale 1.27 Domination. Sidemission war : Flagge klauen. In den Kaff ganz Unten Rechts auf der Map. Mit 3 Mann hingeflogen, aufgeräumt und Flagge gesucht. Da wo sie sein sollte, war sie nicht. Totale Verzweiflung. Wir wollten schon aufgeben, als wir sie im letzten Moment an den drei oder vier Häusern entdeckt haben, die so ca. 150 Meter weiter westlich alleine rumstehen. War schon ein gutes Stück weg vom Missionspunkt. Ob die Sidemissionen die gleichen sind wie bei ACE kann ich Dir allerdings nciht sagen. Aber guck nächstes Mal da vorbei |
25.01.2010, 12:24 | #314 (permalink) |
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Es ist mir schon bewusst das das ACE2-Team keine Domis erstellt sondern diese von Xeno stammen, aber da er ja auch an ACE2 mitwerkelt und die Domi ja mit im Update enthalten ist, dachte ich das ich hier nicht so komplett falsch bin. Und meines Wissens nach ist dieses Problem erst mit der ACE2-Domi entstanden. Wir haben vor kurzem auf unserem 955i-Publicserver ne komplette domi1.27 durchgespielt (alle Sidemissionen (51?), 14 Mainmissionen und alle rückeroberte städte) und es waren alle flaggen da wo sie sein sollten. Aber war halt keine ACE2-Domi.
@beton Ich hab da noch ne ACE2-Domi1.31 zu laufen mit ner Sidemission die man nicht lösen kann weil die Flagge fehlt. Ich setze mich gleich mal ran und suche das Gebiet weitläufig ab. Hab nach einer Stunde immer noch keine Flagge im Umkreis von 2km gefunden und da ich hier wohl falsch im ACE2 Thread bin wende ich mich mal an den Usermission Thread. Geändert von gomez havez (25.01.2010 um 13:43 Uhr). |
25.01.2010, 13:27 | #315 (permalink) |
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Das hat IMHO aber auch schon ohne Ace mit dem Ableben geendet... Zumindest sind bei mir im SP öfter mal die KI Untergebenen in den Heckrotor gelaufen und krepiert als sie in nen Heli einsteigen sollten. Aber vielleicht bin ich auch |
25.01.2010, 20:56 | #316 (permalink) |
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Lese ich das richtig beim neuen Update ?!?!
Armor Damage System... Ist das geil
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25.01.2010, 21:42 | #318 (permalink) |
Was soll mit den sein? funktionieren zumindest bei mir
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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25.01.2010, 22:18 | #319 (permalink) |
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Funktionieren doch, sofern du deinen Namen in der config eingegeben hast ^^ Wenn du Ohrstöpsel dabei hast, musst du sie dir per Action Menü ins Ohr stecken.
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25.01.2010, 22:37 | #320 (permalink) |
Ich hab da mal ein problem! Ich habe den ace 2 mod per six-updater instaliert , keine probleme alles läuft !Aber ich hatte mal ein problem beim update , und seit dem zeigt er mir ingame unten wo die version steht , immer Version 189? Ich kann auf alle ace server joinen und spielen ohne probleme ! Kann mir jemand sagen warum mir immer noch die alte version angezeigt wird!
Gruß [NCF]Spawn |
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