29.12.2009, 20:53 | #221 (permalink) |
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Gibts eigentlich auch "unsichtbare" Rucksäcke, d.h. mit voller Funktionalität, halt ohne Ruck model? Ich frage deshalb, weil halt schon viele Einheiten von Haus aus mit Rucksack kommen und diese sehen dann mit zweien, die ineinander clippen, ziemlich komisch aus
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29.12.2009, 21:00 | #222 (permalink) |
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Nicht in Ace.
Man kann sich das bestimmt per Script in eine Missi einbauen. Aber regulär nicht. (Ich hoffe ich erzähl nix falsches ) Übrigens saugeiler Name
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29.12.2009, 21:13 | #223 (permalink) |
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Das selber scripten würd ich ja gern umgehen, kommt meistens nur Quatsch mit Soße dabei raus :P
Werd mal ein feature request auf dev heaven aufmachen (vielleicht ist ja schon eins da), schaun mer mal... Mercä, wird schon seit fast 9 jahren bei diversen Online-balgereien eingesetzt, die ganzen L33T-SkIllORZ sind meistens erst recht angepisst, wenn sie von ner malibu erledigt werden (wenns denn mal passiert)
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29.12.2009, 22:53 | #224 (permalink) |
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Sind die Rucksäcke eigentlich Waffen oder Objekte? Wenn es Objekte sind, kannst du es mal mit deleteCollection versuchen
EDIT: Ok, vergiss es ^^ Die Rucksäcke sind ja Sekundärwaffen. Wird also so nicht funktionieren
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Geändert von Cyborg11 (29.12.2009 um 23:18 Uhr). |
29.12.2009, 23:20 | #225 (permalink) |
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syntax für den rucksack wär z.B. _unit addweapon "ACE_Ruck...."; (geht in den zweiten Waffenslot), werds aber morgen trotzdem mal mit deinem Vorschlag probieren (deleteCollectionhört sich lustig an ).Danke dafür!
Meine Idee wär gewesen, die Variable für den Rucksack einfach auf true zu setzen ohne den Rucksack selbst hinzuzufügen. Mal schauen...
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30.12.2009, 12:02 | #226 (permalink) |
Also ich hab ein großes problem habe gestern noch vernünftig die ace public beta gespielt nur seit ein neues update drausen ist geht ace nicht mehr richtig der sixupdater patch zurück auf die 1.202 oder so habe neuinstallieren schon versucht
ausserdem schreibt er wen ich nochmal versuche es zu updaten mod is tagged " skipping" in the configuration file.skipping... |
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30.12.2009, 12:24 | #227 (permalink) |
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Sehr löblich. Erst schauen ob es bereits eine ähnliche Fehler-/Supportmeldung gibt und dann falls dem nicht so ist einen erstellen. Vermeidet unötigen Arbeitsaufwand für uns, und wir müssen nicht zehn mal ein und dasselbe Ticket bearbeiten. So gehört sich das. Wenn richtiges Deutsch und Grammatik kein Problem für Dich ist, könntest Du vielleicht Dein Problem noch einmal schildern? Es ist unglaublich schwer so einen Schwachsinn zu lesen. Geändert von MarcusErgalla (30.12.2009 um 13:34 Uhr). |
30.12.2009, 14:53 | #229 (permalink) |
Ohrenstöpsel
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage. Gibt es eine bestimmte Tastenkombination um den Gehörschutz zu einsetzen? Wir haben nämlich die Dinger von der Kiste genommen aber es gibt keine möglichkeit diese zu benutzen wie z.B. die Gasmaske die man so auswählen kann. Danke für eine Antwort
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30.12.2009, 15:21 | #231 (permalink) |
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Die reine Logik sagt mir, wenn es nichts zum "patchen" gibt, dann gibt es wohl auch nichts "patchen". Ansonsten verstehe ich die Frage nicht und Du solltest Dich hier melden. Nein, die werden aktiviert sobald sie in deinem Inventar sind. Ab Version > 203, die heute ab 1900 erscheint, wird sich das ändern. Dann über das Aktionsmenü. |
30.12.2009, 15:26 | #232 (permalink) |
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Die Logik ist mir bekannt. ne ich dacht halt weil der erstbeitrag ja noch nicht so alt ist, ist vielleicht auch halt noch keine neue Version hier zum Download angeboten. Daher halt die Frage |
30.12.2009, 16:07 | #234 (permalink) |
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Wie gesagt, Support zum Updater oder ACE findest Du unter DevHeaven - Entry - DH: (ArmA) Development Unraveled Dort ist alles nötige erklärt. Dort gibt es zusätzliche FAQs und Problemberichte anderer, die Dir u.U weiterhelfen können. Ohne Logfiles kann ich nichts machen. Entweder liest Du Dir hier die Hilfebeiträge durch oder probierst es auf dev-heaven. |
31.12.2009, 12:01 | #235 (permalink) |
Hallo Community,
habe Ace2 mit dem AddonSync 2009. Damit wird es oft aktualisiert usw. Aber seid einniger Zeit hab ich keine Waffensounds mehr... Flugzeuge und so alles super, nur wenn ich mit dem M16 schieße, sprich als Soldat schießen will, gibbet kein Peng. Beim Javelin zum Beispiel auch net. Alles andere sonst ja wie Hülsen fallen auf dem Boden, Nachladen, Einschläge, Wind, Schritte, Funk usw. Was ist da los? Könnt ihr helfen? So macht der Mod doch garkeinen spaß. Gruß PS: Hab mit dem AddonSync das Spiel ohne @ACEX gestartet, nur mit @CBA und @ACE und siehe da! Waffensounds waren plötzlich da, nur nicht mehr alle Features von ACE. Was muss ich tun? |
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31.12.2009, 12:20 | #237 (permalink) |
Also hier finde keine PBOs die direkt mit ACEX_SM anfangen. Was ich hier habe sind lediglich PBOs die so anfangen:
acex_c_sound_wep_rifle `` pistol `` mg `` shotgun `` helicopters usw. PS: Hab nur 3 Modordner : @ACE, @ACEX und @CBA (Die 3 starte ich dann mit dem AddonSync2009) Geändert von Evilmasl (31.12.2009 um 12:23 Uhr). |
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ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe |
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