Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2009, 14:39   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Booya Beitrag anzeigen

Ich höre meine Mates nich mehr, und hab auch komplett keinen Funk ... hab bei Armaholic mal rumgestöbert da hatte jemand selbe Problem aber meint er hat irgendwas im Wiki dazu gelesen ka. Weiss nich was Wiki is oder wie man es behebt jemand ne Ahnung ? Kein Funk in ACE 2 ? Help


In Datei:

D:\Games\ArmA 2\userconfig\Ace\ace_clientside_config.hpp

Eintrag:

#define ACE_NOVOICE

Ändern in:

//#define ACE_NOVOICE

ArmA2 starten->sich von Funk nerven lassen....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 26.12.2009, 15:59   #202 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

ArmA2 starten->sich von Funk nerven lassen....

So unrecht hast du da nicht. Habe den Funk wieder eingeschaltet, werde dies aber wieder ändern. Ist wirklich zum Großteil nur nervig.
Reno ist offline  
Alt 26.12.2009, 19:26   #203 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 12
Standard

Leute ich bin anscheinend nicht in der Lage die config so zu ändern, dass ich Gasmaske, Schutzbrille und den ganzen schönen SchnickSchnack benutzen kann. Habe das so gemacht, wie es vorne in der eigentlich verständlichen Anleitung steht (habe aber komischerweise 3x diese config) und auch alle drei angepasst, aber mein Typ will sich die Teile beim besten Willen nicht ins Gesicht pappen und so langsam schwillt dann doch mal meine Ader an...

So sehen die drei configs aus, wer findet den Fehler???

D:\Spiele\ARMA II\@ACE\userconfig

//CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
//--------------------
//FEATURES: Lets you choose different glasses
//---------
//TO ENABLE: Please ADD your Player Profile Name
//----------
//EXAMPLE:
//--------
//class Identity
//{
// name = "John Doe";
//};
//
//
//
//
////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "Lastuslustus";
};

D:\Spiele\ARMA II\userconfig\ACE

/*//////////////////////////////////////////////
CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
--------------------
FEATURES: Lets you choose different glasses
---------
TO ENABLE: Please ADD your Player Profile here + Your name
----------
EXAMPLE:
--------
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "John Doe";
};

//////////////////////////////////////////////*/
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "Lastuslustus";
};

D:\Spiele\ARMA II\userconfig\ACE_1260573061

/*//////////////////////////////////////////////
CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
--------------------
FEATURES: Lets you choose different glasses
---------
TO ENABLE: Please ADD your Player Profile here + Your name
----------
EXAMPLE:
--------
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "John Doe";
};

//////////////////////////////////////////////*/
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "Lastuslustus";
};
Lustus ist offline  
Alt 27.12.2009, 00:17   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Irgendwie gab es heute nach dem Update des SixUpdaters auf die Version v0.13.10 ein Problem mit der six-updater.yml. Ich hatte den Updater neu geladen und neu installiert, nachdem ich dann weitere Mods hinzugefügt hatte bekam ich beim updaten die Fehlermeldung das die Datei six-updater.yml nicht in C:\Program Files (x86)\Six-Updater gefunden werden konnte. Das ganze ist mehrmals passiert, die Vorgehensweise beim einrichten des Updaters war korrekt.

Um das Problem zu lösen habe ich die .yml Datei aus meinem \AppData\Roaming\Six-Updater Ordner rauskopiert, seitdem läuft das Update wieder wie gewohnt, ist das ein Fehler vom Updater selbst oder nur ein Einzelfall? ich frage mich ob ich nun jedesmal bei Änderungen in der Updatekonfiguration die .yml aus dem Roaming Ordner manuell an den richtigen Platz kopieren muss?

Edit:
Das sieht im Moment wirklich danach aus als ob die .yml Datei jetzt im Roaming Ordner gespeichert wird, der Updater selbst aber danach im Programm Files Verzeichnis sucht. Habe es eben mal getestet, es wird nur die six-updater.yml im Roaming Ordner aktualisiert, die Datei im Programm Files Ordner wird nicht angefasst.

Geändert von Desert (27.12.2009 um 00:29 Uhr).
Desert ist offline  
Alt 27.12.2009, 00:34   #205 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Aktuell ist die Version http://dev-heaven.net/projects/list_...x-arma-updater
madmax36 ist offline  
Alt 27.12.2009, 10:14   #206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Mit dem Updater der Version 0.4.4 funktioniert wieder alles wie gehabt.
Desert ist offline  
Alt 27.12.2009, 13:55   #207 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe seit kurzem das problem, dass mein Camo-Face beim benutzen einer Brille/Maske nicht übernommen wird, bekomme jetzt immer so ein standart gesicht

Hat vorher geklappt, habe alles nach dem Update so eigerichtet wie vorher auch (aus meiner Profildatei übernommen)

würde mich über eure Hilfe freuen...

MfG - Christopher

*edit* und ich wollte mal fragen, ob man für sich selber, bzw. für einen Clan einen eigenen Ordner mit addons einrichten kann, damit man dort auch updaten kann...

Also, ob man selber pbo's zum updaten hochladen kann.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (27.12.2009 um 13:58 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline  
Alt 27.12.2009, 20:32   #208 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Wie aktualisiere ich eigentlich mein six updater ?

Geht das nicht automatisch ??


Einige haben das Problem, dass ACE sounds nicht mehr funktionieren ?
Hab gerade ACE_SM installiert...

Wenn ich ACE_SM mit mein Arma Mod_launcher starte funktionieren meine Soundmods z.b Sound of War oder Vopsound nicht, aber lass ich ACE_SM weg gehen diese und die Sounds für neue ACE Waffen Glock 17 usw gehen trotzdem ?!

Für was ist also ACE_SM dann da ?

Geändert von Tom2e (27.12.2009 um 20:53 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 27.12.2009, 21:32   #209 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Warum muss ich eigentlich nach jedem Six-Updater Update die Presets mit meinen verwendeten Mods neu konfigurieren?
Desert ist offline  
Alt 28.12.2009, 09:46   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bei mir funzt auch die 0.4.4 vom updater nicht als GUI, nur als console. Muss aber das .yml von Hand editieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.12.2009, 09:52   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Warum muss ich eigentlich nach jedem Six-Updater Update die Presets mit meinen verwendeten Mods neu konfigurieren?

Das habe ich mich gestern auch gefragt: 4 mal neu angelegt und je in den Konfig., als auch im Main gespeichert - nach jedem Updater-Neustart ist trotzdem alles verschwunden...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 28.12.2009, 11:03   #212 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Das habe ich mich gestern auch gefragt: 4 mal neu angelegt und je in den Konfig., als auch im Main gespeichert - nach jedem Updater-Neustart ist trotzdem alles verschwunden...

Hast du schon mal eine neue Koniguration angelegt? Bei mir funktioniert das problemlos.
Beret ist offline  
Alt 28.12.2009, 11:28   #213 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Beret Beitrag anzeigen

Hast du schon mal eine neue Koniguration angelegt? Bei mir funktioniert das problemlos.

Danke, ja habe ich.

Vielleicht ist beim Drüberinstallieren (hatte die alte Version NICHT gelöscht) auch was schief gelaufen. Werde es mal im "Keep Clean" Verfahren neu versuchen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:23   #214 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 2
Icon5 Anfrage

HAllo ich wollte mal frage was ich tun muss
damit die Karte nicht neustartet
bzw. abschaltet sobald der letzte runter vom Server ist
N-O-S-A TheEnd ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:52   #215 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das kann man nicht ändern, sobald kein Spieler auf dem Server ist schaltet die laufende Mission ab.
Desert ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:55   #216 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Desert, dass ist so nicht richtig.

Es gibt in der server-config eine Einstellung, um das zu verhindern.

Also nicht verzagen, da wird noch jemand mit ahnung posten,bzw. ich habe es gefunden. (persistant =1).

Siche auch

Geändert von Reno (28.12.2009 um 14:00 Uhr). Grund: Suchfunktion benützt
Reno ist offline  
Alt 28.12.2009, 16:47   #217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo mal ne frage wie kann ich entfernung und wind berechnen? und oder wie stelle ich überhaupt den wind ein?
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 28.12.2009, 16:58   #218 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 48
Standard

wie groß ist der ace mod?
humanerror ist offline  
Alt 28.12.2009, 17:13   #219 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Zitat:

wie groß ist der ace mod?

Bei mir haben die @-Ordner (ace, cba, acex, ace_sm & ace_pla) 1,7 GB!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline  
Alt 28.12.2009, 17:39   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

hallo mal ne frage wie kann ich entfernung und wind berechnen? und oder wie stelle ich überhaupt den wind ein?

Features of ACE2 - Bohemia Interactive Community

Da stehts unter anderem beschrieben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ace2_uber-mod, ace_macht_sexy, streit_&_hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versionsunterschied bei ACE2-Mod GER_CJ-187 Mods & Addons 8 16.12.2009 14:02
ACE2 auf Germany-Fun AntraxGF Multiplayer 10 15.12.2009 18:29
ACE2 Mod Classnames NemesisoD Editing & Scripting 14 14.12.2009 08:49
Effect Addon funzt nicht mit Bilder Thread!! HILFE ArmA Typ Technische Fragen & Probleme 7 26.05.2009 19:22
Der Demo Hilfe(Motz)-Thread… Grey Wolf Technische Fragen & Probleme 0 21.12.2006 12:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119