21.03.2010, 13:13 | #701 (permalink) |
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Irgendwie macht der Blackouteffekt zu schnell und lang den ganzen Bildschirm schwarz. Das blinzelnde, zuckende und verschwommene ACE2-Einauge wäre imho irgendwie noch vertretbar.
Das aktive Schutzsystem an den T-90 ist gut - nur die AI benutzt teilweise nun auch die Kanone um Flugzeuge und Helis abzuschießen - Russia strong!! @Noobfire Schon mal die alte-neue ACE2 dokuseite durchforstet Bereich FAQ/Features? Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Alles andere wird je nach Mission verwendet - rennt ja keiner mit nem Riesenrucksack rum wenn er nicht muß. |
21.03.2010, 13:15 | #702 (permalink) |
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1. Wenn du in der Arma2-Verknüpfung mit -nosplash startest dann ist das normal. 2. Um das Wounding/Medic-System nutzen zu können muss in der Mission/ im Editor das Wounding-Modul platziert werden. Ansonsten steht nur der normale Vanilla-Arma2-Medic zur Verfügung. 3. Das Rucksack-System wurde aus ACE1 übernommen bzw. ein Teil - und dazu gehört auch die Vielfalt der Rucksäcke. Du kanns jeden der dir beliebt nehmen. Die Community besteht jedoch immer darauf eine riesige Auswahl zu haben, damit man in Munikisten ewig scrollen muss. 4. Für ein authentischeres Spielgefühl. Mit Arma2TS kann man gut Radiomen simulieren. Evtl. mehr Funktionen in der Zukunft. 5. Im Regelfall öffnest du mit der rechten Windows-Taste das Interaktionsmenü. Kommt aber auf deine Belegung der ace_keys.hpp an. Für weitere Informationen bitte ich dich in unsere Doku zu schauen.* 6. Das Anhängeseil wird benutzt um z.B. Fahrzeuge oder Munikisten zu transportieren. 7. Wird in der Doku ganz gut erklärt.* 8. Das hat nichts mit ACE2 zu tun sondern liegt am C130 Model selbst. *ACE2 Documentation |
21.03.2010, 13:38 | #703 (permalink) |
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Aha, tut Sie das? Dann gehöre ich wohl einer anderen Community an |
21.03.2010, 14:27 | #704 (permalink) |
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Danke King Homer und Redfox für die Antworten, insbesondere King Homer für diese sehr ausführliche Erklärung.
Heißt, das Funkgerät hat eigentlich gar keine Funktion, ist nur für die "Roleplay"-Spieler gedacht, damit die dann die Rolle eines "Funkers" übernehmen? Hm, ich glaub ich bin doof, ich find da nichts überirgendwelche Planen, oder VS-17? Also auch wie das Funkgerät nur "so als ob"? |
21.03.2010, 15:46 | #705 (permalink) |
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Nein wir gehören nur zu den 2% die nicht nur auf Content geil sind. Was denkst du wieviel Anfragen wir täglich bekommen: Könnt ihr nicht sell und jene Version von der M4 machen. Richtig. Scheint doch nicht in der Doku zu sein... Signal Panel Marker VS-17/GVX NSN 8345001746865 Ja wobei die C130 nicht von ACE2 sondern von BIS so ins Spiel implementiert wurde. |
21.03.2010, 15:59 | #706 (permalink) |
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Könntet ihr die BIS C130 nicht mit dieser C130H ersetzen?
Zu den Planen: Kann man diese in ACE 2 an Fahrzeugen befestigen?
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21.03.2010, 16:02 | #707 (permalink) |
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Also ist das einfach eine Plane, damit man besser sehen kann, wo Hilfe gebraucht wird? Ist sie denn auch an Panzer anbringbar, oder darf sie immer nur auf dem Boden liegen? Jedoch kann man im Vanilla ArmA 2 ja noch nicht die Rampe öffnen, oder? Wieso hat dann das ACE-Team diese Rampe hineingebracht, wenn sie eh keine Funktion besitzt? |
21.03.2010, 20:52 | #709 (permalink) |
Ich habe mal eine frage zu der KI.
Spiele ja hauptsächlich Benny´s Warfare Mod ACE 2.0.57 Ich finde die KI allmählich etwas zu heftig... gründe sind folgende: 1.) Ich fliege mit nem little Bird 2km von einer stadt entfernt herum und werde punktgenau erschossen... 2.) Ki trifft auf sehr weiter entfernung mit nur einem schuss punktgenau... 3.) Ki weiß immer wo man ist trotz schallgedämpfter waffe und positionswechsel... Mein Kumpels wollen das game schon nicht mehr spielen weil die sich tierisch darüber aufregen nach 3 stunden keinen soldaten gekillt zu haben ^^ ich kann es auch verstehen denn ein wenig zuuu heftig ist die ki schon, zumindest was das Treffverhalten angeht. Meine Farge ist nun: gibt es die möglichkeit "schnell und einfach" die ki runter zu schrauben? Durch nen Mod, einstellung, etc? Danke.
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21.03.2010, 21:03 | #710 (permalink) |
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Jap, einfach das Modul rauf und fertsch. Du kannst auch folgendes in die init.sqf klatschen Ist ein "quasi-revive". Solltest Du es im ersten Anlauf nicht geschafft haben die Medikamente zu verabreichen, der Player "stirbt", hast Du in diesem Fall noch 555 Sek. Ihn nochmals zu verarzten, bevor er endgültig abnippelt und in den respawn wechselt, sofern vorhanden. |
21.03.2010, 21:35 | #711 (permalink) |
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Greetings,
ich würde gerne mal die Tastenbelegung des ACE Mods wissen. Wo kann ich die denn finden? (sry für die Noob-Frage) Und noch was: Ist das normal, dass mit gestartetem ACE die Performance stark leidet? EDIT: Ups, hab die Tastenbelegung grad gefunden. Ist ja unter "userconfig/ACE/ace_keys.hpp". Das sind ja alle Tasten, die ACE mitbringt, oder? Geändert von Dr_Cox1911 (21.03.2010 um 21:52 Uhr). |
22.03.2010, 20:49 | #712 (permalink) |
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Sah am Anfang besser aus... Der kommt schon 10MB weiter bevor er abbricht und wieder von vorn beginnt. Gibt es denn keine andere Möglichkeit an einzelne aktuelle Dateien des Mods zu kommen ohne diesen komischen Updater? Geändert von --=ZerO=-- (22.03.2010 um 20:54 Uhr). |
22.03.2010, 21:03 | #713 (permalink) |
Yoma Updater über den Kelly Heroes
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23.03.2010, 08:03 | #716 (permalink) |
Jo ACE 2 macht schon spaß und wenn man sich mal ACE1 für Arma1 mit diesem vergleicht ist ACE 2 bedeutend ausgereifter (zumindest in meinen Augen).
Deswegen immer weiter so. Ich habe eine Seite von euch gefunden in der Erklärt wird wie man Addons außerhalb von ACE mit ACE Features ausstatten kann (z.B. DAs Armor System) so das sie in ACE genutzt werden können. Muss man wenn man dies macht erst nen Request an euch stellen oder kann man das so umbauen da es ja ohne ACE eh nicht funktioniert?
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23.03.2010, 08:13 | #717 (permalink) |
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Um welche Seite handelt es sich?
Wenn du unser Armor-System auf ein anderes Addon anwendest, dann machst du ACE mit diesem Addon kompatibel und nicht andersherum. Beim Armor-System wärs aber trotzdem gut vorher mit mir oder Q1184 Rücksprache zu halten, weil die Werte auf von uns berrechneten Daten bzw. externen Quellen beruhen. Und um wirklich eine Kompabilität zu ermöglichen muss das neue Addon seine Werte aus selbiger Quelle beziehen. |
23.03.2010, 08:17 | #718 (permalink) |
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23.03.2010, 11:48 | #719 (permalink) |
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Gibt es für die SU-25 noch einen kleinen Monitor (den BIS u.a. auch vergessen hat)? Momentan ist es etwas krampfig damit gezielt ein Fahrzeug zu treffen. Zum Teil wird irgendwas anderes getroffen (Gebäude, Hoppelhasen, Sträucher...) Oder vielleicht einfach nur den Namen oder die Bezeichnung unter die Laserkoordinaten setzen?
Die beschädigten Fahrzeuge sehen zu neu/unbeschädigt aus. Imho hatte Sakura in der Richtung mal was für A1 gemacht was wesentlich besser gewirkt hat. Irgendwie eine Schadenstextur wo man erkennen kann welches Fahrzeug schon gelitten hat. Könnte man das Verschieben der Fahrzeuge bei Bombentreffern nicht umgehen indem man die Krater etwas größer macht und die Wracks halbwegs mittig hineinteleportiert? Sieht momentan so aus als ob der Krater die Fahrzeuge wegschiebt. Zum Teil setzen in Gefechten die ACE2 SM-Sounds kurz aus. Mit einem andern Soundmod kommt sowas nicht vor. ACE2 Sounds und A2 auf den Kriegspfad? Ansonsten macht mal nen Video wo das ACE2 Team in Arma2 eine Kneipenstraße befreit und verteidigt - natürlich mit allen Features. |
23.03.2010, 13:45 | #720 (permalink) |
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Hallo,
zu Punkt 1: Das ist bei mir und meinen Clankollegen auch so, also gewollt. Die Splashscreens (so heißen die Bilder am Anfang) hab ich bei mir ausgeschalten, also weiß ich nich wies im STandart ist. Aber es sollte ABsicht sein. zu Punkt 2: Wenn du in ACE2 verletzt wirst und das ACE Verwundungsmodul an ist, dann kannste nicht einfach zum Sani rennen, der spricht dann eine magische Formel, befummet eben deine Füße und du bist wieder fit. Wenn du leicht verwundet wirst benötigst du Bandagen um die Blutung zu stoppen und Morphium um deine Schmerzen zu lindern, ansonsten verschwimmt dein Bildschirm. Bei schwereren Verletzungen kannst du Ohnmächtig werden und benötigst Epinephrin (Kurzer Exkurs, das ist künstlich hergestelltes Adrenalin und wird normalerweise im Unterarm injiziert, bei extremer Gefahr auch direkt am Herzmuskel). zu Punkt 3: Ist meiner Meinung nach gemacht um ein wenig mehr Vielfalt reinzubringen. Auch die Tarnmuster sind unterschiedlich. Missiondesigner können so entscheiden ob die Spieler viel mitehmen oder wenig mitnehmen. (Das "Combat Pack" ist standartmäßig nicht in den Kisten enthalten, sieht meiner Meinung nach am besten aus ) zu Punkt 4: In einigen Missionen können bestimmte Einheiten damit Artillerie Unterstützung rufen. Liegt aber am Missiondesign. Mit einem weiteren Addon können diese Rucksäcke als Langstreckenfunk benutzt werden. zu Punkt 5: Wenn du das Dreibein mit dem Mausrad platziert hast, nimmst du das MG auf den Rücken gehst zum Zweibein und drückst die rechte Windowstaste. Dann kannst du das MG anbringen und laden. zu Punkt 6: Das Anhängeseil kannst du von außen an einen Hubschrauber befestigen und dann kannst du damit Lasten anheben. zu Punkt 7: Diese Planen kannst du benutzen um Landezonen zu markieren. Für Fallschirmspringer für Helis etc. zu Punkt 8: Die Rampe kann man noch nicht hochfahren bzw. hochlaufen, liegt aber an ArmA. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG |
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