Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 11:27   #561 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

is jetzt eh wurscht, weil die Teile wieder aktiviert werden. Nur leider kann man Menge und Zeit nich mehr einstellen -.-. Aber sie sind wieder drin, Danke ACE Team
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 13.02.2010, 11:55   #562 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Pro/Contra leere Munitionshülsen:

Jedes Mal wenn eine Hülse zu Boden fällt, berechnet ein Prozessor die Flugbahn zu Boden und eine Grafikengine muss die Hülse richtig abbilden. Wenn eine Hülse am Boden liegt, wird auf der Map ein Objekt platziert, dass für alle Spieler zu sehen sein muss und auch für Spieler, die neu ins Spiel eintreten erst einmal "gedownloadet" werden muss.

Der Spieler erkennt an einem Ort, wo Hülsen legen - hier wurde geschossen. In einem Spiel wie ArmA2 wohl eine überflüssige Information. Wenn viele, unterschiedliche, oder grosse Hülsen in der Landschaft liegen, kann man abschätzen wieviele Einheiten und mit welchem Material geschossen wurde - in ArmA2 wohl auch zuviel Input.

Im Grunde genommen Eyecandy, der überproportional viel Ressourcen verbraucht. Bei dem überproportionalen Verbrauch von Ammo in ArmA2 wirkt es nach einer gewissen Zeit sogar mehr arcadish als realistisch.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 13.02.2010, 12:23   #563 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

naja, kann man die Hülsen abschalten? Wenn ja, dann ist doch alles ok.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.02.2010, 13:20   #564 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von I&C

naja, kann man die Hülsen abschalten? Wenn ja, dann ist doch alles ok.

Ja, kann man.
KidDynamite ist offline  
Alt 13.02.2010, 15:58   #565 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Die Hülsen bleiben ja nicht ewig liegen. Die werden auch ab einer gewissen Entfernung gelöscht. Also keine extreme Belastung, sondern nur bei großen Gefechten auf einem Haufen wirds ein wenig viel.

LG
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 13.02.2010, 17:25   #566 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

naja, kann man die Hülsen abschalten? Wenn ja, dann ist doch alles ok.

Das Feature ist default disabled.

Kann jeder für sich selber entscheiden ob er es einschaltet oder nicht.

Daher ist die ganze Diskussion absolut müßig.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.02.2010, 01:09   #567 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wusstet ihr eigentlich, dass man in ACE die Sprengladungen an ein Fahrzeug kleben kann?

Geht einfach nah an ein Fahrzeug ran, platziert eine Sprengladung, zielt dann auf die Sprengladung und wählt dann "Attach to ..." (oder so ähnlich lol). Hat auf jeden Fall die graue Farbe und ist an 1. Stelle im Action Menü.
Cyborg11 ist offline  
Alt 14.02.2010, 15:46   #568 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Hab ich das richtig gelesen, dass die Footmunch/eddyD F-16 in die ACE2 kommt? Wär total genial!
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 15.02.2010, 04:47   #569 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich hab das Gefühl bei mir fehlt die hälfte von der ace_clientside_config.........
Ich bekomme ingame immer die Meldung "Outdated userconfig/Ace/Ace_clientsideconfig"
Habe sie bereits verschoben und das Game durch Addon Sync geupdated aber es ändert irgendwie nichts. Genauso nimmt er die Einstellungen nicht wahr wie z.B. das die Patronenhülsen liegen bleiben sollen. Jemand ne Idee?

Geändert von JSR (15.02.2010 um 04:55 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.02.2010, 06:01   #570 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich hab das Gefühl bei mir fehlt die hälfte von der ace_clientside_config.........
Ich bekomme ingame immer die Meldung "Outdated userconfig/Ace/Ace_clientsideconfig"
Habe sie bereits verschoben und das Game durch Addon Sync geupdated aber es ändert irgendwie nichts. Genauso nimmt er die Einstellungen nicht wahr wie z.B. das die Patronenhülsen liegen bleiben sollen. Jemand ne Idee?

Am besten noch einmal alle Ordner Löschen (ACE, ACEX, ACE SM, ACE PLA & CBA) und von diesem Server erneut alles runterladen. So hats bei mir gefunzt.

-=Kellys Heroes=- ArmA2 ACE2 Dedicated Server YAS[HTTP]

Auto Config URL= http://www.kellys-heroes.eu/updater/...mA2ACE-Repo.7z
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 15.02.2010, 08:11   #571 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Danke, hab das Problem aber anders gelöst...
Meine Lösung: Die Configs die im Store Ordner waren (ACE/Store) einfach in die Userconfig Ordner kopieren, dann klappt alles... jedenfalls bei mir.

ACE 2 hat sich schon krass entwickelt. Spiele auch nur noch mit ACE2. Vanilla kommt gar nicht in Frage.
Schade ist nur das der Rückstoß anscheind nicht nochmal überarbeitet bzw. verändert wird, den der ist in A2 total daneben....... Die ACE2 Waffen sehen authentisch aus, der Rückstoß aber ist komplett unauthentisch - die Kombination ist Nerventötend. Das ist so als würde man sehr authentische, gut klingende Waffensounds hat aber die Snacks total beschissen klingen....
Gibt es immer noch keine Neuigkeiten bzw. kann man sich immer noch keine Hoffnung machen?

Geändert von JSR (15.02.2010 um 08:22 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.02.2010, 13:45   #572 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Für die jenigen ACE-Developer die hier im Forum mitlesen!

Wann findet Mando Missile seinen Weg in ACE?
Falls nie, wird es denn eine Alternative geben? Denn die Sachen von Mandoble sind recht gut gemacht. Wär in jedem Fall eine Bereicherung für die ACE-MOD
Puma ist offline  
Alt 15.02.2010, 14:07   #573 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wird es nie geben. Beide Seiten haben was dagegen.
Cyborg11 ist offline  
Alt 15.02.2010, 15:57   #574 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Hab ich das richtig gelesen, dass die Footmunch/eddyD F-16 in die ACE2 kommt? Wär total genial!

__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 15.02.2010, 16:12   #575 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Hab ich das richtig gelesen, dass die Footmunch/eddyD F-16 in die ACE2 kommt? Wär total genial!

So eine F-16 hätte ich auch gerne.
Am besten mit SP auf dem Leitwerk!

Wer macht eine ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 15.02.2010, 16:44   #576 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Schade ist nur das der Rückstoß anscheind nicht nochmal überarbeitet bzw. verändert wird, den der ist in A2 total daneben....... Die ACE2 Waffen sehen authentisch aus, der Rückstoß aber ist komplett unauthentisch - die Kombination ist Nerventötend. Das ist so als würde man sehr authentische, gut klingende Waffensounds hat aber die Snacks total beschissen klingen....
Gibt es immer noch keine Neuigkeiten bzw. kann man sich immer noch keine Hoffnung machen?

Wieso sollte nur ACE dafür zuständig sein? Du heulst hier jedes Mal rum deswegen. Frag doch mal die BWMod oder RKSL....
__________________
King Homer ist offline  
Alt 15.02.2010, 19:56   #577 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 11
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wieso sollte nur ACE dafür zuständig sein? Du heulst hier jedes Mal rum deswegen. Frag doch mal die BWMod oder RKSL....

Ich persönlich finde, dass es ihm überlassen ist wo er "rumheult"

Ich meine wenn er nunmal von der ACE Mod begeistert ist, sie gerne spielt aber die Sache mit dem Rückstoss das einzige ist was ihn stört dann seid doch lieber froh dass er das äußert. So eine Mod lebt doch davon dass die User ihre Meinung äußern, worauf die Developer dann reagieren.

Wenn ein Kunde sich im Kaufhaus beschwert dann sagt das Verkaufspersonal ja auch nicht: "Dann gehen sie doch woanders einkaufen!". Oder etwa doch?


btw muss ich sagen er hat mit dem Rückstoss recht, was mich persönlich allerdings im Moment weniger stört. Wenn ALLES andere fertig ist und der Rückstoss das einzige Manko bleibt...dann würde es mich vll mehr stören.

Aber jedem das seine
Serox ist offline  
Alt 15.02.2010, 21:02   #578 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das HuntIR so umzuproggen das es die gegnerischen Einheiten nach dem Erkunden auf der Map anzeigt?

Wäre jetzt das einzige was mich "stört" bisher.

Und was ich auch noch nicht gerafft habe ist wie man bsw die Gasmaske, Ohrenstöpdel, Schutzbrille (wofür ist die eigentlich) und Rucksäcke nutzen kann.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1

Geändert von Vyte (15.02.2010 um 21:45 Uhr).
Vyte ist offline  
Alt 15.02.2010, 21:20   #579 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

So eine F-16 hätte ich auch gerne.
Am besten mit SP auf dem Leitwerk!

Wer macht eine ?

Xeno

Willst du mich eigentlich Veraschen?

Hier die Meine ich: Footmunch's F-16 in A2

Und ich meine (wenn ich nicht zu besoffen war) im Bis-Forum gelesen zu haben, dass die neue Version des Fliegers auch als ACEX Content kommen wird...
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 15.02.2010, 22:12   #580 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Willst du mich eigentlich Veraschen?

Nu hack doch nicht auf dem Herrn Xeno rum, der hat so schon genug Stress mit seinem Zivi

Lasst die Jungs doch erstmal Bug fixen, davon gibt es noch einige.
Puma ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119