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Alt 23.01.2010, 15:46   #501 (permalink)
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Hey leute.

Hab eben mal wieder geupdated (war die letzten 3 Tage net da) und jz funktioneren plötzlich der Rangefinder und der Lasermarker( der jz wohl in SOFLAM umbenannt wurde) nicht mehr. Die Batterien haben im Item Menü auch andere skins bekommen, und in den ACE 2 Keys datei im userconfig ordner sind neue tastenkombos aufgetaucht

class ace_sys_thermal
{
class TI_on
{
key = 20; // T, Switching TI mode WHITE - BLACK with SHIFT
};
};
class ace_sys_rangefinder
{
class Toggle_Power
{
key = 19; // R, Toggle Power to Rangefinding Devices
shift = 0;
ctrl = 0;
alt = 0;
};
class Cycle_Mils
{
key = 19; // R, Cycle between Mils for Azimuth (and Elevation)
shift = 0;
ctrl = 0;
alt = 1;
};
class Preload_Battery
{
key = 19; // R, Load battery or replace existing battery
shift = 1;
ctrl = 1;
alt = 1;
always=1; // Perform function even if device is not selected
};
};


hab dann versucht die tasten nach den angegebenen kombos zu benutzen, leider ohne erfolg.

weiß jmd rat?


gruß,


Serox
Serox ist offline  
Alt 23.01.2010, 19:31   #502 (permalink)
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Hier bitte. Copypasta ftw

Rangefinding Devices Manual - ACE
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King Homer ist offline  
Alt 24.01.2010, 14:48   #503 (permalink)
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Hm will bei mir nicht klappen
Serox ist offline  
Alt 25.01.2010, 19:11   #504 (permalink)
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Ace hat ja jetzt angeblich ein Penetrationsschadensmodell.
Kann mir das jemand erklären? Also wie das in Arma 2 gelöst wurde?
flashbang ist offline  
Alt 25.01.2010, 19:16   #505 (permalink)
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Ja über Scripts.
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King Homer ist offline  
Alt 25.01.2010, 19:27   #506 (permalink)
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Ja da muss es ja ne Logik oder ne Methode geben um aus dem Hitpointsystem sowas zu basteln.

Oder ist das Betriebsgeheimnis?
flashbang ist offline  
Alt 25.01.2010, 19:34   #507 (permalink)
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Richtig. Betriebsgeheimnis.
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Alt 25.01.2010, 20:11   #508 (permalink)
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Mhh wenn muss man bestechen um das Betriebsgeheimnis zu erfahren?
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Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 25.01.2010, 20:18   #509 (permalink)
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Man was labert ihr? Jeder kann die PBOs entpacken und reinschauen.

Das ist einfach ein scriptbasiertes Armorsystem welches u.A. mit handleDamage arbeitet.
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King Homer ist offline  
Alt 28.01.2010, 12:04   #510 (permalink)
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Was neues zum Releasetermin? Du sagtest was vom 26.01. War fast klar das es nicht klappt.(Was ja nix schlimmes ist....so isses bei Software ja nunmal)

Aber steht denn was neues fest?
Oder gibts so arge Probleme?
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Alt 28.01.2010, 17:27   #511 (permalink)
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Naja iss ja schon mal ´n RC. Hab irgenwo gelesen, daß es noch ein paar Wochen dauert.
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sn!p3r ist offline  
Alt 28.01.2010, 17:41   #512 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Was neues zum Releasetermin? Du sagtest was vom 26.01. War fast klar das es nicht klappt.(Was ja nix schlimmes ist....so isses bei Software ja nunmal)

Aber steht denn was neues fest?
Oder gibts so arge Probleme?

Der 26.01. war ja nur der Releasetermin für den RC1

Aber sollte nicht auch ein normaler Downloadlink mit dem Release bereitstehen?
Cyborg11 ist offline  
Alt 28.01.2010, 19:13   #513 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Der 26.01. war ja nur der Releasetermin für den RC1

Aber sollte nicht auch ein normaler Downloadlink mit dem Release bereitstehen?

Tja dachte ich auch. Aber die Chefetage hat sich dann doch umentschieden und es auf den Release 1.0 verschoben. Also Mitte Februar dann...
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King Homer ist offline  
Alt 29.01.2010, 13:41   #514 (permalink)
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Standard Panzer_AI = Vollidiot ?

Ich hab mit Yoma auf die neueste Ace-Version upgedated, mach einen kurzen Test auf Utes (Rollbahnende 1 x T-72 und andere Seite 6 LAV) .
Ich als Zivi aufm Dach, wollte mir das mal kurz anschauen. Was muß ich mit erschrecken feststellen ? Die LAVs schießen nicht und lassen sich einfach abballern....watn Schei....
Gibts da irgendwas zu beachten?

Oder selber Test mit Shilka(als Schütze) und 6 LAVs...da kann man die ganze Ammo auf die Gegner abrotzen und die wehren sich nur mit ihren Bord-MGs. Da ist doch was Faul...

In Vanilla-Arma greifen sie sofort mit ihren Bordkanonen an.

Info: Ace,Acefx,Acesm,cba neueste Version

Geändert von Reserve (29.01.2010 um 15:53 Uhr).
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Alt 29.01.2010, 13:44   #515 (permalink)
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Standard neues Damge-System

Wie im vorherigen Post kann man anscheinend nicht mehr ordentlich mit einem
Shilka die Reifen zerballern.
Der LAV sieht nach 100 Schuß immer noch aus wie vorher...

gefällt mir garnicht !!

Man kann zwar die "ace_sys_vehicledamage" disablen, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Geändert von Reserve (29.01.2010 um 13:47 Uhr).
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Alt 29.01.2010, 15:50   #516 (permalink)
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Standard Ja los Leute ...gebt Feedback

Es wäre gut wenn ihr nicht nur mitlest, sondern auch Feedback gebt,
ob das geschilderte Problem nur Lokal bei mir besteht oder ein generelles ACE-Problem (oder was anderes) ist.

Nur so kann man mithilfe eines Forums Probleme beheben !!!!!
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Alt 29.01.2010, 16:04   #517 (permalink)
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Termi ist offline  
Alt 29.01.2010, 16:13   #518 (permalink)
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Im Winter bin ich meistens Weiß.
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Alt 29.01.2010, 16:50   #519 (permalink)
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Probiers mal mit´m Six-Updater, ich hatte auch schonmal über Yoma geuppt und hatte Probleme. Hab dann mal den Six drüber laufen lassen und der hat bei mir Hunderte Dateien geändert, obwohl ich nach .version.txt auch die neusten Updates mit Yoma gesaugt hatte.
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sn!p3r ist offline  
Alt 29.01.2010, 17:33   #520 (permalink)
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Kann das aber nur bestätigen. Spiele lieber ohne neuem Damagesystem, da es leider noch nicht richtig funktioniert. Teilweise benötige ich die komplette Abrams Muni für einen T-72, die HE Munition des Bradleys/LAV scheinen dem BMP 2 gar nichts auszumachen, usw.

Habe bis jetzt noch fast keinen Moment gehabt, in dem ich dachte es macht sinn.

Leider
flashbang ist offline  
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