Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 17:29   #301 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Wann ist denn das Finale für den ACE Relase geplant?

Kann man dann das Ausdauermodul abschalten?
realplayer ist offline  
Alt 30.12.2009, 17:36   #302 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Kann man dann das Ausdauermodul abschalten?

glaube schon zumindes habe ich in einer ACE Warfare so einen Eintrag zu abschalten
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 30.12.2009, 17:46   #303 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Wann ist denn das Finale für den ACE Relase geplant?

Ja das fragen sich viele (ich auch) ??? .

Ich bin auch kein Fan von solchen Updater, weil ich immer die Gefahr sehe das jeder Addon Author irgendwan sein eigenes Update Progi hat. Und irgendwan laufen dan auf einem PC 50-100 Update Programme, meine meinung zu disen Update geschichte "einfach nur müll". Klar für die Autohren ist das Perfekt um kleine Fehler einfach zu eliminieren, und einfach schnell zu ersetzen, keine frage.

Ich habe sehr gerne ACE für ArmA1 gezokt, aber für ArmA2 warte ich auf die (Installer) Final Version.
Christian.1987 ist offline  
Alt 30.12.2009, 17:50   #304 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Wenn gleich sich die Sache ohnehin scheins erledigt hat, mag ich dennoch zugeben, dass meine vorherigen Posts nicht akzebtabel waren und ich bitte dies zu entschuldigen! Ein gewiser Herr, ich nenne mal nicht den Namen des Herren mit Balls of Steel, hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich gebe ihm Recht!

Aaaber, auch andere haben sich hier gewaltig schwer im Ton vergriffen und dagegen wird nach wie vor vorgegangen und es wird schlicht nicht toleriert!

Daher bitte ich alle nochmals darum, einen angemessenen Ton und Niveau einzuhalten!

Es grüßt der Einsichtige!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:02   #305 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Hier ist wohl der Klassenfeind ausgegangen?

Von mir nur eins, wenn es alles perfekt wäre, würde es hier nicht so rund gehen. Und wenn das Potentail von ACe nicht so toll wäre, würden es nicht so viele spielen wollen. Da haben die Entwickler und die Nutzer sich ein Stück anzunähern.

Tut doch auch nicht weh, man muss nur ab und an über seinen Schatten springen. Das gilt für beide Seiten.
Ziel ist doch, dass am Ende ein guter Mod draus wird. Das braucht fleißige Entwickler, die mit Kritik umgehen können und Nutzer, die konstruktive Kritik anbringen können. Ohne Enwickler kein Mod und ohne Spieler..naja.

Der Rest ist Füllstoff und gehört behalten.
Buccs ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:07   #306 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Es bleibt dabei, auch wenn der Thread nicht geschlossen wird.

Wer Fehler oder sonstiges melden möchte, kann das gerne tun auf dev-heaven.
Wir werden das was hier gemeldet wird in Zukunft nicht mehr beachten.

Traurig das es so weit kommen musste. Einige sollten sich mal genauso weit aus dem Fenster legen für Dinge für die sie bezahlen müssen.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:14   #307 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

95% der posts in diesem thread beziehen sich doch auf den updater, nicht auf den mod selbst. ich denke das man hier differenzieren sollte. der mod ist super, da gibts nix und verdient auch einen support in der deutschen community.
luemmel ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:31   #308 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das ACE-Team mag hieraus keine Informationen mehr beziehen, oder keine Hilfestellung mehr anbieten wollen. Aber der Thread bleibt völlig wertungsfrei offen! Der wurde von keinem (nicht offensichtlichen) ACE-Mitglied eröffnet und ich kann somit auch nicht wirklich nachvollziehen, warum dieser Thread geschlossen werden sollte.
flickflack ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:37   #309 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Okay!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:38   #310 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ne ich hab mit ACE nix am Hut

Aber trotzdem muss ich sagen dass ich auf der Seite von Dev-Heaven bin, denn es wird niemand gezwungen den Updater zu benutzen. Diejenigen müssen auf die Finale warten oder mal über ihren eigenen Schatten Springen!

Es ist gar nicht so kimpliziert wie alle sagen, Updater herunterladen, Installieren, Starten , auf der Website genau 2 Klicks machen und warten.

Das rumgeheuele kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:42   #311 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich sagte ja wertungsfrei

Es ist völlig verständlich, dass Menschen die etwas in ihrer Freizeit kreieren und der Öffentlichkeit gratis zur Verfügung stellen, allergisch auf unangebrachte Kritik reagieren - würde jeder normale Mensch mit Selbstachtung. Auf der anderen Seite, sind sie dann aber auch in der Pflicht, konstruktive Kritik anzunehmen und wenigstens zu diskutieren. Dass auch das schwer ist, ist auch nachvollziehbar. Insofern wären alle Seite bedient, wenn man es bei Nichtgefallen entweder ignoriert, ansonsten kontruktiv verteidigt oder ebenso kritisiert. Und für die Anderen gibt's den Ignore-Button.

Aber unabhängig davor dürfen sich die Leute hier doch wohl gegenseitig helfen, auch wenn das scheinbar ab sofort ohne Unterstützung vom ACE-Team laufen muss...
flickflack ist offline  
Alt 30.12.2009, 19:03   #312 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Ich bin auch kein Fan von solchen Updater, weil ich immer die Gefahr sehe das jeder Addon Author irgendwan sein eigenes Update Progi hat. Und irgendwan laufen dan auf einem PC 50-100 Update Programme, meine meinung zu disen Update geschichte "einfach nur müll". Klar für die Autohren ist das Perfekt um kleine Fehler einfach zu eliminieren, und einfach schnell zu ersetzen, keine frage.

Erstens ist es geplant, den Updater zu nutzen bevor man auf einem Server einem Spiel beitritt.
Denn wenn man bereits in einem laufenden Spiel ist, macht so ein Update-Programm keinen Sinn.

Zweitens können so alle fehlende Addons -nicht nur ACE2- gefunden und downgeloaded werden.

Drittens kommt es beim Eintritt von Spielern zu sehr starken Online-Desynchronisationen (puh...) oder allgemeinen Lags weil die verbindenden Spieler die falsche Version, oder veraltete/fehlende Addons haben.

Also macht so ein Updater schon Sinn, aber dafür sollte imho der Entwickler "Bohemia Interactive Studios" sorgen und nicht Leute wie Sickboy oder Yoma.

Ein kleine Einweisung für den Yoma-Updater als Alternative:
Neuling braucht richtig gute einweisung
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 30.12.2009, 23:48   #313 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Erstens ist es geplant, den Updater zu nutzen bevor man auf einem Server einem Spiel beitritt.
Denn wenn man bereits in einem laufenden Spiel ist, macht so ein Update-Programm keinen Sinn.

Zweitens können so alle fehlende Addons -nicht nur ACE2- gefunden und downgeloaded werden.

Drittens kommt es beim Eintritt von Spielern zu sehr starken Online-Desynchronisationen (puh...) oder allgemeinen Lags weil die verbindenden Spieler die falsche Version, oder veraltete/fehlende Addons haben.

Also macht so ein Updater schon Sinn, aber dafür sollte imho der Entwickler "Bohemia Interactive Studios" sorgen und nicht Leute wie Sickboy oder Yoma.

Ein kleine Einweisung für den Yoma-Updater als Alternative:
Neuling braucht richtig gute einweisung

Das Problem liegt meiner meinung nach weniger an den Spielern (Mittlerweile sollte man wissen wie der Updater funzt!), sondern eher an den Aktuell halten der Server, wie soll man einen Aktuellen Server haben, wenn man alle 12 Std. Updaten muss. (16000 Leitung hat einen Upload von ca. 120kb/s)

Hinzu komt das man jedesmal die neuen Dateien suchen muss, bzw. welche gelöscht werden müssen. Das ist keine Sache von 15min.
Sorry, aber die meisten sind Berufstätig, und können nicht die bischen Freizeit die sie haben mit Updats verbringen. Schließlich wolen wir auch spielen, und nicht dauernt Updaten.

@Xeno
das ist keine Kritik! sondern ich meine verbesserungsbedürftig.
Aber da kennt Ihr euch besser aus, man müsste die Dateien gering halten, damit man nicht lange suchen muss. Mal an die Admins denken

So und jetzt muss ich mal ein Lob denen aussprechen, die Ihre Freizeit für so einen Geilen Mod geben!! Mit diesen Mod ist ARMA2 das was man eigendlich von BI erwartet hätte
WickerMan ist offline  
Alt 31.12.2009, 00:28   #314 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

So wie Xeno gesagt hat gibt es nur Montags, Mittwochs und Freitags um 19 Uhr rum Updates, das kann man wohl planen. Selbst wenn man nicht pünktlichst um 19 Uhr updaten kann ist das kein Beinbruch.
Desert ist offline  
Alt 31.12.2009, 01:13   #315 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Das Problem liegt meiner meinung nach weniger an den Spielern (Mittlerweile sollte man wissen wie der Updater funzt!), sondern eher an den Aktuell halten der Server, wie soll man einen Aktuellen Server haben, wenn man alle 12 Std. Updaten muss. (16000 Leitung hat einen Upload von ca. 120kb/s)

Hinzu komt das man jedesmal die neuen Dateien suchen muss, bzw. welche gelöscht werden müssen. Das ist keine Sache von 15min.
Sorry, aber die meisten sind Berufstätig, und können nicht die bischen Freizeit die sie haben mit Updats verbringen. Schließlich wolen wir auch spielen, und nicht dauernt Updaten.

und ich dachte ich hätte einen grund mich zu beschweren....

ohne windows root geht ja wohl mal gar nichts, das muss ja der blanke horror sein die ganzen pbos wieder upzuloaden. six updater gibts nicht für linux, oder?
luemmel ist offline  
Alt 31.12.2009, 03:01   #316 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wir werden sämtlichen Support hier im Forum einstellen.

Hab ich was verpasst ?

Wann hat hier im Forum jemals Support stattgefunden ?
Richtig ! ... nie !


Es gab ausschließlich:

1.) Verweise es wie es ist zu nutzen oder es zu lassen

2.) sich bei Dev-Heaven einen Account aufzumachen und es dort zu posten

Beides ist für den Endbenutzer mit Problem kein Support !



Wenn irgendwer hier Support geliefert hat, das waren das ausschließlich Externe die versucht haben eine verständlichere Form der Installeranleitung hier zu bringen, das kann ich bestätigen und ausdrücklich loben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 31.12.2009, 10:36   #317 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hi ihr, sorry fals es dieses Thema schon gab, aber ich habe ebend A.C.E.2 geupdatet mit Six Updater. Ich probierte auf den Warfare BE Servern zu gehen mit den A.C.E.2 drauf und werde immer gekickt und auf einen sogar gebannt. Kann mir da jemand helfen bitte.

Meine Startparameter: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -world=empty -mod=@ACE;@ACEX;@CBA;@ACEX_SM;@ACEX_PLA

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich danke schoneinmal.
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline  
Alt 31.12.2009, 10:42   #318 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von TerroristOdin Beitrag anzeigen

hi ihr, sorry fals es dieses Thema schon gab, aber ich habe ebend A.C.E.2 geupdatet mit Six Updater. Ich probierte auf den Warfare BE Servern zu gehen mit den A.C.E.2 drauf und werde immer gekickt und auf einen sogar gebannt. Kann mir da jemand helfen bitte.

Meine Startparameter: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -world=empty -mod=@ACE;@ACEX;@CBA;@ACEX_SM;@ACEX_PLA

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich danke schoneinmal.

Möglicherweise ist der Server noch nicht auf dem neuesten Stand (ACE2), deswegen der Kick.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 31.12.2009, 10:55   #319 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Und woran kann ich dies sehen ob die Server meine Version haben? Wahrscheinlich garnet oder? Und meine Fahrzeug Sounds sind auch net da? Was kann das schon wieder sein?^^

Und denn wenn ich 5 min spiele stürzt mein Spiel ab, was könnte das sein?
__________________

Powered by Windows 7

Geändert von TerroristOdin (31.12.2009 um 11:03 Uhr).
TerroristOdin ist offline  
Alt 31.12.2009, 11:08   #320 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ja war gestern echt toll. Wollte mal wieder auf Tactical GAmer Zocken, dann kam direkt nach dem Sloting, als ich endlich auf der Map war nur ne dumme Fehlermeldung, dass ich ne falsche ACE2-Version habe. Ich hab 203, der Server 195.

War nicht so toll, da ich als Panzerschütze eingeteilt war und der Panzerfahrer kommte somit nichts machen
__________________
sommergemuese ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119