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Alt 19.12.2009, 16:48   #181 (permalink)
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Zitat von Buschpilot Beitrag anzeigen

jo hab ich ja gemacht,ist aber trotzdem nicht da

Auch geschaut, dass die squad.xml auch bei Trupp-URL im Spielerprofil eingetragen ist?
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.12.2009, 20:55   #182 (permalink)
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@xeno kannst sagen was du wilst, aber wenn ich mit der M249 rum ballere pfeift es nach ner weile dann knalt es und ich bin taub!
WickerMan ist offline  
Alt 19.12.2009, 21:47   #183 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Auch geschaut, dass die squad.xml auch bei Trupp-URL im Spielerprofil eingetragen ist?


jo is auch drinne....ging ja vorher auch
Buschpilot ist offline  
Alt 19.12.2009, 21:55   #184 (permalink)
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hi

warum hört man bei ACE keine Befehle mehr? ich hab nur noch text stehen also ich bekomme keine sprachausgabe... weiß da jemand weiter?
d4wn ist offline  
Alt 19.12.2009, 21:56   #185 (permalink)
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Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

funktionieren M49A1 Tripflare,M18A1 Claymore mine und M86 PDM mit dem Stolpert Draht oder wie muss das zusammenbauen damit da was passiert


Bei der Claymore steht vom Prinzip sogar drauf wie sie funktioniert ich glaube auf der einen Seite Forward Enemy also von da aus einen Draht spannen.
Und wie du bereits geschrieben hast per Fernzünder.

Dann gibt es eine Betty (VORSICHT EXTREM TÖDLICH) oder so ähnlich ablegen und wie alle anderen scharf machen.

(mit den beiden kann man eine nette Falle machen 2 oder 3 Claymore auf Straße verlegen und neben der Straße die Bettys(funktioniert nur bei Ungepanzerten Fahrzeugen LKW zb.) durch die Claymores werden die Reifen Zerstört die Besatzung evtl. voll Besetzter LKW steigen aus und laufen direkt in die Bettys)

Generell alle Mienen im LIEGEN legen und anschliesend scharf machen.

Mehr habe ich dazu auch noch nicht herausgefunden.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 20.12.2009, 10:33   #186 (permalink)
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Zitat von d4wn Beitrag anzeigen

hi

warum hört man bei ACE keine Befehle mehr? ich hab nur noch text stehen also ich bekomme keine sprachausgabe... weiß da jemand weiter?

ACE 2 Mod
Cyborg11 ist offline  
Alt 20.12.2009, 10:37   #187 (permalink)
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tut mir jemand vom ace-team den gefallen und bastelt die verhasste ABC-patrone für die SigPi? (rotes/weißes licht + rauch + pfeifen)
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Alt 20.12.2009, 10:52   #188 (permalink)
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Ich habe totale Frames einbrücke, wenn ich die Mod mit lade
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Skywalker077 ist offline  
Alt 20.12.2009, 12:42   #189 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

ACE 2 Mod


hej danke

da ist aber nochwas die waffensounds funktionieren bei mir auch nicht richtig denke ich... ich hab einige videos gesehen, wo die panzer beim schießen einen anderen sound hatten als ich (ACE) des weiteren, macht die GAU des A10 ein wirklich schreckliches geräusch... - drückst auf schießen und es kommt 1 sound (ähnlich der eines scharfschützen gewehrs) und solang ich nicht loslasse schießt die gatling weiter (ohne sound) ich wisst nicht zufällig woran das liegT?
d4wn ist offline  
Alt 20.12.2009, 14:16   #190 (permalink)
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Hast du dir auch die Soundmod gesaugt (@ACE_SM)?
Cyborg11 ist offline  
Alt 20.12.2009, 14:25   #191 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hast du dir auch die Soundmod gesaugt (@ACE_SM)?

nein... ich wüsste auch nicht wo es den gibt... 0_o
d4wn ist offline  
Alt 20.12.2009, 14:37   #192 (permalink)
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Über den Six-Updater
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Clawhammer ist offline  
Alt 20.12.2009, 15:38   #193 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Über den Six-Updater

danke habs gewunden... ziemlich umständlich....
d4wn ist offline  
Alt 21.12.2009, 14:44   #194 (permalink)
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Zitat von d4wn Beitrag anzeigen

danke habs gewunden... ziemlich umständlich....

ist ja wohl nur für die Beta so umständlich....
realplayer ist offline  
Alt 21.12.2009, 15:12   #195 (permalink)
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Müsst es ja nicht über den Six Updater saugen, ihr könnt ja auch den Addon Synchronizer verwenden, den hier sowieso einige haben
Einfach den Link benutzen im Synchronizer:
Code:
http://www.kellys-heroes.eu/updater/ArmA2ACE-Repository/ArmA2ACE-Repo.7z
Cyborg11 ist offline  
Alt 21.12.2009, 16:10   #196 (permalink)
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Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

@xeno kannst sagen was du wilst, aber wenn ich mit der M249 rum ballere pfeift es nach ner weile dann knalt es und ich bin taub!

Bitte nochmal mit dem in Bälde erscheinenden Update checken.

Theoretisch sollte es gehen... Aber Theorie und Praxis klaffen immer auseinander

Wenn es nicht geht, pls report, danke.

Xeno
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Alt 22.12.2009, 13:13   #197 (permalink)
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kann man jetzt an objekten explosives anbringen?
die m2 lies sich bei mir nicht an fahrzeugen montieren?
muss man da was beachten?
deslok ist offline  
Alt 22.12.2009, 15:23   #198 (permalink)
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Läuft ACE2 noch mit dem Arma2 patch 1.5?
Chris.Mey. ist offline  
Alt 22.12.2009, 16:34   #199 (permalink)
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Alt 23.12.2009, 16:27   #200 (permalink)
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Seit 1.05 scheint das NVG-System in Arma nicht mehr richtig zu funzen. Früher sorgte ACE ja für einen Helligkeitsausgleich, jetzt scheint es genau das Gegenteil zu bewirken. Kann das jemand bestätigen?

Geändert von svenson (23.12.2009 um 16:31 Uhr).
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