19.12.2009, 21:56 | #185 (permalink) |
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Bei der Claymore steht vom Prinzip sogar drauf wie sie funktioniert ich glaube auf der einen Seite Forward Enemy also von da aus einen Draht spannen. Und wie du bereits geschrieben hast per Fernzünder. Dann gibt es eine Betty (VORSICHT EXTREM TÖDLICH) oder so ähnlich ablegen und wie alle anderen scharf machen. (mit den beiden kann man eine nette Falle machen 2 oder 3 Claymore auf Straße verlegen und neben der Straße die Bettys(funktioniert nur bei Ungepanzerten Fahrzeugen LKW zb.) durch die Claymores werden die Reifen Zerstört die Besatzung evtl. voll Besetzter LKW steigen aus und laufen direkt in die Bettys) Generell alle Mienen im LIEGEN legen und anschliesend scharf machen. Mehr habe ich dazu auch noch nicht herausgefunden. |
20.12.2009, 10:37 | #187 (permalink) |
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tut mir jemand vom ace-team den gefallen und bastelt die verhasste ABC-patrone für die SigPi? (rotes/weißes licht + rauch + pfeifen)
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20.12.2009, 12:42 | #189 (permalink) |
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hej danke da ist aber nochwas die waffensounds funktionieren bei mir auch nicht richtig denke ich... ich hab einige videos gesehen, wo die panzer beim schießen einen anderen sound hatten als ich (ACE) des weiteren, macht die GAU des A10 ein wirklich schreckliches geräusch... - drückst auf schießen und es kommt 1 sound (ähnlich der eines scharfschützen gewehrs) und solang ich nicht loslasse schießt die gatling weiter (ohne sound) ich wisst nicht zufällig woran das liegT? |
21.12.2009, 15:12 | #195 (permalink) |
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Müsst es ja nicht über den Six Updater saugen, ihr könnt ja auch den Addon Synchronizer verwenden, den hier sowieso einige haben
Einfach den Link benutzen im Synchronizer: Code:
http://www.kellys-heroes.eu/updater/ArmA2ACE-Repository/ArmA2ACE-Repo.7z
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21.12.2009, 16:10 | #196 (permalink) |
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Bitte nochmal mit dem in Bälde erscheinenden Update checken. Theoretisch sollte es gehen... Aber Theorie und Praxis klaffen immer auseinander Wenn es nicht geht, pls report, danke. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
23.12.2009, 16:27 | #200 (permalink) |
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Seit 1.05 scheint das NVG-System in Arma nicht mehr richtig zu funzen. Früher sorgte ACE ja für einen Helligkeitsausgleich, jetzt scheint es genau das Gegenteil zu bewirken. Kann das jemand bestätigen?
Geändert von svenson (23.12.2009 um 16:31 Uhr). |
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