18.12.2009, 18:06 | #162 (permalink) |
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gibts eigentlich für die funkgeräte, die man als rucksack tragen kann, irgend ne funktion?
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
18.12.2009, 19:00 | #163 (permalink) |
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Zu den Granaten: Welche Version hast du von ACE (steht unten rechts im Hauptmenü von Arma2) denn beim Release gingen die bei mir auch nicht derzeit mit Updates aber schon. Waffe auflegen: Da merkt man schon etwas nim zb. M107 also des von ACE lege dich auf den Boden und bewege deine Maus (das wäre ohne auflegen) und dann noch einmal mit auflegen also shift und Leertaste und jetzt merkt man schon einen deutlichen unterschied wenn du jetzt durchs Scope guckst ist es präzieser also deine Waffe wackelt nicht mehr so stark und wenn du jetzt deine Maus bewegst merkst du auch das die Waffe aufliegt da man sich auch nicht mehr um 360° drehen kann also nur noch ein wenig so viel wie es das Zweibein zulässt. |
18.12.2009, 21:48 | #166 (permalink) |
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Jetzt hab ich alles so gemacht wie du es gesagt hast! Doch es ging immer noch nicht... Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass der Vop-SoundMod 2.1 das Problem ist. Wenn ich den mitstarte kann ich keine Blendgranaten usw werfen... komisch
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18.12.2009, 22:46 | #168 (permalink) |
Ja ist es. ACE schaltet den Radio Sound aus.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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18.12.2009, 23:05 | #169 (permalink) |
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Was aber optional ist ! Man kann die Sounds nämlich wieder einstellen. @HBody: Geh einfach mal in den ...\ArmA 2\userconfig\ACE Ordner und öffne dort die ace_clientside_config.hpp. Dann gehst du zur Zeile 26 und schreibst vor das Code:
#define NOVOICE; Code:
//#define NOVOICE;
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18.12.2009, 23:33 | #170 (permalink) |
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hab alles gemacht aber mein pc speichert die änderungen nicht...was soll ich da machen?
auch wenn es nicht klappt ist es super gelungen und macht echt bock zu zocken...und danke für die antworten..mfg hb Geändert von HBody (18.12.2009 um 23:49 Uhr). |
19.12.2009, 01:40 | #172 (permalink) |
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Hab den ganzen Abend mit einer SAW gespielt. Nix. Taub wurde ich nur, als jemand mit einer SMAW direkt neben mir geschossen hat. Problem ist erkannt, wird dran gearbeitet. Ansonsten, ein Glas Wasser, zwei Ohrenstöpsel einwerfen... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
19.12.2009, 13:57 | #174 (permalink) |
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Der Six-Updater updated ja nur die Dateien, die verändert wurden. Findest du das nicht ein bisschen umständlich für die Devs, dass sie erstmal alle Dateien raussuchen müssen, die verändert wurden, dann zusammenpacken und uploaden müssen? Der Six-Updater installiert ja auch gleich mit Updates gehen damit viel einfacher und wenn du unbedingt auf ein zusätzliches Tool verzichten möchtest, dann warte bis 2010 bis die Final draußen ist. @Buschpilot: Vllt. musst du die Squad.xml auch in der ace_clientside_config eintragen. Ich hab es auf jeden Fall gemacht und es funzt.
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19.12.2009, 14:25 | #175 (permalink) |
funktionieren M49A1 Tripflare,M18A1 Claymore mine und M86 PDM mit dem Stolpert Draht oder wie muss das zusammenbauen damit da was passiert
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--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <-- --> Wer welche findet kann sie behalten <-- German Nato Corps Geändert von [GNC]Lord-MDB (19.12.2009 um 15:01 Uhr). |
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19.12.2009, 16:00 | #177 (permalink) |
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Lotos: Das nich Dein Ernst, oder? Bisschen mehr nachdenken, bitte
Tip: Nimm die linke. -> ace_keys.hpp -> IN: arma2\userconfig\ace Wenn Du die auch nicht hast, dann nimm eine andere Deiner Wahl. [GNC]Lord-MDB: Ich verstehe Deine Frage nicht. |
19.12.2009, 16:23 | #178 (permalink) |
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Willst du aus diesen ganzen Sachen eine einzige tödliche Falle bauen, die durch einen Stolperdraht ausgelöst wird?
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19.12.2009, 16:35 | #179 (permalink) |
würde mir schon reichen wenn die Dinge überhaupt funktionieren würden
Denn ich kann nur die Claymore per Fernzüngung benutzen das andere sieht nur toll mehr aber nicht. Was dazu in der Beschreibung steht ist nicht sehr hilfreich weil nicht passiert.
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