Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 17:47   #161 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Ok, danke! Aber das mit den Blendgranaten und Gasgranaten, oder den Knicklichtern hab ich immer noch nicht raus.

Weiß da jemand besser bescheid?

Außerdem kann ich irgendwie keine Verwundeten heilen.....

Mfg Silencekiller
Silencekiller2 ist offline  
Alt 18.12.2009, 18:06   #162 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

gibts eigentlich für die funkgeräte, die man als rucksack tragen kann, irgend ne funktion?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline  
Alt 18.12.2009, 19:00   #163 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Silencekiller2 Beitrag anzeigen

Hi Leute, hätte da mal ne Frage: Wie kann ich eigentlich Blendgranaten, CS Granaten und diese Flashlights benützen? Ich hab die zwar im Inventar, kann sie aber nicht auswählen.

Außerdem wollte ich mal fragen, wie das mit dem Waffenauflegen funktioniert. Wenn ich Shift + space drücke steht da: Gewehr wird aufgelegt... Es passiert aber nichts.


MFG Silencekiller2


Zu den Granaten:
Welche Version hast du von ACE (steht unten rechts im Hauptmenü von Arma2) denn beim Release gingen die bei mir auch nicht derzeit mit Updates aber schon.

Waffe auflegen:
Da merkt man schon etwas nim zb. M107 also des von ACE lege dich auf den Boden und bewege deine Maus (das wäre ohne auflegen) und dann noch einmal mit auflegen also shift und Leertaste und jetzt merkt man schon einen deutlichen unterschied wenn du jetzt durchs Scope guckst ist es präzieser also deine Waffe wackelt nicht mehr so stark und wenn du jetzt deine Maus bewegst merkst du auch das die Waffe aufliegt da man sich auch nicht mehr um 360° drehen kann also nur noch ein wenig so viel wie es das Zweibein zulässt.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 18.12.2009, 19:08   #164 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Ok, danke, glaub ich hab ne ältere Version. Was ist denn das aktuellste Update?
Silencekiller2 ist offline  
Alt 18.12.2009, 19:31   #165 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Silencekiller2 Beitrag anzeigen

Ok, danke, glaub ich hab ne ältere Version. Was ist denn das aktuellste Update?


Gesternabend war es noch ...188 ich habe heute noch kein Update gemacht einfach den Sixupdater öffnen 2 und Enter dann siehst du schon ob Updates vorliegen und eben auch Installiert werden.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 18.12.2009, 21:48   #166 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Jetzt hab ich alles so gemacht wie du es gesagt hast! Doch es ging immer noch nicht... Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass der Vop-SoundMod 2.1 das Problem ist. Wenn ich den mitstarte kann ich keine Blendgranaten usw werfen... komisch
Silencekiller2 ist offline  
Alt 18.12.2009, 22:36   #167 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard kein funk?

Hi finde den mod sehr gelungen nach langem install hab ich es dann geschafft... hab aber keinen funk bzw höre keinen text sehe ich..


frage ist das normal????
HBody ist offline  
Alt 18.12.2009, 22:46   #168 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von HBody Beitrag anzeigen

Hi finde den mod sehr gelungen nach langem install hab ich es dann geschafft... hab aber keinen funk bzw höre keinen text sehe ich..


frage ist das normal????

Ja ist es. ACE schaltet den Radio Sound aus.
Berliner19 ist offline  
Alt 18.12.2009, 23:05   #169 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ja ist es. ACE schaltet den Radio Sound aus.

Was aber optional ist ! Man kann die Sounds nämlich wieder einstellen.

@HBody: Geh einfach mal in den ...\ArmA 2\userconfig\ACE Ordner und öffne dort die ace_clientside_config.hpp.

Dann gehst du zur Zeile 26 und schreibst vor das
Code:
#define NOVOICE;
ein // , sodass es am Ende so aussieht:
Code:
//#define NOVOICE;
Danach trägst du bei der 2. class Identity noch deinen exakten Ingamenamen ein, damit auch alles in ACE 2 funktioniert!
Cyborg11 ist offline  
Alt 18.12.2009, 23:33   #170 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

hab alles gemacht aber mein pc speichert die änderungen nicht...was soll ich da machen?


auch wenn es nicht klappt ist es super gelungen und macht echt bock zu zocken...und danke für die antworten..mfg hb

Geändert von HBody (18.12.2009 um 23:49 Uhr).
HBody ist offline  
Alt 19.12.2009, 00:47   #171 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard M249 SAW und Taub

Mir ist aufgefallen, das man (nicht immer!) wenn man mit der M249 SAW schießt Taub wird.

Ist das gewolt oder ein Bug? ggf. liegt es am neuen Beta Patch?

Wenn ja, mit welcher Taste steckt man sich die Ohrstöpsel rein, bzw. wo finde ich die?
WickerMan ist offline  
Alt 19.12.2009, 01:40   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Mir ist aufgefallen, das man (nicht immer!) wenn man mit der M249 SAW schießt Taub wird.

Hab den ganzen Abend mit einer SAW gespielt. Nix. Taub wurde ich nur, als jemand mit einer SMAW direkt neben mir geschossen hat.

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Wenn ja, mit welcher Taste steckt man sich die Ohrstöpsel rein, bzw. wo finde ich die?

Problem ist erkannt, wird dran gearbeitet.
Ansonsten, ein Glas Wasser, zwei Ohrenstöpsel einwerfen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.12.2009, 07:57   #173 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

weis jemand warum die squad xml nicht mehr das ist wenn ich unter ACE 2 starte??
Buschpilot ist offline  
Alt 19.12.2009, 13:57   #174 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Wie, ein unnötiges Programm installieren, anschmeißen und dran rumfummeln geht einfacher als Runterladen und Entpacken?
Nu ja, falscher Thread

Der Six-Updater updated ja nur die Dateien, die verändert wurden. Findest du das nicht ein bisschen umständlich für die Devs, dass sie erstmal alle Dateien raussuchen müssen, die verändert wurden, dann zusammenpacken und uploaden müssen?
Der Six-Updater installiert ja auch gleich mit Updates gehen damit viel einfacher und wenn du unbedingt auf ein zusätzliches Tool verzichten möchtest, dann warte bis 2010 bis die Final draußen ist.


@Buschpilot: Vllt. musst du die Squad.xml auch in der ace_clientside_config eintragen. Ich hab es auf jeden Fall gemacht und es funzt.
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.12.2009, 14:25   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

funktionieren M49A1 Tripflare,M18A1 Claymore mine und M86 PDM mit dem Stolpert Draht oder wie muss das zusammenbauen damit da was passiert
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (19.12.2009 um 15:01 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 19.12.2009, 15:51   #176 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

wie kann ich an das M2 MG Muni dran machen? jemand sagt mit der Rechten windos taste habe aber keine
Lotos ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:00   #177 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Lotos: Das nich Dein Ernst, oder? Bisschen mehr nachdenken, bitte
Tip: Nimm die linke. -> ace_keys.hpp -> IN: arma2\userconfig\ace

Wenn Du die auch nicht hast, dann nimm eine andere Deiner Wahl.



[GNC]Lord-MDB: Ich verstehe Deine Frage nicht.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:23   #178 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

funktionieren M49A1 Tripflare,M18A1 Claymore mine und M86 PDM mit dem Stolpert Draht oder wie muss das zusammenbauen damit da was passiert

Willst du aus diesen ganzen Sachen eine einzige tödliche Falle bauen, die durch einen Stolperdraht ausgelöst wird?
Cyborg11 ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:35   #179 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde mir schon reichen wenn die Dinge überhaupt funktionieren würden
Denn ich kann nur die Claymore per Fernzüngung benutzen das andere sieht nur toll mehr aber nicht.
Was dazu in der Beschreibung steht ist nicht sehr hilfreich weil nicht passiert.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 19.12.2009, 16:36   #180 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

@Buschpilot: Vllt. musst du die Squad.xml auch in der ace_clientside_config eintragen. Ich hab es auf jeden Fall gemacht und es funzt.


jo hab ich ja gemacht,ist aber trotzdem nicht da
Buschpilot ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119