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Alt 10.12.2009, 18:11   #101 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Das klappt auch prima im SP.

Kopier doch einfach den Identity Part aus deiner Arma2 Config. Hab ich auch gemacht und es hat funktioniert.

WICHTIG: Nach Nutzung des SIX-Updaters die config unbedingt kontrollieren, ob diese nicht ausgetauscht wurde! Wenn ja: Neues Anpassen nötig!
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 10.12.2009, 18:40   #102 (permalink)
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Zitat von Asator Beitrag anzeigen

Toll das man in der Waffenkammer die neuen Waffen (M110SAS, Tac50 etc) ausprobieren kann nur hab ich bisher noch keine Einheit im editor mit dieser Ausrüstung gefunden!
Bin ich blind oder muss ich da noch was einstellen??
Bisher hab ich da immer nur die M24 als neue Sniper geshen!

Das liegt zum großen Teil daran das wir die bestehende Struktur von BI nicht umkrempeln wollten. Alle Einheiten von BI bestehen weiterhin mit ihrer Ausrüstung. Neu hinzugekommene Einheiten/Fahrzeuge findest du ja unter AE [...].
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King Homer ist offline  
Alt 10.12.2009, 19:45   #103 (permalink)
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Es geht mir gar nicht um M16 und M4 sondern um das was nach M16 steht M16A2 das sind die Schiesseisen mit denen ich in OFP auf die Jagd ging sprich ca. 20 Jahre alt und das es eben zur Zeit das M16A4 gibt und dieses können die US Army ja nutzen also in Arma 2.

Und was mich eben Wundert das es die M16A4 sowohl in Arma 2 als auch bei Binkowskis US Army Einheiten gibt und nur nicht bei ACE.

Das heisst also, dass die Modele der US Army ja auch diese Dateiifferent US Army uniforms in the course of time.jpg ? Wikipedia Uniformen tragen könnten (besonders die aussen)

Und noch zum Verständnis es ist mir nur so aufgefallen und wird mich auf keine Fall davon abringen ACE weiter zu nutzen oder mein Leben voll aus dem gleichgewicht bringen.

@Cyborg11 Danke werde ich versuchen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.12.2009, 19:49   #104 (permalink)
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Ist in Arbeit. Die A2's werden durch A4's ersetzt.
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King Homer ist offline  
Alt 10.12.2009, 19:54   #105 (permalink)
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Heut mach ich mal einen auf ahnungslos.

Wie funktioniert das mit dem rucksack. Was kann da rein, was nicht?
Was kann ich wie umhängen?

Warum ist mein "Blick frei" so eigenartig konfiguriert? (Taste wirkt jetzt wie umschalttaste, nicht bei drücke ist freier Blick)
Buccs ist offline  
Alt 10.12.2009, 21:03   #106 (permalink)
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ich hab da ein paar Problemchen...Hoffe ihr könnt mir da helfen:

1. Ich kann ACE nicht mit dem aktuellen Betapatch starten glaube Build 1032. Ohne den Betapatch (also mit der normalen 1.04) kann ich ACE starten

2. Mit dem Armalauncher kann ich ACE garnicht starten. Ich kreuze ACE ACEIX und CBA an ---> geht nicht. Wenn ich beta mit ankreuze ---> geht auch nicht

3. Was muß ich an der ändern um Gasmasken etc. aufzusetzen?

Danke schonmal für die antworten Ich hab versucht danach zu suchen aber war wohl zu doof
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Supply2811 ist offline  
Alt 10.12.2009, 21:23   #107 (permalink)
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zu3 guckst du hier: http://hx3.de/283532-beitrag85.html - oder eine Seite zurück in diesem Thread
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Jekko ist offline  
Alt 10.12.2009, 22:03   #108 (permalink)
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Zitat von Supply2811 Beitrag anzeigen

ich hab da ein paar Problemchen...Hoffe ihr könnt mir da helfen:

1. Ich kann ACE nicht mit dem aktuellen Betapatch starten glaube Build 1032. Ohne den Betapatch (also mit der normalen 1.04) kann ich ACE starten

(

Vielleicht hast du beim Updater nicht Beta ausgewählt.
ACE unterscheidet Beta und Vanilla Updates
Buccs ist offline  
Alt 10.12.2009, 22:38   #109 (permalink)
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@Buccs
Wegen Rucksack und Co. schau mal hier: ACE2 Mod Classnames ganz unten.
Desert ist offline  
Alt 11.12.2009, 09:11   #110 (permalink)
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Ich möchte en dieser Stelle nurnochmal auf die Yoma/Six-updater Sache zurückkommen.

Die meisten die nicht so viel Ahnung von so nem Kram haben sparen sich viel viel Ärger Zeit und Fragen wenn sie sich gleich mit dem Six-Updater auseinandersetzen und ACE nicht über Yoma beziehen.

Ein über Yoma gesaugtes ACE hat einen Versionsstand der ohne den Updater nicht zu patchen ist. Habe schon gehört dass sich leute ACE über Yoma saugen und dann mit dem Updater patchen, das ist eine Lösung kann aber auch zu Kompatibilitätsproblemen zwischen dem Six-Updater und den schon vorhandenen Dateien führen. Der SiX-Updater ist echt kein Hexenwerk jungs und lässt sich Kinderleicht patchen.
Klar wenn man ACE übers Web-Interface konfiguriert ist es ein wenig Aufwand, aber das muss man nicht. Einfach die .yml Datei die Kiddynamite in nem vorhergehenden Post schon verlinkte in den SiX-Updater Hauptorder kopieren und das wars. Von da an nurnoch Updater öffnen, 2 drücken, fertig.

Bei Bedarf hau ich das von mir erstellte FAQ zur Installation/Wartung auch hier in die HX3-Foren. da in diesem Thread allmälich der Überblick flöten geht.

MFG AntraX[FUN]

EDIT: Ich habs einfach mal gemacht ACE2 MOD - Der Hilfe/FAQ Thread

Hoffe das erspart viele viele Fragen.

Geändert von AntraxGF (11.12.2009 um 09:42 Uhr).
AntraxGF ist offline  
Alt 11.12.2009, 19:50   #111 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Das liegt zum großen Teil daran das wir die bestehende Struktur von BI nicht umkrempeln wollten. Alle Einheiten von BI bestehen weiterhin mit ihrer Ausrüstung. Neu hinzugekommene Einheiten/Fahrzeuge findest du ja unter AE [...].

Klar das ihr das nicht alles umkrempeln wollt!
Trotzdem seh ich dann nicht den Sinn darin diese ganzen geilen Waffen einzubauen, wenn ich sie eh nicht in eine Mission einbauen kann!
Asator ist offline  
Alt 11.12.2009, 19:58   #112 (permalink)
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Warum sollst du sie nicht in eine Mission einbauen können? Wozu jibbet die init Zeile.
Desert ist offline  
Alt 11.12.2009, 20:33   #113 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

@Buccs
Wegen Rucksack und Co. schau mal hier: ACE2 Mod Classnames ganz unten.

Hmm...ich meinte nicht beim Missionenbauen, sondern in der Mission, wenn ich das Ding auf dem Rücken habe. Mir ist noch nicht so richtig klar, wie das funktioniert.
Buccs ist offline  
Alt 11.12.2009, 20:44   #114 (permalink)
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Achso, im Ausrüstungsmenü (unter "G") erstmal den Rucksack anlegen, den hat man schon fertig aufm Rücken wenn man den aus der Kiste holt. Unten links steht dann "Rucksack: xxxxccm frei" oder sowas, dann einfach das Item was du in den Rucksack haben willst anklicken und dann unten rechts auf "Einpacken" klicken, fertig. Dann taucht das Item unten links auf und der Wert für "Rucksack xxxxccm frei" ändert sich. Beim auspacken klickst du das Item einfach an (freie(r) Slot(s) im Inventar vorausgesetzt) und klickst dann auf "Auspacken" fertsch ist. :>
Desert ist offline  
Alt 11.12.2009, 20:46   #115 (permalink)
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*edit

Geändert von Crisis (11.12.2009 um 21:40 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 11.12.2009, 21:40   #116 (permalink)
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@Desert
Danke sehr!

Hae auch gleich mal probert, so ein schweres MG aufzubauen. Na da hat man ordentlich zu tun. Besonders der, der Magazine nachliefern darf. Oder man muss alleine immer aussteigen und losrennen.

Und was mir auch aufgefallen ist. ACe hat wohl einige ihr ArmA2 wieder vorkramen lassen. Ja, so ist es fein.

Geändert von Buccs (11.12.2009 um 21:54 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 11.12.2009, 22:19   #117 (permalink)
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Übrigens kannst du nicht nur Magazine in deinen Rucksack packen, sondern auch die Waffen. Aber pass auf, so bist du ganz schnell überladen Aber ein Sniper kann mit dieser Methode eine M109 und noch eine M4 mitnehmen.
Cyborg11 ist offline  
Alt 11.12.2009, 22:33   #118 (permalink)
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Im Ausrüstungsfenster ganz oben mittig steht das Gesamtgewicht deiner derzeitigen Ausrüstung, je höher das Gewicht desto eher kriegt dein Typi nen Herzkasper.
Desert ist offline  
Alt 12.12.2009, 00:38   #119 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Übrigens kannst du nicht nur Magazine in deinen Rucksack packen, sondern auch die Waffen. Aber pass auf, so bist du ganz schnell überladen Aber ein Sniper kann mit dieser Methode eine M109 und noch eine M4 mitnehmen.

Wie das belegt die M109 nicht mehr beide Slots?
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deralky ist offline  
Alt 12.12.2009, 01:55   #120 (permalink)
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so meine neue frage für heut.

hat es schon jemand geschaft sich aus nem heli abzuseilen.
ich bekomms nicht hin, es giebt da ein modul für aber es funkt irgenwie nicht.
bzw giebt es nur begrenste hubschrauber die das können. wenn ja welche sind das.
wer was weiß. könnte ja hilfe stellung geben
danke im vorraus
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Dirk87 ist offline  
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