Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 14:21   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Du musst @CBA auch mit starten, nicht nur @ACE und @ACEX!
Cyborg11 ist offline  
Alt 09.12.2009, 14:45   #82 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du musst @CBA auch mit starten, nicht nur @ACE und @ACEX!

hab das Problem gefunden xD
Meine eigene dummhiet xD
Ich hab als Startparameter unter -mods=@ACE;@ACEX;@ACE_CBA(Dummheit xD)
jetzt läuft alles xD

Kann man eigentlich irgedwie die neuen waffen und so im Editor benutzen??
Asator ist offline  
Alt 09.12.2009, 15:11   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich bekomm das immer noch nicht hin.
wo genau muss ich den jetzt mein spieler name reinschreiben.
so das die brillen und die masken benutzt werden können
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 09.12.2009, 16:56   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Hallo.. bin nun seit 2 Tagen dabei diesen MOD zu installieren mit dem Updater.. habe die 3 ACE files in den 6-updater gepackt und den dann auch gestartet.. nur bei option 1 kommt jedes mal "nothing to update" und "Error: While executing gem ... (Errno::ENOENT)

Bei Option 2 das gleiche + im 2ten Fenster der Fehler mit sic-updater.yml missing.

Kann mir da mal jemand einen gescheiten Link geben wo man alle richtigen Downloads und Infos über das ganze bekommt?

So einfach es ihr manche im Net einem versuchen einzureden, bei sovielen files in dem Order des Programms verliert man zu schnell den überblick wo was fehlt etc.

Achso und wenn man six-updater im net suchen will zum downloaden muss man auch erstmal nerven zeigen!
Ektomorf ist offline  
Alt 09.12.2009, 19:19   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

@ Dirk

also

1. öffne die Config datei

Arma2 -> userconfig -> ACE -> ace_clientside_config.hpp

2.

dann suche diesen abschnitt

EXAMPLE:
--------
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "Scooby";
};


//////////////////////////////////////////////*/
class Identity
{
face="Default";
glasses="None";
speaker="Male01";
squad="http://www.squad.org/tag/squad2.xml";
pitch=1.0190428;
name = "Scooby";
};


dann änderst du den Namen (da wo es fett geschrieben ist) dieser muss genauso geschrieben sein wie im Spiel.

3.

jetzt spiel starten, kiste spezialwaffen aus ACE Munition auswählen, maske oder brille wählen. und dann im actionmenü auf und absetzen
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 09.12.2009, 19:27   #86 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich kann diesen browser nicht einmal starten damit ich es installieren kann.
obwohl ich als administrator gestartet habe.
Hab nichmal im englischen forum eine gescheite antwort bekommen können.
Vielleicht kann mir hier einer helfen.

hier ein Screenshot: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
hide123 ist offline  
Alt 09.12.2009, 19:39   #87 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Lade mal das runter: http://dev-heaven.net/projects/list_...x-arma-updater

Installieren.

http://www.germany-fun.net/xm/six-updater.7z

runterladen und in den six-updater Ordner packen,

den Updater starten, Option 2 wählen, Enter drücken und patchen lassen.

Am besten vorher @cba, @ace und @acex löschen.

grüße
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2009, 19:40   #88 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Scooby

geht jetzt danke für die hilfe
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 09.12.2009, 20:36   #89 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

@Dirk

nix zu danken^^ so hilft man sich halt untereinander^^

PS: Mein 100 Post *freude*

Hat ja auch fast 5 Jahre gedauert ^^
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 09.12.2009, 20:58   #90 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo und Guten Abend!
Good job! Da habt Ihr ein schönes Stück Arbeit abgeliefert.
Herzlichen Dank an das A.C.E. Team und auch ein großes Dankeschön an alle hier die so unermüdlich bei der Handhabung des Six-Updater helfen.

Gruß Goodboy
Goodboy ist offline  
Alt 09.12.2009, 22:06   #91 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
Standard

ist das richtig wenn ich es so schreib?

-mods=@ACE;@ACEX;@CBA
hide123 ist offline  
Alt 10.12.2009, 08:34   #92 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es so

-mod=@CBA;@ACE;@ACEX

mit Beta Patch so

-mod=beta;@CBA;@ACE;@ACEX

Juhu 500 Beiträge
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen

Geändert von deralky (10.12.2009 um 09:55 Uhr). Grund: Mods müsste mod heißen
deralky ist offline  
Alt 10.12.2009, 09:28   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat:

-mods=@CBA;@ACE;@ACEX

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:

Der genaue und offizielle Parameter lautet -mod (ohne s am Ende).

Ich habs nicht selber getestet - da ja falsch -, aber ich denke bei -mods tut sich nichts bezüglich Addons einbinden.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 10.12.2009, 14:25   #94 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So bei mir läuft es jetzt auch endlich und nach den ersten paar stunden im Editor muss ich sagen, dass sich da in sachen KI doch was verändert hat.

Zu erst habe ich mir alle neuen Einheiten angesehen und die sehen alle richtig gelungen aus. Besonders gefällt mir die Su27 mit ihren Triebwerken.

Die Waffensounds und Explosionen sind meiner Meinung nach sogar besser als Vopsound.

Dann habe ich mir ein kleines Szenario erstellt NAPA hält Dorf auf Utes mit Infanterie ca. 6 bis 8 Squads und leichten Fahrzeugen 4 Jeeps und ein BRDM. Und auf der anderen Seite US Army 3 Infanterie Squads 1 Bradley 2 Stryker M2 und einer mit dieser Kanone (keine Ahnung wie der genau heisst) und als kleine Unterstützung 2 Little Birds.

Also in Sachen Wegfindung scheint alles beim alten zu sein nur in Kampfsituationen ist einiges anders.
Bei Gegner Kontakt geht die KI in deckung bzw. duckt sich oder legt sich hin und ballert aus allen Rohren richtung Gegner trift aber nicht so häufig.

Der Bradley und der Stryker mit der Kanone haben Anfangs alle Fahrzeuge platt gemacht und währe da nicht meine kleine Unterstüzung gewesen hätte dieses Gefecht sicher ne knappe Stunde gedauert bzw mit hohen Verlusten auf US Seite zu Ende gegangen. Mein Squad hing lange am Entladen Punkt fest bis dann die AH6 eintrafen und hier eine neuerung diese haben mit Ihren Miniguns Ordentlich auf die Inf. gefeuert (was auch sehr spektakuler ist) das geht ohne ACE nicht solange keine Fahrzeuge oder Stationäre Stellungen da sind feuern Lufteinheiten auch nicht.

Als Antwort bekammen die Little Birds einen Himmel voller RPGs was ich in meiner Arma und OFP Zeit vorher noch nicht erlebt habe.

Gut ist auch das die, der oder das (wie auch immer) TOW geändert wurde da diese Waffe ja glaube ich durch einen Draht gesteuert wird und wenn man sie abfeuert und man mit dem Fadenkreuz die Richtung ändert, folgt die Rakete auch der Kursänderung.

Was mir Negativ aufgefallen ist, dass der Funkverkehr nicht mehr zuhören ist.
Und wenn ich im Editor eine Einheit platziert habe diese einen Bewachen Wegpunkt gegeben habe hat diese sich wenn irgendwo was auf der Insel los war dort hinbewegt und mitgemischt und danach wieder zum Bewachen Punkt und das auch fasst Unendlich (solange Muni, Treibstoff vorhanden und natürlich die Einheit nicht abgeschossen wurde). Das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Was mich auch sehr Wundert das die US Army Leute alle nur das alte M16A2 haben da aber ja die Mod mit diesen Infanteristen (sind glaube ich die gleichen) alle M4 bzw M16A4 haben und auch Original Arma also die Marines haben diese Ausrüstung. Naja da stecke ich einfach nicht genung drinne in diesen Modding Geschichten wieso das so ist.

Alles in allem ist ACE aber mit Vopsound, BWMod und der Insel Namalsk eines der besten Addons wobei BWMod und ACE ja noch Beta sind bzw. nicht komplett sind.

MfG
AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.12.2009, 14:30   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Was mir Negativ aufgefallen ist, dass der Funkverkehr nicht mehr zuhören ist.

Das kannst du in der ace_clientside_config.hpp ändern. Diese befindet sich hier: ...\ArmA 2\userconfig\ACE

Einfach bei (Zeile 26)
Code:
#define ACE_NOVOICE
ein // vor die Zeile schreiben und abspeichern. Diese Datei musst du ja sowieso ändern, damit die Gasmasken usw. funktionieren.
Damit die Masken usw. funktionieren, muss man den Namen bei der Identity class ändern. (Ab Zeile 88 - Zeile 95 ist der Name, den man auf den exakt gleichen Ingamenamen ändern muss).
Schaut dann bei mir z.b. so aus:
Code:
class Identity
{
	face="Face102";
	glasses="None";
	speaker="Male03";
	squad="http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/squads/EC/squad.xml";
	pitch=1.0079317;
	name = "[EC] Cyborg11";
};
Cyborg11 ist offline  
Alt 10.12.2009, 15:10   #96 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klappt das nur im MP Modus ?
weil ich genau das gemacht habe,ich aber im editor nicht sehen das sich da was tun

class Identity
{
face="Face81";
glasses="Tactical";
speaker="Male02";
squad="http://www.clan-gnc.de/SquadXMLBravo/squad.xml";
pitch=1;
name = "[GNC]Lord-MDB";
};
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 10.12.2009, 15:19   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das klappt auch prima im SP.

Kopier doch einfach den Identity Part aus deiner Arma2 Config. Hab ich auch gemacht und es hat funktioniert.
Cyborg11 ist offline  
Alt 10.12.2009, 16:26   #98 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

kurze frage. wurden die ganzen zivilisten durch die irak-style zivis ersetzt, so das man das zivilisten modul benutzen kann? oder vielleicht optional zu den normalen zivis?
Virility92 ist offline  
Alt 10.12.2009, 17:48   #99 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 24
Icon5

Toll das man in der Waffenkammer die neuen Waffen (M110SAS, Tac50 etc) ausprobieren kann nur hab ich bisher noch keine Einheit im editor mit dieser Ausrüstung gefunden!
Bin ich blind oder muss ich da noch was einstellen??
Bisher hab ich da immer nur die M24 als neue Sniper geshen!
Asator ist offline  
Alt 10.12.2009, 18:05   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Naja,
die Einheiten sind ja von der Bewaffnung voreditiert.
Und dabei hat der Sniper nunmal die M24. Wenn Du das anders haben möchtest, solltest Du Dich mal mit dem Editor auseinandersetzen.

@AHTNTEPPOP:

Das sind Binkowski's US Army '09 Soldatenclassen. Und die hat er nunmal mit dem M16 ausgerüstet. Das ist wohl so in Real nicht original, da die US Army wohl das M4 benutzt, wobei das USMC das M16.

Wer sich mal genauer mit der Thematik "Bewaffnung der US Army/USMC beschäftig", wird allerdings feststellen das das nicht so einfach ist. Auf Bildern sind alle möglichen Varianten vorhanden. Mag auch daran liegen das der US Soldat so ein bisschen "Freiheit" besitzt, was seine Bewaffnung betrifft. D.H. ACOG,Aim,Kimme Korn...und das auch bei regulären Einheiten.
Das ist es doch mit der BW einfacher. G36 und fertig.

Grüße
KidDynamite ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119