23.03.2010, 14:56 | #721 (permalink) |
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Hallo Joe. Du hast wohl einige Beiträge übersprungen.
Das grüßte Problem welches wir bei ACE2 haben, sind die fehlenden MLODS aller BIS Modelle. Wir würden gerne nur können wir nicht. Sei es Su-25 oder Schadensmodelle. Und wenn du Soundaussetzer hast, dann mach ein Ticket auf mit expliziter Beschreibung und wir können das Problem dann mit Sicherheit lösen. Geändert von King Homer (23.03.2010 um 14:59 Uhr). |
23.03.2010, 15:07 | #722 (permalink) |
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Habe das Verwundungssystem Modul auf der Karte platziert, jedoch kann ich immer noch nur als Sanitäter heilen/und wenn, brauche ich keine Bandagen/etc. Habe das Modul sogar testweise mit mir synchronisiert, kein Erfolg.
Wurde bis jetzt noch nicht beantwortet, habe auch keine Funktion im Action-Menü dazu gefunden. Kann die Plane nur auf dem Boden drehen und wieder aufnehmen, aber nicht an HMMWVs etc. anbringen? Dann hätte ich noch Fragen zu den Modulen: "AUDIO: Funkverkehr einschalten" Ist doch dafür gedacht, dass man so Funkansagen während des Fliegens in Helis/Jets hört, oder? Ich höre da aber nichts.. "AUDIO: KI Konversation einschalten" Bewirkt was? "austauschbare Bewaffnung" Kann man ja wohl irgendwie die Bewaffnung von Helis und Jets austauschen, aber wie soll das gehen? "CSWs für KI" sorgt dafür, dass die KI eigene "crew served weapons" aufstellt? "Gegenmaßnahmen ausschalten" Anti-Cheat-System? "Ingame Hilfe" Da bekomm ich dann nichts, wenn ich unter Maps auf ACE gehe? "Map verwenden" Bewirkt was? "Reperaturmodul (Panzer)" Muss ich in ner besonderen Klasse sein/besondere Items haben? Danke schonmal für die Antworten, echt schnelle und kompetente Hilfe hier |
23.03.2010, 18:41 | #723 (permalink) |
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Gibt es schon ein "feature request" im CBT um MLOD Publizierung zu voten? Hab nix dergleichen gefunden. Wenn nicht, erstell ich eins und dann sollten alle wie die Deibel voten.
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23.03.2010, 20:36 | #725 (permalink) |
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Hallo zusammen!
Jetzt muss ich als absoluter ArmA2 und ACE Noob auch mal eine Frage stellen. Ich hab den Thread hier mal durchgelesen und irgendwo auch gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Schadenssystem von ACE2 zu deaktivieren. Es hat wohl was mit der ace_sys_vehicledamage zu tun aber ich habe leider trotz langer Suche nicht gefunden wie genau ich das deaktivieren kann. Und ist es auch möglich, es so zu deaktivieren, dass es mit einem Kumpel online auch unwirksam ist? Insgesamt finde ich die unterschiedlichen Trefferzonen nicht schlecht aber leider gibt es keine Texturen, die mir Anzeigt, dass der Panzer beschädigt ist oder ähnliches. Ich kann zehn Javelin auf einen Panzer abschießen, ohne dass dieser sichtbare Spuren davon trägt. Nach einem Volltreffer mit einer GBU sieht es nicht anderst aus. Selbst nach einer 5KT Atombombe hat der zerstörte Panzer keine sichtbare Spuren davon getragen. Bei einer Stinger auf Helikopter wird dieser meist auch nur so getroffen, dass der Hauptrotor ausfällt und ich langsam zu Boden gleite. Dann hab ich noch eine Frage zum neu bewaffnen an den LKWs. Mir ist aufgefallen, dass bei Helis mit Pilot und Schütze wie z.B. beim Apache der Munitionslkw nicht funktioniert. Ich bekomme als Schütze immer die Fehlermeldung "Fahrzeug ist nicht Lokal". Als Pilot kommt zwar keine Fehlermeldung und auch der Balken der Ladezeit aber danach ist leider trotzdem nichts neu bewaffnet. Hat das sonst noch jemand oder liegt der Fehler vor dem PC? Danke schon mal für eure Antworten! |
23.03.2010, 20:45 | #726 (permalink) |
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Doch, Chatter fällt nur nicht so massiv aus. Ja. Bitte schau mal in unserer Doku nach EASA! Richtig. Kein Anti-Cheat-System sondern die Flaresystem der Flugzeuge/Helis sind deaktiviert. Ka... Wenn das Modul aktiviert ist, wird die Karte ausgeblendet und du musst erst eine aus einer Munitionskiste aufnehmen. Du brauchst noch das spezielle ACE Reparaturfahrzeug. Nein, das System ist fester Bestandteil von ACE2 und kann nicht deaktiviert werden. |
23.03.2010, 21:43 | #727 (permalink) |
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Jo danke @King Homer
Sry für die manchen doofen Fragen, hätte ich auch selbst herausfinden können Gibts eigentlich irgendso ne ACE-Modul FAQ/Tutorial? Wenn nicht, dann würd ich da vll mithelfen, eins zu schreiben.. Aber ich hab eh keine Ahnung, egal |
24.03.2010, 07:10 | #729 (permalink) |
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Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Nein. |
24.03.2010, 10:25 | #730 (permalink) |
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Hi leute
Habe mir mal Ace 2 Mod installiert, wollte fragen ob dieses Mod mehr für Multiplayer gedacht ist oder ob ich als einer der lieber Singleplayer spielt trodzdem mit spass damit haben kann, und ob die Standard Missionen (z.b. Kampange) durch Ace auswirkungen haben bzw kompatible sind. Ich danke schon mal für Antworten MfG Snotter |
24.03.2010, 12:36 | #731 (permalink) |
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Spielbar im Singleplayer ist es - nur wenn es um die original Missionen geht wird es etwas kompliziert, da diese weder mit den entsprechenden ACE2 Modulen ausgerüstet, noch mit den neuen Werten vieler Einheiten/Fahr- und Flugzeuge klar kommt.
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24.03.2010, 14:25 | #733 (permalink) |
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Hmm, werde ich wohl warten müssen bis vllt mal Usermade Mission kommen^^, naja Danke für die Antwort Mfg Snotter |
24.03.2010, 20:33 | #735 (permalink) |
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Bei manchen müsste man evtl. die description.ext bearbeiten, wenn die KI deaktiviert ist
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25.03.2010, 16:31 | #738 (permalink) |
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Und schon ein Ticket aufgemacht? Du musst die verwundete Einheit anvisieren und das Interaktionsmenü öffnen (Standard: rechte bzw. linke Windowstaste) Sieht nicht so aus, als wenn man diese an Fahrzeugen anbringen kann. Werde aber nochmal schauen, ob nicht doch noch eine Aktion auftaucht, wenn die Plane neben einem Fahrzeug liegt. Wegen den Modulen schau mal hier Die Plastikfesseln haben noch keine Funktion in der aktuellen Version, richtig?
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26.03.2010, 07:15 | #739 (permalink) |
Ich habe etwas von einem Speziellen Anzug gelsesen den man nutzen kann um den Blackout (G-Force) einzuschränken, stimmt das?
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