Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 13:56   #721 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Hallo Joe. Du hast wohl einige Beiträge übersprungen.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Gibt es für die SU-25 noch einen kleinen Monitor (den BIS u.a. auch vergessen hat)? Momentan ist es etwas krampfig damit gezielt ein Fahrzeug zu treffen. Zum Teil wird irgendwas anderes getroffen (Gebäude, Hoppelhasen, Sträucher...) Oder vielleicht einfach nur den Namen oder die Bezeichnung unter die Laserkoordinaten setzen?

Die beschädigten Fahrzeuge sehen zu neu/unbeschädigt aus. Imho hatte Sakura in der Richtung mal was für A1 gemacht was wesentlich besser gewirkt hat. Irgendwie eine Schadenstextur wo man erkennen kann welches Fahrzeug schon gelitten hat.

Könnte man das Verschieben der Fahrzeuge bei Bombentreffern nicht umgehen indem man die Krater etwas größer macht und die Wracks halbwegs mittig hineinteleportiert? Sieht momentan so aus als ob der Krater die Fahrzeuge wegschiebt.

Zum Teil setzen in Gefechten die ACE2 SM-Sounds kurz aus. Mit einem andern Soundmod kommt sowas nicht vor. ACE2 Sounds und A2 auf den Kriegspfad?

Ansonsten macht mal nen Video wo das ACE2 Team in Arma2 eine Kneipenstraße befreit und verteidigt - natürlich mit allen Features.

Das grüßte Problem welches wir bei ACE2 haben, sind die fehlenden MLODS aller BIS Modelle. Wir würden gerne nur können wir nicht. Sei es Su-25 oder Schadensmodelle.

Und wenn du Soundaussetzer hast, dann mach ein Ticket auf mit expliziter Beschreibung und wir können das Problem dann mit Sicherheit lösen.
__________________

Geändert von King Homer (23.03.2010 um 13:59 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 23.03.2010, 14:07   #722 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

2. Um das Wounding/Medic-System nutzen zu können muss in der Mission/ im Editor das Wounding-Modul platziert werden. Ansonsten steht nur der normale Vanilla-Arma2-Medic zur Verfügung.

Zitat von Sturmpionier803

Zitat:
Was benötigt man noch ausser das Verwundetensystem Modul um das mit den Bandagen usw. zu Laufen zu bringen?
Jap, einfach das Modul rauf und fertsch.
Habe das Verwundungssystem Modul auf der Karte platziert, jedoch kann ich immer noch nur als Sanitäter heilen/und wenn, brauche ich keine Bandagen/etc. Habe das Modul sogar testweise mit mir synchronisiert, kein Erfolg.

Zitat von Cyborg11

Zu den Planen:

Zitat:
The VS17 Panel Marker is attached to tanks, trucks, rucksacks and just about anything that needs to be identified from the air.
Kann man diese in ACE 2 an Fahrzeugen befestigen?
Zitat von Noobfire

Zitat:
Scheint doch nicht in der Doku zu sein...
Signal Panel Marker VS-17/GVX NSN 8345001746865
Also ist das einfach eine Plane, damit man besser sehen kann, wo Hilfe gebraucht wird? Ist sie denn auch an Panzer anbringbar, oder darf sie immer nur auf dem Boden liegen?
Wurde bis jetzt noch nicht beantwortet, habe auch keine Funktion im Action-Menü dazu gefunden. Kann die Plane nur auf dem Boden drehen und wieder aufnehmen, aber nicht an HMMWVs etc. anbringen?


Dann hätte ich noch Fragen zu den Modulen:

"AUDIO: Funkverkehr einschalten" Ist doch dafür gedacht, dass man so Funkansagen während des Fliegens in Helis/Jets hört, oder? Ich höre da aber nichts..

"AUDIO: KI Konversation einschalten" Bewirkt was?

"austauschbare Bewaffnung" Kann man ja wohl irgendwie die Bewaffnung von Helis und Jets austauschen, aber wie soll das gehen?

"CSWs für KI" sorgt dafür, dass die KI eigene "crew served weapons" aufstellt?

"Gegenmaßnahmen ausschalten" Anti-Cheat-System?

"Ingame Hilfe" Da bekomm ich dann nichts, wenn ich unter Maps auf ACE gehe?

"Map verwenden" Bewirkt was?

"Reperaturmodul (Panzer)" Muss ich in ner besonderen Klasse sein/besondere Items haben?

Danke schonmal für die Antworten, echt schnelle und kompetente Hilfe hier
Noobfire ist offline  
Alt 23.03.2010, 17:41   #723 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Gibt es schon ein "feature request" im CBT um MLOD Publizierung zu voten? Hab nix dergleichen gefunden. Wenn nicht, erstell ich eins und dann sollten alle wie die Deibel voten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.03.2010, 18:32   #724 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Gibt es noch nicht. Aber ich versichere dir, dass die MLODs frühstens nach Release von OAH kommen werden.
Wer weiß, vllt. hilft dein Ticket ja trotzdem was.
Cyborg11 ist offline  
Alt 23.03.2010, 19:36   #725 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich als absoluter ArmA2 und ACE Noob auch mal eine Frage stellen.
Ich hab den Thread hier mal durchgelesen und irgendwo auch gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Schadenssystem von ACE2 zu deaktivieren.
Es hat wohl was mit der ace_sys_vehicledamage zu tun aber ich habe leider trotz langer Suche nicht gefunden wie genau ich das deaktivieren kann.
Und ist es auch möglich, es so zu deaktivieren, dass es mit einem Kumpel online auch unwirksam ist?

Insgesamt finde ich die unterschiedlichen Trefferzonen nicht schlecht aber leider gibt es keine Texturen, die mir Anzeigt, dass der Panzer beschädigt ist oder ähnliches.
Ich kann zehn Javelin auf einen Panzer abschießen, ohne dass dieser sichtbare Spuren davon trägt.
Nach einem Volltreffer mit einer GBU sieht es nicht anderst aus. Selbst nach einer 5KT Atombombe hat der zerstörte Panzer keine sichtbare Spuren davon getragen.
Bei einer Stinger auf Helikopter wird dieser meist auch nur so getroffen, dass der Hauptrotor ausfällt und ich langsam zu Boden gleite.

Dann hab ich noch eine Frage zum neu bewaffnen an den LKWs. Mir ist aufgefallen, dass bei Helis mit Pilot und Schütze wie z.B. beim Apache der Munitionslkw nicht funktioniert. Ich bekomme als Schütze immer die Fehlermeldung "Fahrzeug ist nicht Lokal". Als Pilot kommt zwar keine Fehlermeldung und auch der Balken der Ladezeit aber danach ist leider trotzdem nichts neu bewaffnet. Hat das sonst noch jemand oder liegt der Fehler vor dem PC?

Danke schon mal für eure Antworten!
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.03.2010, 19:45   #726 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Dann hätte ich noch Fragen zu den Modulen:

"AUDIO: Funkverkehr einschalten" Ist doch dafür gedacht, dass man so Funkansagen während des Fliegens in Helis/Jets hört, oder? Ich höre da aber nichts..

"AUDIO: KI Konversation einschalten" Bewirkt was?

"austauschbare Bewaffnung" Kann man ja wohl irgendwie die Bewaffnung von Helis und Jets austauschen, aber wie soll das gehen?

"CSWs für KI" sorgt dafür, dass die KI eigene "crew served weapons" aufstellt?

"Gegenmaßnahmen ausschalten" Anti-Cheat-System?

"Ingame Hilfe" Da bekomm ich dann nichts, wenn ich unter Maps auf ACE gehe?

"Map verwenden" Bewirkt was?

"Reperaturmodul (Panzer)" Muss ich in ner besonderen Klasse sein/besondere Items haben?

Danke schonmal für die Antworten, echt schnelle und kompetente Hilfe hier

Doch, Chatter fällt nur nicht so massiv aus.

Ja.

Bitte schau mal in unserer Doku nach EASA!

Richtig.

Kein Anti-Cheat-System sondern die Flaresystem der Flugzeuge/Helis sind deaktiviert.

Ka...

Wenn das Modul aktiviert ist, wird die Karte ausgeblendet und du musst erst eine aus einer Munitionskiste aufnehmen.

Du brauchst noch das spezielle ACE Reparaturfahrzeug.


Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich als absoluter ArmA2 und ACE Noob auch mal eine Frage stellen.
Ich hab den Thread hier mal durchgelesen und irgendwo auch gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Schadenssystem von ACE2 zu deaktivieren.
Es hat wohl was mit der ace_sys_vehicledamage zu tun aber ich habe leider trotz langer Suche nicht gefunden wie genau ich das deaktivieren kann.
Und ist es auch möglich, es so zu deaktivieren, dass es mit einem Kumpel online auch unwirksam ist?

Nein, das System ist fester Bestandteil von ACE2 und kann nicht deaktiviert werden.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 23.03.2010, 20:43   #727 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Jo danke @King Homer

Sry für die manchen doofen Fragen, hätte ich auch selbst herausfinden können


Gibts eigentlich irgendso ne ACE-Modul FAQ/Tutorial? Wenn nicht, dann würd ich da vll mithelfen, eins zu schreiben.. Aber ich hab eh keine Ahnung, egal
Noobfire ist offline  
Alt 24.03.2010, 01:47   #728 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Homer,

gibt es zufällig eine Möglichkeit den G-Forces Effekt abzustellen?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 24.03.2010, 06:10   #729 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Jo danke @King Homer

Sry für die manchen doofen Fragen, hätte ich auch selbst herausfinden können


Gibts eigentlich irgendso ne ACE-Modul FAQ/Tutorial? Wenn nicht, dann würd ich da vll mithelfen, eins zu schreiben.. Aber ich hab eh keine Ahnung, egal

Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Hey Homer,

gibt es zufällig eine Möglichkeit den G-Forces Effekt abzustellen?

Nein.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 24.03.2010, 09:25   #730 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Hi leute

Habe mir mal Ace 2 Mod installiert, wollte fragen ob dieses Mod mehr für Multiplayer gedacht ist oder ob ich als einer der lieber Singleplayer spielt trodzdem mit spass damit haben kann,
und ob die Standard Missionen (z.b. Kampange) durch Ace auswirkungen haben bzw kompatible sind.

Ich danke schon mal für Antworten

MfG
Snotter
DarkRumia ist offline  
Alt 24.03.2010, 11:36   #731 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Spielbar im Singleplayer ist es - nur wenn es um die original Missionen geht wird es etwas kompliziert, da diese weder mit den entsprechenden ACE2 Modulen ausgerüstet, noch mit den neuen Werten vieler Einheiten/Fahr- und Flugzeuge klar kommt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 24.03.2010, 13:21   #732 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Jo King Homer, mein Essen war zwischendrin fertig... Da hats ein wenig gedauert .

Andere Frage, funktionieren die Plastikfesseln eigentlich? Und wenn ja wie?

LG
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.03.2010, 13:25   #733 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Spielbar im Singleplayer ist es - nur wenn es um die original Missionen geht wird es etwas kompliziert, da diese weder mit den entsprechenden ACE2 Modulen ausgerüstet, noch mit den neuen Werten vieler Einheiten/Fahr- und Flugzeuge klar kommt.


Hmm, werde ich wohl warten müssen bis vllt mal Usermade Mission kommen^^, naja Danke für die Antwort

Mfg Snotter
DarkRumia ist offline  
Alt 24.03.2010, 15:28   #734 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

@Snotter
Du kannst auch jede MP-Mission allein spielen. Ist kein Problem und Missionen die auf ACe getrimmt sind, gibt es genug.
Buccs ist offline  
Alt 24.03.2010, 19:33   #735 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

@Snotter
Du kannst auch jede MP-Mission allein spielen. Ist kein Problem und Missionen die auf ACe getrimmt sind, gibt es genug.

Bei manchen müsste man evtl. die description.ext bearbeiten, wenn die KI deaktiviert ist
Cyborg11 ist offline  
Alt 25.03.2010, 12:10   #736 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Ok, werd ich Mp-Mission spielen^^

Danke an alle
DarkRumia ist offline  
Alt 25.03.2010, 14:57   #737 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Hast du kein Original ArmA 2 das du unbedingt SP Spielen willst?
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 25.03.2010, 15:31   #738 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Gibt es schon ein "feature request" im CBT um MLOD Publizierung zu voten? Hab nix dergleichen gefunden. Wenn nicht, erstell ich eins und dann sollten alle wie die Deibel voten.

Und schon ein Ticket aufgemacht?


Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Habe das Verwundungssystem Modul auf der Karte platziert, jedoch kann ich immer noch nur als Sanitäter heilen/und wenn, brauche ich keine Bandagen/etc. Habe das Modul sogar testweise mit mir synchronisiert, kein Erfolg.

Du musst die verwundete Einheit anvisieren und das Interaktionsmenü öffnen (Standard: rechte bzw. linke Windowstaste)

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Wurde bis jetzt noch nicht beantwortet, habe auch keine Funktion im Action-Menü dazu gefunden. Kann die Plane nur auf dem Boden drehen und wieder aufnehmen, aber nicht an HMMWVs etc. anbringen?

Sieht nicht so aus, als wenn man diese an Fahrzeugen anbringen kann. Werde aber nochmal schauen, ob nicht doch noch eine Aktion auftaucht, wenn die Plane neben einem Fahrzeug liegt.

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Dann hätte ich noch Fragen zu den Modulen:

"AUDIO: Funkverkehr einschalten" Ist doch dafür gedacht, dass man so Funkansagen während des Fliegens in Helis/Jets hört, oder? Ich höre da aber nichts..

"AUDIO: KI Konversation einschalten" Bewirkt was?

"austauschbare Bewaffnung" Kann man ja wohl irgendwie die Bewaffnung von Helis und Jets austauschen, aber wie soll das gehen?

"CSWs für KI" sorgt dafür, dass die KI eigene "crew served weapons" aufstellt?

"Gegenmaßnahmen ausschalten" Anti-Cheat-System?

"Ingame Hilfe" Da bekomm ich dann nichts, wenn ich unter Maps auf ACE gehe?

"Map verwenden" Bewirkt was?

"Reperaturmodul (Panzer)" Muss ich in ner besonderen Klasse sein/besondere Items haben?

Danke schonmal für die Antworten, echt schnelle und kompetente Hilfe hier

Wegen den Modulen schau mal hier



Die Plastikfesseln haben noch keine Funktion in der aktuellen Version, richtig?
Cyborg11 ist offline  
Alt 26.03.2010, 06:15   #739 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Hey Homer,
gibt es zufällig eine Möglichkeit den G-Forces Effekt abzustellen?

Antwort : Nein.


Ich habe etwas von einem Speziellen Anzug gelsesen den man nutzen kann um den Blackout (G-Force) einzuschränken, stimmt das?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 26.03.2010, 08:13   #740 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja ne Flightsuit welche die Piloten tragen. Bzw. wenn neue Modelle kommen sollten.
__________________
King Homer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118