Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 11:40   #681 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von marko031
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
marko031 eine Nachricht über MSN schicken
Standard A.C.E. Fadenkreuz

Wie kann ich bei ACE das fadenkreuz aktievieren ich werd aus der beschreibung nicht schlau ist ne miese beschreibung und übersetzung.
Wer kann mir helfen bein neuen ace was gerade rausgekommen ist das fadenkreuz zu aktevieren.mir reicht schon eine vernünftige und klar verständliche beschreibung oder eine datei wie es zusehen hat. vielen dank schon mal im voraus.
marko031 ist offline  
Alt 13.03.2010, 13:23   #682 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

marko031 schon mal hier geschaut und gelesen und verstanden:
Frequently Asked Questions about ACE2 - ACE

@ACE2
Imho wären ein paar Trainingsmissionen/Editingtutorials gut - sowas wie "ACE2 for Dummies" oder "Erklärbär's ACE2 Guide". Es gibt leider immer mehr Konsolenspieler die nur Klicki-auf-bunti können.
Redfox ist offline  
Alt 13.03.2010, 13:59   #683 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Gibt es doch. Die Missionen sind aber MP Missionen
Cyborg11 ist offline  
Alt 14.03.2010, 03:47   #684 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 16
Standard module und panzerungsmodell

also erstmal reeespekt.... seit ofp waren die engagierten modder immer die, die das ding am laufen gehalten haben...

konkret 2 fragen

könnt ihr ne modul wiki einbinden, denn das fehlt irgendwie welche funktion hat z.b. das modul "CSWs für KI"?

das neu panzerungsmodell ist echt gut ich würds gerne auf andere mods übertragen geht das überhaupt per config oder so ?
thearies ist offline  
Alt 14.03.2010, 10:52   #685 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Letzteres ist möglich wenn ACE2 mit anderen Fahrzeugen genutzt werden soll. Ohne ACE2 wird die Sache etwas komplexer.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 17.03.2010, 04:15   #686 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe grade im Changelog nachgeschaut und entdeckt, dass dort
"* ACE1 recoils [q1184]" steht. Was hat das zu heißen? Wird der Rückstoß doch verändert? Habe grade mit der M16 geschossen aber nichts ausergewöhnliches gemert - auf den ersten Blick.
JSR ist offline  
Alt 18.03.2010, 14:22   #687 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe festgestellt das die GAU von der A10 leer ist... ein Bug glaube ich.
Bin aber froh das man jetzt endlich wieder als Gunner in einem LAV oder Bradly spielen kann. Zuvor musste man immer als Commander rein und dann auf dem Gunner Platz switchen.
Habs mit anderen und ohne anderen Mods ausprobiert. Beides das selbe Ergebnis... GAU leer.
JSR ist offline  
Alt 18.03.2010, 14:24   #688 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Welche ACE Version?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 18.03.2010, 14:37   #689 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also wenn ich im @ACE Ordner gucke steht da 322.
Das mit dem Bradly und dem LAV ist noch nicht solange her. Müsste bei einen der letzten Update weg gegangen sein...
Und was mich sehr interessieren würde ist das was im Changelog steht über ACE1 Recoil. Was hat es damit aufsich? Ich merke zwar kein anderen neuen Rückstoß der Waffen aber bin sehr neugierig was das angeht.
JSR ist offline  
Alt 18.03.2010, 17:51   #690 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Definitv ein Bug bei mir auch leer ^^

Guckt man schon doof und wegen bisschen Infantrie ne Rakete abschiessen? Ich weiß nicht...
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 18.03.2010, 18:13   #691 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Hallo, ich habe gelesen, dass man Sprengsätze oder Satchels an Fahrzeugen anbringen kann. Kann mir einer erklären wie das geht? Wenn ich den Sprengsatz an ein Fahrzeug montieren will, funktioniert das bei mir nicht!


Schon gut habs rausgefunden, einfach den Sprengsatz erst hinlegen, danach mit MausradMenü die Bombe platzieren.

Geändert von deslok (18.03.2010 um 18:28 Uhr).
deslok ist offline  
Alt 18.03.2010, 18:30   #692 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ahoy... um einen Sprengsatz an einem Fahrzeug anzubringen, musst die sie vor dem Vehikel platzieren und dann am besten ein kleinen Tick zurückgehen und genau auf den Sprengsatz zielen. Dann hast du einen neuen Eintrag im Actionmenü, welcher dir dann ermöglicht diese am Fahrzeug anzubringen.

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 19.03.2010, 06:28   #693 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Also wenn ich im @ACE Ordner gucke steht da 322.
Das mit dem Bradly und dem LAV ist noch nicht solange her. Müsste bei einen der letzten Update weg gegangen sein...
Und was mich sehr interessieren würde ist das was im Changelog steht über ACE1 Recoil. Was hat es damit aufsich? Ich merke zwar kein anderen neuen Rückstoß der Waffen aber bin sehr neugierig was das angeht.

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Definitv ein Bug bei mir auch leer ^^

Guckt man schon doof und wegen bisschen Infantrie ne Rakete abschiessen? Ich weiß nicht...

Ist mit dem heute erscheinenden Update behoben. Die Feuerrate der GAU-8 wurde angepasst und da ist die Munition wohl etwas untergegangen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 19.03.2010, 12:23   #694 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Gut dann weiß ich bescheid. Aber was ist jetzt mit dem Recoil? Was hat das ACE1 Recoil im Changelog zu bedeuten? Würde liebend gern ne Antwort haben.......
JSR ist offline  
Alt 20.03.2010, 17:09   #695 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Habe grade das visier von BRDM 2 gefunden

http://www.sinopa.ee/sor/po001/po04o...04/pp61a03.gif
armi men ist offline  
Alt 20.03.2010, 23:49   #696 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Kennt Jemand ne Seite oder hat ein Link wo man einzelne Files des Mods downloaden kann? Dieser doofe Six Updater schafft es bei mir schon seit Wochen nicht ne bestimmte Datei runterzuladen. Bricht immer bei ca. 20MB ab. Sollten endlich mal einen Download resume einbauen in den mistigen Updater.
--=ZerO=-- ist offline  
Alt 21.03.2010, 12:20   #697 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Welche Version vom Six-Updater benutzt du denn?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 21.03.2010, 12:33   #698 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Also der Installer ist v0.7.3.
--=ZerO=-- ist offline  
Alt 21.03.2010, 12:35   #699 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Lad dir mal die neue Version herunter:

Six Updater Suite - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled

Den alten Updater deinstallieren, aber bei der Deinstallation die updater.yml beibehalten!

Dann den neuen installieren.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:52   #700 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Hey Leute,

hätte mal ein paar Fragen:


1. Bei mir ist der Ladebildschirm komplett schwarz, man sieht nur den Ladebalken. Wenn ArmA fertig geladen hat, kommt kurz so ein Bild von ACE2 wo oben "Post Processing Initialzation" oder so steht. Ist das so gewollt, und wenn ja, wieso?

2. Wofür sind die ganzen Massen an Bandagen, Blutseren etc. gut? Ich kann bei mir eh nur als Sanitäter heilen, und wenn ich das dann mache, brauche ich auch keine Bandagen dafür?

3. Wieso gibt es tausende von Taschen/Rucksäcke? Es gibt ja diese Medic/Assault Packs dann noch andere Rucksäcke etc.? Aber eigentlich sind es doch nur Rucksäcke mit verschiedenen Volumen, oder? Wieso sollte man dann einen Rucksack mit nur 2.000 ccm mitnehmen, wenn man auch einen mit 20.000 ccm haben kann? Oder verstehe ich das Rucksack-System generell falsch?

4. Wieso sind in den Rucksack-Kisten UHF-Radios drin? Was bringen die?

5. Wie baut man diese portablen MG´s auf? Ich habe versucht, eine AGS-30 zu bauen, das Zweibein kann ich problemlos aufstellen, aber wie geht es weiter, wenn ich das eigentliche Gewehr im Inventar habe? Einen Eintrag im Action-Menü bekomme ich nämlich nicht?

6. Die Seile 15-37m sind für das Abseilen aus Helis, richtig? Wofür ist dann das "Anhängeseil"?

7. Wozu ist diese orange/pinke Plane "VS-17" gut?

8. Ich kann bei mir nicht die Rampe von der C-103J hochfahren. Ich stoße immer i-wie dagegen.. Ist doch gedacht, dafür, dass man da wenigstenst rein gehen kann/mit Autos rein fahren kann? Geht aber bei mir alles nicht..

Geändert von Noobfire (21.03.2010 um 13:54 Uhr). Grund: 8. add
Noobfire ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119