Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 16:42   #621 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Ich will auch Zehntausend Postings xD

Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen

ich hab mir heute das update ACE 273 gesaugt und muss sagen das der Mod immer schlechter wird [Snip]

Ich finde die Frage berechtigt, ob es für den Singleplayer einen ACE-Modus geben wird, wo man auch mit KI-Gunner spielen kann.
Es wird auch einmal eine an ACE angepasste Original-Kampagne geben, ob man es will oder nicht.

Es hilft ACE nicht, wenn die Domination-, EVO- und Warfare-Spieler sagen, wir machen keine Updates mehr, weil von jetzt an wird es in ACE nur noch schlechter...
Der Spieler wird sonst dazu tendieren, sich eine "ACE-Version 260" zu konservieren um damit SP zu spielen.
Dann steht am Ende eine Teilung, Versions-Wirrwar und Unkompatibilitäten.

Ich habe auch einmal den Vorschlag gemacht, man könnte ACE als Schwierigkeitsgrad in den Arma-Optionen auswählen.
Genauso habe ich gehofft, dass Bohemia mal was programmieren wird, damit die ACE-Tastaturbelegung ins Interface kommt.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:41   #622 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sag mal Krypto hast du wieder von den verbotenen Keksen genascht?
Zitat:

Es wird auch einmal eine an ACE angepasste Original-Kampagne geben, ob man es will oder nicht. <snip>
Ich habe auch einmal den Vorschlag gemacht, man könnte ACE als Schwierigkeitsgrad in den Arma-Optionen auswählen.
Genauso habe ich gehofft, dass Bohemia mal was programmieren wird, damit die ACE-Tastaturbelegung ins Interface kommt.

Besitzt du ArmA/Arma2 mittlerweile oder verdrehst du nur die Meinungen anderer so wie es dir in deine Theorien paßt?
Redfox ist offline  
Alt 22.02.2010, 18:10   #623 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das ACE Panzerungssystem mag hier und da (zumindest gefühlt) Aussetzer haben, kommt aber imho insgesammt enorm atmosphärischer rüber.

Danke!

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

[konstruktive Kritik]
Trotzdem wäre es wünschenswert wenn ihr mit konstruktive Kritik etwas "reifer" umgehen würdet als mit "meld dich da an und schreibs da hin" oder "du muß es ja nicht ..." pauschal zu reagieren.
[/konstruktive Kritik]

Nicht immer so einfach. Die Leute werden auf den Issue Tracker verwiesen da das unsere Arbeitsumgebung und die Schnittstelle zur Community ist.
Nur ist vielen nicht klar das ein neu eröffnetes Ticket nicht gleich zur Folge hat das wir alles stehen und liegen lassen und sofort nur noch dieses neue Ticket bearbeiten. Es wird erwogen wie sinnvoll (je nach Art des Tickets) das Ganze ist und dann über dessen Fortbestand entschieden.

Natürlich haben wir manchmal die Schnauze voll wenn Spieler immer wieder die selben Tickets öffnen ohne vorher mal die Suchfunktion benutzen bzw. sich informieren wie ein Ticket zu erstellen ist.


Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

...dann sind das ArmA2 Bugs -KEINE ACE BUGS- die euch in den letzten Jahren nicht gestört haben. Ihr hattet genug Zeit, die Reparatur von BIS zu fordern. Es gab/gibt in allen betreffenden Foren "Bug-Komissare", die eure Fehlermeldungen weiterleiten. Und die vielen Sockenpuppen/Mitarbeiter, die euch erklären, es ist ein Feature, kein Bug. Alle diese "Features" werden ihren Weg nach Operation Arrowhead finden, meine Garantie dafür.

Richtig, richtig. ACE2 wird vorallem durch Arma2 limitiert und manche Bugs können wir bei bestem Willen einfach nicht abschaffen.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es wird auch einmal eine an ACE angepasste Original-Kampagne geben, ob man es will oder nicht.

Ist mir neu - erstellst du diese Kampagne?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.02.2010, 19:57   #624 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2009
Alter: 55
Beiträge: 8
Standard

Hallo @ All

Nun muss ich auch mal was posten.
Hat bis jetzt lange Spass gemacht, mit ACE Mod zu spielen, jedoch artet es nun glaub so aus dass man in Zukunft nur noch ACE Infantry spielen kann. Habe grad ein Six-Update hinter mir und mal getestet was nun wier nichtmehr funktioniert, wo früher ganz in Ordnung war.
Das Hauptproblem für uns ist dass man eigentlich keine Gegnerfahrzeuge mehr kaputt machen kann und so wie ich das aus vorhergehenden Post`s lesen kann, wollen die ACE-Macher das so. Nun hab ich da einen Vorschlag:
Nennt die Waffen AT um auf AT-Gummigeschoss, denn wenn man mit einer AT auf einen Vodnik schiesst und dieser immer noch da steht wie frisch hergestellt, dann braucht es auch keine AT-Waffen mehr.
Habe beim Vodnik auch 5 Pack Sprengstoff gelegt, die Faharzeuge daneben von meinem Team gingen kaputt, aber der Vodnik steht noch ohne Schaden da..das kann doch ned sein.
Früher war es doch viel besser als so Fahrzeuge auch noch schaden kriegten.
Wir diskutieren schon im Clan ob wir den ACE Mod so umbauen dass wir halt einen an uns angepassten ACE Mod, der teils ältere Dateien drinn hat verwenden oder grad ganz mit ACE aufhören.
__________________


niCe dajdaj ist offline  
Alt 22.02.2010, 20:08   #625 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

- Wenn ein Panzer ohne Sichtkontakt seinen Turm in deine Richtung schwenkt und nach dem Hindernis sofort feuert...

Falsch ... nach zurückbiegen der Parameter audible und sensitivityEar auf die BIS Standardwerte war der Effekt mit ACE weg, auch wenn die KI sich nun wieder etwas "schwächer" anfühlte.

"Erraten" einer Spielerposition war bei unseren üblichen Schwierigkeitsgrad für die KI wohl nicht mehr möglich.
Es ist nicht immer gesund an vermeindlich eindeutigen Parametern markant herumzuspielen, wenn man nicht zu 100% weiß wie ein Parameter in die Berschnung der KI Wahrnehmung eingeht.

Ich weiß es auch nicht 100%ig, aber ich möchte mal ein Beispiel geben:
Audible wird vermutlich die "abgegebene Lautstärke" eines Objekts sein, es kann aber im selben Zuge auch zusätzlich ausdrücken wie schwer es einer drin sitzenden KI möglich ist draußen etwas zu hören !

Tatsache ist, das der ACE-Mod dort die Werte teilweise erheblich modifiziert das es über eine "kleine" Abschwächung / Verstärkung mehr als deutlich hinausgeht !

Beispiele:
Class Tank
ACE - audible = 1.3;sensitivityEar = 0.001;
BIS - audible = 18 ;sensitivityEar = 0.0025;

Class Man
ACE - audible = 0.00325;sensitivityEar = 2;
BIS - audible = 0.05;sensitivityEar = 0.5;
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (22.02.2010 um 20:18 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 22.02.2010, 20:12   #626 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Und hier sind wir genau wieder bei dem Punkt angekommen warum ich als Dev manchmal aus der Haut fahren könnte.

Das System, Prinzip oder wie auch immer von dem ACE Damage System basiert auf einfachen Panzerungs- und Penetrationswerten. Wie in der Realität auch explodieren Fahrzeuge nicht einfach so, sobald Schaden = 1. Vielmehr können einzelne Komponenten zerstört oder beschädigt werden. Man muss beachten mit welcher Waffe ein Fahrzeug wo getroffen wird, um entsprechnd eine Wirkung auszulösen.

Ich gebe offen zu das das System nicht 100% funktioniert aber schon nahe dran ist. Wir sind leider noch an die alten Schadenssystem von BIS gebunden und solange wir nicht die entsprechenden Möglichkeiten haben die bestehenden Models zu verändern, können wir auch keinen Schritt weiter gehen.

Ich kann nur schreiben was ich schon zig' mal davor geschrieben habe: Das Ziel ist es konträr zu Vanilla Arma2, Fahrzeuge kampfunfähig zu machen und nicht Munitions darauf zu verschwenden bis jene in einem Feuerball explodieren. Da kann man lange schießen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.02.2010, 20:27   #627 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2009
Alter: 55
Beiträge: 8
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen


Das Ziel ist es konträr zu Vanilla Arma2, Fahrzeuge kampfunfähig zu machen und nicht Munitions darauf zu verschwenden bis jene in einem Feuerball explodieren. Da kann man lange schießen.

Das ist ja gerade der springende Punkt..mit alten Versionen gab es so Schäden..da gab es mal ne Raupe die lahm gelegt wurde oder ein Turm vom Panzer der rot angezeigt wurde wo man das Geschütz nichtmehr verwenden konnte, aber nun artet es so aus dass man gar keine Fahrzeuge mehr lahm legen kann..versuch mal mit ACE v278 bei einem Vodnik die Reifen zu zerschiessen...unmöglich...entweder man hat eine stationäre TOW die das Fahrzeug zur explosion bringt, oder man schiesst mit allen anderen Waffen drauf und das Auto steht noch da wie frisch aus dem Laden gekauft.
__________________


niCe dajdaj ist offline  
Alt 22.02.2010, 21:48   #628 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin gerade dabei auf RC4 zu updaten! 745 MB?

Was zur Hölle?

Gibt es irgendwo nen changelog, damit ich mal weiß was alles dazugekommen ist? sehe nur eine zeile wie diese hier:

Build 284
Updated to source:@3fb6239fc78167b470d06c89fc7017e2e199eb2d

was mir aber nichts viel sagt jungs :P

Würde eher gerne mal wissen was genau hinzugekommen/geändert wurde, damit ich mich dem spiel besser anpassen kann. Eben nur die wichtigsten dinge, kein bugreport.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 23.02.2010, 00:10   #629 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zum Thema Vodnik, Panzerung & Co:
Ich habe nach Update von Heute also bzw. Montag im Editor getestet.

Vodnik:
Test 1

mit M1 TUSK sowohl mit Panzerbrechender als auch mit HEAT 1 Schuss = 1 Wrack.

Test 2
mit Sprengladungen: 3 Vodniks, einer mit einer Sprengladung direkt daneben (seitlich) Ergebnis bei 2 Versuchen Turm im Eimer (also Kampfunfähig) die anderen 2 genau dazwischen eine Sprenladung (Front und Heck) Ergebniss (ein wenig ) der hintere der also von der Front getroffen wurde beide Vorderreifen weg und Besatzung tot der andere, Treffer also am Heck, kein sichtlicher Schaden.

Test 3
Mit anderen Panzer (T72, T72 (glaube B) BMP2, BMD1 und BRDM)
Beschuss mit Kanone des T90 und T72BA sowie MK des BMP2D und des BMP3 (bei T72 und T90 Panzerbrechend und diese Rakete).
Der BMD ist nach ca. 4 Schussen von der MK des BMP2D Kampfunfähig Bestzung ist ausgestiegen, wenige weitere Schüsse und er fing an zu brennen das gleiche (+- 1,2 Schüsse) beim BRDM der BMP2 hat noch etwas mehr gebraucht bei den T72 Panzer habe zu den schwärerem Gerät gewechselt. Die Ketten waren bei beiden recht schnell im Eimer. Eine Komplett Zerstörung fast unmöglich es dauert jedenfalls sehr lange.

Allg. noch zu Test 3 Beschuss erfolgte von der Seite BMD untere Wanne, BMP schnittstelle zwischen Turm und Wanne BRDM Wanne (mit Konkurs 1 Schuss und Boom = 1 Wrack) beide T72 Kettenschürze und Wanne.

Fazit:
Ace ist hier auf einen guten Weg aber eben noch nicht ganz zu 100% ausgereift.

Neben bei noch eine Frage. Bei dem TUSK hatte ich einen 3. Munityp mit 5 Schuss (Name habe ich vergessen) was ist das für Munition und wofür dient diese?

Geändert von AHTNTEPPOP (23.02.2010 um 00:12 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 23.02.2010, 07:34   #630 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat:

Fazit:
Ace ist hier auf einen guten Weg aber eben noch nicht ganz zu 100% ausgereift.

Inwiefern?

Der Abrams verschießt noch sog. Canister-Geschosse. Kann man als übergroßes Schrotgeschoss sehen, gefüllt mit 1.100 Wolfram-Pellets. Tödlich gegen Infanterie im Bereich bis 500 m.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 23.02.2010, 11:18   #631 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

*im Kaffeesatz steht folgendes:
Wenn die Basis = A2 schon nicht 1A läuft dann werden die Addons/Mods die darauf aufbauen auch nicht zwingend 1A + Super laufen.
*schnell neuen Kaffee draufschüttet

Redfox ist offline  
Alt 23.02.2010, 14:44   #632 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Inwiefern?

Der Abrams verschießt noch sog. Canister-Geschosse. Kann man als übergroßes Schrotgeschoss sehen, gefüllt mit 1.100 Wolfram-Pellets. Tödlich gegen Infanterie im Bereich bis 500 m.


Insofern gut, dass bei Test 3 das kaputt ging was ich beschossen habe Turm, Kette und eben bei Test 2 mit den 2 Vodniks und einer Sprengladung dazwischen nocht nicht ganz ausgereift ist (Meiner Meinung nach).

Das war im übrigen auch nur gut gemeint da niCe dajdaj geschrieben hatte, das der Vodnik nicht mit einer TOW bzw. Sprengladung (auch 2) nicht kaputt ginge.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 25.02.2010, 16:17   #633 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Der Abrams verschießt noch sog. Canister-Geschosse. Kann man als übergroßes Schrotgeschoss sehen, gefüllt mit 1.100 Wolfram-Pellets. Tödlich gegen Infanterie im Bereich bis 500 m.

Saugeil die Teile! Und vorallem gut umgesetzt!

Das mit dem Penetrations/Schadensmodell System hat sich aufjedenfall im Vergleich zu letztem Freitag verbessert.
Denke Ihr seit da auf einem guten Weg.

Gestern Abend gab es mit dem "rearm" paar kleine Problemchen, mal funzte es, dann mal wieder nicht.

Aus der rpt. :

Zitat:

1:04:56,289 (0:59:22,186) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=8504c00# 821985: mtvr_ammunition.p3d REMOTE, _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=rearm
1:05:25,406 (0:59:51,342) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=8504c00# 821985: mtvr_ammunition.p3d REMOTE, _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=rearm
1:05:32,358 (0:59:58,289) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=8504c00# 821985: mtvr_ammunition.p3d REMOTE, _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=rearm
1:05:35,672 (1:00:01,606) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=8504c00# 821985: mtvr_ammunition.p3d REMOTE, _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=rearm
1:05:37,951 (1:00:03,892) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=8504c00# 821985: mtvr_ammunition.p3d REMOTE, _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=rearm
Client: Object (id 2:735, type Type_121) is local - update is ignored.
1:07:38,114 (1:02:04,064) [x\ace\addons\sys_repair\fnc_action.sqf:5] PARAMS_4: _object=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _caller=B 1-1-D:1 (Sturmpionier) (slx_xeh_playable0), _id=any, _option=repair

Keine Ahnung ob das Bekannt ist.

Grüße
KidDynamite ist offline  
Alt 25.02.2010, 17:22   #634 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ein Problem des Schadensmodells sind weiterhin die oftmals fehlerhaft oder schlecht platzieren Hitpoints im Model selbst. Micht kotzt das tierisch an, auch die fehlerhaften Materialsettings von einigen Fahrzeugen.

Z.B. hat man Pech wenn man den T-90 hinten am Holzbalken trifft, da gehen keine Panzergeschosse durch. Daher auch manchmal das Problem das man diesen an seiner Schwachstelle nicht kleinkriegt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.02.2010, 17:23   #635 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

MUAHAHA
die Signatur...
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 25.02.2010, 17:43   #636 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Ein Problem des Schadensmodells sind weiterhin die oftmals fehlerhaft oder schlecht platzieren Hitpoints im Model selbst. Micht kotzt das tierisch an, auch die fehlerhaften Materialsettings von einigen Fahrzeugen.

Z.B. hat man Pech wenn man den T-90 hinten am Holzbalken trifft, da gehen keine Panzergeschosse durch. Daher auch manchmal das Problem das man diesen an seiner Schwachstelle nicht kleinkriegt.

Das mit dem Holzbalken (der übrigens eine richtig gute Idee der Russen ist) ist natürlich blöd.

Was mich halt ein wenig stört, ist der zum Teil nicht optisch erkennbare Schadensgrad eines Modell's. Sicher geht ein Panzer auch nach einem direkten Volltreffer nicht in die Luft. Da müssen nunmal die richtigen Komponenten getroffen werden. Gibt genügend Bilder z.B. aus dem WW 2 die sowas belegen.
Es ist halt Spielspaßstörend wenn ein Panzer zwar Schrott ist, aber man es in keinster Weise erkennen kann.
Meine allerdings gestern festgestellt zu haben, das Ihr wie gesagt auf dem richtigen Weg seit das zu lösen.
Mal war die Wanne zerstört, der Turm nicht und anders herum. Allerdings war dem nicht immer so.

@billion$t:

hehe
KidDynamite ist offline  
Alt 08.03.2010, 15:35   #637 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sagt mal.

is das normal das ich mit den helis keine zihle mehr einlogen kann.
oder giebts da auch weider was was ich nich weiß.
bei uns giebts da 4 leute die können nix einlogen keine panzer nix.
flugzeuge gehen ja aber warum die helis nicht
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 08.03.2010, 16:00   #638 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil es nicht mehr gebt die Hellfire muss der Gunner per Laser ins Ziel lenken
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 08.03.2010, 16:05   #639 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und wie soll das gehen. und was is wenn ich keinen dabei habe.
__________________


Dirk87 ist offline  
Alt 08.03.2010, 17:06   #640 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Hellfire Variante K muss vom Schützen mittels Lasermarkierung ins Ziel gelenkt werden:
Schütze aktiviert Zielbeleuchtung, beleuchtet Ziel und feuert. (Vereinfacht)
Hellfire Variante L kann noch mit Tab bzw. RMB aufgeschaltet werden und findet eigenständig ihr Ziel.

Ohne Schütze sollte man kein Hubschrauber fliegen.

Das System ist noch in Arbeit und wird noch verfeinert.
__________________
King Homer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119