Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 12:08   #581 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Serox Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde, dass es ihm überlassen ist wo er "rumheult"

Ich meine wenn er nunmal von der ACE Mod begeistert ist, sie gerne spielt aber die Sache mit dem Rückstoss das einzige ist was ihn stört dann seid doch lieber froh dass er das äußert. So eine Mod lebt doch davon dass die User ihre Meinung äußern, worauf die Developer dann reagieren.

Wenn ein Kunde sich im Kaufhaus beschwert dann sagt das Verkaufspersonal ja auch nicht: "Dann gehen sie doch woanders einkaufen!". Oder etwa doch?


btw muss ich sagen er hat mit dem Rückstoss recht, was mich persönlich allerdings im Moment weniger stört. Wenn ALLES andere fertig ist und der Rückstoss das einzige Manko bleibt...dann würde es mich vll mehr stören.

Aber jedem das seine

Tja nur müssen wir, das ACE2-Team uns das den ganzen Tag anhören. Wir können auch nicht mehr machen, als daran arbeiten. Außerdem hatten wir die Problemstellung hier schon mehrmals und jedes Mal wurde geantwortet wir haben andere Prioritäten.

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Und ich meine (wenn ich nicht zu besoffen war) im Bis-Forum gelesen zu haben, dass die neue Version des Fliegers auch als ACEX Content kommen wird...

Nicht alles was im BIS Forum steht entspricht auch der Wahrheit.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 17.02.2010, 13:10   #582 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das ist keine wirklich gute Erklärung bzw. keine Rechtfertigung dadrauf, meine Frage als "heulerrei" zu bezeichnen.... und ganz davon abgesehen auch eine rein menschliche Sache...

Der Rückstoß ist ein Thema was ich mit der Priorität mittel einstufen würde...
Wie ich schon erwähnt habe passt der Rückstoß überhaupt nicht zu den Waffenmodeln und ist auch nicht nachvollziehbar bzw. realistisch.

Das als "heulen" zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. Und zu sagen dass man das anderen Moddern vorschlagen würde finde ich auch total idiotisch, wie schon ein Vorredner erwähnt hat. In meiner Hinsicht hängengeblieben o.a. kindisches Verhalten.... sorry.

PS: Wenn man mit seiner "arbeit" überfordert ist, dann eine Pause anlegen... andere dafür blöd anmachen - die Leute, die unter anderem euch sagen was man noch verbessern kann/sollte - zeigt sich sehr undankbar.

Geändert von JSR (17.02.2010 um 13:13 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 17.02.2010, 13:16   #583 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ich glaube die sind durch den Erfolg mit Ace einfach ein wenig vom Boden abgehoben
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 17.02.2010, 13:31   #584 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Man man man...

Ich kann verstehen wenn Rückstoß niedrige Prio hat... wenn das so ist, dann ist dem so...

Es kann ja gern jeder selber ein solches Mamutprojekt auf die Beine stellen.

Immerhin haben wir bei dem ACE² Mod wenigstens eine Beta Phase und können bereits damit "arbeiten" und Feedback geben...
Grey Wolf ist offline  
Alt 17.02.2010, 13:43   #585 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Meine Kritik an den Rückstoß war eine Art Feedback und eine Art mitarbeit...
Ich äusserte was man noch realistisch machen könnte und das war der Rückstoß.... im nachhinein, vor drei Tagen oder so, fragte ich ob man sich Hoffnung auf einen neuen Recoil machen könnte und dieses wurde dann als "heulen" bezeichnet... mit einer anderen Mod oder sowas selbst auf die Beine stellen hat die Aussage wenig am Hut....
JSR ist offline  
Alt 17.02.2010, 14:18   #586 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spawn15
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 57
Spawn15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na den weisst du ja jetzt bescheid , sie haben andere Prioritäten! Vieleicht machen sie ja später noch was dran ! Ich find den mod super und er wird ja noch stetig verbessert !Was die Entwickler oben auf ihrer liste haben , muss man schon ihnen überlassen !Wen ich an die ganze Arbeit denke , die da drin steckt , man Respekt!Und alles auch noch umsonst , genial!
Spawn15 ist offline  
Alt 17.02.2010, 14:22   #587 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das HuntIR so umzuproggen das es die gegnerischen Einheiten nach dem Erkunden auf der Map anzeigt?

Wäre jetzt das einzige was mich "stört" bisher.

Und was ich auch noch nicht gerafft habe ist wie man bsw die Gasmaske, Ohrenstöpdel, Schutzbrille (wofür ist die eigentlich) und Rucksäcke nutzen kann.

Dann ballere mal mit dem M249 dann weiste wofür Ohrstopseln gut sind

Nebenbei wurde das Tema bestimmt schon 5mal durchgekaut

Geändert von WickerMan (17.02.2010 um 14:27 Uhr).
WickerMan ist offline  
Alt 17.02.2010, 16:33   #588 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Dann ballere mal mit dem M249 dann weiste wofür Ohrstopseln gut sind

Nebenbei wurde das Tema bestimmt schon 5mal durchgekaut

Ist schon klar das man das Equip brauchen kann, nur wusste ich anfangs nicht wie ich sie überhaupt benutze. Schutzbrille und Stöpsel muss man einfach haben

Nur Rucksäcke sind mir immernoch ein Rätsel.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 17.02.2010, 17:14   #589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Rucksack aufnehmen und dann z.B zusätzliche Munition "einpacken".

Wo ist denn da das Rätsel?
Mit Schutzbrille und den Stöpseln hast du Recht, die Dinger sind ein Muss
Leider verliere ich meine Ohrstöpsel immer nach nem Revive.

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Ich glaube die sind durch den Erfolg mit Ace einfach ein wenig vom Boden abgehoben

Kann ich nicht beurteilen, aber dir ist schon klar dass die Jungs das Alles umsonst machen?
Die opfern ihre freie Zeit dafür und wir wollen immer mehr und mehr.
Vielleicht hat sich King Homer ungeschickt ausgedrückt, verstehen kann ich es aber schon.
Puma ist offline  
Alt 17.02.2010, 17:29   #590 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Hab ja nicht gesagt dass es Schlecht ist oder so - aber dennoch muss man sich dann nicht wie der Obermacker benehmen
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 17.02.2010, 17:42   #591 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Das hat nichts damit zu tun das ich mich mit dem Mod profilieren will. Nur irgendwann hat jeder die Schnauze voll wenn jeden - wirklich jeden - Tag immer wieder der selbe Mist ans Tageslicht kommt. Und wenn dieser "Mist" dann nur aus der Tatsache entsteht, das Spieler wie du und ich einfach nur zu faul sind sich einzuarbeiten, eine Anleitung oder Wiki zu lesen, dann kann mir, Xeno, Rocko oder wem auch immer schonmal der Kragen platzen.

Letztlich sind wir mit der Arbeit nicht überfordert, wir kommen nur nicht hinterher, denn uns fehlt die Zeit. Pausen können wir uns garnicht erlauben.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 17.02.2010, 18:25   #592 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

Rucksack aufnehmen und dann z.B zusätzliche Munition "einpacken".

Wo ist denn da das Rätsel?

Dann muss ich wirklich zu blöd sein um ihn richtig zu nutzen. ich kann ich entweder nur umhängen oder er nimmt den sekundärplatz ein. Wenn ich nen Rucksack kaufe steht da nirgends was von einpacken. Vieleicht muss ich ACE auch nochmal updaten oder so. ich schaue es mir eben nochmal in voller ruhe an. Wenn du sagst es geht dann muss es ja auch so sein

Haben die Rucksäcke eigentlich unterschiede? << schonmal im vorraus frag.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 17.02.2010, 18:38   #593 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ JSR:
Da Du ja mitarbeiten willst, hast Du bestimmt deine Anmerkungen bzgl. des Rückstoßes hier eingestellt und ein Ticket pro einzelne Waffe ausgelöst?
Grey Wolf ist offline  
Alt 17.02.2010, 19:32   #594 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Letztlich sind wir mit der Arbeit nicht überfordert, wir kommen nur nicht hinterher, denn uns fehlt die Zeit. Pausen können wir uns garnicht erlauben.


Das ist aber nicht gut. Bei solch einer Arbeitsweise schleichen sich mehr Fehler ein als man glaubt. Gönnt euch eure Pausen (Kreativpausen) denn ihr habt doch keine Verpflichtungen. Oder verdient ihr euch damit euer täglich Brot.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:35   #595 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Haben die Rucksäcke eigentlich unterschiede? << schonmal im vorraus frag.

Jepp die unterscheiden sich im Gewicht und Stauraum
Ausserdem gibt es Missionen bei denen man als AriOp ein Funkgerät tragen muss, damit man den Feuerbefehl oder sonstigen Support rufen kann.

Geändert von Puma (17.02.2010 um 22:37 Uhr).
Puma ist offline  
Alt 18.02.2010, 08:37   #596 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Anfrage an KH: Könnt ihr den noch mit ins addonpacket nehmen?

Abgefahren: Golfkarre mit Firepower - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.02.2010, 09:25   #597 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Anfrage an KH: Könnt ihr den noch mit ins addonpacket nehmen?

Abgefahren: Golfkarre mit Firepower - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

Ja - oh mein Gott - das müssen wir haben. Setzt ich für Rocko ganz oben auf die Prioritätenliste.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 18.02.2010, 11:30   #598 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der ist aber - so sieht es wenisgtens aus - wohl nur straßentauglich, oder?

Aber mit 1/2 Tonne kann man Ihn ja an einem Heli hängen!

Grey Wolf ist offline  
Alt 18.02.2010, 16:17   #599 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ja ich habe bereits vor geraumer Zeit ein Ticket eröffnet Grey.
JSR ist offline  
Alt 18.02.2010, 16:36   #600 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na dann ist doch alles erledigt... dann würde ich es garniergends mehr erwähnen... Ticket heißt in meiner Begriffsauffassung... der Verantwortliche Entwickler weiß darüber bescheid und der Mod organisiert die Umsetzung...

...oder er hat eben wichtigeres zu tun...

... oder er setzt es aus bestimmten Gründen nicht um.
Grey Wolf ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120