Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 13:06   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Lord-MDB, sorry aber in ACE2 geht es nicht um Balancing sondern um Realismus.

Wie weit der durch ACE2 verbessert wird sei erstmal dahin gestellt aber ich kann soviel dazu sagen das HuntIR nicht per GP25 verschossen werden kann, da einfach komplett anderer Aufbau und Kaliber (kann nur von M79, M203 oder Milkor MK1 verschossen werden).

Gleiches gilt für den SMAW, die spezielle Zielvorrichtung hat sich nicht das ACE2 Team ausgedacht sondern McDonnell Douglas, der Hersteller des Raketenwerfers.
__________________

Geändert von King Homer (08.12.2009 um 13:09 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:08   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Wir könnten ja mal Vilas fragen?
billion$t ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:18   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

gibt es wo eine Funktion liste was man alles per Tastendruck machen kann,beim herum drückt auf der Tastatur habe ich nur gestern die Taschenlampe gefunden. bzw kann es sein das einige Dinge nicht gehen
weil die Dinge die auf der Wiki Seite stehen davon hat nur die Taschenlampe und die Entfernung Geschichte geklappt.

Hier entlang bitte:
Keybindings for ACE2 - Bohemia Interactive Community
Buccs ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:20   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ahh kool, danke Buccs!
Desert ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:20   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mal ne Frage zu dem VerwundetACE Modul.
Also wenn ich das auf die Karte setzte und jemanden verwunde kann ich ihm mit Bandagen wieder fit machen.

Aber was kann ich tun wenn er platt auf dem Boden liegt?
Ich kann zwar als Sani die Aktion "Soldat Heilen" ausführen aber die geheilte Einheit steht nicht auf.
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:22   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

ACE2 ist momentan ja noch Beta... und ACE1 ist es immer noch!

Lester nur sehr junge und alte Spieler brauchen eine "Batterie/Lebensanzeige" und das andere künstliche HUD-Gerümpel - vielleicht solltest du langsam anfangen Konsolenspiele zu mögen.

@ACE Devs macht mal ein paar Tutorialmissionen damit sich die Leute mit dem Mod vertraut machen können. Möglichst SP damit sie im MP schon die Basics drauf haben!
Redfox ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:25   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Just Einheit auf Karte setzten und losmarschiert.
Oder hat man das ermüden nur wenn man den Rucksack vollgestopft hat?

ace hat bei den Modulen eigene hinzugefügt. Da heißt auch eins ungefähr AE Ausdauerdingens
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:28   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Lester nur sehr junge und alte Spieler brauchen eine "Batterie/Lebensanzeige" und das andere künstliche HUD-Gerümpel - vielleicht solltest du langsam anfangen Konsolenspiele zu mögen.



Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

@ACE Devs macht mal ein paar Tutorialmissionen damit sich die Leute mit dem Mod vertraut machen können. Möglichst SP damit sie im MP schon die Basics drauf haben!

Gute Idee.
Buccs ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:31   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ace hat bei den Modulen eigene hinzugefügt. Da heißt auch eins ungefähr AE Ausdauerdingens

Ja aber dieses Modul ist zum deaktivieren.
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:52   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

ACE2 ist momentan ja noch Beta... und ACE1 ist es immer noch!

Lester nur sehr junge und alte Spieler brauchen eine "Batterie/Lebensanzeige" und das andere künstliche HUD-Gerümpel - vielleicht solltest du langsam anfangen Konsolenspiele zu mögen.

Vielleicht hast Du irgendwelche Lese- bzw. Verständnissschwächen, oder aber Du liest meinen Post nochmal richtig !

Nun noch einmal extra für Dich und die die es nicht verstanden haben/haben wollen:
Es bezieht sich auf das Stamina ... niemand kann Aufgrund des BumBum-Geräuschs/Gehechel/Gefade ausmachen wie fit er sich aktuell fühlt.
In der Realität kann das ein Mensch allerdings schon, er fühlt wie fit er ist ± einer gewisse Selbstüber- bzw. Unterschätzung.
(Achtung! - versteckter Seitenhieb an ACE==MaximalerRealismus - Behaupter)

Die "Fitnessampel" ist dabei nur ein Vorschlag wie man es "fühlbarer" machen könnte.


So und nun poste bitte nochmal etwas gescheites zu dem Thema und lass dabei deine Selbstüberschätzung mal weg !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:59   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ja aber dieses Modul ist zum deaktivieren.

sorry, stimmt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:03   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ King Homer

das ist mir schon klar gewesen das auf richtigen begeben heiten beruht,nur das beantwortet nicht mehe Frage von man solche dinge nicht auch für Ost gemacht hat.In diesem zustannd kann man 50% der Dinge nicht in einer PVP Map nutzen oder soll das ein reiner Coop und SP mod sein dann ist das was anderes

wenn ich nun den Mod für ne PVP geschichte benutzten würden wollen müsste ich nun erster versuchen wieder ne Config zu basteln die diese Dinge wieder aus büglet,das finde ich reichlich blöd,muss nicht sein.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:06   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Jo ich war gestern nach drei Stunden mehr als gefrustet über den Ace Mod .
Wir saßen zu dritt im Ts und habens nich hinbekommen

Kommt unser vierter und sagt einfach vom Ftp downloaden ,entpacken ,Mod Ordner erstellen fertig is . Scheisse ^^ warum wurde das nirgends erwähnt ?

Jetzt muss ich zum Mod selber sagen Hochachtung

Scheisse is der geil geworden .
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:08   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich bin Natürlich schwer begeistert... AI ist tatsächlich "besser" als im Normalen Arma2, würde mich auch mal wundern was da gedreht wurde, und ob BIS das nicht auch tun sollte

Stamina System bin ich noch nicht so ganz zufrieden, bei leichter Ausrüstung (<15 kg + unsichtbare 12kg Basisausrüstung ) kann man fast ewig/unendlich weit Joggen durch halb Chernarus.
Klar kann ein Trainierter Soldat bestimmt mal 1,2,3 oder auch 4KM Joggen mit seiner Basisausrüstung, so von Stadt1 nach Stadt2, aber dann sollte das Stamina System ihn daran hindern wie ein Super-Sniper zu treffen und ihn mal wenigstens 5 Minuten zum Ausruhen zwingen.

Durch den Mangel an sog. "early punishments", wie das in ACE1 war, zB. das man nichts mehr getroffen hat schon wenn man nur "etwas" erschöpft war, muss man sich dann auch nicht wirklich ausruhen, was leider etwas den Teamplay Spaß trübt, da das natürlich hoffnungslos ausgenutzt wird wenn man es weiß.

Hingegen hat man "etwas" mehr an Gewicht bei sich (> 40kg), schlägt es zu, was wirklich gut ist.
Nimmt man mehr als 70-80kg auf sich, sollte man weder mehr als 50m Joggen noch überhaupt sprinten können.... Nehmt mal einen leicht "gewichtigeren Bekannten" per Huckepack und rennt dann mal los, bzw. versucht es mal....

Persönlich fehlt mir da noch etwas die längeren Ausruh-Zeiten wenn man mal wie ein Trottel mit >35Kg durch die Gegend gesprintet ist... Vielleicht auch ein paar visual Effects wie starkes blurring wenn man Luft japsend am Boden liegt + en paar laute husten Attacken

Ansonsten, was noch nicht drin ist wird bestimmt noch kommen + mehr.
Klare Empfehlung für alle Arma2 Spieler, gibt nichts besseres bisher auf dem "Modding-Markt".
Einen "Super Dank" an alle involvierten Modder, Spitzenleistung!
Mr.g-c ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:16   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es auch irgendwo neListe wie welche schadenwerte von Waffen und hitpoints von Fahrzeugen und Flugzeugen verändert werden,oder muss man nun wieder stundenlang Beschusstest machen ?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:19   #36 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Mich stört vorallding die schlechte KI... sie geht zwar in Deckung, trifft aber kaum und hat auch Probleme, Soldaten auf 200 Meter Distanz in der Nacht zu entdecken - obwohl Nachtsichtgerät am start ist.
Finde das ehrlich gesagt scheiße. Macht mir auch gar kein Spaß so Arma 2 zu zocken.
Wenn sich ACE2 auf Realismus bezieht, dann bitte die KI verbessern, den die ist zu nichts zu gebrauchen. Im echten Gefecht geht es ganz anders zu als bei Arma. Mit oder ohne ACE.

Und ich möchte jetzt auch keine Kommentare dazu lesen wie "ich würde sie auch übersehen. Erst ab 5 Meter entdecken Soldaten ihren Feind" Schwachsinn.
JSR ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:36   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

(Achtung! - versteckter Seitenhieb an ACE==MaximalerRealismus - Behaupter)

Ich nicht kapiert.
billion$t ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:52   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Mich stört vorallding die schlechte KI... sie geht zwar in Deckung, trifft aber kaum und hat auch Probleme, Soldaten auf 200 Meter Distanz in der Nacht zu entdecken - obwohl Nachtsichtgerät am start ist.
Finde das ehrlich gesagt scheiße. Macht mir auch gar kein Spaß so Arma 2 zu zocken.
Wenn sich ACE2 auf Realismus bezieht, dann bitte die KI verbessern, den die ist zu nichts zu gebrauchen. Im echten Gefecht geht es ganz anders zu als bei Arma. Mit oder ohne ACE.

Und ich möchte jetzt auch keine Kommentare dazu lesen wie "ich würde sie auch übersehen. Erst ab 5 Meter entdecken Soldaten ihren Feind" Schwachsinn.

Äh?

Du findest es scheiße und hast jetzt keine Lust mehr auf ArmA2?
Haben wir Dir Dein Lieblingsspiel versaut?

Ich hoffe Du hattest keinen Wutausbruch ( ) oder noch schlimmer, Du hast vor Dir jetzt etwas anzutun. Bitte mach uns keine Schuldgefühle.

Ich verspreche das wir extra für Dich im Beta2 Patch Super-KI einbauen.

Diese wird folgende Features haben:
- Unsichtbarkeit
- Treffsicher auf 3000m (Pistolenmodus)
- 10fache Panzerung
- Automatischer Auto-Raktenwerfer
- Kann 100mal schneller laufen als der Spieler

Nebenbei finde ich die Arma2 KI die man mit Beta kriegt super.
Toll, super duper, klasse klasse und bravissimo, juchee.

'tschüß
billion$t ist offline  
Alt 08.12.2009, 15:40   #39 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hab ich es hier mit Grundschülern zu tun?
Ich gab ACE doch gar keine Schuld. Ich sagte nur, dass die KI in Arma 2 scheiße ist und es so kein realistisches Gefechtsgefühl ist. Laut Angaben ist ACE im allgemein eine Mod, die das Spielgefühl aber realistisch darstellen soll. Ich gab also meine Meinung dazu und erläuterte, dass die KI beschissen ist. Ich weiß nicht wie ihr euch alle realistische Gefechte vorstellt aber so sehen sie garantiert nicht aus.

Das du dich angesprochen gefühlt hast (warum auch immer) und ein Post geschrieben hast in dem du geschildert hast 50000 Meter Pistolenschuss Treffer, unsichtbarkeit etc lässt sagen, obwohl es Ironie war, dass ihr die KI nicht mehr verändert und es vollkommen übertrieben findet, wenn ein Gefecht auf 500 Meter stattfindet........
Soll ma noch einer sagen, die Arma Community lobt den Realismus in Spielen.
Danach siehts leider nicht aus. TrueRangeAI war bzw. ist eine gute KI Mod. Soweit ich weiß auch von den selben Leuten die ACE herrausgebracht haben? Naja, auf jeden Fall gibt TrueRangeAI eine gute, besser gesagt es ist die beste KI Mod, Einsicht auf realistische Gefechte.

Mir wäre die KI eigentlich scheiß egal, würde es wenigstens ein vernünftigen Online Modus (TvT) Public geben, indem genug Teamplay existiert, dass ein Squad zusammen bleibt etc... aber habe ich auch schon oft erwähnt aber es wird hier ja anscheind genauso wenig geduldet Kritik an Arma zu schildern... Aber BIS Fanboys - die sind immer gern gesehen.

PS: Ich möchte hier auch keinen persönlich ans Bein pissen... bin aber trotzdem gespannt wie man hier mit Kritik umgeht bzw. wie die nächsten Posts aussehen.

Geändert von JSR (08.12.2009 um 15:44 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 08.12.2009, 15:49   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Dann machen wir es doch einfach - Vorschläge zum ACE stamina system:
- kurz vorm Kollaps = mehr japsen, stöhnen und blurring/flashing (zu viele devs übertreiben es allerdings mit den Effekten)
oder
- Shooterähnliche "Poweranzeige"
oder
- Sprachausgabe "Leck mich am Arsch, ich kann nicht mehr!"
oder
- ...

"Fühlbar" wird wohl eine Frage des persönlichen Spielgeschmacks bleiben.
Redfox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
shneedle_woods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119