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Alt 23.12.2009, 18:05   #201 (permalink)
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Zitat von svenson Beitrag anzeigen

Seit 1.05 scheint das NVG-System in Arma nicht mehr richtig zu funzen. Früher sorgte ACE ja für einen Helligkeitsausgleich, jetzt scheint es genau das Gegenteil zu bewirken. Kann das jemand bestätigen?

Du kannst mit Bild auf und Bild abTasten die Helligkeit verändern
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 25.12.2009, 19:27   #202 (permalink)
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Gibt übringens nen neues Update. Lohnt sich weil als kleine beigabe gibt es den PLA Mod dazu.
Berliner19 ist offline  
Alt 25.12.2009, 20:49   #203 (permalink)
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Ohne was am Six-Updater ändern zu müssen oder wie?
Desert ist offline  
Alt 25.12.2009, 21:34   #204 (permalink)
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Man muss im Webinterface noch die neue ACEX_PLA hinzufügen und dann updaten.
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King Homer ist offline  
Alt 26.12.2009, 07:27   #205 (permalink)
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Gibt es irgendwo eine Auflistung was in PLA drinnen ist?
sommergemuese ist offline  
Alt 26.12.2009, 07:39   #206 (permalink)
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Edit: Lol....die haben ja tatsächlich mitgedacht und ne DIK Liste (so heisst das also^^) mit in die .hpp reingeschrieben.

Sehr löblich
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Alt 26.12.2009, 10:11   #207 (permalink)
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Also bei mir Updatet der irgendwie net. Der sagt bei Addon Sync das es garkeine neuen Updates gibt und bei Sixupdater das es alles geupdetet ist, aber irgendwie bin ich immernoch bei der Version 0.1.195. Ich habe auch schon die Datei drin, wo die PLA dabei ist. Also daran kann es schoneinmal net liegen, wisst ihr noch abhilfe dafür, das ich mal wieder auf die XR Server komme^^?
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TerroristOdin ist offline  
Alt 26.12.2009, 11:20   #208 (permalink)
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Hallo,

die 195er ist schon die aktuelle Version.
flashbang ist offline  
Alt 26.12.2009, 13:23   #209 (permalink)
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Sagt mal wie isn das mit den Modulen, speziell mit dem Verwundungsmodul?

Einfach auf die Map und fertig? Oder muss man das syncen? Was zu beachten im MP(dedicated) ?

Ich weiss es ist noch nicht ganz fertig, aber besser als die BIS Module nebst Norrin's Revive find ichs jetzt schon..

Danke.

P.s.: Ach ja. Habe Ace1 für ArmA1 zwar nie gezockt...aber ganz große Klasse was Ihr da abliefert!


Nur das Stamina Gedöhns nervt ein wenig...little bit too much, wie ich finde...aber im Grunde net schlecht.
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Alt 26.12.2009, 13:26   #210 (permalink)
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was bewirkt eigentlich die PLA-mod bzw was beinhaltet sie eigentlich? habs seit 0195 mal kurz ausprobiert und keine direkten erweiterungen/ veränderungen bemerkt...

teste jetzt gleich mal die kombi mit gl4, soll ja angeblich ohne probleme funktionieren.
ColonelKurtz ist offline  
Alt 26.12.2009, 14:30   #211 (permalink)
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Die PLA Mod fügt nur die chinesische Armee hinzu.
Cyborg11 ist offline  
Alt 26.12.2009, 14:44   #212 (permalink)
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Das kann ja net die aktuelle Version sein, da bei den beiden XR-Servern und bei paar anderen noch der rote Punkt ist, ich habe auch den aktuellen 1.5er Patch.
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TerroristOdin ist offline  
Alt 26.12.2009, 18:07   #213 (permalink)
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Vielleicht interessiert es ja einen der Devs ...

Auf der rechten Seite ist beim Bradley nur der untere Teil des Clanlogos zu sehen !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.12.2009, 19:32   #214 (permalink)
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Zitat von TerroristOdin Beitrag anzeigen

Das kann ja net die aktuelle Version sein, da bei den beiden XR-Servern und bei paar anderen noch der rote Punkt ist, ich habe auch den aktuellen 1.5er Patch.

Das gleich Prboblem habe auch.

Edit: Problem gelöst. Einfach Yoma Tools drüber gehauen und nun gehts.

Geändert von Berliner19 (26.12.2009 um 19:57 Uhr).
Berliner19 ist offline  
Alt 27.12.2009, 14:34   #215 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Vielleicht interessiert es ja einen der Devs ...

Auf der rechten Seite ist beim Bradley nur der untere Teil des Clanlogos zu sehen !

DH: (ArmA) Development Unraveled
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King Homer ist offline  
Alt 27.12.2009, 21:39   #216 (permalink)
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Zitat:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - A.C.E. Advanced Combat Environment - Public Beta!

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Hääääää?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 27.12.2009, 22:03   #217 (permalink)
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A.C.E. Advanced Combat Environment - Public Beta *2*! - Bohemia Interactive Forums

Hier gehts weiter, Dickerchen.
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ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
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Alt 27.12.2009, 22:04   #218 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Sagt mal wie isn das mit den Modulen, speziell mit dem Verwundungsmodul?

Einfach auf die Map und fertig? Oder muss man das syncen? Was zu beachten im MP(dedicated) ?

Richtig, einfach das Modul auf der Map im Editor plazieren, fertig. Der Rest geht wie mit Zauberhand von alleine. Kein Syncen notwendig.

Funktioniert sowohl im Editor/SP als auch dedicated.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 27.12.2009, 22:30   #219 (permalink)
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@xeno das problem mit der s249saw ist immer noch.

habe alle AddOns gelöscht außer ACE2! ggf. Konflikt

sobald ich mit der Waffe feuere knallt es nach ca. 50 Schuß, es pfeift und ruhe. Danach dauert es gewisse zeit und ich kann wieder hören. (Außnahme ich schieße einmal mit der PzFst dann höre ich sofort wieder)

sind die Ohrstöpsel schon gefixt? Wenne ja, wie benutze ich sie?
WickerMan ist offline  
Alt 27.12.2009, 22:41   #220 (permalink)
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Also der PLA Sound ist wirklich sehr Mager muss ich sagen. Ich hoffe da kommt noch mal was nach.
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Jesus ist offline  
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