03.08.2012, 11:42 | #982 (permalink) |
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Bei uns gibt es nur noch Steuermänner, die Ruderer sind alle entlassen worden! Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
03.08.2012, 12:39 | #988 (permalink) |
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dümm figgt güt Aber wir sind am Thema vorbei - hier soll es ja um ACE gehen. Herrin Xeno, bestrafe uns! |
15.08.2012, 15:56 | #990 (permalink) |
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Hallo erstmal
@Sacrum_Bellum: Wie Startest du denn ACE ? Ich hab nach langen gefummel ein ACE Dedicated Server zu stande bekommen. Habe abder jetzt das problem das ich nicht beitreten kann. Die Begründung laut der Meldung das die ACE Dateine nicht gleich sind. Die Dateine habe ich auf den neuesten Stand gebracht aber es geht immer noch nicht. Über Lösungsvorschläge würde ich mich riesig freune.
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12.09.2012, 18:21 | #991 (permalink) | |||
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^^ mega! Interface sieht noch bissi hakelig aus, aber allein das man sein Magazin nun leerklackern kann ohne einen Schuss abzugeben ... Und Patrone in der Kammer gibts damit auch, der Wahnsinn! Wenn man sich sowas im BI Forum für ArmA3 wünscht wird man ja direkt wieder solange gemobbt und berichtigt bis die eigentliche Idee untergegangen ist.. Deshalb muss es ins Atze! *wünsch* |
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12.09.2012, 18:43 | #992 (permalink) |
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Beiträge: 3.641
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Da wirste ja bekloppt bei, so schnell wie er durchschaltet. Am Anfang des Videos hätts auch gereicht, wenn ers mal langsam zeigen würde
Jo, so ein Feature wär cool. Nur die "OMG, NOEZ TO DIFFICULT"-Fraktion macht einem da wieder n strich durch die Rechnung in Vanilla |
12.09.2012, 19:29 | #993 (permalink) |
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Ich will ja nicht von der "OMG, NOEZ TO DIFFICULT"-Fraktion sein, aber das ist doch genau das gegenteil von dem was man sich für ArmA3 gewünscht hat.
ArmA3 soll flüssigere und direktere Bewegungen haben, aber wenn ich erstmal ne halbe Stunde auf fehlersuche bei meinem Gewehr gehe bevor mir die KI auf 500m genau zwischen die Augen schießt ist es genau das Gegenteil.^^ Mal Abgesehen von den zusätzlichen Buttons die dadurch beleget werden. (Bei dem "neuen" Animationssytem von ArmA3 scheint alles auf Ctrl gelegt zu sein.) |
13.09.2012, 04:30 | #994 (permalink) |
Find das überhaupt nicht gut... ich stell es mir eben vor: ein Arma-Feuergefecht, die ganze Gruppe unter Feuer, aber niemand schießt so richtig. Ich schreie "schießt doch!!!" und zurück kommt, "ja moment, ich glaube in meiner Kammer ist garkeine Patrone mehr... wie war da noch die Tastenkombie??" *peng* TOT lol
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13.09.2012, 13:04 | #996 (permalink) |
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Du meine Güte, ists schon wieder soweit?
Wetten ihr wart beim 1. Mal OFP zocken auch alle stark überfordert gewesen, floating Zone, ultraviele Knöpfe, und trotzdem hats nach spätestens einer Woche geklappt. Und mir sagense nach ich könnt mich nicht auf Neues einlassen... PS: Dann lass ich nochmal das da was auch im BI Forum immer fehlschlägt, und zwar das Wort "Optional". Jetzt viel Spaß beim weiteren kleinreden eines tollen Features! |
13.09.2012, 13:05 | #997 (permalink) |
Find es zu kompliziert..
Man sieht weder die Verschlussstellung noch hat man sonst ein Anhaltspunkt ob eine Patrone im Patronenlager steckt oder nicht. Und mal ehrlich, Was für ein Sinn sollte es machen die Patronen einzeln zu entladen? Dann doch besser Mülltrennung. Projektil in den Feindkörper und Hülse auf den Boden. Gruß Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? |
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13.09.2012, 13:10 | #999 (permalink) |
Ja dann als standalone Mod.. Da steht es jedem frei es zu nutzen und alle sind Glücklich.
Judge
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
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