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Alt 01.08.2012, 01:00   #961 (permalink)
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Bei uns wird gerade an einem Bananen und Wasser Addon gearbeit! D.H. mann bekommt nach Zeit X Durst und Hunger, ansonsten Schaden.
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Alt 01.08.2012, 01:10   #962 (permalink)
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Mir gehts dann eher um die ernsthafte Erweiterung des Stamina & Medic Systems, die Vorschläge stammen sogar noch aus meiner Mitgliedszeit bei ACE1
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Alt 01.08.2012, 02:02   #963 (permalink)
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Zitat:

mann bekommt nach Zeit X Durst und Hunger, ansonsten Schaden.

wie lange wollt ihr den Zocken?
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 01.08.2012, 12:36   #964 (permalink)
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Zitat:

wie lange wollt ihr den Zocken?

Naja, so ein Spielabend dauert ja schon mal 6-8 Stunden. Da sollte auch der virtuelle Soldat mal was zu futtern, vor allem was zu trinken benötigen.
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Alt 01.08.2012, 12:39   #965 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen


Liesse sich 1a mit einer Erweiterung des Stamina Systems um ein Pulsmessgerät/EKG vereinbaren

Wobei das Wounds/Stamina eigentlich schon ausreichend ist. Ich denke da noch mehr Möglichkeiten könnte den Rahmen sprengen. Wobei es ja durchaus ambitionierte Sanitäter gibt
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Alt 02.08.2012, 04:15   #966 (permalink)
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Was mir heut mal aufgefallen ist.. Ich kann kein Knicklicht mehr an der Uniform Befestigen.
Normal war doch das so wenn man es in Inventar hatte, konnte man ja das auch über das Usermenü auswählen und befestigen.... nur igrgendwie bekomm ich nen Menüeintrag nicht mehr.

Vielleicht hat einer ja ne lösung am Start.


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Alt 02.08.2012, 04:28   #967 (permalink)
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Zitat von Drunken Judge Beitrag anzeigen

Was mir heut mal aufgefallen ist.. Ich kann kein Knicklicht mehr an der Uniform Befestigen.
Normal war doch das so wenn man es in Inventar hatte, konnte man ja das auch über das Usermenü auswählen und befestigen.... nur igrgendwie bekomm ich nen Menüeintrag nicht mehr.

Vielleicht hat einer ja ne lösung am Start.


Judge

Du musst mittels der Waffe-Wechseln-Taste zum Knicklicht wechseln, dann das ACE-Menü öffnen und befestigen.
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Alt 02.08.2012, 12:01   #968 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Du musst mittels der Waffe-Wechseln-Taste zum Knicklicht wechseln, dann das ACE-Menü öffnen und befestigen.

Ja jetzt wo Du es sagst... da war ja was... STIMMT ja Danke

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Alt 02.08.2012, 16:50   #969 (permalink)
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Aber was anderes..

Wie kann ich was in Rucksäcke einpacken??
Die Buttons ein und auspacken aktiviert es nicht.
Auch Tasche öffnen geht nicht.

danke Judge
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Alt 02.08.2012, 17:13   #970 (permalink)
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Zitat von Drunken Judge Beitrag anzeigen

Aber was anderes..

Wie kann ich was in Rucksäcke einpacken??
Die Buttons ein und auspacken aktiviert es nicht.
Auch Tasche öffnen geht nicht.

danke Judge

Ganz normal mit den Buttons im Inventar:





Funktioniert nur nicht, wenn das Modul "Ausdauersystem ausschalten" aktiviert ist


Gruß
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Alt 02.08.2012, 17:29   #971 (permalink)
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Ja dann liegt das wohl an dem Modul..

Na ja könnte man mal auch mit Aktiviertem Modul gangbar machen. ^^

Judge
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Alt 02.08.2012, 17:32   #972 (permalink)
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Zitat von Drunken Judge Beitrag anzeigen

Ja dann liegt das wohl an dem Modul..

Na ja könnte man mal auch mit Aktiviertem Modul gangbar machen. ^^

Judge

Damit man den Rucksack mit 400kg Munition füllen kann, und damit kilometerweit durch die Pampa laufen kann?

Irgendwo muss man Abstriche machen
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Alt 02.08.2012, 17:52   #973 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Damit man den Rucksack mit 400kg Munition füllen kann, und damit kilometerweit durch die Pampa laufen kann?

Irgendwo muss man Abstriche machen

NEEEE Wenn es beim Medic gehen würde, wäre dem zweck genüge getan.
das is der einzige der das dann wirklich braucht.
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Alt 02.08.2012, 22:13   #974 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Bei uns wird gerade an einem Bananen und Wasser Addon gearbeit! D.H. mann bekommt nach Zeit X Durst und Hunger, ansonsten Schaden.



Geil und bau ein "Pipi und Kacka" Addon. Weil was reingeht muss auch wieder raus.

Die Kacka kann man dann auch aufheben und werfen.
Hmm, so und Kacka kann man nur kniend. Im Stehen oder Liegen geht nicht, Letzteres nicht weil wir keine Oma/Opa Simulation haben.

Wenn man sich einkäckert dann kriegen alle Gruppenmitglieder nen StaminaMalus, wegen Stinki und man wird "hostile" zu seinem Team. Also muss einem der Squadleader erst den Popo abwischen und Rehab machen damit man wieder mitstpielen kann.

Pipi kann man auch.
- Drogentest: Bei zuviel Morphin färbt sich der Testbeutel lila? PolizeiAddon???
- Namen strullern .. Geht bestimmt in A3.
- Brennende Kameraden löschen
- Lagerfeuer löschen
- Xeno ins Camelback strulln
- etc

Und natürlich mit ThermalImaging Texturen

Endlich kriegen die Dixie Toiletten im Spiel einen Sinn.
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Alt 02.08.2012, 22:48   #975 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

[...]
Endlich kriegen die Dixie Toiletten im Spiel einen Sinn.

Es braucht ein Diarrhea-Modul welches dann mit Spieler und Dixieklo synchronisiert werden muß.
Je nach Erfahrung und Moral so wie der Gefechtsintensität besteht dann die Möglichkeit von akutem Angstschiss
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AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:54   #976 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

- Xeno ins Camelback strulln

Ich weiß wo Dein Haus wohnt...

Xeno
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Alt 03.08.2012, 00:00   #977 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich weiß wo Dein Haus wohnt...

Xeno

Ja sorry, ich dachte auch erst das wäre übertrieben, aber ich wollte dem Ganzen eine ernsthafte Note geben
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Alt 03.08.2012, 00:04   #978 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Ja sorry, ich dachte auch erst das wäre übertrieben, aber ich wollte dem Ganzen eine ernsthafte Note geben

Ernsthafte Note, soso. Mach Dich auf eine ernsthafte Note gefasst...

Xeno
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Alt 03.08.2012, 02:34   #979 (permalink)
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Moin

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Organisationsstruktur des ACE²-Teams...wie viele Team Leader hat's eigentlich bei Euch? Gibt es verschiedene Teams, welche sich ausschließlich unterschiedlichen Bereichen widmen oder geht das kreuz&quer, je nachdem, wo gerade Arbeitskraft vermehrt nötig ist?
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Alt 03.08.2012, 09:08   #980 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Organisationsstruktur des ACE²-Teams...wie viele Team Leader hat's eigentlich bei Euch?

Mein Tip:
Nur Häuptlinge und keine Indianer.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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