Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2012, 14:28   #881 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Danke hoschi.-))
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 15:11   #882 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hier gibt es etwas Informationen zu einem Zwischenschritt den wir mit großer Wahrscheinlichkeit bald auf dem Weg nach ACE 3 (A3) angehen werden...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 15:33   #883 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hier gibt es etwas Informationen zu einem Zwischenschritt den wir mit großer Wahrscheinlichkeit bald auf dem Weg nach ACE 3 (A3) angehen werden...

Xeno

Sowas wie A2 in A3 reintun ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 16:57   #884 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wohl eher TKOH in A2... und alles miteinander umrühren bis einiges Teilweise funktioniert und anderes eben bleibt wie in A2.
Meiner Meinung nach sollen die lieber an A3 weiter arbeiten und diese spielereien sein lassen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 17:13   #885 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach sollen die lieber an A3 weiter arbeiten und diese spielereien sein lassen.

Wer sagt denn das "die" (ich denke Du meinst BIS) die Kompatibilität von A2/OA Addons für TOH selbst gemacht haben ? ("Die" waren es jedenfalls nicht).

Wird praktisch ein ArmA 2.5 in TOH mit den Engine Änderungen von TOH (sehr hohe Sichtweite, PIP, Lighting, etc)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 17:51   #886 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ick seh mich schon in der Hind, schweissgebadet, mit 8 mann hinten drin und ner Flasche Vodka im Cockpit zur Beruhigung
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:23   #887 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, weil sich der DnA selbst BIS-Entwickler nennt. nd ich denke das man sowieso schon A2 content nach TKOH portieren kann?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:23   #888 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Also, TOH wäre dann sowas wie OA ?
Dann würde man TOH+A2+OA laden und hätte dann ein TOHA2OA = CO2 ?
Frag mich nur wie das ist wenn jemand kein TOH hat....

Aber da scheints ja jemanden gelungen zu sein was cooles zusammenzubasteln.
Wenn BIS beeindruckt ist, und das sogar alles kostenlos über Patch zu ermöglichen.
Schade aber das die A2 Russen immer A2 bleiben....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:48   #889 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Frag mich nur wie das ist wenn jemand kein TOH hat....

Nix, dann benutzt Du weiter A2/OA, TOH ist Voraussetzung (die TOH exe wird gestartet).

Ist für die Leute die Take On Helis haben, die können die A2/OA Addons dann einfach mitbenutzen, out of the Box (sofern man diese käuflich erworben hat), ohne das es zu zig Fehlern kommt wenn man diese einbindet (die sind ohne das nicht kompatibel momentan).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:51   #890 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

?? A2.5 = TOHA2.5?=A3-1/4?

Alles klar
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:00   #891 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nix, dann benutzt Du weiter A2/OA, TOH ist Voraussetzung (die TOH exe wird gestartet).

Na toll, dann koenne es ja ganze 10 Leute auf dem Erdball zocken. Hat sich ja dann richtig gelohnt

nachtrag:

ich will aber ehrlich sein, wenn ToH mal guenstig angeboten wird, dann werdens 11 leute sein
__________________



Geändert von Moerderhoschi (20.03.2012 um 19:12 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:34   #892 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Man, es zwingt Euch doch keiner es zu kaufen oder zu benutzen. Ist ja nicht so das A2/OA auf einmal vom Erdboden verschwindet.

Für Modder ist es allerdings eine Möglichkeit schon jetzt A3 Features zu implementieren/testen.

@MrCharles, dann wird sich Pilotentechnisch die Spreu vom Weizen trennen und das Absetzen von Infanterie in einer heißen Zone eine ganz neue Bedeutung erhalten

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:40   #893 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@MrCharles, dann wird sich Pilotentechnisch die Spreu vom Weizen trennen und das Absetzen von Infanterie in einer heißen Zone eine ganz neue Bedeutung erhalten

bzw. anstatt der obligatorischen 5 Missionsneustarts pro Runde werden es dann 20
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:43   #894 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

bzw. anstatt der obligatorischen 5 Missionsneustarts pro Runde werden es dann 20

wenn du fliegst und wieder die zaeune am boden uebersiehst bestimmt
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:45   #895 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

wenn du fliegst und wieder die zaeune am boden uebersiehst bestimmt

Sofern er den Heli überhaupt an bekommt

So, jetzt zurück zum Thema

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 20:00   #896 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Die paar Euronen werden wohl kaum Jemanden ruinieren.
Eine Sinnvoller Weg Takeon doch noch unter die Leute zu bringen denk ich mal.

Ich finds gut, schon alleine wegen dem Wetter, Wind den tollen Wolken und PiP.
Frag mich grad wie sich das auf die Performance auswirkt wenn jedem Spieler eine Camera attacht wird und der Commander in der opz alles schön anschauen kann.

Die neuen Map/Insel features sind auch nicht ohne wenn man sie sinnvoll umsetzt und das ganze ist eine wunderbare Überleitung und Vorbereitungsmöglichkeit für A3 Modding.

Take it or Leave it
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 23:26   #897 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Fliegen geht ja, aber in den SP missionen ist man das erste mal unter beschuss gekommen. Da nutzen auch die besten Pedale nix, wenn der 2. Rotor streikt
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 14:28   #898 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Faszinierende Idee, BIS will Take on Helicopters mit Arma 2 verbinden, das könnte lustig werden. Nur, wer hat Take on Helicopters überhaupt?

Ja, ich lebe noch. Ich glaube ich installiere mir bald mal wieder Arma 2.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 02:23   #899 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe Probleme die Seite http://browser.dev-heaven.net/cfg_we...ist?version=18 aufzurufen

Suchen brachte auch nix, alle Links sind gleich.

Anderer Browser geht auch nicht, und zu guter Letzt über dev-heaven - ACE -
Documentation (Howto/FAQ/etc) bekomm ich auch eine Fehlermeldung

Gibt es eine andere Classenliste?
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 08:55   #900 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der Provider hat arge Probleme. DH ist komplett down seit gestern (also auch der Browser und viele andere Sachen) und anscheinend haben die das immer noch nicht hinbekommen.

Edith: Geht wieder alles!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.04.2012 um 11:49 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119