Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 09:25   #861 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich kann mich dunkel erinnern dass irgendeine addonmacher einen halbfertigen

BMPT (Panzer) ? Wikipedia

als Gesellenstück für die "Aufnahmeprüfung" bei ACE angeschleppt hatte.

Erinner ich mich da falsch und wenn nicht, ist daraus irgendwas geworden?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 23:43   #862 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Action Camper
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 13
Standard

Schönen guten Abend.
Seit ich ACE über den SixUpdater auf den neuesten Stand gebracht habe, ist bei mir am G36 ein Bug aufgetreten.
Sobald ich auf Dauerfeuer schalte, habe ich im Kimme/Korn Modus über dem Reflexvisier noch das G36-ZF liegen. Sieht dann so aus das ich zwei Visiere gleichzeitig habe, wenn ich ziele. Hat dieses Problem noch jemand oder ist vielleicht gar eine Lösung bekannt?
__________________
www.79pzgren.de
Action Camper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 22:20   #863 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Action Camper
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 13
Standard

Problem hat sich geklärt. Hatte den BWmodACE nicht installiert. (Kann man seine alten Beiträge nicht editieren?)
__________________
www.79pzgren.de
Action Camper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 02:22   #864 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die US Navy beinhaltet nur den Seahawk und die LHD Besatzung in verschiedenen Farben, richtig?
Jedenfalls steht auf der ACE Seite noch dass es anscheinend US Navy Seals gibt... stimmt das?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 13:07   #865 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Die Seal's sind seit Version schieß mich tot nicht mehr dabei, meines erachtens.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 16:05   #866 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ok, habe mich schon gewundert warum der Ordner so groß ist obwohl dort nur der eine UH60 und ein paar LHD Besatzungen verfügbar sind.
Aber es gibt ja auch so noch ein paar gute Navy Seals auf Armaholic mit guter Qualität.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:05   #867 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hiho,

ist es eigentlich möglich den BWMod Soldaten eine Rucksack Fähigkeit via Script zu geben ohne Ihnen einen Rucksack umzuschnallen?
Ich meine die Jungs haben ja eh diesen IdZ Rucksack auf, einer drübergeschnallt sieht immer so suboptimal aus.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:45   #868 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Hi,

am einfachsten mit einem kleinen config Addon á la
Code:
class CfgVehicles
{
 class Man;
 class CAManBase: Man
 {
  canCarryBackPack = 1;
 };
GLT Legislator hat dafür glaube ich etwas passendes gemacht.

Gruß
Onkel Bo
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 23:16   #869 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Abend zusammen,

seit neustem geht bei mir die Javelin Rakete nicht mehr so wie ich mir das gewohnt bin. Ich wähle den Javelinschützen der USMC aus und lade die Javelin. Der Kreis um den Panzer wird auch kleiner, nur hör ich kein pip pip Ton und abfeuern kann ich das Ding auch nicht. Mach ich was falsch?

zweitens: Das Aussehen der Marines (Texturen und Modell) wurden doch in Ace ausgetauscht. Seit dem neuen Update hab ich wieder die 0815 USMC's ? Warum hat man die Modelle wieder gewechselt?

Gruss
Phoenixmaster
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 02:32   #870 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Selbe Problem... teste grade noch rum.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 17:43   #871 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

Abend zusammen,

seit neustem geht bei mir die Javelin Rakete nicht mehr so wie ich mir das gewohnt bin.

Die Javelin schaltet jetzt nur noch aufs Ziel auf wenn du
1. Thermalsicht aktivierst (mit "N" wählen)
und
2. ranzoomst ("+" aufm Ziffernblock).

Wenn du beide Schritte durchführst, sollte es gehen.
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 18:33   #872 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Jup, funktioniert. Danke für die Ansage!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 16:49   #873 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Da wir keinen dedizierten ACE_SM Thread haben:


YouTube Video



!!!!!1



Sogar der fire selector macht klickklick!
Waaahnsinn, freu mich soooo drauf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 17:49   #874 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das ist doch HARP (oder so) woo sie in der früheren mission stundenlang objekte auf den Defaultkarten platziert haben, damit ArmA weiß, welchen sound es abspielen soll.

Wenns jetzt dynamisch wird und nicht nur für die defaultmaps, dann alle Achtung
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:31   #875 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

da geht mir ja voll einer ab bei dem video, genau so muessen sich schussgeraeusche anhoeren und nicht anders.

Und erstmal scheissegal ob es nur bei den standartmaps laeuft, die zock ich sowieso zu 90%.

Eindeutig haben will
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 19:47   #876 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hoschi, beruhigen sie sich

Wenn A3 kommt, wird sowieso nur auf der einen riesigen Karte gezockt. Da wirds besonders geil mit den sounds
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:20   #877 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

das hoff ich, denn die Sounds sind echt hammer.

In ArmA3 wird dann jedes mal vor erster schussabgabe KONTAKT gerufen wie bei meinem favorite movie


YouTube Video
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:29   #878 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Was mir noch ein wenig fehlt ist das dynamische Echo ansich.
Sprich, jeder Schuss hat sein eigenes Echo. Anstatt das man 3 mal im Singleshot Modus schiesst aber am Ende nur ein Echo vom Schuss hört.

Auch würde mich interessieren, ob 1P und 3P Sound unterstützt wird. Sprich, in der Egoperspektive klingt der Schuss leicht anders, als im selben Moment in der 3P.

Ansonsten gute Arbeit!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:07   #879 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi Jungs,

bei mir klappt ACE Mod auch soweit.....hab ihn erst seit ein paar Tagen drauf (auch CBA,etc)..........mit der Taste rechts neben der Windowstaste kann ich zb. Sprengpakete ablegen, aber ich kann sie nicht zuenden?? Was mach ich falsch,bzw. welche Taste muesste ich nehmen?? Auch Menü zeigt mir nix an:

MfG
Kibitz
kibitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:50   #880 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Nachdem du eine Sprengladung auf den Boden gelegt hast musst Du sie direkt anschauen und dann die Rechte-Windowstaste betaetigen, dann ploppt ein Menue auf und du kannst die Sprengladung mit einem Zeitzuender versehen oder scharf machen und per Fernzuender aus sicherer Entfernung sprengen.

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119