16.12.2011, 14:57 | #843 (permalink) |
Gut burns, dann kannst du ja direkt die Arbeiten für den cal68 Mod A3 einleiten damit wir zu A3 release auch sofort alles schön bunt machen können.
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16.12.2011, 14:59 | #844 (permalink) |
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Zumindest kannste endlich mal ordentliche Editoren und Debugger benutzen. Alleine das hilft schon ungemein Und Refactoring is Kinderkacke (mit den entsprechenden Editoren) Xeno
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16.12.2011, 15:00 | #845 (permalink) |
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ööh .. ich öh ähm .. back to topic, aber dalli! |
16.12.2011, 15:01 | #846 (permalink) |
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Das wär mal was für den burns Genau, hihihi Xeno
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16.12.2011, 15:15 | #847 (permalink) |
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Java
Das ist ja einmal eine Nachricht! Ist Eclipse immer noch die Java IDE der Wahl? Habe damit seit Jahren nichts mehr gemacht, aber die ctrl-space Programmierung hat mir gut gefallen
Wegen der roten und blauen Autos: Das mit der Vererbung wird gerne als Beispiel angeben für Objektorientierung, verdeckt aber den grossen Vorteil eher als ihn zu beleuchten. In der objektorientierten Programmierung finden Datenstrukturen und deren Funktionen (Methoden genannt) zusammen. Bei Arma würde mir da folgendes einfallen: In SQF definierst du ein Array mit allen Stützpunkten auf der Karte. Dann hast du Funktionen die über das Array iterieren und dort Einheiten platzieren, Patrouillen, statische Verteidigungsstellungen usw. Wenn du jetzt einer Patrouille eines bestimmten Stützpunktes einen Auftrag geben willst, wird es meist etwas beschwerlich. In der OO Programmierung würde man die Stützpunkte als Objekte einer Stützpunkt Klasse definieren. Diese Objekte können dann weitere Objekte beinhalten, wie zum Beispiel Patrouillen. Damit könntest du dann relativ einfach das Verhalten 'Stützpunkt Nagara sendet Suchtrupp nach Osten' implementieren. |
16.12.2011, 15:27 | #849 (permalink) |
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Scho klar Lassen wir uns überraschen. Wer Take On Hookers hat kann es demnächst ja begutachten (TOH Patch 1.04 oder so...) Xeno
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16.12.2011, 18:31 | #850 (permalink) |
noch mal kurz abschweifen ..
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16.12.2011, 19:46 | #851 (permalink) |
User gesperrt
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Back to topic please.
Weitere Diskussion über das Thema Arma III und Java kann hier A3, new scripting technology fortgesezt werden. |
31.12.2011, 16:36 | #852 (permalink) |
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Ich hab ein paar seltsame Probleme mit der ACE mod und hoffe mir kann da jemand helfen:
Das Stamina (Ausdauer) System funktioniert nicht wie in ACE gedacht, Ich kann mit 70Kg im Rucksack rennen als ob ich nur Kleidung anhätte . CN Gas und Flashbangs haben 0 Effekt bei mir. Ich sag schonmal THX im vorraus und nen guten Rutsch ins neue Jahr P.S Das mit dem Stamina hatte nur beim ersten Start von ACE gewirkt als ich es mit dem Six Updater gestartet hatte, mittlerweile benutze ich einen anderen Launcher. Edit: Hab mein ArmA 2 Combined Operations durch Steam und somit immer Aktuell (ArmA 2 auf 1.11 und OA auf 1.60) Geändert von Baconmaster123 (31.12.2011 um 16:50 Uhr). |
06.01.2012, 19:04 | #853 (permalink) | |||
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Funzt!
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07.01.2012, 19:20 | #854 (permalink) |
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Hätte von euch jemand mal Zeit mir den Six Updater zu erklären. Obwohl ich mit CO ja eigentlich nen Teil von OA haben sollte meckert, der immer rum das der das nicht findet...
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
16.01.2012, 09:32 | #855 (permalink) |
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Beiträge: 67
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Custom Face verschwindet
Hallo allerseits!
Wir haben in unserer Community ein kleines Problem in Verbindung mit unseren Custom Faces und dem ACE mod. Leider verschwinden unsere Custom Faces wenn wir Safety Goggles aufsetzen und wechseln zum Default Gesicht. Ich habe versucht im ACE Clippi bei Custom Face den genauen Namen des custom faces einzugeben. Das hat leider keine Veränderung gebracht. Hab ich was falsch gemacht oder liegt die Lösung des Problems woanders? Danke! Checkmate |
16.01.2012, 10:09 | #856 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
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Beiträge: 32.968
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Muss leider so sein, weil zum Aufsetzen der Brille/Gasmaske gleich die ganze Fresse geändert wird. Da gibt ArmA offenbar keine andere Möglichkeit her dies modische Feature zu verwirklichen.
So, oder ziemlich ähnlich hatte Xeno es mal vor vielen Monden auf dem Stammtisch erklärt |
19.01.2012, 17:27 | #859 (permalink) |
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 20
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Zu meinem Problem weiter oben: Hat sich erledigt
Jedoch hab ich ein neues Problem : Ich habe unter den ACE Optionen SP Player Medic aktiviert damit ich mich selber heilen kann wenn ich in der Waffenkammer zocke. Jedoch wenn ich verwundet werde und mich selbst heilen will kann ich das irgendwie nicht machen. Ist es normal das dass in der Waffenkammer nicht funktioniert oder ist das irgend ein fieser Bug ? P.S habe einmal das Aktions Menü, das ACE Menü und das ACE Menü für Aktionen ausserhalb des Spielers probiert. |
25.01.2012, 23:11 | #860 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
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Aktuellste Version von Armaholic heruntergeladen.
Der FCS scheint im Arbams Tusk nicht richtig zu funktionieren. http://dl.dropbox.com/u/4934308/Mein%20Film.wmv Beispielvideo Irgendwelche Hilfen? Beste Grüße! |
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
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