Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 14:47   #841 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Burns, wenn Du ne config erstellst für irgendwas in ArmA dann machste schon in OO.


Dacht ichs mir doch!
burns kann OO und Psycho nicht, hihi
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:50   #842 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Passt aber ganz jut zu wat wat selber mit ner OO Language geschrieben is [...]Xeno

Das ist schon richtig, aber die Vererbung ist halt ne Crux für sich. Man verdrahtet sich damit dermaßen schnell, dass Re-Factoring zur Mammutaufgabe werden kann. Schlechtes Design eben ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:57   #843 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut burns, dann kannst du ja direkt die Arbeiten für den cal68 Mod A3 einleiten damit wir zu A3 release auch sofort alles schön bunt machen können.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:59   #844 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Das ist schon richtig, aber die Vererbung ist halt ne Crux für sich. Man verdrahtet sich damit dermaßen schnell, dass Re-Factoring zur Mammutaufgabe werden kann. Schlechtes Design eben ^^

Zumindest kannste endlich mal ordentliche Editoren und Debugger benutzen. Alleine das hilft schon ungemein

Und Refactoring is Kinderkacke (mit den entsprechenden Editoren)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:00   #845 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Gut burns, dann kannst du ja direkt die Arbeiten für den cal68 Mod A3 einleiten damit wir zu A3 release auch sofort alles schön bunt machen können.

ööh .. ich öh ähm ..


back to topic, aber dalli!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:01   #846 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Gut burns, dann kannst du ja direkt die Arbeiten für den cal68 Mod A3 einleiten damit wir zu A3 release auch sofort alles schön bunt machen können.

Das wär mal was für den burns

Zitat von burns Beitrag anzeigen

back to topic, aber dalli!

Genau, hihihi

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:15   #847 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 41
Standard Java

Das ist ja einmal eine Nachricht! Ist Eclipse immer noch die Java IDE der Wahl? Habe damit seit Jahren nichts mehr gemacht, aber die ctrl-space Programmierung hat mir gut gefallen

Wegen der roten und blauen Autos: Das mit der Vererbung wird gerne als Beispiel angeben für Objektorientierung, verdeckt aber den grossen Vorteil eher als ihn zu beleuchten. In der objektorientierten Programmierung finden Datenstrukturen und deren Funktionen (Methoden genannt) zusammen.

Bei Arma würde mir da folgendes einfallen: In SQF definierst du ein Array mit allen Stützpunkten auf der Karte. Dann hast du Funktionen die über das Array iterieren und dort Einheiten platzieren, Patrouillen, statische Verteidigungsstellungen usw. Wenn du jetzt einer Patrouille eines bestimmten Stützpunktes einen Auftrag geben willst, wird es meist etwas beschwerlich. In der OO Programmierung würde man die Stützpunkte als Objekte einer Stützpunkt Klasse definieren. Diese Objekte können dann weitere Objekte beinhalten, wie zum Beispiel Patrouillen. Damit könntest du dann relativ einfach das Verhalten 'Stützpunkt Nagara sendet Suchtrupp nach Osten' implementieren.
TeTeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:19   #848 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Zumindest kannste endlich mal ordentliche Editoren und Debugger benutzen. Alleine das hilft schon ungemein

Und Refactoring is Kinderkacke (mit den entsprechenden Editoren)

Xeno

Typ- und Namensänderungen sind nicht alleine Refactoring ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:27   #849 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Typ- und Namensänderungen sind nicht alleine Refactoring ^^

Scho klar

Lassen wir uns überraschen. Wer Take On Hookers hat kann es demnächst ja begutachten (TOH Patch 1.04 oder so...)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 18:31   #850 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

noch mal kurz abschweifen ..
Take On Java - Bohemia Interactive Forums
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 19:46   #851 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Back to topic please.

Weitere Diskussion über das Thema Arma III und Java kann hier A3, new scripting technology fortgesezt werden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 16:36   #852 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 20
Standard

Ich hab ein paar seltsame Probleme mit der ACE mod und hoffe mir kann da jemand helfen:

Das Stamina (Ausdauer) System funktioniert nicht wie in ACE gedacht, Ich kann mit 70Kg im Rucksack rennen als ob ich nur Kleidung anhätte .

CN Gas und Flashbangs haben 0 Effekt bei mir.

Ich sag schonmal THX im vorraus und nen guten Rutsch ins neue Jahr

P.S Das mit dem Stamina hatte nur beim ersten Start von ACE gewirkt als ich es mit dem Six Updater gestartet hatte, mittlerweile benutze ich einen anderen Launcher.

Edit: Hab mein ArmA 2 Combined Operations durch Steam und somit immer Aktuell (ArmA 2 auf 1.11 und OA auf 1.60)

Geändert von Baconmaster123 (31.12.2011 um 16:50 Uhr).
Baconmaster123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 19:04   #853 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Funzt!
YouTube Video
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 19:20   #854 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Hätte von euch jemand mal Zeit mir den Six Updater zu erklären. Obwohl ich mit CO ja eigentlich nen Teil von OA haben sollte meckert, der immer rum das der das nicht findet...
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 09:32   #855 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard Custom Face verschwindet

Hallo allerseits!

Wir haben in unserer Community ein kleines Problem in Verbindung mit unseren Custom Faces und dem ACE mod. Leider verschwinden unsere Custom Faces wenn wir Safety Goggles aufsetzen und wechseln zum Default Gesicht. Ich habe versucht im ACE Clippi bei Custom Face den genauen Namen des custom faces einzugeben. Das hat leider keine Veränderung gebracht.
Hab ich was falsch gemacht oder liegt die Lösung des Problems woanders?

Danke!
Checkmate
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 10:09   #856 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Muss leider so sein, weil zum Aufsetzen der Brille/Gasmaske gleich die ganze Fresse geändert wird. Da gibt ArmA offenbar keine andere Möglichkeit her dies modische Feature zu verwirklichen.

So, oder ziemlich ähnlich hatte Xeno es mal vor vielen Monden auf dem Stammtisch erklärt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 13:20   #857 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Es mangelt an diesem hier:
https://dev-heaven.net/issues/14545

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 14:06   #858 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

alles klar, danke!
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 17:27   #859 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 20
Standard

Zu meinem Problem weiter oben: Hat sich erledigt

Jedoch hab ich ein neues Problem : Ich habe unter den ACE Optionen SP Player Medic aktiviert damit ich mich selber heilen kann wenn ich in der Waffenkammer zocke. Jedoch wenn ich verwundet werde und mich selbst heilen will kann ich das irgendwie nicht machen. Ist es normal das dass in der Waffenkammer nicht funktioniert oder ist das irgend ein fieser Bug ?

P.S habe einmal das Aktions Menü, das ACE Menü und das ACE Menü für Aktionen ausserhalb des Spielers probiert.
Baconmaster123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 23:11   #860 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

Aktuellste Version von Armaholic heruntergeladen.

Der FCS scheint im Arbams Tusk nicht richtig zu funktionieren.


http://dl.dropbox.com/u/4934308/Mein%20Film.wmv

Beispielvideo

Irgendwelche Hilfen?


Beste Grüße!
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119