Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2011, 15:20   #801 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Hast du Addonsync? Die BierAIG stellt ihre Mods damit zur Verfügung. Mit dem Programm kannst du deine Mods mit den Servermods der BierAIG abgleichen. Ich schätze stark, dass das Problem danach verschwindet! Frag doch mal bei denen im Teamspeak nach wie das mit Addonsync geht, die helfen normalerweise immer gern.
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:44   #802 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 11
Standard

Einen Schönen guten Tag an alle.

Habe ein relativ großes problem mit meinem ACE.

Und Zwar wenn ich anderen Spieler helfen will z.B nach einer Schusswunde etc. kann ich ihn zwar auf ihn zugehen und per ACE-Menü ihn Untersuchen aber kann ihn dann kein Morphin geben oder Verband anlegen, geht nichts auch wenn der Spieler Bewusstlos ist.

Muss als Zusatzinformation geben das ich keine Rechte Windows Taste besitze und habe das Interaktionsmenü von ACE auf die Linke Taste umbelegt.

Habe immer die Aktuellste ACE-Version Installiert also ein Programmierfehler von älteren ACE updates schließe ich somit aus. kann eigentlich nur noch ein Fehler in der Tastenbelegung sein oder Menü, oder?

Vielen Dank im vorraus für eure Mithilfe.

Devan
Devan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:15   #803 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du den auch Morphium und ephi bei?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:03   #804 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 11
Standard

Mein Problem hat sich erledigt :-)

Gab ein paar störungen in meiner Tastatur deswegen hat er die andere Taste nicht erkannt.
Trozdem vielen Dank
Devan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:42   #805 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2011
Alter: 37
Beiträge: 1
Standard

Seit einer weile ist mir Arma 2 so wie es ist zu langweilig geworden nun wollte ich den ACE mal ausprobieren, im Singelpalyer geht es einigermaßen damit aber was absolut nicht geht ist das joinen irgend eines Server der mit ACE läuft.
Ich habe mehrere ausprobiert, Synconisieren lassen habe ich das jedes mal mit dem sixuptader aber das einzige was passiert wenn ich auf die Server gehe ist das ich nach dem ich in der Lobby bin und mir meinem Platz aussuche der Lade Schirm kommt und dann bei etwa der Hälfte oder bei dreiviertel stehen bleibt und nichts mehr passiert.

Ich habe CO installiert und das rennt ohne Probleme jedenfalls im MP...

Irgend eine Lösung evtl?
Serpentras Dragoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 19:20   #806 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ähhm kommt denn irgend ne fehlermeldung? es kann auch sein das du ganz einfach länger warten musst (ja manchmal dauert es schon 5 min oder so^^). bei so viel zeugs was in ACE dabei ist dauert das eben seine zeit. dazu kommt noch der ganze spielverlauf auf dem server was synchronisiert werden muss. das dauert deutlich länger als mit arma vanilla.
aber es lohnt sich!!
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:35   #807 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Google
 
Registriert seit: 19.03.2010
Alter: 45
Beiträge: 16
Standard

Hiho ich hätte auch zwei kleinere Fragen:

1.) Wie kann ich auf den dritten Primärwaffenslot eine Waffe einfügen (per Addon oder Script), sodass die Einheit schon bei Beginn der Mission diese Waffe im Inventar trägt?

2.) Wie kann ich einen Rucksack manuell befüllen, sodass der Inhalt auch bei ACE unten links angezeigt wird? Habe es mit einem neuen Rucksack probiert, allerdings wird der Content im normalen Inventar angezeigt...

Wäre schön wenn das jemand wüsste
Google ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 20:17   #808 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Google:

ich bewaffne die Soldaten ganz klassisch über die Init Zeile, sicher nicht die eleganteste Lösung, aber Sie funzt.

Dies als Beispiel für einen DMR Schütze:
Code:
removebackpack this; 
removeallweapons this; 
this addweapon "ace_earplugs"; 
this addweapon "ACE_Rucksack_MOLLE_DMARPAT"; 
this addweapon "DMR"; 
this addweapon "ACE_GlassesTactical"; 
this addweapon "ACE_GlassesLHD_glasses"; 
this addweapon "ACE_GlassesGasMask_US"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR"; 
this addmagazine "HandGrenade_West"; 
this addmagazine "HandGrenade_West"; 
this addmagazine "ACE_DM25"; 
this addmagazine "ACE_DM25"; 
this addmagazine "ACE_LargeBandage"; 
this addmagazine "ACE_medkit"; 
this addmagazine "ACE_Morphine"; 
this addmagazine "ACE_Morphine";  
this addmagazine "ACE_Epinephrine"; 
this addmagazine "ACE_Epinephrine"; 
[this, "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR", 6] call ACE_fnc_PackMagazine; 
[this, "ACE_Bandage", 4] call ACE_fnc_PackMagazine; 
[this, "ACE_LargeBandage", 4] call ACE_fnc_PackMagazine; 
[this, "ACE_DM25", 4] call ACE_fnc_PackMagazine; 
[this, "ACE_Morphine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine; 
[this, "ACE_Epinephrine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
[this, "ACE_20Rnd_762x51_T_DMR", 6] call ACE_fnc_PackMagazine; rot = Anzahl Magazine

Wenn Du Sani's nen Rucksack gibts, haben Sie automatisch 10x Epi, Morphi etc. dabei. Das musst Du dann berücksichtigen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 17:23   #809 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Google
 
Registriert seit: 19.03.2010
Alter: 45
Beiträge: 16
Standard

Naja genau das wollte ich eben nicht trotzdem danke für deine Antwort.
Google ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 14:21   #810 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard TFCS Fadenkreuz in ACE Arma2 fehlt beim Panzer

Hallo, habe auch ein Problem mit ACE: Wenn ich im Panzer sitze und das TFCS aktiviere bzw. den Laser mit TAB, dann ist zwar der Laser aktiv, aber ich habe nur das viereckige Zielfenster.
Wie erhalte ich das Fadenkreuz, mit dem ich direkt auf weit entfernte Panzer zielen kann? In dem Tutorial Video auf Youtube sieht es so aus, als würde der Schütze etwas einzoomen, um dieses Fadenkreuz zu bekommen.
Auch wenn ich B oder K drücke, bleibt das viereckige rote Fenster.

siehe auch hier:
YouTube Video

Minute: 08:32 und 08:41

Kann nicht sagen, welche ACE Version ich habe (bin gerade nicht zu Hause) - habe es auf jeden Fall vor ein paar Wochen manuell runtergeladen und installiert.

userconfig ACE ist aber vorhanden sowie alle @ACE Ordner

Ansonsten funktioniert alles ganz gut. Werde mir die Tutorials noch ein paar mal angucken. Habe keine Ahnung, wie man auf der Map schreibt und die unterschiedlichen MAP Tools benutzt...aber das ist ein anderes Thema.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte...
Calvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 08:31   #811 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

+ und -

Also die regulären Zoomtasten...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 11:12   #812 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Also..ich les mir bestimmt keine 40 Seiten durch
Drum meine Frage:

Im Singleplayer sieht mich die KI in Situationen, wo sie mich nicht sehen drüfte.
Sie sieht mich z.B. im dunkeln, im Busch liegend, auf 100-300m..je nachdem ob NV-Googles oder nicht.

Einmal hat sie mich sogar in einem Haus ohne Fenster, gesehen...im dunkeln. WTF?

Habe die KI schon auf 60 runtergedreht im Schwierigkeitsmenü.

Habe ArmA 2+OA +Ace2 Mod (1.12 stable), sonst keine weiteren Addons.


Soll das normalzustand sein? Ich denke und hoffe nicht.

Geht das zu unterbinden bzw. reduzieren, ohne die KI gleich total strunzdzumm zu machen?
Ist da irgendwo vielleicht was falsch voreingestellt oder so?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 18:59   #813 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo zusammen, hab ein risen Problem mit Ace!! es geht nicht mehr richtig!!

Hab gerade eben den Six Updater gestartet um mich auf den neusten Stand zu bringen. Der hat auch alles brav wie immer heruntergeladen und es sieht jetzt aus wie auf dem Bild. Nur wenn ich jetzt Arma starte kommt erst mal die Meldung das ACE_aims die Version 1.6 der Anwendung braucht. In Game geht gar nichts mehr von ACE!!! Habe keine ACE Module. US Army heisst einfach nur wieder USA etc.

Was hat das Update mit meinen ACE gemacht verdammt gestern gings noch perfekt.




Besten Dank für euere Antworten
Gruss
Phoenixmaster13

Geändert von Phoenixmaster13 (10.12.2011 um 19:07 Uhr).
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 16:15   #814 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

Nur wenn ich jetzt Arma starte kommt erst mal die Meldung das ACE_aims die Version 1.6 der Anwendung braucht.

Da ACE 1.13 die letzte ACE Version für die ArmA 2 Reihe sein wird haben wir uns dazu entschieden als Mindestvoraussetzung OA 1.60 zu nehmen, einen kleinen 1.59 "Fix" gibt es dennoch hier. Allerdings benötigen einige Dinge in ACE 1.13 RC5 mindestens den ersten Release Candidate von 1.60 so das selbst mit dem kleinen 1.59 "Fix" nicht mehr alles laufen wird unter halt eben 1.59.

Siehe auch:
ACE future plans and ARMA 3 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Der OA Full Patch 1.60 wird in den nächsten zwei Wochen released werden, das Problem wird sich damit von selbst lösen. OA 1.59 gehört mittlerweile einfach zum alten Eisen und es macht nicht mehr viel Sinn noch irgendwelche großartige Kompatibilität zu erhalten. Lasst 1.59 in Ruhe sterben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 07:45   #815 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also ehrlich, da habt ihr euch ein klasse Eigentor geschossen. Zumal man sowas kaum mitbekommt wenn man den Updater nutzt.


Kommen die Hotfixes bis zum eventuellen 1.14 weiterhin mit dem Updater?

Und A3......gibt es denn genügend Info seitens BIS um überhaupt was sinnvolles FÜR A3 zu frickeln bis zum A3 Release?

Edit: irgend ein 1.60 Beta tuts auch?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (12.12.2011 um 07:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 07:56   #816 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also ehrlich, da habt ihr euch ein klasse Eigentor geschossen. Zumal man sowas kaum mitbekommt wenn man den Updater nutzt.

Was für ein Eigentor ? Auch wir müssen noch einige 1.60 Sachen testen, genauso wie BIS. Und gerade deswegen weil danach die Entwicklung von ACE so gesehen eingestellt wird.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 08:03   #817 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was für ein Eigentor ? Auch wir müssen noch einige 1.60 Sachen testen, genauso wie BIS. Und gerade deswegen weil danach die Entwicklung von ACE so gesehen eingestellt wird.

Xeno


Döös meinte ich net, sondern das Problem für die Typen (zB meinereiner) die im Updater für MP Profile mit A2OA Vanilla+ACE nutzen. Kein Thema BETA dafür zu aktivieren, aber erst mal drauf kommen und dann kommt man nimmer auf alle Server.

"Einstellen" im Sinne von "jetzt erst mal X-mas und von Januar 2012 bis X-mas 2012 an ACE-A3 basteln" ???? Oder an....nix basteln?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 08:48   #818 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Würde mich auch interessieren... kein ACE3 heist kein Arma 3... Arma ohne ACE ist für mich relativ wertlos.

ACE hat die meisten Feinheiten in Arma verschönert... ohne diese zocke ich erst gar nicht.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:54   #819 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Würde mich auch interessieren... kein ACE3 heist kein Arma 3... Arma ohne ACE ist für mich relativ wertlos.

ACE hat die meisten Feinheiten in Arma verschönert... ohne diese zocke ich erst gar nicht.

Dito..und das sogar für mich als mittlerweile SP Spieler.


P.s.: Meine Probleme mit der uber-KI hab ich anders gelöst:

GrassClutter Addon und Gegner auf 70 - eigene auf 100. Nu isses ein klein bisschen ausgeglichener.

Allerdings muss ich jedesmal, wenn ich (oder auf Befehl einer meiner KI-Jungs) einer schwerverletzten KI, Erste Hilfe gegeben habe, per Teamwechsel erst zu der betreffenden Einheit switchen, aufstehen, zurückwechseln. Erst dann hören sie wieder auf mich und machen weiter. Ansonsten verweigern sie jegliche Befehle.

Ich halte es für ein Ace Mod Problem...da ausser dem grassclutter und einer Insel, keine Mods laufen. Lief aber auch mit AmrA+Ace alone, auch nicht. Liegt also auch nicht an oben genannten Mods.

P.s.: Hab mittlerweile 1.60 RC2 als Patch und Ace als 1.12 stable.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 12:01   #820 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Würde mich auch interessieren... kein ACE3 heist kein Arma 3... Arma ohne ACE ist für mich relativ wertlos.

ACE hat die meisten Feinheiten in Arma verschönert... ohne diese zocke ich erst gar nicht.

Hä? Davon ist doch gar nicht die Rede. Es wird nur nach den 1.14 Release für Patch 1.60 keine Stable's mehr geben, sondern nur noch Hotfixes. Ist doch Ok.
Wie es dann mit ArmA3 und einem ACE3 weitergeht kann doch noch gar keiner absehen, aber Sie sind doch willig da auch wieder weiterzumachen. So lese ich das zumindest.

Gönnt Euch eine Schaffenspause, verdient habt Ihr Sie Euch.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119