06.07.2011, 17:39 | #761 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
So viel Sommer hier...
Zuerst lesen, dann posten. Man kann OA und A2 solange einzeln starten wie man möchte. Wenn OA im A2 Verzeichnis richtig installiert worden ist, wurde die A2 während der Installation automatisch gepatcht und eine dritte Verknüpfung namens "Combined Operations" erstellt. Wie man es prüft: Den Editor starten und schauen ob "Tchernarus" mit drin ist. Das wurde wohl schon sehr oft hier erklärt. A2 standalone ist deswegen derzeit interessant, weil eine Arma 2 Free-Version heraus gekommen ist. Da hat es zur Zeit viele Spieler auf sehr vielen vollen Servern, leider sind bei A2Free keine Mods (wie ACE) möglich. Bitte lese dir noch einmal den Absatz "Ladereihenfolge der Mods" in meinem Posting durch oder nutze die SuFu des Forums. Nicht alles, was dir logisch erscheint, wird von BIS auch so umgesetzt. In deinem Beispiel würde der Soundmod von ACE alle anderen Soundmods zurück setzen, weil es an letzter Stelle steht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (06.07.2011 um 17:43 Uhr). |
06.07.2011, 21:00 | #762 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Teilweise mit Absicht gemacht, wir halten z.B. War FX davon ab das es die BIS Effekte Funktionen mit seinen überschreibt und benutzen unsere eigenen (hat einen Grund bevor einer fragt und nur indirekt mit ACE zu tun sondern mit einer bestimmten Art die nicht die beste ist um Daten über das Netz zu verteilen). Wir überschreiben die BIS Funktionen auch wenn kein War FX am Start ist. Leider benutzt von uns keiner War FX (hat nichts mit der Mod oder Opticalsnare zu tun, eher das es nicht jedermanns Geschmacksache ist), daher hat auch noch keiner einen besseren Workaround eingebaut. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.07.2011 um 21:08 Uhr). |
08.07.2011, 20:23 | #764 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Core Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Extra Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - RU Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - USNavy Armaholic - Sounds - Advanced Combat Environment 2 OA - SM schitte böhn |
12.07.2011, 00:10 | #772 (permalink) |
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
|
Ich habe auch nicht Alt + Leertaste sondern Shift + Leertaste geschrieben! Und doch, damit kannste auch das Zweibein aufstellen sofern die Waffe über eins verfügt und du gerade liegst oder vor nem Objekt stehst. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass die Waffe mit der du das getestet hast gar kein Zweibein hat! Denn Auflegen funktioniert mit so ziemlich jeder Waffe, Zweibein ausklappen eben nur dann wenn die Waffe auch eins hat. Einklappen des Zweibeins geht mit der Kombo so weit ich weiß nicht. Aber sobald du aufstehst oder dich am Boden rumwälzt, ist das Bipod wieder deaktiviert. Geändert von checkmate (12.07.2011 um 00:21 Uhr). Grund: Ist schon spät und jede Menge Fehler drin :) |
13.07.2011, 18:41 | #774 (permalink) |
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
14.07.2011, 14:47 | #775 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
|
Moinsen!
Wie siehts mit der neuen ACE Version aus: Sind die verschiedenen Hellfire Modes wieder dabei? Lock on after Launch etc. Und wurde die Möglichkeit die Art des Werfens anzupassen wieder eingeführt? Stichwort Grante rollen, Granate fallen lassen, kurzer Wurf etc. Und kann mir vllt jemand sagen, warum diese beiden Features im ACE für OA entfernt wurden? Beste Grüße |
19.07.2011, 11:59 | #776 (permalink) |
Das würde mich/uns auch interessieren, denn für die Grundausbildung bräuchte ich ds dringend. Das war eines der schönsten Features älterer ACE2-Versionen, da man damit gezielt eine Granate ROLLEN konnte. Weiß nicht, wer hier in früheren Beiträgen gemeint hat, das hätte man entfernt, weil man ja jetzt mit gedrückter linker Maustaste die Weite regulieren könnte, das ist einfach nur Murks. Natürlich kann ich das, aber nur in einer Wurfparabel und das hilft mir im CQC herzlich wenig, wenn das Ding über eine Mauer oder durch eine Türe sollte. Also vielleicht könnte man diese Wurfmodi wieder reaktivieren.
|
|
19.07.2011, 15:43 | #777 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Sollten sie. Ist in der aktuellen Dev Version bereits drin, wird also in 1.12 auch wieder mit am Start sein (allerdings optional). Hängt immer von Änderungen in bzw. von Problemen mit neuen Versionen der ArmA Engine ab plus von der Zeit die jemand hat das Ganze upzudaten bzw. zu fixen. Ist leider nicht immer ein einfaches Copy & Paste und dann geht das schon wieder. Übrigens, wer ArmA CO mit ACE OA betreibt kann auch alle Missionen die für ACE 2 (also ACE für ArmA 2 only) erstellt wurden auch weiterhin nutzen (sofern nicht andere 3rd Party Addons benutzt wurden die es eventuell nicht mehr für OA gibt). Wir legen viel Wert auf Kompatibilität. Gleiches gilt auch für die ACE OA Updates, Missionen die unter einer früheren Version gebaut wurden laufen auch mit den neuesten Versionen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
27.07.2011, 07:39 | #778 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
Mehr brauch ich nicht? Vielleicht sollten wir mal irgendwo die aktuellen DL Links anpinnen
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
27.07.2011, 11:21 | #779 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
http://dev-heaven.net/attachments/do...pre4_setup.exe
Der hier updatet ACE und ist kinderleicht zu bedienen. |
28.07.2011, 06:50 | #780 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
Kurze Frage, sieht man im Hauptmenu gar nicht mehr ob man ACE eingeschaltet hat oder nicht?
Kenn es nur noch von ArmA I weil da konnte man das ja immer sehen. Wenn ACE jetzt mit RFT starten will, muss ich doch CBA und CBA-OA nutzen oder?
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
Stichworte |
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment | Berliner19 | Mods & Addons | 306 | 15.12.2013 19:23 |
Real Combat Sound | JSR | Mods & Addons | 45 | 18.11.2011 01:22 |