Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 17:39   #761 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

So viel Sommer hier...
Zuerst lesen, dann posten.

Man kann OA und A2 solange einzeln starten wie man möchte. Wenn OA im A2 Verzeichnis richtig installiert worden ist, wurde die A2 während der Installation automatisch gepatcht und eine dritte Verknüpfung namens "Combined Operations" erstellt. Wie man es prüft: Den Editor starten und schauen ob "Tchernarus" mit drin ist. Das wurde wohl schon sehr oft hier erklärt.

A2 standalone ist deswegen derzeit interessant, weil eine Arma 2 Free-Version heraus gekommen ist. Da hat es zur Zeit viele Spieler auf sehr vielen vollen Servern, leider sind bei A2Free keine Mods (wie ACE) möglich.

Bitte lese dir noch einmal den Absatz "Ladereihenfolge der Mods" in meinem Posting durch oder nutze die SuFu des Forums. Nicht alles, was dir logisch erscheint, wird von BIS auch so umgesetzt. In deinem Beispiel würde der Soundmod von ACE alle anderen Soundmods zurück setzen, weil es an letzter Stelle steht.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (06.07.2011 um 17:43 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 21:00   #762 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ja War FX und Ace mögen sich nicht.

Teilweise mit Absicht gemacht, wir halten z.B. War FX davon ab das es die BIS Effekte Funktionen mit seinen überschreibt und benutzen unsere eigenen (hat einen Grund bevor einer fragt und nur indirekt mit ACE zu tun sondern mit einer bestimmten Art die nicht die beste ist um Daten über das Netz zu verteilen).
Wir überschreiben die BIS Funktionen auch wenn kein War FX am Start ist.

Leider benutzt von uns keiner War FX (hat nichts mit der Mod oder Opticalsnare zu tun, eher das es nicht jedermanns Geschmacksache ist), daher hat auch noch keiner einen besseren Workaround eingebaut.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (06.07.2011 um 21:08 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 20:03   #763 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

hi hat einer den dounlod link zu aktuellen version?
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 20:23   #764 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

hi hat einer den dounlod link zu aktuellen version?

Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Core
Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Extra
Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - RU
Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - USNavy
Armaholic - Sounds - Advanced Combat Environment 2 OA - SM

schitte böhn
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 00:17   #765 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

wow das alles muss ich laden gib es keine exe?
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 02:15   #766 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



SixUpdater ist eine Exe, muss man nur noch auf updaten drücken
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 15:00   #767 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Mal eine kleine Frage so nebenbei,

wie kann man den Bipod bei einigen Waffen ein oder ausklappen?

hab schon in der userconfig und im Internet gesucht aber nix gefunden.
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:25   #768 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

"Shift + Leertaste" ist die Standardeinstellung. So kannst du die Waffe auch auf diversen Objekten auflegen.
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 13:06   #769 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Übrigens auch auf anderen Mitspielern...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:53   #770 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Also mit Alt + Leertaste kann ich die Waffen doch nur auf Objekte befestigen, aber doch nicht den Bipod ein oder ausklappen?!
Es hat mal geklappt, aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr die Tasten Combination.
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 20:29   #771 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

hi ich bekomme die fehlermältung include file x cba addon maine script macros common hpp not fund?kann einer helfen danke
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 00:10   #772 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von TheFlyer Beitrag anzeigen

Also mit Alt + Leertaste kann ich die Waffen doch nur auf Objekte befestigen, aber doch nicht den Bipod ein oder ausklappen?!
Es hat mal geklappt, aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr die Tasten Combination.

Ich habe auch nicht Alt + Leertaste sondern Shift + Leertaste geschrieben!
Und doch, damit kannste auch das Zweibein aufstellen sofern die Waffe über eins verfügt und du gerade liegst oder vor nem Objekt stehst. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass die Waffe mit der du das getestet hast gar kein Zweibein hat! Denn Auflegen funktioniert mit so ziemlich jeder Waffe, Zweibein ausklappen eben nur dann wenn die Waffe auch eins hat.
Einklappen des Zweibeins geht mit der Kombo so weit ich weiß nicht. Aber sobald du aufstehst oder dich am Boden rumwälzt, ist das Bipod wieder deaktiviert.

Geändert von checkmate (12.07.2011 um 00:21 Uhr). Grund: Ist schon spät und jede Menge Fehler drin :)
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 08:52   #773 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Du siehst auch nicht, wie sich das Zweibein ausklappt. Steht nur oben rechts, dass du die waffe aufgelegt/zweibein ausgeklappt hast.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:41   #774 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ACE for OA 1.11 - Bohemia Interactive Forums
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 14:47   #775 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
Standard

Moinsen!

Wie siehts mit der neuen ACE Version aus:

Sind die verschiedenen Hellfire Modes wieder dabei? Lock on after Launch etc.

Und wurde die Möglichkeit die Art des Werfens anzupassen wieder eingeführt?

Stichwort Grante rollen, Granate fallen lassen, kurzer Wurf etc.

Und kann mir vllt jemand sagen, warum diese beiden Features im ACE für OA entfernt wurden?

Beste Grüße
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 11:59   #776 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [GNC]JamesRyan
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ober-Ramstadt
Beiträge: 79
[GNC]JamesRyan eine Nachricht über ICQ schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über MSN schicken [GNC]JamesRyan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das würde mich/uns auch interessieren, denn für die Grundausbildung bräuchte ich ds dringend. Das war eines der schönsten Features älterer ACE2-Versionen, da man damit gezielt eine Granate ROLLEN konnte. Weiß nicht, wer hier in früheren Beiträgen gemeint hat, das hätte man entfernt, weil man ja jetzt mit gedrückter linker Maustaste die Weite regulieren könnte, das ist einfach nur Murks. Natürlich kann ich das, aber nur in einer Wurfparabel und das hilft mir im CQC herzlich wenig, wenn das Ding über eine Mauer oder durch eine Türe sollte. Also vielleicht könnte man diese Wurfmodi wieder reaktivieren.
__________________
~[3.JgKp]James~
Kompaniechef | Autor SQF-Handbuch | 3.Jägerkompanie
[GNC]JamesRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 15:43   #777 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

Sind die verschiedenen Hellfire Modes wieder dabei? Lock on after Launch etc.

Sollten sie.

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

Und wurde die Möglichkeit die Art des Werfens anzupassen wieder eingeführt?

Ist in der aktuellen Dev Version bereits drin, wird also in 1.12 auch wieder mit am Start sein (allerdings optional).

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

Und kann mir vllt jemand sagen, warum diese beiden Features im ACE für OA entfernt wurden?

Hängt immer von Änderungen in bzw. von Problemen mit neuen Versionen der ArmA Engine ab plus von der Zeit die jemand hat das Ganze upzudaten bzw. zu fixen. Ist leider nicht immer ein einfaches Copy & Paste und dann geht das schon wieder.

Übrigens, wer ArmA CO mit ACE OA betreibt kann auch alle Missionen die für ACE 2 (also ACE für ArmA 2 only) erstellt wurden auch weiterhin nutzen (sofern nicht andere 3rd Party Addons benutzt wurden die es eventuell nicht mehr für OA gibt). Wir legen viel Wert auf Kompatibilität. Gleiches gilt auch für die ACE OA Updates, Missionen die unter einer früheren Version gebaut wurden laufen auch mit den neuesten Versionen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 07:39   #778 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Core
Armaholic - Modules - Advanced Combat Environment 2 OA - Extra
Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - RU
Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - USNavy
Armaholic - Sounds - Advanced Combat Environment 2 OA - SM

schitte böhn

Mehr brauch ich nicht?

Vielleicht sollten wir mal irgendwo die aktuellen DL Links anpinnen
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:21   #779 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

http://dev-heaven.net/attachments/do...pre4_setup.exe

Der hier updatet ACE und ist kinderleicht zu bedienen.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 06:50   #780 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Kurze Frage, sieht man im Hauptmenu gar nicht mehr ob man ACE eingeschaltet hat oder nicht?

Kenn es nur noch von ArmA I weil da konnte man das ja immer sehen.

Wenn ACE jetzt mit RFT starten will, muss ich doch CBA und CBA-OA nutzen oder?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119