Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2011, 17:04   #661 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Umschalten auf CQB und zurück ist in ACE seit OA so wie es auch in Vanilla OA ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 17:20   #662 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Umschalten auf CQB und zurück ist in ACE seit OA so wie es auch in Vanilla OA ist.

Xeno

Und von 100 ArmA Spielern wissen, wenn du Glück hast, sogar 50 die richtige Taste
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 17:25   #663 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und von 100 ArmA Spielern wissen, wenn du Glück hast, sogar 50 die richtige Taste

Das stimmt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 18:42   #664 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

schande über mein Haupt!

trotzdem THX für die Antwort
__________________
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist GEILL!!!
Jimi Blaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 19:37   #665 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 8
Standard ...

ihr glücklichen .. ich kriegs einfach net hin .. hab six updater und spiel ACE nur auf OA .. der 1er titel funzt net .. und die restlichen mods krieg ich net installiert ..

das steht bei mir ..

Disabled (3)
Mod Current Latest Info Changes Compatible?
@ACEX_RU none 46 Info Changes No Arma2OaCo
@ACEX_USNavy none 48 Info Changes No Arma2OaCo
@CBA_A2 none 6 Info Changes No Arma2St

kann jemand helfen??


danke
Zenga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:24   #666 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Umschalten auf CQB und zurück ist in ACE seit OA so wie es auch in Vanilla OA ist.

Xeno

Und wie geht das?
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 11:34   #667 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

/
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 17:39   #668 (permalink)
Moo
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 36
Standard

Ich habe A2 only und bei mir funzt eig alles außer HuntIr.
Den Monitor kann ich nach dem abfeuern der Granate offnen, aber er "emfängt" kein signal von der Sonde.
Hat jemand das gleiche problem und kann mir jemand helfen, einfach so jetzt?
Moo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:14   #669 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das dauert ein wenig bis die Granate einsatzbereit ist, Du hörst eine Art Explosion, danach kann man langsam aber sicher den Monitor einschalten.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:18   #670 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Kann man das Gerät eigentlich auch kaputtschiessen sobald es am Fallschirm hängt?
Ist ja eigentlich weithin sichtbar, und die dünne Blechwand wird nix abhalten können ... verbunden mit sensibler Kamera Technik sehe ich eine tolle PvP Einsatzmöglichkeit

.. bin allerdings noch nie schnell genug gewesen das Ding in die Luft zu bringen, abzuschiessen/treffen, und gleichzeitig in HuntIR Monitor zu schauen obs noch geht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:45   #671 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Müsste man diesen 6-kammern GL mit so kameras füllen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 08:29   #672 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 1
Standard Anfängerfragen zu ACE

Hallo Leute,
ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt?

Vorab erst einmal: Ich habe Arma Co mit dem Patch 1.59. Dazu habe ich mir die 5 ACE Dateien (ACE, ACEX usw.) besorgt und Six Updater dazu, mit dem ich gestern auch gleich alles auf den neuesten Stand gebracht habe.

Um mir alle Tastenbelegungen auszudrucken habe ich mir auf der Entwicklerseite eine entsprechende Datei ausgedruckt. Danach war ich dann eigentlich sehr zufrieden, bis ich begann hier diesen Thre zu lesen.

Auf Seite 8 (Post #141) steht es gäbe unter Userconfig > ace folgende Dateien:


ace_clientside_config.hpp
>ace_keys.hpp
>ace_serverconfig.hpp
>ace_tracking.hpp

Bei mir gibt es dort nur:

ace_clientside_config.hpp
>ace_serverconfig.hpp

Wo sind die beiden anderen? Oder brauche ich die nicht mehr?

Ich wollte nämlich die ace_keys.hpp hinsichtlich bestimmter Tasten ändern. Aber wie mache ich das ohne die Datei?

Frage 2:

In der Vanilla-Version kommt, wenn ich mich zum Beispiel einem Fahrzeug nähere ein kleines grünes Lenkrad o.ä was als Hinweis dient, dass ich jetzt durch Druck auf die mittlere Maustaste als Fahrer einsteigen kann.

Nach der Installation von ACE ist dieser Hinweis nicht vorhanden, allerdings über das Aktionsmenue der Punkt "Einsteigen als Fahrer" vorhanden.

Wie bekomme ich den Hinweis zurück?

Und noch eine dritte Frage:

Der gelbe Marker zeigte im Spiel immer die Entfernung zum Ziel an. Den gelben Marker (Dreieck) gibt es noch aber die Entfernung wird nicht angezeigt.

Wie bekomme ich die Entfernungsanzeige zurück?

Danke für Eure Hilfe.

Ach und noch eins: CBA wird ja nicht automatisch aktuallisiert. Welche Version ist denn Aktuell?

Geändert von sprachpanscher (03.05.2011 um 09:22 Uhr).
sprachpanscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 06:14   #673 (permalink)
Moo
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das dauert ein wenig bis die Granate einsatzbereit ist, Du hörst eine Art Explosion, danach kann man langsam aber sicher den Monitor einschalten.

Xeno

Und wenn ich ihn vorher anmach, funzt es nicht oder wie?
PS: danke schonmal!
Moo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 21:38   #674 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich finde man sollte die Helicopter alle wie rubuster machen.
Totaler Blödsinn. Die Helis gehen sofort kaputt wenn man im Krisengebiet schnell landen will. Nicht wegen Beschuss, sondern weil sie einfach kaputt gehen an den unvorstellbarsten Stellen, wenn man ein KMH zuviel drauf hat.

Hat nichts mit Realismus zu tun. Das sollte man halt umgehen indem man die Helis stärker macht oder was weiß ich.

PS: Und nein, ich bin kein totaler Anfänger was fliegen in Arma angeht - das ja sonst auch gut umgesetzt ist... nur schnelles landen ist unmöglich. Helis dürften, wenn sie bei einer Landung so unstabil sind, gar nicht in Kriegsgebieten landen - ist ja jedesmal die Gefahr, das 500.000 Verluste damit kommen.

Es dauert entweder viel zulange bis man vom Tempo runter ist... das heist: langsam ankommen. Langsam in einer hotzone rein = gegen menschliche Spieler TOD und wenn die KI sich am riemen reisst auch gegen die KI.

Und kommt mir nicht mitn 180er... diese provesorische Arma Landung.

Achja, ich will jetzt hier nicht ACE angreifen, ist im Grundegenommen nur n Punkt den ACE beheben sollte. - meiner Meinung nach.

Geändert von JSR (04.05.2011 um 21:45 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 21:57   #675 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Mit autorotation kannst du abbremsen, geht natürlich nich wenn du zu tief fliegst.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 22:01   #676 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Meinste damit den automatischen Schwebeflug?
Falls ja: in einer Hotzone, wo RPG, PKM und AK Schützen lauern und man im Little Bird 4 Mann an den Seiten hat, die SICHER auf den Boden gebracht werden sollen finde ich es falsch den Schwebeflug fürs abbremsen zu nehmen, da der Heli dann erstmal 500 Meter hoch fliegt (übertrieben gesagt) und dann langsam still steht.

Bewundernswert ist natürlich auch das eine RPG, 7.62 oder sonstiges seelenruhig in den Heli einschlagen kann aber wehe man landet mit einem KMH zu schnell - dann geht gleich der Motor aus, selbst wenn nur die Instrumente beschädigt wurde....

Sry aber das gehört gefixt.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 22:48   #677 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Nein, wenn du so hart getroffen wirst, dass der motor ausfällt, dreht sich der rotor wegen der vorbeiströmenden Luft noch und so kannst du im regelfall die nase nach oben ziehen und gut genug abbremsen. Wenn man natürlich Pech hat, nützt das auch nichts mehr, aber ist schon besser als in Vanilla, wo man dann wie ein stein runterfällt.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 22:51   #678 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Nein, wenn du so hart getroffen wirst, dass der motor ausfällt, dreht sich der rotor wegen der vorbeiströmenden Luft noch und so kannst du im regelfall die nase nach oben ziehen und gut genug abbremsen. Wenn man natürlich Pech hat, nützt das auch nichts mehr, aber ist schon besser als in Vanilla, wo man dann wie ein stein runterfällt.


Das ist nicht der Punkt den ich bestritten habe.

Mir geht es dadrum das der Motor bei einer normalen Landegeschwindigkeit ausfällt, weil man angeblich den Boden mit zu hoher Geschwindigkeit berührt hat.

Angeblich sind Instrumente und Rotoren beschädigt, obwohl die das wenigste damit zu tun haben.

Der Motor fällt aus und der Heli ist kaputt.

In echt führen helis mit Spezialeinheiten sowelche Landungen täglich durch. Schnell rein, schnell raus und nicht "wir landen in der Hotzone mit max 20KmH und brauchen für die Landung 5 Minuten".
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 10:00   #679 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

aber wehe man landet mit einem KMH zu schnell - dann geht gleich der Motor aus, selbst wenn nur die Instrumente beschädigt wurde....

Sry aber das gehört gefixt.

Da Ticket eröffnen:
ArmA2 Community Issue Tracker - CIT - DH: (ArmA) Development Unraveled

Es gibt Dinge in diesem Spiel die kann kein Modder fixen (und ja, auch an dem Damage Handling von Fluggeräten haben wir uns schon dran versucht es aber sein lassen).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 13:29   #680 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ok verstehe.

Werde demnächst dort ein Ticket eröffnen.


EDIT: Hat dieses Ticket nur was mit ACE zu tun oder geht das an die gesamte Community? Vielleicht eine blöde Frage aufgrund des Namens aber ich stell mich grade ein wenig blöd an...

Zudem kommt es mir in Arma immer so vor als würde jede Bombe eine 500lb bombe sein... 1000 oder 2000 machen sich rein optisch nicht bemerkbar.

Der Rauch verschwindet sofort und ist viel zu "dünn" und klein.

Geändert von JSR (05.05.2011 um 15:28 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119