Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 15:22   #421 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 17
Standard

Moin Leute,

ich hab ein Problem mit Ace2, wenn ich das starte, und dann im Spiel bin, steht immer mittig vom Bildschirm welche Waffe bzw was ich für ein Gegenstand in der Hand hab. Ich hab keine Ahnung wie ich das Weg bekomme. Könnte da mir wer nen Rat geben?
Muuta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 05:46   #422 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Hast du eventuell unter Videosettings Triplehead eingestellt? Stell es auf 16:9 16:10 oder 4:9, je nachdem welchen Monitor du hast.
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 22:03   #423 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mal kurz eine kleine Frage:

ist es möglich bei einer Waffe wo Laser und Lampe dran ist. Die Lampe anzuschalten?
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 05:27   #424 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Bei mir bleibt AddonSync 2009 beim updaten stehen. Ein paar Dateien updatet er und dann hört er mitten drin auf.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:39   #425 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@JSR:

Immer?

Ansonsten einfach mal Neustart des Yoma's.

Über welche URL lädst Du ?

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 19:25   #426 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 30
Beiträge: 242
Standard

Hi Leute

Hat jemand eine Ahnung wo die Missionen von ACE sind?
Hab Probleme im MP mit einer gewissen Mission

ACE_Test_ESAS.utes (etwa)

Er sagt da liegt ein Skriptfehler vor. Möchte die Mission jetzt gerne rausnehmen.

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 15:51   #427 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Standard

2 Fragen.
Zum einen zum Verwenden von Earplugs, Gasmaske, etc.
Ich habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben. Hier mal ein Auszug aus der config: (.../arma 2/userconfig/ace/ace_clientside_config.hpp)


Zitat:

/*//////////////////////////////////////////////
//CONFIG SETTING FOR : ACE 2 MOD - Changeable glasses ingame
//--------------------
//FEATURES: Lets you choose different glasses
//---------
//TO ENABLE: Please ADD your Player Profile Name
//----------
//EXAMPLE:
//--------
//class Identity
//{
// name = "John Doe";
//};
//
//
//
//
////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/
class Identity {
name = "musli85";
};

Passt doch eigentlich oder nicht? Ich sehe die Objekte in der Ausrüstung, aber kein Option im Scroll Menü um sie anzulegen.


Das zweite Problem ist der Vector21. Ich sehe nur den Azimut (links) aber nicht die Entfernung. Google, dev-heaven, etc. haben mir nicht geholfen.


Vll. zur Info: Ich benutze den Six Updater. Habs sowohl mit beta= false und true ausprobiert. KA woran es liegt. ArmA2 AO ist gepatchet und ich hab die aktuellste Version des Updaters. Auch die userconfig ist auf neustem Stand.
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Müsli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:20   #428 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

will nicht klugscheißen: heißte nun musli oder müsli..-85

schau mal inne config..
oder ist dein spielername in A2 musli85 ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:26   #429 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Standard

Der Spielername ist Musli85. Also mit u. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Daran liegt es also nicht.
Müsli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:55   #430 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Müsli85:



Die wichtigsten Tasten in ACE Hier in der default Einstellung (mit der ich bestens klar komme...)

rechte Window Taste: um mit anderen Spielern/Fahrzeugen zu interagieren. Z.B. Medikamente verabreichen, Fahrzeug Zuladung überprüfen (Magazine rausnehmen etc.)

Dokumenten Taste (oder wie das Ding heißt): um mit Dir selber zu interagieren, d.H. Dir selber ne Spritze zu setzen oder Brillen/Ohrenstöpsel aufsetzen ...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:29   #431 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 4
Standard

Danke schonmal. Mit dem app-key öffnet sich bei mir jedoch nur ein Fenster in dem steht "no options". In einigen Videos hab ich gesehen, dass man Earplugs etc. im normalen Scroll Menü, in dem man auch die Waffen auswählen kann benutzt. Sie z.b. hier: (YouTube - ArmA2 More Sniping Practice with ACE2
Komischerweise stehtbei mir das Kestrel 4500 dort auch nicht zur Verfügung =/

Das Problem mit dem Rangefinder hab ich gelöst. Muss ja noch die linke Maustaste drücken

Edit: Jetzt funktioniert es mit dem App Key. Aber nur im Standard Profil....nervig aber nunja
Danke!

Geändert von Müsli85 (08.12.2010 um 20:12 Uhr).
Müsli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 11:15   #432 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Nachdem meine gestrigen Bemühungen den A2 Schrotflinten die neue Buckshot Munition zu verpassen zwar super gefruchtet haben, ich aber nach Vollendung der Config bemerkte das die Funktion bereits vorhanden ist (kommt davon wenn man keine aktuelle allinone.cpp hat ) und das Addon somit unnütz machte ...

Dacht ich mir, springst gleich zum Update Content.
Das raue Konzept sieht wie folgt aus:
Code:
/*
class cfgMagazines {};
Beanbags - reduce ACE stamina on hit
*/



ACE2 Thread im BI Forum nach Beanbags durchsucht, nix gefunden.
Darum diesmal vorab die Frage: Geht dat überhaupt?
Kann mir schwer vorstellen das noch niemand bei Atze dran gedacht hat
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 12:37   #433 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

a la SWAT 4?
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 13:26   #434 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

a la SWAT 4?

Und FalloutNV


edit: SWAT4 ... hmm, Pfefferpaintballs!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 19:56   #435 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Dann noch nen Tazer bauen und die Swat Einheiten sollte es schon irgendwo geben aber nur mit lethal eben.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:42   #436 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

@Müsli85:



Die wichtigsten Tasten in ACE Hier in der default Einstellung (mit der ich bestens klar komme...)

rechte Window Taste: um mit anderen Spielern/Fahrzeugen zu interagieren. Z.B. Medikamente verabreichen, Fahrzeug Zuladung überprüfen (Magazine rausnehmen etc.)

Dokumenten Taste (oder wie das Ding heißt): um mit Dir selber zu interagieren, d.H. Dir selber ne Spritze zu setzen oder Brillen/Ohrenstöpsel aufsetzen ...


Die neuenTasturen haben meisten keine Dokumenten Taste /Application Key mehr, dafür dort eine FN taste .... Muss man halt dann in den configen anpassen..
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 14:07   #437 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

A.C.E. Mod for Operation Arrowhead
(Standalone and Combined Ops)









Release notes (with Download Links):
ACE 1 7 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Documentation:
Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


Bug reports/feedback/suggestions on our issue tracker please:
Bug Reporting - ACE Wagn - Advanced Combat Environment


YouTube Video


Video by Kristian


Thanks to all people involved, enjoy!
Especially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more!


Merry Christmas!


__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 18:05   #438 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gibt noch einen Hotfix (nur für Stable 1.7), 11 MB...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Behebt ein paar kleine Probleme mit dem upgedateten ACEX_SM und Cargo Probleme, etc.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 12:43   #439 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Schade, für das 1.7er Stable braucht man ja 1.56. Da ich immer noch an der alten Beta 73311 festhänge, kann ich ich das neue Stable nicht verwenden.

Gibts trotzdem noch´ne Möglichkeit wenigstens die neuen Little Birds einzubinden?
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 13:28   #440 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Schade, für das 1.7er Stable braucht man ja 1.56. Da ich immer noch an der alten Beta 73311 festhänge, kann ich ich das neue Stable nicht verwenden.

Gibts trotzdem noch´ne Möglichkeit wenigstens die neuen Little Birds einzubinden?

Huh ?

Wieso 1.56 ? Und wieso die alte Beta 73311 ?
1.57 Final ist aktuell (plus die erste Beta danach). Und damit läuft ACE genauso wie mit 1.56...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119