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Alt 24.10.2010, 00:30   #361 (permalink)
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Also wenn ich das richtig raffe wird das Ziel zwar über eine tierisch weite Distanz angezeigt, aber nicht anvisiert!

Weil, ziel mal bitte mit einem statischem Rohr (...die GAU )was sich mit ~800Km/h bewegt... ein Ziel auf mehrere Kilometer mit einem fliegendem Objekt an. Jeder Milimeter am Joystick bedeutet eine mir unbekannte Zahl an Meter im Ziel^^
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Alt 24.10.2010, 00:41   #362 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Also wenn ich das richtig raffe wird das Ziel zwar über eine tierisch weite Distanz angezeigt, aber nicht anvisiert!

Weil, ziel mal bitte mit einem statischem Rohr (...die GAU )was sich mit ~800Km/h bewegt... ein Ziel auf mehrere Kilometer mit einem fliegendem Objekt an. Jeder Milimeter am Joystick bedeutet eine mir unbekannte Zahl an Meter im Ziel^^

Das sagen ja auch alle hier außer der Herr JSR. Aber egal. Hat nüscht mit ACE zu tuen.
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Alt 24.10.2010, 12:05   #363 (permalink)
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Warum ist das denn so unmöglich? Es kann doch sein, dass in die A10 ein den Piloten unterstützendes System verbaut ist.
Soweit ich weiß besitzt der Eurofighter auch eins, sonst könnte man das Ding nur schwer beherrschen.
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Alt 24.10.2010, 12:05   #364 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wie jetzt?

Schon mal @acex_ru mitgeladen?

Da sind doch schon Luftlandtruppen (BMD-1 und BMD-2), Spetznaz etc. mit dabei.
Oder was meinst Du jetzt?

Ich meinte z.B. das Flir oder Thermalzeugs oder ob neue Sachen für Ru geplant sind.

@acex_ru mitladen ist mir durchaus bekannt
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Alt 24.10.2010, 12:20   #365 (permalink)
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King Homer meinte, dass die eingebaute Version des BMP2/3 und des T90 noch veraltete Versionen sind, die in der Realität noch kein FLIR unterstützen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:11   #366 (permalink)
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Wir haben doch schon einen Placeholder-T90A! Der hat Thermalsicht für den Schützen und die Panzerungswerte des T-90A. Ist eben das Modell vom T-90.
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Alt 09.11.2010, 17:55   #367 (permalink)
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BTW ... :

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Alt 09.11.2010, 19:23   #368 (permalink)
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Ist es eigentlich normal dass es einem beim A10 virtuell fast aus dem Cockpit schüttelt wenn man die Kanone abzieht?
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Alt 09.11.2010, 19:51   #369 (permalink)
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mich würde mal interessieren, wie man mit dem Abschleppseil verfahren muss!
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Alt 09.11.2010, 19:51   #370 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist es eigentlich normal dass es einem beim A10 virtuell fast aus dem Cockpit schüttelt wenn man die Kanone abzieht?

Like in Real Life.

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Alt 09.11.2010, 19:53   #371 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

mich würde mal interessieren, wie man mit dem Abschleppseil verfahren muss!

Towing - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Alle Features:
Feature - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

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Alt 09.11.2010, 20:58   #372 (permalink)
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hm, funzt bei mir nicht!

habs genau so wie in der Description gemacht.

Gibts einen ideal-Abstand der Fahrzeuge?

also, mit dem Seil, was in der Beschreibung steht, kann ich gar nichts machen.
Nur wenn ich die Selschlinge nehme, dann kann ich diese an einem Fahrzeug anbringen, am zweitem nicht!

habe keine Addon-Fahrzeuge benutzt!
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Alt 09.11.2010, 22:05   #373 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

hm, funzt bei mir nicht!

habs genau so wie in der Description gemacht.

Gibts einen ideal-Abstand der Fahrzeuge?

also, mit dem Seil, was in der Beschreibung steht, kann ich gar nichts machen.
Nur wenn ich die Selschlinge nehme, dann kann ich diese an einem Fahrzeug anbringen, am zweitem nicht!

habe keine Addon-Fahrzeuge benutzt!


tja hab leider auch das selbe Problem.

funzt bei mir leider gottes auch immer noch nicht
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:39   #374 (permalink)
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Stellt mal zwei leere HMMWV auf die Straße, geht zum ersten, nehmt das Abschleppseil aus der Ausrüstung des Fahrzeugs, dann Interaction Menü, Seil Anbringen Zugfahrzeug, dann zum anderen Fahrzeug gehen, Seil Anbringen Abschlf.

Und schon gehts.

(Die Abschleppseile sind in der Ausrüstung der Vehikel drinne, man muss sie aber selber haben damit das Interaction Menü kommt)

Edit: Als Anmerkung noch, das Abschleppen sieht aufgrund der momentanen Beschränkungen von attachTo nicht so dolle aus. Das Feature ist aus einem anderen Grund entstanden. Und zwar haben wir die Autos so manipuliert das sie nicht mehr im Wasser "sterben" (brennen ?) sondern am Leben bleiben. Man kann sie nicht mehr bewegen aber mittels Abschleppseil raus ziehen.
Das generelle Abschleppen war dann mehr ein zusätzlicher Gag. Funktioniert aber ganz zufriedenstellend wenn Not am Mann ist.

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Geändert von Xeno (09.11.2010 um 22:55 Uhr).
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Alt 09.11.2010, 22:53   #375 (permalink)
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bäh!

ist ja doch nur so ein blödes attachto!!!

Was ist denn im Video bei 3:20 zu sehen???

Da ist wirklich ein Seil, und das gezogene Fahrzeug rollt auf dem Boden und bleibt auch dort.

Bei mir wird das 2. Fahrzeug hinter das erste geklebt, hängt ca 1m in der luft, und wenn ich über einen Hang fahre, fliegt bzw versinkt das gezogene Fahrzeug...

Warum sieht das im Video so gut aus und im game sch***
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Alt 09.11.2010, 22:59   #376 (permalink)
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Hier gibts übrigens alle Änderungen in 1.6:

ACE 1.6 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Ein weiteres neues Feature ist das offene Feuer nun nicht mehr gerade so gut sind für Spieler und KI.
Panzerbesatzungen die aus brennenden Panzern herauspringen können ebenfalls brennen (Spieler haben aber eine Chance das Feuer mit Herumwälzen auf dem Boden zu "löschen").
Egal welche Art von Feuer, nicht zu nah ran gehen. Feuer breitet sich gerne aus

Ebenfalls neu, ein Cargo System. Es lassen sich viele Sachen in Fahrzeuge einladen (Munkisten, etc, etc, etc).
Benzinkanister gibt es auch, mit diesen lassen sich leere Fahrzeuge ein wenig betanken um eventuell die nächste Tanke zu erreichen. (Man kann auch mittels anderer (normalen) Fahrzeuge Treibstoff von einem Vehikel zum anderen Transferieren)

Alle diese Objekte lassen sich über den Boden ziehen (Drag).

Bodybags, auch etwas neues (tote Einheiten lassen sich, wenn man einen Bodybag hat, darin verstauen und verladen, ich weiß, etwas makaber).

Daneben sind nun auch die Mörser Crew served weapons (nachdem sie aufgestellt sind, lassen die sich ebenfalls herumziehen).

Quick weapons select, mit SHIFT-1 - SHIFT-4 lässt sich schnell zwischen normalem Feuermodus, Handgranate, Granatwerfer, etc, hin- und herschalten.

SHIFT-G blendet einem kurz die Magazine rechts am Bildschirm ein.

Und ganz wichtig, alle Tasten und fast alle Features lassen sich jetzt ingame mittels ACE Optionen Dialog einstellen!
(z.Z. sind es so 44 oder 45 zusätzliche Tasten/Tastenkombinationen in ACE)

Und x andere neue Verbesserungen und Änderungen seit 1.5...
Siehe hier: http://dev-heaven.net/versions/show/621

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Geändert von Xeno (09.11.2010 um 23:18 Uhr).
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Alt 09.11.2010, 23:09   #377 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

ist ja doch nur so ein blödes attachto!!!

Bitte sei so nett und leg bei BIS ein Veto ein das wir das VBS2 attachTo bekommen:
attachTo (VBS2) - Bohemia Interactive Community

Ansonsten hatte ich das vorher schon angemerkt.

Xeno
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Alt 09.11.2010, 23:18   #378 (permalink)
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hm, sorry, aber das sah im Video so gut aus...

Hab aber gerade festgestellt, dass ich das Seil nicht an gepanzerten Fahrzeugen anbringen kann

Jaja, diese VBS-Spielereien ^^

könnte ArmA2 wirklich mal gebrauchen..

PhysiX, Render to Texture, und das attachto, damit man mal ein richtiges Ziehen darstellen kann, wie zB bei dem LKW + Anhänger...

Aber das bleibt wohl ein Traum....
Was ist eigentlich damit:
hier sieht es doch ganz gut aus, habt ihr euch das mal angesehen, und versucht zu übernehmen?
YouTube Video
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Alt 09.11.2010, 23:21   #379 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich damit:
hier sieht es doch ganz gut aus, habt ihr euch das mal angesehen, und versucht zu übernehmen?

Die setPos/getPos Geschichte sieht im Editor immer Klasse aus.

Im Multiplayer trifft selbst der Ausdruck Katastrophe nicht mehr zu.
Daher noch nicht mal ansatzweise eine Option

Das mit den gepanzerten Fahrzeugen wissen wir. Bleibt vorerst noch so.

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Geändert von Xeno (09.11.2010 um 23:25 Uhr).
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Alt 10.11.2010, 20:43   #380 (permalink)
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