17.09.2010, 17:55 | #223 (permalink) |
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Ace 1.5 rc6
ACE 1.5 RC6 available on the SIX Updater network
Changelog: ACE 1.5 RC6 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Please note: You'll find the backwards compatibility addon (a2_backwards_compat.tar) in the @ACE\store folder. This one enables you to play all available ACE 1.3 missions with 1.5. Key and bisign files are in the tar file. Auf gut Deutsch, für die volle Kompatibilität mit 1.3 müsst Ihr in @ACE\store das a2_backwards_compat.tar entpacken und die pbo und das bisigin File in einen Addon Ordner schieben (@ACE z.B.) Bikey ist ebenfalls enthalten. Xeno
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17.09.2010, 18:00 | #224 (permalink) |
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Uiih, neue Kisten und eine M4 mit Holosight und seitlich angebrachtem Scope.
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17.09.2010, 18:48 | #226 (permalink) |
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Für solche wichtigen Leute wie Dich gibt es natürlich sogar Versionen die man einmal im Monat runter laden kann. Extra für Dich. Die erste sogar nächste Woche bereits, Herr Doppelaccount.
Xeno
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18.09.2010, 00:06 | #227 (permalink) |
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Tja, geht trotzdem nicht! Meinst du damit mich? Wichtige Leute, Doppelaccount? Überleg dir mal was für´n Scheiss du hier von dir gibst! |
18.09.2010, 00:14 | #228 (permalink) |
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Hm, RPT bitte... Nee, Du warst nicht gemeint, der Post von dem Herrn ist bereits gelöscht Hanuta oder wie der hieß. Xeno
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18.09.2010, 13:04 | #230 (permalink) |
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ACE 1.5 RC6 Hotfix
ACE 1.5 RC6 Hotfix now available on the SIX Updater network
Changelog (Hotfix changes were added to the RC6 changelog): ACE 1.5 RC6 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Specific hotfix changelog: ACE Fixed ARTY related error messages [Xeno] Stamina script errors due to ruck gearWeight function [Sickboy] Added Sight adjust for M32, M79 and Mk13 [VKing] Updated Missions by AnimalMother92 [Sickboy] ACEX Fixed Missing RPK Fire sound [Q1184] ACEX_RU Fixed Double Stringtable entry SU series [Sickboy] Engine noise in Su30/34 cockpits [VKing] ACEX_USNAVY Fixed SMAW Spotting rifle pboprefix, fixes #13760 [Sickboy] If there are no gamebreakers or other serious problems then this version will be available as 1.5 Stable in a few days. Xeno
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18.09.2010, 16:25 | #231 (permalink) |
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Hier ist meine Rpt. Willst du dir das wirklich antun? Die ist Grauenhaft lang.
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18.09.2010, 20:30 | #232 (permalink) |
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Halo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Problem, ich habe die aktuelle Version des ACE2 Mods (komplett, also alle Teile) per Sixupdater installiert und es läuft auch sehr gut biss auf einen Fehler der nur die Panzer (MBTs) betrifft und zwar wird als Schütze nicht mehr das Zielsystem (Fadenkreuz) angezeigt sondern nur ein Rotes breites Quadrat so wird schießen mit der Hauptkanone des Panzer unmöglich. Bei Schützenpanzer oder anderen Fahrzeugen taucht dieses Problem nicht auf, daher vermute ich dass es an der Textur liegt, bin aber nur leihe.
Ich habe schon ARMA2 und ARMA2OA deinstalliert und alle Erweiterungen inklusive ACE gelöscht und neu aufgespielt, dass Problem bleibt leider weiter bestehen und taucht übrigens nur unter den ACE Mod auf in der Clean Version von ARMA2/ARMA2OA läuft alles wie geschmiert, sprich kein derartiger Fehler. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür schon eine Lösung? Es tauchte bei mir erst ab dem letzten Update vom letzten Freitag auf. Bitte um Hilfe/Rat. |
19.09.2010, 08:36 | #233 (permalink) |
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@ revan32
das ist bei den original MBT auch so. Der Schütze hat zum beobachten in seiner Optik dieses Quadrat. Klärt er nun im verlaufe des Gefechtes ein Ziel auf. Vergrößert er die Optik (andere Zoomstufe) und erhält dann auch ein Fadenkreuz mit dem er den Haltepunkt ermitteln kann und schießen. Bei ACE heißt das. Gefechtsfeld als Schütze beobachten mit kleinster Zoomstufe weil man damit am meisten erkennen kann. Wenn Ziel aufgeklärt drückte mal bei den NUM Tasten die "+" Taste und du zoomst auf das Ziel. Nun nur noch per "Tap" Taste das die Entfernung mittels Laserentfernungsmesser ermitteln und der Haltepunkt wird automatisch ermittelt. Dann noch richtige Munitionssorte ausgewählt haben. Bei feindlichen MBT sollte es Wuchtgeschoss APDST sein bei leicht gepanzerten Fahrzeugen wie BTR oder BRDM Hohlladungsmunition wie HEAT, bei Infanterie Splittergeschoss oder gleich das MG. dann nur noch per linker Maustaste feuern und das Ziel ist Geschichte. |
20.09.2010, 18:38 | #236 (permalink) |
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ACE 1.5 (Advanced Combat Environment) for OA/CO
A.C.E. Mod for Operation Arrowhead (Standalone and Combined Ops) It took a little bit longer than expected but finally... v1.5 Stable is now available on the SIX - updater network and Multiupload (awaiting mirrors) The release is based on RC6 Hotfix 2 Release notes (with Download Links): (more download links will be added once available) Thanks to all people involved, enjoy! Specially to all of you who tested it and reported problems to help us to improve ACE even more! Edit: Die Version die es momentan über den SIX Updater gibt ist identisch mit der Stable! Edit2: Ich möchte nochmal erwähnen das das A2 Kompatibilitäts Addon sich im @ACE\store Folder befindet. Es heißt a2_backwards_compat.tar und enthält auch die bisign und bikey Files. Das Addon wird benötigt um alle 1.3 Missionen spielen zu können (entpacken ist mir RAR oder 7z möglich).
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.09.2010 um 19:14 Uhr). |
21.09.2010, 12:21 | #238 (permalink) |
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? Eventuell haben wir ja die Mündungsgeschwindigkeiten einiger Waffen angepasst und von daher auch schnellere Bewegung der Kugel. |
21.09.2010, 15:16 | #240 (permalink) |
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So schiesst die A10 bei mir aber nicht. Total grade... leider glaube ich hier wirklich nicht, dass das realistisch ist. Habt ihr schonmal ein Airstrike mit der GAU gesehen? Sie schiesst in einem großen Hinterhof mit nur einer Salbe und der gesamte Hinterhof ist voller Kugeln.... es Streut mehr in alle Richtungen und ist kein grader Strich.
http://www.youtube.com/watch?v=TZ-pd...next=1&index=1 Danach könnt ihr euch gleichmal ansehen wie eine 1000LB Bombe aussieht... http://www.youtube.com/watch?v=k42t9...x=3&playnext=2 So ein feeling habe ich in Arma nicht. Nicht weils im Video echt ist, sondern weil die Explosionswolke in Arma einfach viel zu undetailliert ist. Es fehlt die Liebe zum Detail und die Größe der Explosion, wie die Streuung der GAU 8.... Da muss noch geübt werden... Ein Punkt der am feeling einfach fehlt ist, das die große schwarze Staubwolke viel zu schnell verschwindet. WAS DIE TRACER ANGEHT. Sie kommen gut ran, sind in der Realität aber schneller... oder kommt es mir nur so vor? http://www.youtube.com/watch?v=NCsnSr6lqKM Ebenfalls fehlen TRACERROUNDS im normalen Standart Magazin, oder? Soweit ich weiß ist es bei der US ARMY so, das jeder 5 Schuss, in jedem Stanag Magazin ein Tracer ist. Und wie sieht das eigentlich mit weißen Tracern aus? Soweit ich weiß haben Technicals... also Toyota mit MG oben drauf weiße Tracer... also es gibt sie jedenfalls, weiß aber grade nicht wo ichs zuordnen soll. Geändert von JSR (21.09.2010 um 15:28 Uhr). |
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
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