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Alt 11.09.2010, 11:22   #201 (permalink)
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Zitat:

Hier war ich mir nicht ganz sicher aber ich hab eben noch nie ein Frontgriff mit zweibein unten dran gesehen ( ist das eine Mil. neuentwicklung )

Gibt es, ja.

Geändert von KidDynamite (11.09.2010 um 12:15 Uhr).
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Alt 11.09.2010, 12:47   #202 (permalink)
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Ein paar Fragen hätt ich noch:

1. Wird es die Navy-Seals auch wieder in anderen Tarnanzügen geben, oder bleibt es bei AOR2?

2. Unter der Right-app-Key, gab es mal das Feld "Taschenlampe(F)". Da konnte man noch bei Waffen die Laser und Lampen haben auch beides benutzen. Oder gibts da noch´ne andere Möglichkeit?

3. Was ist aus der funktion geworden, verletzte und tote zu ziehen oder "huckepack" zu tragen?
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Alt 11.09.2010, 13:15   #203 (permalink)
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Das SEALS addon wird doch momentan nicht auf OA Portiert gute frage ob die überhaupt noch dabie sind?

Wenn ich da die Bilder sehe, wie sieht es denn mit einer hk416 mit ACOG aus? Ist die mittlerweile auch dabei?
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Alt 11.09.2010, 13:34   #204 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Das SEALS addon wird doch momentan nicht auf OA Portiert gute frage ob die überhaupt noch dabie sind?

Doch doch, dafür gibbet ja jetzt AceX_USNavy.


Zitat:

Wenn ich da die Bilder sehe, wie sieht es denn mit einer hk416 mit ACOG aus? Ist die mittlerweile auch dabei?

Auch das gibt es jetzt.
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Alt 11.09.2010, 13:53   #205 (permalink)
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Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Auch das gibt es jetzt.

Jetzt ernsthaft?! GEIL Da hab ich so lange drauf gewartet!!! THX ACE TEAM
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Alt 12.09.2010, 15:08   #206 (permalink)
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1.5 Stable fast fertig...

Mehr unter...
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Alt 12.09.2010, 18:04   #207 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

1.5 Stable fast fertig...

Mehr unter...
ACE for OA; Stable - Almost there! - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Xeno

Geil geil geil Danke Jungs
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Alt 13.09.2010, 09:41   #208 (permalink)
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Boah da muss ich ja auch noch die BAF Einheiten kompatibel machen.
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Alt 13.09.2010, 13:09   #209 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Boah da muss ich ja auch noch die BAF Einheiten kompatibel machen.

Unbedingt! Die sind nämlich richtig klasse!
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Alt 16.09.2010, 09:44   #210 (permalink)
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Huhu

ich hab in den changelogs das gelesen:

Added
  • MX-2A hand held thermal scope by Scubaman3D [VKing]
wie kann ich den classname rausfinden, um es in missionen einzubinden?
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Zitat von StieMO Beitrag anzeigen

wie kann ich den classname rausfinden, um es in missionen einzubinden?

ACE_MX2A

ansonsten schaust du hier vorbei
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Alt 16.09.2010, 10:21   #212 (permalink)
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da hab ich geschaut und voll überlesen, danke.

Hättest mir auch im ts sagen könn is ja voll peinlich jetzt

Edit: is top das teil, thx@ace
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Geändert von StieMO (16.09.2010 um 10:49 Uhr).
StieMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 10:26   #213 (permalink)
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Ja da hast du Recht, bei der Signatur.

Was zu überlesen ist ja nun wirklich kein Problem, passiert mir andauernd.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 10:30   #214 (permalink)
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Zitat von StieMO Beitrag anzeigen

Hättest mir auch im ts sagen könn is ja voll peinlich jetzt

Da siehst Du mal, wer von uns beiden, gemäß Deiner Signatur ein Klemmbrett und Kulli in den Händen hält und wer nicht...

Scherz beiseite: ich gehe davon aus, dass mehrere dieselbe Frage gestellt hätten, weil ihnen die Classlists unbekannt sind...
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Alt 17.09.2010, 07:04   #215 (permalink)
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Ab wann ist den heute bescherung?
Bin noch bis 1620 an der Uni und kann es rasend schnell runterladen
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Alt 17.09.2010, 12:47   #216 (permalink)
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19 Uhr wie immer
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Alt 17.09.2010, 13:00   #217 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

19 Uhr wie immer

*sabber* *sabber*
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Alt 17.09.2010, 13:59   #218 (permalink)
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Hm? Hab ich was verpasst? Was gibt es denn heute so tolles?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 14:10   #219 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hm? Hab ich was verpasst? Was gibt es denn heute so tolles?

Hm, alle Missionen die für ACE 1.3 erstellt worden sind, also für ArmA 2, sollten ab dem heutigen Update wieder laufen (sofern man CO hat).

Ist der letzte RC vor dem Stable Snapshot.

Xeno
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Alt 17.09.2010, 16:15   #220 (permalink)
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Gerade ersten Test laufen lassen, bisher keine Probleme.

Alle "alten" 1.3 Missionen laufen anstandslos.

Xeno
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


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