Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 13:46   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von TerroristOdin Beitrag anzeigen

Hallo, also ich update mit SixUpdater und ich bin mir zur Zeit garnicht mehr sicher ob ich noch auf den Aktuellen Stand bin und wollte euch mal mein Screen von meinem SixUpdater zeigen ob dies denn alles richtig eingestellt ist. Ich würde mich freuen, fals es net richtig ist, wenn ihr mir sagen könnt wie ich dort das anders einstelle und welchen Server ich am besten nehme der auch auf den aktuellen Stand ist.

Ich bedanke mich schoneinmal.



Current beduetet ja was du mometan hast. In dein Fall gibts da überall unterschiede zu den Latest (aktuellen)

Starte six updater warte bis sich das Fenster öffnen synchronisiere und drück auf Execute.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:58   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also welchen Server ich da nehme ist egal ja? Und wie kann ich denn den BWMOD noch hinzufügen damit der den auch updatet oder andere wie z.B. Inseln damit die auch gleich geupdatet werder?
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:06   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard ACE 1.5 Beta Update 2 Hotfix available

ACE 1.5 Beta Update 2 Hotfix available

The hotfix adresses a CBA problem.

ACE 1.5 Beta Update 2 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 14:41   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Irgendwie funktioniert bei mir das mit den ganzen Zubehör wie z.b. Brillen, Masken usw.

Habe in Hauptverz. in Userconfig/Ace clientside ... meinen Profil namen eingetragen. Aber im Spiel hab ich dann das zeugs zwar in Inventar, allerdings keine option zum auswählen ...
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:14   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

DU musst auch das ACE Self Interaction Menü öffnen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:23   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TerroristOdin
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 34
TerroristOdin eine Nachricht über ICQ schicken TerroristOdin eine Nachricht über AIM schicken
Standard

wie öffnet man das denn?^^
__________________

Powered by Windows 7
TerroristOdin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:26   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

DU musst auch das ACE Self Interaction Menü öffnen.

Aha. das ist mit OA neu dazu gekommen wor 2 monaten musste man das noch über normale Scroll-Menü machen.

Wo finde ich das jetzt ?
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:40   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Im ersten Beitrag steht es. Hab mir nicht umsonst die Mühe gemacht alles aufzulisten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 15:42   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Ja habs gefunden, zwar woanders aber egal hab ja nur mal nachgefragt...

Es ist die application Key rechts neben der Win Taste

http://support.dell.com/support/edoc...l_6000/app.GIF

Edit:

Was ich schon vorher bemerkte ist, dass wenn ich eine Brille/Maske aufsetze mein Customface verschwindet. War früher bei ACE 2 nicht der Fall.

Geändert von Tom2e (24.07.2010 um 15:48 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 09:55   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Kann man mit dem Six eigentlich auch downdaten ?
Ich kann manuel zB die aktuelle Vers. Nr. per Edit zurücksetzen, lokal (116)und aktuell (115) sind dann auch unterschiedlich erkannt auf der Main. Aber per "Execute" wirds dann doch ignoriert. ( z.B. CBA 116 auf 115 )
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:30   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Du kannst in den Versionen nicht zurückgehen, da dem SIX-Updater immer nur die aktuelle Version zur Verfügung steht.

In der gesicherten History ist das aber noch vorhanden.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 17:56   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard ACE 1.5 Beta Update 3

ACE 1.5 Beta Update 3, verfügbar im SIX Updater Network

ACE 1.5 Beta Update 3 - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 10:08   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Kurze Fagre ans Dev Team:
Warum habt ihr den Balistik Cmputer beim M1A2 Tusk, Apache und Co rausgenommen? Bei russischer Technik kann ich es ja verstehen, aber meines Wissens haben beide oben genannten Fahrzeuge diesen Computer in der Standartausführung ohne teure extras mit drinnen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 10:26   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Welchen Ballistikcomputer meinst du denn?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 10:47   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Das in OpA vereibnfachte System, einfach Ziel aufschalten, dann wird "automatisch" gelasert und dann errechnet der Computer die Einstellung der Bordkanone für die entsprechende Entfernung.
Dabei übernimmt der Computer das Metergenaue Nullen des Visieres.
Ich sehe mich schon wieder im Apache sitzen und dann das Visier soweit hochnehmen, dass ich mein Ziel nicht mehr sehen kann...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 14:30   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Das realistische Overlay vom Apache fehlt noch, die Funktionen sind aber vorhanden. Mittels Tab kannst du die 30mm Kanone auf bestimmte Entfernungen einstellen. Selbiges gilt für den Abrams. Mit Tab wird das FCS aktiviert.

Den original Magic-Rangefinder gibts nicht mehr.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:28   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ok, dann nehm ichs zurück.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen, wenn ich z.B. im Abrams sitze und durch die Infarotsicht durchschalte und dann wieder auf die normale Kamera wechsle, dann ist das Bild sehr hell und dunkelt erst langsam nach, so als hätte ich grade das NVG aufgehabt.
Und wenn ich das NVG ausversehen Tagsüber anmache, dann dunkelt es bei mir gar nicht nach... Ich kann nur mit der Einstellung des NVGs das Bild ein wenig dunkler bekommen.
Und nochwas, ist es normal und gewollt, dass das Kommander Infarot im M1A2 Tusk Rot ist?

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:28   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ok, dann nehm ichs zurück.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen, wenn ich z.B. im Abrams sitze und durch die Infarotsicht durchschalte und dann wieder auf die normale Kamera wechsle, dann ist das Bild sehr hell und dunkelt erst langsam nach, so als hätte ich grade das NVG aufgehabt.
Und wenn ich das NVG ausversehen Tagsüber anmache, dann dunkelt es bei mir gar nicht nach... Ich kann nur mit der Einstellung des NVGs das Bild ein wenig dunkler bekommen.
Und nochwas, ist es normal und gewollt, dass das Kommander Infarot im M1A2 Tusk Rot ist?

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:45   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zum ersten Problem:

A.C.E. 2 - Bug #12484: Special vision modes problem( NV /FLIR) - DH: (ArmA) Development Unraveled

Es liegt an dem Modul zur Veränderung der NVG Helligkeit, das hat gewisse Probleme mit dem durchschalten. Xeno und Co wissen das aber.

Und ja, der M1A2 hat im CITV FLIR mit orange white hot und orange black hot.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 17:02   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ok, danke erstmal soweit.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119