Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 14:10   #1081 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 24
Standard Arma II CO ACE+ACEX Kein Feuer !

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem das ich mit dem ACE+ACEX Mod kein Feuer bei Fahrzeugen die zerstört wurden habe, was kann das sein ?
Spix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 09:59   #1082 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist aufgefallen, das wenn man mit einer Waffe auf einem zeigt, der von einem Spieler gespielt wird, sein Name angezeigt wird.

Da der Server auf Hardcore läuft, und alles Hilfsmittel abgeschaltet sind, denke ich das es mit einem einzigen Befehl ausgeschaltet werden kann.

Zu Meiner Frage, wie lautet der Befehl, hab schon gegoggelt aber nichts gefunden.
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 11:54   #1083 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Mir ist aufgefallen, das wenn man mit einer Waffe auf einem zeigt, der von einem Spieler gespielt wird, sein Name angezeigt wird.

Da der Server auf Hardcore läuft, und alles Hilfsmittel abgeschaltet sind, denke ich das es mit einem einzigen Befehl ausgeschaltet werden kann.

Zu Meiner Frage, wie lautet der Befehl, hab schon gegoggelt aber nichts gefunden.

Ich bin mir nicht sicher aber schaue mal in die userconfig ob da evtl. ein Eintrag geändert werden muss.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 12:17   #1084 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, einfach in den ACE Settings deaktivieren.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 13:23   #1085 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir wäre es wichtig Serverseitig bzw. in der Mission zu sperren.

edit:

Ich denke ich habs gefunden . . . .

ACE_NO_RECOGNIZE = true;
publicVariable "ACE_NO_RECOGNIZE";
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 13:33   #1086 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.02.2013
Alter: 24
Beiträge: 80
PlatinOps eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe nach dem ich meinen PC neugemacht habe wieder den Six Updater runtergeladen damit mein ACE wieder auf mein Arma 2 OA drauf kommt.Nun läd er Die CBA's runter und bei den ganzen ACE sachen faild er.Hat das Problem noch wer?.ACRE läd er soweit ich das gesehn habe auch ohne probleme runter nur halt ACE nicht.

Noch eine kleine Frage.Ich habe ne Roadblock mission mit ACE AI Talkt wie funktioniert das?



Lg

Platin

Ps: Wenn ihr mehr infos brauch einfach anschreiben werde diese dann raussuchen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-six-updater.jpg  

Geändert von PlatinOps (09.03.2013 um 16:04 Uhr).
PlatinOps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 13:05   #1087 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 1
Standard

Hallo ich bin neu hier,

ich hab schon ziemlich viel herumgesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft: ich würde im Editor gerne von vorn herin meinem Charakter eine zweite Hauptwaffe geben, wie funktioniert das?

Danke schonmal im vorraus

lg

KfUaNnSsT
KfUaNnSsT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 21:43   #1088 (permalink)
tsd
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 2
Standard Unter A.C.E. kein Sprengstoff scharfmachen möglich

Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich spiele Arma2 mit dem ACE Mod und hänge in einer Kampagne fest.

Bittere Kälte oder so...Auftrag ist von der FOB Manhattan in ein etwas enferntes Haus zu fahren und dort Akten bzw. Dokumente zu sichern. Danach soll das Haus via Sprengstoff gesprengt werden.

Mein Problem ist, ich habe dazu übrigens im Netz nachgelesen und eine Antwort gesucht, ich kann via ACE Interaktionsmenü keinen Sprengstoff anwählen bzw. irgendeine Auswahlmöglichkeit tätigen zum Thema Sprengstoff benutzen. Ich kann ihn nur aus dem Rucksack ablegen und wieder aufnehmen, aber nicht hinlegen, anvisieren und dann per ACE IAM aktivieren. Direkt im Haus abgelegt und anvisiert erscheint bei Tastendruck keine Auswahlmöglichkeit, schau ich auf Augenhöhe im Haus irgendwohin dann erscheint per Tastendruck: House - No action

Vor ACE konnte man via Mausrad den Sprengstoff auswählen und scharfmachen oder? Jetzt kann ich ihn mit dem Mausrad nur noch aufheben.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist das ein Bug oder mach ich irgendwas falsch?

Auch wenn ich mein Fernglas nutzen will, kann ich nichts sehen, es scheint als seien die Schmutzkappen auf den Gläsern und ich müsste die vorher abnehmen. Ich weiß auch nicht....

Gruss TSD
tsd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 22:32   #1089 (permalink)
tsd
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 2
Standard

Okay...Fernglas funzt wieder. Danke für den Tipp

Ich habe IAM auf Win Taste links und das SIAM auf ALT links.

Geht nicht...es erscheint nichts...leider. Bis auf die House: No action Pop-Up beim drücken des Interaktionsmenü.

Habe A.C.E. rausgenommen und die Missi ohne Mod gespielt...da konnte ich via Mausrad den Sprengstoff legen und dann zünden.

Unter ACE Mod nicht möglich.

Gruss

Geändert von tsd (11.05.2013 um 13:12 Uhr). Grund: weitere Infos
tsd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 14:03   #1090 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.616
Standard

OSOK - Android Sniper Calculator for ACE
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 14:13   #1091 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 18
Standard

Hey Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit ACE zu dem ich leider nichts gefunden habe (sowohl bei Google als auch hier... falls es schon bekannt ist und oft diskutiert sagt mir das dann such ich nochmal selbst!).

Und zwar kann ich bei Scharfschützengewehren mit Shift+V zwar diesen "Block" aufrufen bei dem verschiedene Elevation und Wind Werte für die Entfernungen stehen, nur kann ich den Dialog wo man die Einstellungen vornimmt nichtmehr aufrufen.

An Mods liefen bei mir bisher:

@ACE
@ACEX
@ACEX_RU
@ACEX_SM
@ACEX_USNavy
@ACRE

Sowie natürlich das ganze CBA Zeug das der Sixlauncher mitinstalliert hat.

Geändert habe ich genau 2 Sachen:
1. Habe ich diverse Mods installiert: JSRS, die Saku AI Driver Mod und die Zeus KI Mod. Deaktivieren oder Deinstallieren dieser Mods hat aber nichts daran geändert dass ich die Einstellungen nichtmehr vornehmen kann.
Desweiteren habe ich mir vor ein paar Tagen Wasteland installiert, das ist aber definitiv beim spielen mit ACE deaktiviert.
2. Ich habe den Sixlauncher gegen Play withSix getauscht, welches mir gleich mal ACE auf 1.14rc1 updatete.

Auch eine Deinstallation der gesamten Mods und Neuinstallation brachte keine Änderung.

Kann es sein dass das ganze irgendwie mit meiner Modkombination zusammenhängt? Ich bin in der ganzen Sache nicht sooo bewandert sondern hab vor einiger Zeit mal ACE im Singleplayer probiert, da ging das alles.

Danke schonmal im Vorraus!

Bullet

edit: Jetzt kann es natürlich auch sein dass die Funktion einfach geändert wurde, ich kann die MOA wie grade gemerkt noch mit den Pfeiltasten einstellen, was ich aber recht umständlich finde, vor allem weil meine Pfeiltasten kaputt sind . Gibts keine Möglichkeit das alte System zu nutzen?

Geändert von BulletsBreath (06.06.2013 um 14:24 Uhr).
BulletsBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 15:47   #1092 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

Wie du richtig vermutet hast wurde der Dialog geändert: https://dev-heaven.net/issues/71607

Die Pfeiltasten kannst du ja aber umlegen...

mfg
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 16:24   #1093 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 18
Standard

Zitat von sonic Beitrag anzeigen

Wie du richtig vermutet hast wurde der Dialog geändert: https://dev-heaven.net/issues/71607

Die Pfeiltasten kannst du ja aber umlegen...

mfg

Okay, dann hätte ich den langen Teil vom Beitrag ja gar ned schreiben brauchen. ^^

Das stimmt natürlich. Muss mal schauen wie ich umständlicher Mensch das löse

Dankeschön!
BulletsBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 23:37   #1094 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 5
Standard Wie kann man die Map - Brightness abschalten

Hallo Leute,

seit längerem spiele ich wieder Arma2 mit ACE...

Seit dem neusten ACE Update, ist dieses Feature: Map - Brightness hinzugekommen! Dazu würde ich gerne erfahren, wie man dies beim
initialisieren der ACE - Funktionen abschalten kann?

Also das die Karte eben nicht abgedunkelt wird, auch wenn es Nacht ist?

Ein ganz großes Mango, dass es keinerlei aufgelistete Informationen über den Eingriff in die ACE Features gibt

zBsp :

missionNamespace setVariable ["ace_viewdistance_limit",6500];

oder

ACE_IFAK_Capacity = 6;


Vielleicht habe ich diese noch nicht gefunden, aber schön wäre so etwas schon...

Danke schon mal für die eventuell zahlreichen Antworten!
Franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 10:28   #1095 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Hallo, ich habe der ArmA II (v1.11) (ohne OA/CO) und habe mir ACE Mod runtergeladen (v1.3) und installiert.

Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung ausgegeben, Arma wird nicht gestartet.
Include file x\cba\addons\main\script_macros_common.hpp not found

In der Verknüpfung habe ich folgendes angehängt.
"[...]arma2.exe" -ShowScriptErrors -Mod = @ CBA; @ ACE;

Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß M.S.

Edit: Habe gelesen das man die Mods nicht in den Originalen Addons Ordner stellen darf, sondern man muss im Hauptordner von Arma einen neuen Ordner erstellen und diesen z.B: "@CBA" nennen.
Jetzt erscheint die besagt Fehlermeldung nicht mehr, aber woher weiss ich jetzt das der Mod funktioniert? ICh habe keine Änderung im Spiel festgestellt? Gibt es jetzt neue Waffen?

Edit #2: Habe mir einen Arma 2 Launcher besorgt. Wenn ich jetzt den Mod ACE und CBA auswähle und das Spiel starte, erscheint die Fehlermeldung erneut??!

Geändert von MagicStyle (12.08.2013 um 12:13 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 23:12   #1096 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

@CBA ist Vorraussetzung für @ACE, deswegen musst du das im Launcher ebenfalls anwählen, wenn du ACE nutzen willst.
Die Priorität von CBA sollte höher sein, als die der anderen Mods, die darauf aufbauen.

Vielleicht willst du ja aber auch einfach das hier nutzen: Play withSIX

Ob die Mods geladen wurden sieht man gleich im Hauptmenü (zumindest ist das bei OA/CO so...), kann man aber auch unter 'Erweiterungen' checken. Bei ACE sieht man's auch vorher schon am Splash Screen.

Nicht alle Mods bringen neue Einheiten/Waffen in das Spiel. CBA z.B. ist imho so eine Art 'Metamod', andere Erweiterungen (ASR_AI, tpwcas) beeinflussen die KI, wieder andere (fallujah, lingor) enthalten neue 'Maps'/Inseln oder Spitzensound (JSRS1.5).

Den Content von ACE bspw kann man ganz gut im Editor mal ausprobieren, wenn man unter Empty/AE Ammo die Magicbox aufstellt. Zu dem ganzen Equipment gibt's auch genügend Videos, die die ein oder andere Unklarheit erklären.

mfg
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 10:05   #1097 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Danke für die Antwort Die Priorität von CBA ist höher eingestellt und es ist natürlich auch aktiviert. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem

Edit: Danke natürlich auch für die restliche Info

Geändert von MagicStyle (12.08.2013 um 12:12 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 13:52   #1098 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

Gerne doch aber mir fällt dann leider auch nüscht weiter ein...

In anderen Foren ist noch die Rede von der Userconfig, die vielleicht Probleme macht. Vielleicht ist das ja noch ein Ansatzpunkt.

mfg
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:45   #1099 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Danke für den Hinweis. Aber ich habe keine Lust noch mehr Zeit damit zu verschwenden den Mod zum laufen zu bekommen.

Mfg MagicStyle
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 20:48   #1100 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 8
Standard ACE Cargosystem

Servus,
ich wollte mal fragen ob es einen Möglichkeit gibt folgenden Container "BWMod_KabineTypI_Hospital" als Cargo zu definieren damit man ihn, mit dem ACE_Cargosystem,Transportieren kann.
mfg
Wiesel
flinkeswiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117