Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2012, 16:03   #1061 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Schreibschutz drin?
Alternativ: speicher halt unter anderem Namen, lösch das alte, benenn das neue um!

... heute ziemliches Brett vorm Kopp, wa?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 17:14   #1062 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Schreibschutz drin?
Alternativ: speicher halt unter anderem Namen, lösch das alte, benenn das neue um!

... heute ziemliches Brett vorm Kopp, wa?

Jo das habe ich gemacht und es hat funktioniert. Danke dir.

Brett? Ja kann sein.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:45   #1063 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ich such mir gerade 'nen Wolf:

Mit welchem Befehl mach ich Soldat XYZ zu einem Engineer?

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:13   #1064 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Gibt es King Homer eig noch?

Geändert von JSR (25.12.2012 um 21:18 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 02:00   #1065 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Auch nicht wirklich ACE, aber soll damit funktionieren und sieht interessant aus


Tao Fast Grenades addon preview - SimHQ Forums
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 09:47   #1066 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nett, ist aber bereits seit einiger Zeit auch schon in aktuellen ACE drin (momentan noch disabled weil es im MP noch Probleme verursachen kann).

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:30   #1067 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Sowas wie Ballistik gibt es dann auch nicht mehr ?

Also ich weis ja nicht ...
... man kann auch gleich ein unrealistischen Shooter aus ArmA machen, wo man Granaten während man schießt nebenbei per Tastendruck wirft.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:40   #1068 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

?

Aber es kann ganz nach belieben aktiviert oder deaktiviert werden so das Du bei der tollen Granaten-Wurf-Simulation von ArmA bleiben kannst (und Ballistik ist auch da, keine Ahnung was das andere da für eine Implementation ist).

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:43   #1069 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Da muss man sich die Frage stellen, hat man lieber 'realistische Ballistik' (im Rahmen von ArmA, also eher Mau) einer geworfenen Granate, oder hat man lieber realistische Zielgenauigkeit (wenn ich in Fenster werfen will dann tu ich das!).


Ich find seit OFP gab es soviele Unfälle mit dem bisherigen System, da muss ein neues her.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:52   #1070 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber warum nicht eine Balistische Flugbahn, das man damit auch kurz und hoch bzw flacher und weit werfen kann, aber das trotzdem recht präziese??
Also ich fand das so ni schlecht.
Auch die Nade entsichern und kurz vor der Explosion werfen ^^
Ne wär en schönes Feature!
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 01:03   #1071 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Is komisch, bei RO2 hats beides, Physik und Treffsicherheit. Und lobben kann man die Teile auch, plus die Variation aus der Deckung zu werfen, uuund es teilt sich keine Taste mit dem Fire Selector, Riesen Vorteil ... ArmA where is you?


Ich seh da jedenfalls als Hauptverursacher vieler vieler schrecklicher Handgranatenunfälle enormen Handlungsbedarf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 07:03   #1072 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich seh da jedenfalls als Hauptverursacher vieler vieler schrecklicher Handgranatenunfälle enormen Handlungsbedarf

Schon mal überlegt den Fehler beim Anwender zu suchen ?

Stimmt schon, es ist natürlich verbesserungswürdig und sicherlich ist das auch nicht mit den bestehenden Möglichkeiten für uns otto-normal-modder möglich, aber ich meine verschlimm bessern sollte man es auch nicht.

Eine Handgranate hat nun einmal eine gewisse Flugbahn, das darf man dabei nicht außer acht lassen.
VBS hatte da doch so eine Anzeige wenn ich mich recht erinnere ... wenn man die noch etwas verfeinern könnte wäre das doch gar nicht mal so schlecht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:26   #1073 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Typ von ShackTac (den Namen kann ich nicht aussprechen) hat ein viel besseres Granatensystem gezeigt.

YouTube Video


YouTube Video



Ich vermute mal dass das auch das kommende ACE System werden wird?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (31.12.2012 um 11:35 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 13:25   #1074 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

LOL@2. Video. Ich sehe eine Grundlage für Ballsport-Mods
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 22:10   #1075 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 8
Standard

Guten Abend,

da ich nach längerer Arma Pause wieder dabei bin bräuchte ich mal kurz Hilfe.
Ich möchte ein Kfz mit mehreren Munitionkisten passend zum 120mm Mörser von ACE beladen. Dieses Kfz soll dann als Mörserträger dienen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

mfg
Wiesel
flinkeswiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 11:23   #1076 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

LOL@2. Video. Ich sehe eine Grundlage für Ballsport-Mods


Granaten-Tennis hat was, wenn das mit der Steuerung richtig gut wird macht es auf maps wie Fallu gleich nochmal so viel Spass.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 19:22   #1077 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

LiveLeak.com - Chinese soldiers fire shells with their bare hands without using any parts of a cannon

^^ scheiss auf Mörser schleppen! Mumpel hinwerfen, Autobatterie dran, FEUER!



Weiss nicht ob das ein Featurerequest sein soll oder mir nur langweilig ist ....
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 17:35   #1078 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wer is'n für die Strings zuständig? Könnte mal bitte jemand der bei Atze was zu sagen hat dafür sorgen, dass ich bald ma ein "Rohr" wechseln kann und nicht den "Lauf"? Ich bekomme da jedes Mal nen steifen Nackenwirbel
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:28   #1079 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für den ambitionierten ACE2 Spieler - ein Handbuch zur Bedienung von ACE2 mit allen Tastenbelegungen zu den gebräuchlichen Bedien- und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem noch eine Art Checkliste für die verschiedenen Spielerrollen (z.B. eine kurze Handlungsanweisung für Sanis die das neue Wounding System nutzen wollen) und grundlegende Panzertaktiken.

Arma 2 Handbuch.pdf

Danke an den Author das ich es weitergeben darf!
The_Kecki (GruppeW)


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 17:03   #1080 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Für den ambitionierten ACE2 Spieler - ein Handbuch zur Bedienung von ACE2 mit allen Tastenbelegungen zu den gebräuchlichen Bedien- und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem noch eine Art Checkliste für die verschiedenen Spielerrollen (z.B. eine kurze Handlungsanweisung für Sanis die das neue Wounding System nutzen wollen) und grundlegende Panzertaktiken.

Arma 2 Handbuch.pdf

Danke an den Author das ich es weitergeben darf!
The_Kecki (GruppeW)


Grüße

Sehr hilfreich, danke.




edit:
Wird an dem Handbuch noch weiter gearbeitet? Ich habe ein paar Fehler entdeckt z.B. irgendwo stand, bei Stärken: starke Panzerung und bei Schwächen: schwache Panzerung. Oder bei den Schützenpanzern fehlt in der Auflistung der BTR70.

Geändert von AHTNTEPPOP (24.01.2013 um 18:23 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 20:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 02:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119