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Alt 17.12.2012, 16:03   #1061 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Schreibschutz drin?
Alternativ: speicher halt unter anderem Namen, lösch das alte, benenn das neue um!

... heute ziemliches Brett vorm Kopp, wa?
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Alt 17.12.2012, 17:14   #1062 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Schreibschutz drin?
Alternativ: speicher halt unter anderem Namen, lösch das alte, benenn das neue um!

... heute ziemliches Brett vorm Kopp, wa?

Jo das habe ich gemacht und es hat funktioniert. Danke dir.

Brett? Ja kann sein.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:45   #1063 (permalink)
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Ich such mir gerade 'nen Wolf:

Mit welchem Befehl mach ich Soldat XYZ zu einem Engineer?

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:13   #1064 (permalink)
JSR
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Gibt es King Homer eig noch?

Geändert von JSR (25.12.2012 um 21:18 Uhr).
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Alt 29.12.2012, 02:00   #1065 (permalink)
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Auch nicht wirklich ACE, aber soll damit funktionieren und sieht interessant aus


Tao Fast Grenades addon preview - SimHQ Forums
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Alt 29.12.2012, 09:47   #1066 (permalink)
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Nett, ist aber bereits seit einiger Zeit auch schon in aktuellen ACE drin (momentan noch disabled weil es im MP noch Probleme verursachen kann).

Xeno
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Alt 30.12.2012, 18:30   #1067 (permalink)
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Sowas wie Ballistik gibt es dann auch nicht mehr ?

Also ich weis ja nicht ...
... man kann auch gleich ein unrealistischen Shooter aus ArmA machen, wo man Granaten während man schießt nebenbei per Tastendruck wirft.
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Alt 30.12.2012, 18:40   #1068 (permalink)
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?

Aber es kann ganz nach belieben aktiviert oder deaktiviert werden so das Du bei der tollen Granaten-Wurf-Simulation von ArmA bleiben kannst (und Ballistik ist auch da, keine Ahnung was das andere da für eine Implementation ist).

Xeno
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Alt 30.12.2012, 18:43   #1069 (permalink)
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Da muss man sich die Frage stellen, hat man lieber 'realistische Ballistik' (im Rahmen von ArmA, also eher Mau) einer geworfenen Granate, oder hat man lieber realistische Zielgenauigkeit (wenn ich in Fenster werfen will dann tu ich das!).


Ich find seit OFP gab es soviele Unfälle mit dem bisherigen System, da muss ein neues her.
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Alt 31.12.2012, 00:52   #1070 (permalink)
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Ja aber warum nicht eine Balistische Flugbahn, das man damit auch kurz und hoch bzw flacher und weit werfen kann, aber das trotzdem recht präziese??
Also ich fand das so ni schlecht.
Auch die Nade entsichern und kurz vor der Explosion werfen ^^
Ne wär en schönes Feature!
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 01:03   #1071 (permalink)
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Is komisch, bei RO2 hats beides, Physik und Treffsicherheit. Und lobben kann man die Teile auch, plus die Variation aus der Deckung zu werfen, uuund es teilt sich keine Taste mit dem Fire Selector, Riesen Vorteil ... ArmA where is you?


Ich seh da jedenfalls als Hauptverursacher vieler vieler schrecklicher Handgranatenunfälle enormen Handlungsbedarf
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Alt 31.12.2012, 07:03   #1072 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich seh da jedenfalls als Hauptverursacher vieler vieler schrecklicher Handgranatenunfälle enormen Handlungsbedarf

Schon mal überlegt den Fehler beim Anwender zu suchen ?

Stimmt schon, es ist natürlich verbesserungswürdig und sicherlich ist das auch nicht mit den bestehenden Möglichkeiten für uns otto-normal-modder möglich, aber ich meine verschlimm bessern sollte man es auch nicht.

Eine Handgranate hat nun einmal eine gewisse Flugbahn, das darf man dabei nicht außer acht lassen.
VBS hatte da doch so eine Anzeige wenn ich mich recht erinnere ... wenn man die noch etwas verfeinern könnte wäre das doch gar nicht mal so schlecht.
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Alt 31.12.2012, 11:26   #1073 (permalink)
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Der Typ von ShackTac (den Namen kann ich nicht aussprechen) hat ein viel besseres Granatensystem gezeigt.

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Ich vermute mal dass das auch das kommende ACE System werden wird?
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Geändert von Pfandgiraffe (31.12.2012 um 11:35 Uhr).
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Alt 31.12.2012, 13:25   #1074 (permalink)
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LOL@2. Video. Ich sehe eine Grundlage für Ballsport-Mods
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Alt 31.12.2012, 22:10   #1075 (permalink)
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Guten Abend,

da ich nach längerer Arma Pause wieder dabei bin bräuchte ich mal kurz Hilfe.
Ich möchte ein Kfz mit mehreren Munitionkisten passend zum 120mm Mörser von ACE beladen. Dieses Kfz soll dann als Mörserträger dienen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

mfg
Wiesel
flinkeswiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 11:23   #1076 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

LOL@2. Video. Ich sehe eine Grundlage für Ballsport-Mods


Granaten-Tennis hat was, wenn das mit der Steuerung richtig gut wird macht es auf maps wie Fallu gleich nochmal so viel Spass.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 19:22   #1077 (permalink)
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^^ scheiss auf Mörser schleppen! Mumpel hinwerfen, Autobatterie dran, FEUER!



Weiss nicht ob das ein Featurerequest sein soll oder mir nur langweilig ist ....
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Alt 18.01.2013, 17:35   #1078 (permalink)
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Wer is'n für die Strings zuständig? Könnte mal bitte jemand der bei Atze was zu sagen hat dafür sorgen, dass ich bald ma ein "Rohr" wechseln kann und nicht den "Lauf"? Ich bekomme da jedes Mal nen steifen Nackenwirbel
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Alt 24.01.2013, 16:28   #1079 (permalink)
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Für den ambitionierten ACE2 Spieler - ein Handbuch zur Bedienung von ACE2 mit allen Tastenbelegungen zu den gebräuchlichen Bedien- und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem noch eine Art Checkliste für die verschiedenen Spielerrollen (z.B. eine kurze Handlungsanweisung für Sanis die das neue Wounding System nutzen wollen) und grundlegende Panzertaktiken.

Arma 2 Handbuch.pdf

Danke an den Author das ich es weitergeben darf!
The_Kecki (GruppeW)


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Alt 24.01.2013, 17:03   #1080 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Für den ambitionierten ACE2 Spieler - ein Handbuch zur Bedienung von ACE2 mit allen Tastenbelegungen zu den gebräuchlichen Bedien- und Ausrüstungsgegenständen. Außerdem noch eine Art Checkliste für die verschiedenen Spielerrollen (z.B. eine kurze Handlungsanweisung für Sanis die das neue Wounding System nutzen wollen) und grundlegende Panzertaktiken.

Arma 2 Handbuch.pdf

Danke an den Author das ich es weitergeben darf!
The_Kecki (GruppeW)


Grüße

Sehr hilfreich, danke.




edit:
Wird an dem Handbuch noch weiter gearbeitet? Ich habe ein paar Fehler entdeckt z.B. irgendwo stand, bei Stärken: starke Panzerung und bei Schwächen: schwache Panzerung. Oder bei den Schützenpanzern fehlt in der Auflistung der BTR70.

Geändert von AHTNTEPPOP (24.01.2013 um 18:23 Uhr).
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


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