Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2012, 09:28   #981 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Flache Hierarchien haben was
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 11:42   #982 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Organisationsstruktur des ACE²-Teams...wie viele Team Leader hat's eigentlich bei Euch? Gibt es verschiedene Teams, welche sich ausschließlich unterschiedlichen Bereichen widmen oder geht das kreuz&quer, je nachdem, wo gerade Arbeitskraft vermehrt nötig ist?

Bei uns gibt es nur noch Steuermänner, die Ruderer sind alle entlassen worden!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:13   #983 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Danke für die Info Outsourcing ist wohl die Devise
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:14   #984 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

L'ACE c'est moi
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:20   #985 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Mon dieu, c'est vrai? Chapeau, Monsieur
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:30   #986 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Mon dieu, c'est vrai? Chapeau, Monsieur

Wulle Wuh kuschä aweck meu
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:37   #987 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Wulle Wuh kuschä aweck meu

Pardon - isch' bin mir nischt sischer - so wégen Ihrem Altèr - 70 ist trop beaucoup für moi
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 12:39   #988 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Pardon - isch' bin mir nischt sischer - so wégen Ihrem Altèr - 70 ist trop beaucoup für moi

dümm figgt güt

Aber wir sind am Thema vorbei - hier soll es ja um ACE gehen. Herrin Xeno, bestrafe uns!
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 13:27   #989 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

So, jetzt wieder back to topic, ansonsten bekommt ihr für eine Woche google abgeschaltet.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 15:56   #990 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 9
Standard

Hallo erstmal

@Sacrum_Bellum: Wie Startest du denn ACE ?

Ich hab nach langen gefummel ein ACE Dedicated Server zu stande bekommen. Habe abder jetzt das problem das ich nicht beitreten kann. Die Begründung laut der Meldung das die ACE Dateine nicht gleich sind. Die Dateine habe ich auf den neuesten Stand gebracht aber es geht immer noch nicht.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich riesig freune.
__________________
Rechtschreibfehlersind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ;D
Haralt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:21   #991 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

YouTube Video



^^ mega!

Interface sieht noch bissi hakelig aus, aber allein das man sein Magazin nun leerklackern kann ohne einen Schuss abzugeben ... Und Patrone in der Kammer gibts damit auch, der Wahnsinn!



Wenn man sich sowas im BI Forum für ArmA3 wünscht wird man ja direkt wieder solange gemobbt und berichtigt bis die eigentliche Idee untergegangen ist..

Deshalb muss es ins Atze! *wünsch*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 18:43   #992 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Da wirste ja bekloppt bei, so schnell wie er durchschaltet. Am Anfang des Videos hätts auch gereicht, wenn ers mal langsam zeigen würde

Jo, so ein Feature wär cool. Nur die "OMG, NOEZ TO DIFFICULT"-Fraktion macht einem da wieder n strich durch die Rechnung in Vanilla
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:29   #993 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich will ja nicht von der "OMG, NOEZ TO DIFFICULT"-Fraktion sein, aber das ist doch genau das gegenteil von dem was man sich für ArmA3 gewünscht hat.
ArmA3 soll flüssigere und direktere Bewegungen haben, aber wenn ich erstmal ne halbe Stunde auf fehlersuche bei meinem Gewehr gehe bevor mir die KI auf 500m genau zwischen die Augen schießt ist es genau das Gegenteil.^^
Mal Abgesehen von den zusätzlichen Buttons die dadurch beleget werden.
(Bei dem "neuen" Animationssytem von ArmA3 scheint alles auf Ctrl gelegt zu sein.)
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 04:30   #994 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Find das überhaupt nicht gut... ich stell es mir eben vor: ein Arma-Feuergefecht, die ganze Gruppe unter Feuer, aber niemand schießt so richtig. Ich schreie "schießt doch!!!" und zurück kommt, "ja moment, ich glaube in meiner Kammer ist garkeine Patrone mehr... wie war da noch die Tastenkombie??" *peng* TOT lol
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 09:18   #995 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Da hörste wohl dauerndes "Stööööööööruuuuung" im Funk
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:04   #996 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Du meine Güte, ists schon wieder soweit?

Wetten ihr wart beim 1. Mal OFP zocken auch alle stark überfordert gewesen, floating Zone, ultraviele Knöpfe, und trotzdem hats nach spätestens einer Woche geklappt.


Und mir sagense nach ich könnt mich nicht auf Neues einlassen...



PS: Dann lass ich nochmal das da was auch im BI Forum immer fehlschlägt, und zwar das Wort "Optional".
Jetzt viel Spaß beim weiteren kleinreden eines tollen Features!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:05   #997 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find es zu kompliziert..
Man sieht weder die Verschlussstellung noch hat man sonst ein Anhaltspunkt ob eine Patrone im Patronenlager steckt oder nicht.
Und mal ehrlich, Was für ein Sinn sollte es machen die Patronen einzeln zu entladen?
Dann doch besser Mülltrennung. Projektil in den Feindkörper und Hülse auf den Boden.

Gruß
Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:07   #998 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Noch einige Adjektive die oben fehlten:


Perspektivlos. Ausgelaugt. Festgefahren. Hoffnungslos. Langweilig.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:10   #999 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja dann als standalone Mod.. Da steht es jedem frei es zu nutzen und alle sind Glücklich.

Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:14   #1000 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Da bisher eh niemand von ACE Anstalten gemacht hat die Mod toll zu finden, wahrscheinlich.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119