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Alt 19.04.2012, 12:39   #921 (permalink)
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Mir ist grad aufgefallen das die CS Granaten (ACE_M7A3) anscheinend keine Wirkung mehr haben.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:54   #922 (permalink)
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Ok, das Problem existiert nur wenn man die Granaten via Script spawnen lässt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:27   #923 (permalink)
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Hi,

ich habe ein paar Probleme mit ACE 2.
Zunächst zu meinem Setup:
Ich besitze eigentlich nur Operation Arrowhead, habe mir aber auch ne ganze Menge files von Arma 2 free kopiert (habe quasi so ne Art Arma2 CO light). Außerdem verwende ich den Six Updater (vers. 2.9.5).



Wenn ich nun aber eine Mission spiele, dann funktioniert ACE2 nur eingeschränkt.
Zum testen habe ich auf einer leeren map einen Sani (Spieler) und einen Soldaten (nicht spielbar) gesetzt.
Wenn ich den Soldaten jetzt verletzte, dann kann ich über das Interaktionsmenü nur auf die Ausrüstung des Soldaten zugreifen. Die Punkte "Examine"und "Drag", die ich in Youtube Videos zu ACE gesehen habe, gibt es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Grüße Tim
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Alt 02.05.2012, 16:40   #924 (permalink)
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Das ist eine Sonderfunktion von ACE2 die du erst aktiviert hast wenn das entsprechende Modul (F7) auf der Map plaziert wurde. Ich glaube das ist das ACE2 First Aid & Wounding Module... keine Ahnung wie das genau heißt.

Zitat:

Ich besitze eigentlich nur Operation Arrowhead, habe mir aber auch ne ganze Menge files von Arma 2 free kopiert

Aber dafür gibt es eigentlich sowieso keinen Support.
__________________
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Alt 03.05.2012, 13:20   #925 (permalink)
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Vielen Dank für den Tipp. Mit dem Modul funktioniert es tatsächlich.
Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Aber dafür gibt es eigentlich sowieso keinen Support.

Auch wenn mein "CO light" offiziell von niemanden unterstützt wird, funktionieren eigentlich alle Missionen und Mods.
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TangoIndiaMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 04:51   #926 (permalink)
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Moin!

Was genau hat es mit dem Mod aufsich, der für Take On Helicopters rausgekommen ist?
(ACE natürlich)

Gibt es schon einige Videos über Features und so?
Wenn das interessant aussieht und mich überzeugt, würde ich mir Take On nämlich auch zulegen!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 14:28   #927 (permalink)
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hey,
ich hätte da 2 Fragen:

1.) Mit welchem Server verbinde ich mich am besten (Six Updater), um ACE2 immer aktuell zu halten?

2.) Ich habe das Problem (ACE2), dass ich weder die Ohrenstöpsel, Brillen oder das HuntIR nutzen kann. Ich habe keine möglichen Aktionen im Aktionsmenü (Mausrad scrollen) wie ich es normalerweise kenne.
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Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 16:10   #928 (permalink)
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Zur Frage 2: Die meisten ACE Funktionen werden mithilfe der ACE Interaction Keys gesteuert. Diese sind standardmäßig die rechte Windows-Start-Taste [Interaction Key] und die rechte Menü-Taste (gleich neben der rechten Windows Taste) [Selfinteraction Key].
Grob gesagt: Mit der Selfinteraction Key kannste Aktionen auslösen die deine eigene Spielfigur betreffen (Ohrenstöpsel rein, Brillen aufsetzen etc), mit der Interaction Key kannst du Aktionen an Gegenständen oder anderen Spielern auslösen. Einfach mal ausprobieren, Dir wird schnell klar wie es funktioniert.

Wichtig: Um Brillen, Ohrenstöpsel etc nutzen zu können musst du noch dein Spielerprofil als ACE Identity einstellen. Wie das geht und noch viel mehr steht hier:

ACE Clippi - ACE Wagn - Advanced Combat Environment
checkmate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 00:00   #929 (permalink)
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Möchte ja nicht rumnerven, aber irgendwie hab ich Probleme an die Downloadseiten ranzukommen, irgendwie ist immer irgendwo ein Fehler - vielleicht hab ich nur die falschen Links gewählt. Kann mir wer nen vernünftigen und funktionierendne Link geben bitte?
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 14:37   #930 (permalink)
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Die TOW der US Armed Force hat soweit ich weiß Oranges Thermal.
Der Bradley, wenn man auf die TOW wechselt, genauso.

Die Betonung hier liegt auf MÜSSTE, bin mir nur zu 90% sicher.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 14:40   #931 (permalink)
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Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

Möchte ja nicht rumnerven, aber irgendwie hab ich Probleme an die Downloadseiten ranzukommen, irgendwie ist immer irgendwo ein Fehler - vielleicht hab ich nur die falschen Links gewählt. Kann mir wer nen vernünftigen und funktionierendne Link geben bitte?

Hast du es mit dem Webinstaller versucht?

Stammtisch Webinstaller

Ist zwar nicht die ganz aktuelle ACE2 Version drauf, sondern die vom Stammtisch, aber das Teil ist schonmal einfacher zu bedienen, als im ACE Wagn nen Downloadlink zu finden. Ich kenne deinen Schmerz
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:03   #932 (permalink)
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Dank dir, habs aber schon drauf inzwischen.
Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 18:41   #933 (permalink)
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Hey,

in welchen Installationsordner bzw. A.C.E Ordner, finde ich eine Liste welche mir alle Soldaten+Waffen auflistet.

Bzw. wie kann ich die Bewaffnung der verschieden Einheiten ändern damit sie Standardmäßig ne andere Waffe tragen, als die die vom A.C.E M0d ausgewählt ist.

Praktisch das die normalen Us-Army Schützen wieder die Scar benutzten und nicht die M4.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

LG
Knarr(enheinz)
Knarr-enheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 14:05   #934 (permalink)
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Fast als hätte Bruce Lee ihn ausm Bild gekickt ... also immer dran denken liebe ACE Spieler
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Alt 05.07.2012, 14:16   #935 (permalink)
His Awesomeness!
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Alt 05.07.2012, 14:32   #936 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Zitat von Knarr(enheinz) Beitrag anzeigen

Hey,

in welchen Installationsordner bzw. A.C.E Ordner, finde ich eine Liste welche mir alle Soldaten+Waffen auflistet.

Liste findet sich hier: http://browser.six-projects.net/cfg_weapons

Zitat von Knarr(enheinz) Beitrag anzeigen

Bzw. wie kann ich die Bewaffnung der verschieden Einheiten ändern damit sie Standardmäßig ne andere Waffe tragen, als die die vom A.C.E M0d ausgewählt ist.

Praktisch das die normalen Us-Army Schützen wieder die Scar benutzten und nicht die M4.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

LG
Knarr(enheinz)

Das funktioniert am besten via ein Replacement Addon.
Es gibt da sogar tools, welche beim Erstellen eines Replacement nach eigenen Wünschen helfen.

Einfach mal yahoogeln
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AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:58   #937 (permalink)
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Wunderbar, danke

dann werd ich das mal versuchen, jetzt wo bei WoT wieder nur ****** unterwegs sind
Knarr-enheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 19:46   #938 (permalink)
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Nou hat mal wieder an was gebastelt...
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Alt 17.07.2012, 19:51   #939 (permalink)
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Bei Cryengine könnte man es schön mit Feruschweif, Funkenflug und allem drum und dran machen .... naja.

Was hier allerdings schon machbar wäre, sind fiesere Sounds für so einen Cookoff, leider lässt sich nur ein einziges Video dazu bei Youtube finden, aber es klingt schon deutlich ungemütlicher als die Aneinanderreihung von *puff* Sounds in Nous Video:
YouTube Video




Als Impro könnte man mehrere punktierte Deodosen ins Lagerfeuer werfen, das klingt sicher kurzzeitig ähnlich
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 07:47   #940 (permalink)
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Also so in der Art ?
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


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