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Alt 01.04.2012, 14:06   #901 (permalink)
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Danke für die schnelle Info!
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Alt 10.04.2012, 16:37   #902 (permalink)
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Neben Fehlerbereinigung auch was neues im Update von heute...


Xeno
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Alt 10.04.2012, 17:04   #903 (permalink)
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Was es alles gibt, musste ich erstmal googlen
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Alt 10.04.2012, 17:05   #904 (permalink)
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Hatte gehofft das es Bananen verschiesst
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Alt 10.04.2012, 17:17   #905 (permalink)
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Banana-Bazooka?
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Alt 12.04.2012, 00:59   #906 (permalink)
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Liebe Ace Jungs (Xeno^^)

ich weiß ja nicht ob das irgendwie beabsichtigt ist aber das "Ladehemmung System" ist neuerdings sehr seltsam.

Ein MG Beispielsweise hat schon nach ca 1/2 Gurt eine Ladehemmung. Ist das nicht etwas übertrieben? Da brauch ich kein MG wenn ihm schon im vorraus sein Vorteil genommen wird.

Könnte das mal bitte gecheckt werden?

Danke
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Alt 12.04.2012, 01:06   #907 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

ich weiß ja nicht ob das irgendwie beabsichtigt ist aber das "Ladehemmung System" ist neuerdings sehr seltsam.

Ist bereits gefixt, Update kommt bald (Donnerstag/Freitag).

Xeno
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Alt 12.04.2012, 01:49   #908 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ist bereits gefixt, Update kommt bald (Donnerstag/Freitag).

Xeno

Super dank dir. Und ich glaub das Stanima System hat auch nen knicks weg. Ich weiß ihr habt das etwas krasser gemacht aber ich bin der Meinung das es seit dem letzdem Update extrem geworden ist.

Komme mir manchmal vor das ich nen 150KG Soldat bin der noch nichtmal seine DSA Zeiten schafft.

Soll das so seien?
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Alt 12.04.2012, 09:42   #909 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Super dank dir. Und ich glaub das Stanima System hat auch nen knicks weg.

Ist auch schon gefixt.

Xeno
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Alt 12.04.2012, 15:16   #910 (permalink)
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Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber mir ist eben etwas zum ersten mal aufgefallen, bei Nacht leuchtet das Visier vom G36 aus ACE so merkwürdig, sieht auf jeden fall nicht normal aus... ^^

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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 15:57   #911 (permalink)
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Glaube das muss so seien. Weil das Rotpunktvisier ne Leuchte oben drin hat das du den Rotpunkt bei nacht siehst.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:14   #912 (permalink)
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Reflexvisier RSA-S

Zitat:

[...]Der besondere Vorteil: Die Helligkeit des Rotpunktes passt sich der Umgebungshelligkeit automatisch an, ist aber auch manuell einstellbar. Die hybride Stromversorgung – Solarfläche und Batterie – schaltet automatisch auf Batteriebetrieb um, wenn die Helligkeit nicht ausreicht, um das Visier mit Solarstrom zu versorgen.[...]

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 21:26   #913 (permalink)
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Update ist auf SU.

Xeno
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Alt 12.04.2012, 22:31   #914 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber mir ist eben etwas zum ersten mal aufgefallen, bei Nacht leuchtet das Visier vom G36 aus ACE so merkwürdig, sieht auf jeden fall nicht normal aus... ^^

Ja das ist ein Bug. Aber das bleibt jetzt so, ich pack die Scheiße nämlich nicht mehr an
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billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 12:20   #915 (permalink)
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Neue ACE Version auf SU erhältlich, diese läuft sowohl unter OA als auch unter TOH Rearmed.

Achtung, die CBA Struktur hat sich geändert damit ein Support für verschiedene Spiele auf einmal möglich ist. Es gibt jetzt @CBA, @CBA_A2, @CBA_OA und @CBA_TOH.

Xeno
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Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 13:43   #916 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Neue ACE Version auf SU erhältlich, diese läuft sowohl unter OA als auch unter TOH Rearmed.

Achtung, die CBA Struktur hat sich geändert damit ein Support für verschiedene Spiele auf einmal möglich ist. Es gibt jetzt @CBA, @CBA_A2, @CBA_OA und @CBA_TOH.

Xeno

Darf ich die neue Version laden, oder würde ich da Probleme mit dem Stammtisch-Server bekommen?
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 20:33   #917 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Neue ACE Version auf SU erhältlich, diese läuft sowohl unter OA als auch unter TOH Rearmed.

Achtung, die CBA Struktur hat sich geändert damit ein Support für verschiedene Spiele auf einmal möglich ist. Es gibt jetzt @CBA, @CBA_A2, @CBA_OA und @CBA_TOH.

Xeno

Was heißt das nun für meiner Server? Ich habe sonst immer CBA geladen, Server sind OA Server. Muß ich nun CBA_OA laden?

Wenn ich mit dem Sixupdater nun auf einen meiner Server joine,kommt immer die meldung mit dem OA user, das ich das gamee neu starten soll usw.-. Warum ist das so,denn ich lade ja durch den Sixupdater das CBA_Oa mit. Desweitern, wird durch den Sixupdater alle CBA Versionen von A2 bis OA mit geladen,man kann z.b. auch die CBA_A2 Version nicht aus dem Preset entfernen. War das so gedacht,das man alle CBA Versionen mit laden muß??

Fragen über Fragen....

Gruß Viper
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S@ndviper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 22:36   #918 (permalink)
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Ist mein Modstring so jetzt richtig?

Code:
"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=emptys -mod=@ACE;@ACEX;@ACEX_SM;@ACEX_RU;@ACEX_USNAVY;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@BWMod;@AMT;@Inseln
Hab jetzt ein merkwürdiges Problem, ich kann keine ACE-features ausführen, weder das ACE-Action-Menü lässt sich öffnen, noch kann ich eine Waffe auflegen oder sonst ein ACE-Feature nutzen

Die Objekte, Einheiten usw aus ACE sind allerdings ganz normal vorhanden....

EDIT: Diese Fehlermeldungen kriege ich wenn ich nur mit @CBA das Spiel starte, die erste bei Spielstart, die andere Fehlermeldung wenn ich im Editor ne Einheit platziere und auf Vorschau klicke ;-)


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Geändert von Marscl (16.04.2012 um 23:00 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 17:55   #919 (permalink)
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ich hatte auch zunächst fehlermeldungen bzgl CBA in combined ops + ace,
hab dann einfach mal aus jux alle drei CBA-ordner mitgeladen und es funktioniert einwandfrei...

ich hätte da aber auch noch ne frage, die lektüre der ace-webseite hat mich nicht weitergebracht. ich kriege einfach keinen AI-gunner im heli dazu die bordkanone zu verwenden, geschweige denn kann ich ihm ziele zuzuweisen.
kann man in ace die KI grundsätzlich vergessen als gunner, oder hab ich einfach nur nicht gepeilt wie's geht?
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 00:13   #920 (permalink)
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^^ hat sich im prinzip erledigt, hab die feuerleitung unter kontrolle
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


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