20.03.2012, 15:11 | #882 (permalink) |
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Hier gibt es etwas Informationen zu einem Zwischenschritt den wir mit großer Wahrscheinlichkeit bald auf dem Weg nach ACE 3 (A3) angehen werden...
Xeno
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20.03.2012, 15:33 | #883 (permalink) |
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Sowas wie A2 in A3 reintun ?
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20.03.2012, 16:57 | #884 (permalink) |
Wohl eher TKOH in A2... und alles miteinander umrühren bis einiges Teilweise funktioniert und anderes eben bleibt wie in A2.
Meiner Meinung nach sollen die lieber an A3 weiter arbeiten und diese spielereien sein lassen.
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20.03.2012, 17:13 | #885 (permalink) |
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Wer sagt denn das "die" (ich denke Du meinst BIS) die Kompatibilität von A2/OA Addons für TOH selbst gemacht haben ? ("Die" waren es jedenfalls nicht). Wird praktisch ein ArmA 2.5 in TOH mit den Engine Änderungen von TOH (sehr hohe Sichtweite, PIP, Lighting, etc) Xeno
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20.03.2012, 18:23 | #887 (permalink) |
Naja, weil sich der DnA selbst BIS-Entwickler nennt. nd ich denke das man sowieso schon A2 content nach TKOH portieren kann?
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20.03.2012, 18:23 | #888 (permalink) |
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Also, TOH wäre dann sowas wie OA ?
Dann würde man TOH+A2+OA laden und hätte dann ein TOHA2OA = CO2 ? Frag mich nur wie das ist wenn jemand kein TOH hat.... Aber da scheints ja jemanden gelungen zu sein was cooles zusammenzubasteln. Wenn BIS beeindruckt ist, und das sogar alles kostenlos über Patch zu ermöglichen. Schade aber das die A2 Russen immer A2 bleiben....
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20.03.2012, 18:48 | #889 (permalink) |
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Nix, dann benutzt Du weiter A2/OA, TOH ist Voraussetzung (die TOH exe wird gestartet). Ist für die Leute die Take On Helis haben, die können die A2/OA Addons dann einfach mitbenutzen, out of the Box (sofern man diese käuflich erworben hat), ohne das es zu zig Fehlern kommt wenn man diese einbindet (die sind ohne das nicht kompatibel momentan). Xeno
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20.03.2012, 18:51 | #890 (permalink) |
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?? A2.5 = TOHA2.5?=A3-1/4?
Alles klar
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20.03.2012, 19:00 | #891 (permalink) |
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Na toll, dann koenne es ja ganze 10 Leute auf dem Erdball zocken. Hat sich ja dann richtig gelohnt nachtrag: ich will aber ehrlich sein, wenn ToH mal guenstig angeboten wird, dann werdens 11 leute sein Geändert von Moerderhoschi (20.03.2012 um 19:12 Uhr). |
20.03.2012, 19:34 | #892 (permalink) |
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Man, es zwingt Euch doch keiner es zu kaufen oder zu benutzen. Ist ja nicht so das A2/OA auf einmal vom Erdboden verschwindet.
Für Modder ist es allerdings eine Möglichkeit schon jetzt A3 Features zu implementieren/testen. @MrCharles, dann wird sich Pilotentechnisch die Spreu vom Weizen trennen und das Absetzen von Infanterie in einer heißen Zone eine ganz neue Bedeutung erhalten Xeno
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20.03.2012, 19:40 | #893 (permalink) |
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bzw. anstatt der obligatorischen 5 Missionsneustarts pro Runde werden es dann 20 |
20.03.2012, 19:45 | #895 (permalink) |
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Sofern er den Heli überhaupt an bekommt So, jetzt zurück zum Thema Xeno
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20.03.2012, 20:00 | #896 (permalink) |
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Die paar Euronen werden wohl kaum Jemanden ruinieren.
Eine Sinnvoller Weg Takeon doch noch unter die Leute zu bringen denk ich mal. Ich finds gut, schon alleine wegen dem Wetter, Wind den tollen Wolken und PiP. Frag mich grad wie sich das auf die Performance auswirkt wenn jedem Spieler eine Camera attacht wird und der Commander in der opz alles schön anschauen kann. Die neuen Map/Insel features sind auch nicht ohne wenn man sie sinnvoll umsetzt und das ganze ist eine wunderbare Überleitung und Vorbereitungsmöglichkeit für A3 Modding. Take it or Leave it |
01.04.2012, 02:23 | #899 (permalink) |
Habe Probleme die Seite http://browser.dev-heaven.net/cfg_we...ist?version=18 aufzurufen
Suchen brachte auch nix, alle Links sind gleich. Anderer Browser geht auch nicht, und zu guter Letzt über dev-heaven - ACE - Documentation (Howto/FAQ/etc) bekomm ich auch eine Fehlermeldung Gibt es eine andere Classenliste? |
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01.04.2012, 08:55 | #900 (permalink) |
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Der Provider hat arge Probleme. DH ist komplett down seit gestern (also auch der Browser und viele andere Sachen) und anscheinend haben die das immer noch nicht hinbekommen.
Edith: Geht wieder alles! Xeno
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