27.01.2012, 09:25 | #861 (permalink) |
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Ich kann mich dunkel erinnern dass irgendeine addonmacher einen halbfertigen
BMPT (Panzer) ? Wikipedia als Gesellenstück für die "Aufnahmeprüfung" bei ACE angeschleppt hatte. Erinner ich mich da falsch und wenn nicht, ist daraus irgendwas geworden?
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07.02.2012, 23:43 | #862 (permalink) |
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Schönen guten Abend.
Seit ich ACE über den SixUpdater auf den neuesten Stand gebracht habe, ist bei mir am G36 ein Bug aufgetreten. Sobald ich auf Dauerfeuer schalte, habe ich im Kimme/Korn Modus über dem Reflexvisier noch das G36-ZF liegen. Sieht dann so aus das ich zwei Visiere gleichzeitig habe, wenn ich ziele. Hat dieses Problem noch jemand oder ist vielleicht gar eine Lösung bekannt?
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11.02.2012, 22:20 | #863 (permalink) |
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Problem hat sich geklärt. Hatte den BWmodACE nicht installiert. (Kann man seine alten Beiträge nicht editieren?)
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12.02.2012, 16:05 | #866 (permalink) |
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Ok, habe mich schon gewundert warum der Ordner so groß ist obwohl dort nur der eine UH60 und ein paar LHD Besatzungen verfügbar sind.
Aber es gibt ja auch so noch ein paar gute Navy Seals auf Armaholic mit guter Qualität. |
16.02.2012, 18:05 | #867 (permalink) |
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Hiho,
ist es eigentlich möglich den BWMod Soldaten eine Rucksack Fähigkeit via Script zu geben ohne Ihnen einen Rucksack umzuschnallen? Ich meine die Jungs haben ja eh diesen IdZ Rucksack auf, einer drübergeschnallt sieht immer so suboptimal aus. Gruß |
17.02.2012, 15:45 | #868 (permalink) |
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Hi,
am einfachsten mit einem kleinen config Addon á la Code:
class CfgVehicles { class Man; class CAManBase: Man { canCarryBackPack = 1; }; Gruß Onkel Bo
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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01.03.2012, 23:16 | #869 (permalink) |
Abend zusammen,
seit neustem geht bei mir die Javelin Rakete nicht mehr so wie ich mir das gewohnt bin. Ich wähle den Javelinschützen der USMC aus und lade die Javelin. Der Kreis um den Panzer wird auch kleiner, nur hör ich kein pip pip Ton und abfeuern kann ich das Ding auch nicht. Mach ich was falsch? zweitens: Das Aussehen der Marines (Texturen und Modell) wurden doch in Ace ausgetauscht. Seit dem neuen Update hab ich wieder die 0815 USMC's ? Warum hat man die Modelle wieder gewechselt? Gruss Phoenixmaster |
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04.03.2012, 17:43 | #871 (permalink) |
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Die Javelin schaltet jetzt nur noch aufs Ziel auf wenn du 1. Thermalsicht aktivierst (mit "N" wählen) und 2. ranzoomst ("+" aufm Ziffernblock). Wenn du beide Schritte durchführst, sollte es gehen. |
12.03.2012, 16:49 | #873 (permalink) | |||
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Da wir keinen dedizierten ACE_SM Thread haben:
!!!!!1 Sogar der fire selector macht klickklick! Waaahnsinn, freu mich soooo drauf |
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12.03.2012, 17:49 | #874 (permalink) |
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Das ist doch HARP (oder so) woo sie in der früheren mission stundenlang objekte auf den Defaultkarten platziert haben, damit ArmA weiß, welchen sound es abspielen soll.
Wenns jetzt dynamisch wird und nicht nur für die defaultmaps, dann alle Achtung |
12.03.2012, 18:31 | #875 (permalink) |
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da geht mir ja voll einer ab bei dem video, genau so muessen sich schussgeraeusche anhoeren und nicht anders.
Und erstmal scheissegal ob es nur bei den standartmaps laeuft, die zock ich sowieso zu 90%. Eindeutig haben will |
12.03.2012, 20:20 | #877 (permalink) | |||
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das hoff ich, denn die Sounds sind echt hammer.
In ArmA3 wird dann jedes mal vor erster schussabgabe KONTAKT gerufen wie bei meinem favorite movie
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12.03.2012, 21:29 | #878 (permalink) |
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Beiträge: 1.192
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Was mir noch ein wenig fehlt ist das dynamische Echo ansich.
Sprich, jeder Schuss hat sein eigenes Echo. Anstatt das man 3 mal im Singleshot Modus schiesst aber am Ende nur ein Echo vom Schuss hört. Auch würde mich interessieren, ob 1P und 3P Sound unterstützt wird. Sprich, in der Egoperspektive klingt der Schuss leicht anders, als im selben Moment in der 3P. Ansonsten gute Arbeit! |
13.03.2012, 15:07 | #879 (permalink) |
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Hi Jungs,
bei mir klappt ACE Mod auch soweit.....hab ihn erst seit ein paar Tagen drauf (auch CBA,etc)..........mit der Taste rechts neben der Windowstaste kann ich zb. Sprengpakete ablegen, aber ich kann sie nicht zuenden?? Was mach ich falsch,bzw. welche Taste muesste ich nehmen?? Auch Menü zeigt mir nix an: MfG Kibitz |
13.03.2012, 17:50 | #880 (permalink) |
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Nachdem du eine Sprengladung auf den Boden gelegt hast musst Du sie direkt anschauen und dann die Rechte-Windowstaste betaetigen, dann ploppt ein Menue auf und du kannst die Sprengladung mit einem Zeitzuender versehen oder scharf machen und per Fernzuender aus sicherer Entfernung sprengen.
gruß hoschi |
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ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa |
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