Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 16:06   #781 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard

Vergesst meine Fragen von heute Morgen, haben sich alle geklärt. Hab aber dafür was neues, ich möchte jetzt mit ACE2 auf nen Server connecten (hab mehrere probiert) dann krieg ich die Fehlermeldung das aus dem US Navy Ordner die Signaturen falsch seien. Hab die neueste Version davon runtergeladen
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:33   #782 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Aktuellste heisst mit 6th Updater geladen, oder die 1.11 Stable?

Die Signaturen der ongoing dev Version (welche man über 6th bekommt) unterscheiden sich von den etwas älteren 1.11 RC4 (stable) Signaturen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:40   #783 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard

Burns ich hab mir die hier runtergeladen:
Armaholic - Units - Advanced Combat Environment 2 OA - USNavy
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:55   #784 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Müsste die Stable sein. Bisde denn sicher das die Server wo du probiert hast auch dieselbe Version laufen ham?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:57   #785 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Müsste die Stable sein. Bisde denn sicher das die Server wo du probiert hast auch dieselbe Version laufen ham?

2 davon hatten auf jedenfall die neuste Version drauf.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 18:14   #786 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Bei sone Fehlerbeschreibungen blickt doch niemand durch .. und ja, ich weiss das die Fehleranzeige in ArmA selbst auch zu wünschen übrig lässt. Dat is jedenfalls wie der berühmte "mein PC ist kaputt was soll ich machen" Anruf von der Tante - hoffnungslos.

Komm spädder mal im BWMod TS vorbei dann guiden wir dich durch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 12:32   #787 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 123
Standard

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage.
Ich würde gerne die Bewaffnung der USMC + Army ändern.
Waffenreplacementconfig ist jetzt kein Problem, aber ich hab keine Ahnung in welchen pbo Daten die richtigen configs liegen. (USMC Wüste + Woodland usw usw.)

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Achja, die 416er vom ACE Mod sehen wirklich klasse aus, sind da noch mehr Varianten geplant?
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 20:55   #788 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 80
Beiträge: 162
Standard

Ist doch egal wo die liegen, Du brauchst eh nur die Klassennamen der jeweiligen Soldaten um deren Bewaffnung zu ändern.
Es sei denn Du beabsichtigst unsere PBOs zu öffnen, zu reinen Lehrzwecken versteht sich.
Und bezüglich der Klassennamen gibt es den ConfigBrowser von ACE.

__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:46   #789 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 123
Standard

Passt jetzt, Danke.

Aber wird sich bezüglich den HK416er noch etwas tun? Sind für mich zur Zeit die schönsten verfügbaren Modelle.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:48   #790 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 80
Beiträge: 162
Standard

Eher nicht. (Was sollte denn noch gemacht werden, falls es noch nicht bei uns im Tracker steht?)

Aber ich sage das nur, damit Du Dich doppelt so dolle freust falls doch nochmal jemand was an den Modellen macht.

__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 14:31   #791 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

uuiuiuiuiuiui

Performance Revolution - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 13:09   #792 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 2
Standard Spiel startet nicht;(

Versuche schon seit 2 Std. ACE zu installieren. Ich habe sixupdater 2.7. runtergeladen und bis jetzt folgendes installiert:

Code:
Code:
...egal was ich mache, ich bekomme diese Fehlermeldung:

Code:
Ich besitze folgende Teile:

Arma Black Edition (CD)
Arma OA (Steam)
plus alle DLCs

Weiß einer wo der Fehler liegt?

Geändert von hate78 (09.09.2011 um 13:17 Uhr).
hate78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 13:18   #793 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Mando Missiles mitstarten. Hat aber nichts mit ACE oder dem SIX Updater zu tun.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:10   #794 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von hate78 Beitrag anzeigen

...egal was ich mache, ich bekomme diese Fehlermeldung:

Code:
Weiß einer wo der Fehler liegt?
Ja, du musst genau wie bei ACE im Userconfig-Ordner einen Ordner für Mando
haben, dort muss die gesuchte Datei sein. Danach sollte alles gehen...
Is zwar OffTopic aber man kann ja einem Neuling auch schnell mal helfen Xeno. Sei doch mal Gastfreundlich ^^, oder sitzen Hammergut und H&M bei dir in der Küche, und schmieden Pläne wie man JSR und Jumping Hubert am besten die Karre satchelt, das du deine Gastfreundlichkeit am Limit fährst ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:36   #795 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 80
Beiträge: 162
Standard

Wenn hammmergut in Xenos Küche sitzt anstatt in meiner, dann gibt es Ärger, Freundchen..
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:58   #796 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Is zwar OffTopic aber man kann ja einem Neuling auch schnell mal helfen Xeno.

Ich habe noch nie Mando Missiles als Addon benutzt (und auch die normale Version seit ewigen Zeiten nicht mehr). Ist mir daher komplett neu das man jetzt auch einen Userconfig Ordner braucht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:08   #797 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fanthomas
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Standard

Hallo zusammen

Ich hab mir am Samstag ACE Runter geladen und hab mich mit der Steuerung und den neuem Möglichkeiten vertraut gemacht, wollte heut mal versuchen auf dem Bier AIG Server Online zu Spiel aber immer wenn ich versuch auf den Bier AIG Server zu Connecten kommt der Fehler kann mir da vielleicht einer Helfen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ace-2-advanced-combat-environment-arma2oaghg.jpg  

Geändert von Fanthomas (24.10.2011 um 21:11 Uhr).
Fanthomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:16   #798 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Hi,....

ist der Server denn auch mit ACE bestückt? Wenn ja, kann es sein dass die Serverversion nicht jene ist, welche du benutzt. Wenn nein kannst du nicht connecten, weil die Mod auf dem Server nicht zugelassen ist.

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 21:27   #799 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fanthomas
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Standard

Es ist auf jeden Fall ein ACE Server aber es könnte sein das ich oder der Server wirklich ein andere Version haben, ich wert das nochmal überprüfen aber Danke schonmal für die schnelle Hilfe
__________________
Mein System: Windows 7 64 Bit Intel Quad Core Q9650 GeForce GTX 470 6 GB Ram

Mein YouTube Channel
Fanthomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:43   #800 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fanthomas
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Standard

Also ich hab gestern nochmal meine Version überprüft ich hab auf jedenfall die Neuste Version von ACE die 1.12 RC5 Stable, ich hab auch versucht auf andere ACE Server zu kommen das Problem bleibt aber immer das gleiche.
__________________
Mein System: Windows 7 64 Bit Intel Quad Core Q9650 GeForce GTX 470 6 GB Ram

Mein YouTube Channel
Fanthomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118