Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 21:41   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Obwohl ich in der clientside_config meinen Namen unter dem vorgesehenen Platz eingetragen habe, kann ich die Masken, etc. nicht benutzen. Wenn sich bei mir z.B. eine Gasmaske im Inventar befindet, bleibt unter dem App-Button das Feld "Maske" immer noch ausgegraut. Spiele mit Combined Operations.

Noch ne kurze Frage, kommen die SAWs von ACEX wieder? Mir ist aufgefallen dass z.B. die MG-Schützen von SJB's SAS-Einheiten keine Waffen mehr haben.

Danke im Vorraus für Hilfe und an die Macher des Mods, ACE ist grandios

Mfg
Slice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 22:37   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Wie kann die verkorkst sein? Das einzige was ich mache ist, Freitag Abend den Six-Updater anschmeissen.

Ja, aber sie ist verkorkst, sonst könntest du nicht mehr den Wurfmodus (Shift + H) benutzen, weil der gar nicht mehr existiert

Du hast schon OA oder? ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:36   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 41
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du hast schon OA oder? ^^

Ja natürlich!

Ich lösch ma eben meine ACE-Ordner und lass den Updater laufen. Mal gucken ob´s dann anders ist.

Edit: Hat nix gebracht. Ich hab als Version "A2 OA- ACE" ausgewählt. War ja richtig, oder?

Geändert von Doorgunner (05.08.2010 um 00:37 Uhr).
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:37   #64 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Doorgunner Beitrag anzeigen

Ja natürlich!

Ich lösch ma eben meine ACE-Ordner und lass den Updater laufen. Mal gucken ob´s dann anders ist.

Edit: Hat nix gebracht. Ich hab als Version "A2 OA- ACE" ausgewählt. War ja richtig, oder?

ace_keys.hpp auf dem neuesten Stand?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 14:34   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 41
Beiträge: 209
Standard

Hab den ACE Ordner aus dem userconfig Ordner gelöscht, und dann den Updater angeworfen. Muß dann ja die neueste Keys.hpp sein.

Hat aber nicht geholfen!

Jetzt hab ich aber im userconfig Ordner einen weiteren ACE-Ordner namens "ACE_1280962233". Dieser beinhaltet eine weitere Keys und ace_clientside_config.hpp. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:03   #66 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Du ich bin schlichtweg überfragt was du da gemacht hast.

Bitte stell sicher das du OA mindestens Patch 1.52 installiert hast.
Teste das Handgranatenwerfen in Vanilla OA - so wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben.

Danach probiere die gleiche Methode nochmal mit ACE. Im Ordner userconfig darf sich nur ein Ordner namens "ace" befinden. Darin müssen die vier hpp Dateien sein.
Bitte stelle sicher das dort alles korrekt eingetragen ist.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:15   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 41
Beiträge: 209
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du ich bin schlichtweg überfragt was du da gemacht hast.

Du machst mir Angst!
Ich lass doch nur einmal die Woche den Updater laufen. Ich wähle "A2 OA-ACE" und drücke "execute", der Rest läuft doch Automatisch.

Patch technisch bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Was mir jetzt noch einfällt: Könnte es an der CBA liegen? Hab ich evtl. die falsche Version? Denn durch das ganze CBA Versions Chaos in letzter Zeit, bin ich irgendwie nicht richtig durchgestiegen.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:07   #68 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Teste bitte das was ich beschrieben habe. Eventuell hast du auch Tasten in Vanilla umbelegt und deshalb funktioniert das in ACE2 nicht. Evtl. ein zusätliches Profil erstellen mit Standard-Tastenbelegung und dann ACE2 testen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:46   #69 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ghor
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Osten der BRD
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Ghor Beitrag anzeigen

Japs, definitiv die neusten. ACE hat 382, ACEX 259, ACEXSM 52, CBA 118 und ACEX_PLA hat 19.


Kann es sein, dass der verschiedene ACE Dateien lädt und nicht die AA2+OA ACE Dateien? Langsam regt mich das auf

Immer noch Problem
Ghor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:50   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von Ghor Beitrag anzeigen

Immer noch Problem

Ohne ACEX_PLA starten, ausserdem einen ACE Server suchen. Im Multiplayerbrowser->Filter "ACE" eintragen.
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:14   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

Ohne ACEX_PLA starten, ausserdem einen ACE Server suchen. Im Multiplayerbrowser->Filter "ACE" eintragen.

Wobei man hier aber auch noch die ganzen NO ACE Server findet.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:56   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard ACE 1.5 Pre-RC

Pre-Release Candidate for ACE for OA v1.5 Stable available on SIX Updater network.

ACE 1.5 Pre-RC - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 14:19   #73 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 25
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komm mit dem Six-Updater nicht ganz klar, was ist denn Vanilla zum Beispiel? Habe Arma 2 Combined Operations und weiß nicht genau, was ich alles einstellen muss, kann mir Jemand sagen, was ich in jedem Auswahlfenster anklicken muss mit Combined Operations? Dankööö
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 11:57   #74 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Nischi Beitrag anzeigen

Ich komm mit dem Six-Updater nicht ganz klar, was ist denn Vanilla zum Beispiel? Habe Arma 2 Combined Operations und weiß nicht genau, was ich alles einstellen muss, kann mir Jemand sagen, was ich in jedem Auswahlfenster anklicken muss mit Combined Operations? Dankööö

Im ersten Beitrag gibt es mehrere Links zur genauen Anleitung.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:38   #75 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 25
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, ich denke mal, ich habe jetzt alles richtig eingestellt. ACE 2 funzt, nur hab ich das Problem, dass die die Ingamegegenstände, wie Ohrenstöpsel nicht funktionieren. Hab den Namen in der Userconfigdatei von ACE2 eingetragen. Warum geht es nicht?
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:12   #76 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Die Frage ist, hast du auch eine Taste für das Self-Interaction-Menue in der ace_keys.hpp festgelegt bzw. die Standardtaste ausprobiert? Steht auch im ersten Beitrag.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:36   #77 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 25
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huups, da hab ich dann wohl was vergessen. Als ich nur Arma 2 hatte, musste man das bei ACE2 glaube ich nicht machen.
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 09:11   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Holla, also ich habe mir jetzt auch ACE angeschafft. Hatte bisher nur das"Vanilla" ArmA 2 (warum eigentlich der Begriff "Vanilla" ?) ohne OA und bin echt beeindruckt. Prima Arbeit, das kitzelt noch mehr Athmosphäre raus. Habe die Stable Version 1.3 für ArmA 2 only.Wollte mal fragen, ob der Fehler nur bei mir auftritt: Wenn ich einen "ACE-Gegenstand" über das Ausrüstungsmenü in meine Taschen packen will (Ohrenstöpsel, Gasmaske, Sturmhaube, etc.), dann bekomme ich den gleich 2mal reingepackt. Auch wenn er ursprünglich nur 1x verfügbar war. Ist ansich auch nicht schlimm, aber wenn ich dann noch 4-5 weiter Slots offen habe und nochwas anderes einpacken will, dann wird der kürzlich eingepackte Gegenstand (2x) durch den neuen Gegenstand (auch 2x) ersetzt, obwohl noch genug übriger Platz da wäre --> Kann also immer nur einen ACE Gegenstand einpacken (und den dafür in doppelter Ausfertigung).Dann ne andere Frage, weiß jetzt nicht, ob das mit ACE zusammenhängt.Wenn ich meinem Trupp z.b. sage "aus dem Boot aussteigen" und lauf mit denen rum, wechsel dann zu meinem Sniper, wird mein Teamleader plötzlich aktiv und verteilt Fantasiebefehle (z.b.: "IN Boot einsteigen", etc). Dann sitz ich als Sniper da und alle anderen rennen weg. So ist natürlich ein positionieren des gesamten Teams bsp. für einen Hinterhalt unmöglich.Passiert aber nur dann, wenn das Team vorher in einerm Fahrzeug, Boot, etc drinne war.Nochmals sorry für die Textform (fehlende Absätze, Leerzeichen....) Aber von diesem PC aus ist das wohl nicht möglich...
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:31   #79 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von MM.Duke Beitrag anzeigen

Dann ne andere Frage, weiß jetzt nicht, ob das mit ACE zusammenhängt.Wenn ich meinem Trupp z.b. sage "aus dem Boot aussteigen" und lauf mit denen rum, wechsel dann zu meinem Sniper, wird mein Teamleader plötzlich aktiv und verteilt Fantasiebefehle (z.b.: "IN Boot einsteigen", etc). Dann sitz ich als Sniper da und alle anderen rennen weg. So ist natürlich ein positionieren des gesamten Teams bsp. für einen Hinterhalt unmöglich.Passiert aber nur dann, wenn das Team vorher in einerm Fahrzeug, Boot, etc drinne war.Nochmals sorry für die Textform (fehlende Absätze, Leerzeichen....) Aber von diesem PC aus ist das wohl nicht möglich...

Ich glaube das Problem mit dem Teamwechsel besteht auch bei Vanilla Arma2. Bitte teste die selbe Mission doch einfach mal ohne ACE (sofern möglich) und schau ob das selbe Problem auftritt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 12:39   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 41
Beiträge: 209
Standard

Äähm, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich starte noch einen extra ACE-Ordner mit, wo ich alle ACE_X PBO´s aus der Stable Version mitlade. Wahrscheinlich wird da mein Granaten Wurfproblem liegen. Welche PBO´s muß ich löschen?

Dieser Ordner ist mir total entfallen, ich sollte lieber mit dem saufen aufhören.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ace mod, ace2, advancedcombatenvironment, top_it_elite_mod_nasa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment Berliner19 Mods & Addons 306 15.12.2013 19:23
Real Combat Sound JSR Mods & Addons 45 18.11.2011 01:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117